Attacken bei Entwicklung

Diskutiere Attacken bei Entwicklung im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin auch von deutschland nach Ägypten und von dort nach Dubai. Danach die Woche von der Arbeit aus nach Luxemburg anschließend noch eine woche...

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Stickerfever schrieb:
Der war nicht schlecht ;-)

Aber im Übrigen gab es während der Reise keine Probleme mit Sperrungen des Accounts oder sonstiges. Sind mit dem Wagen hier und spielen nicht nur "selten".
Ich bin auch von deutschland nach Ägypten und von dort nach Dubai.
Danach die Woche von der Arbeit aus nach Luxemburg anschließend noch eine woche california account lebt immer noch.
Alle die sagen sie wurden gebannt, weil sie eine woche in ny waren, sind dummschwätzer
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
@Mighty
Dankeschön :)

Das macht mir bei einem "Sorgenkind" Hoffnung :)

Waren heute Abend kurz vorm Gewitter da und sind mit netten Leuten um den Block gezogen.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Stickerfever schrieb:
@Mighty
Dankeschön :)

Das macht mir bei einem "Sorgenkind" Hoffnung :)

Waren heute Abend kurz vorm Gewitter da und sind mit netten Leuten um den Block gezogen.
Kein ding :)
Im Centro am Legoland soll öfters jetzt lapras sein, kannst du das bestätigen? Du kommst ja da aus der ecke
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Mighty schrieb:
Stickerfever schrieb:
@Mighty
Dankeschön :)

Das macht mir bei einem "Sorgenkind" Hoffnung :)

Waren heute Abend kurz vorm Gewitter da und sind mit netten Leuten um den Block gezogen.
Im Centro am Legoland soll öfters jetzt lapras sein, kannst du das bestätigen? Du kommst ja da aus der ecke
Da ist ein Legoland am Centro? ?(
War die Tage mal am Centro, das gab's schon einige Wasser-Pokemon, aber nichts besonderes. Das beste war noch ein Quaputzi vor der Pagode. Leider kein Lapras.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Arakida Momoko schrieb:
Mighty schrieb:
Stickerfever schrieb:
@Mighty
Dankeschön :)

Das macht mir bei einem "Sorgenkind" Hoffnung :)

Waren heute Abend kurz vorm Gewitter da und sind mit netten Leuten um den Block gezogen.
Im Centro am Legoland soll öfters jetzt lapras sein, kannst du das bestätigen? Du kommst ja da aus der ecke
Da ist ein Legoland am Centro? ?( War die Tage mal am Centro, das gab's schon einige Wasser-Pokemon, aber nichts besonderes. Das beste war noch ein Quaputzi vor der Pagode. Leider kein Lapras.
ja das war früher glaub ich so ein actionpark
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Huhu,

ja, ein Legoland ist dort -> in der Ecke, wo die Kinos sind. Eigentlich versuchen wir das Centro zu meiden, aber vielleicht sollten wir da am Wochenende doch mal vorbeischauen. Da in der Ecke ist auch das Sealife, würde passen.

Fahren jetzt erstmal in den Mattlerbusch und schauen, was sich dort so rumtreibt ;-)
 

b00n0r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
15
Leute...

Welchen soll ich nehmen??

Den mit 187 wp habe ich von ca 169 hoch gelevelt und den mit 186 habe ich eben so gefunden.

Laut iv calc beide ca bei 78%.

HILFE
 

Anhänge

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
den 186er.
und generell immer erst nach dem entwickeln pushen :)
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
b00n0r schrieb:
Leute...

Welchen soll ich nehmen??

Den mit 187 wp habe ich von ca 169 hoch gelevelt und den mit 186 habe ich eben so gefunden.

Laut iv calc beide ca bei 78%.

HILFE
Definitiv den 187er, der hat einen KP mehr. Bei nur einem WP Unterschied ist das schon viel, da ist der 187er ein gutes Stück besser.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hmm, ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung reden, aber ich fand es meist nicht schwer Karpadore zu finden, die einen IV Wert über 90% hatten. Von daher würde ich dir raten keines zu entwickeln.

Prinzipiell ist der Unterschied im Nachhinein aber eher gering und das Moveset muss passen. :)
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Diese Woche fängt gut an, hatte genug Paras und Magnemite candies gesammelt um je drei mal zu entwickeln. Dachte bei drei Entwicklungen stünden die Chancen gut, wenigstens ein gutes moveset zu bekommen. Aber dann:

3 mal Parasect (IV>90) entwickelt: 3 mal X-Scissor als charge move

3 mal Magneton (IV>90) entwickelt: 3 mal Magnet Bomb als charge move

Ich gehe jetzt eine Runde heulen ;)
 

b00n0r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
15
Dunedain schrieb:
Hmm, ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung reden, aber ich fand es meist nicht schwer Karpadore zu finden, die einen IV Wert über 90% hatten. Von daher würde ich dir raten keines zu entwickeln.

Prinzipiell ist der Unterschied im Nachhinein aber eher gering und das Moveset muss passen. :)
Also ich empfinde die Unterschiede danach auch relativ gering.
Der IV Wert hat ja mit dem späteren Moveset nichts zu tun, oder?

Irgendwie will ich nicht auf entwickeln drücken... Ich weiß jetzt schon dass scheisse raus kommt und ich wieder 400 sammeln muss :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Es gibt Theorien, dass die Verteilung der IV Punkte Auswirkung auf das Moveset haben sollten. Aber es sind halt nur Theorien (die witzigerweise bei meinem Dragoran gestern gestimmt hat xD).

Ja bei Garados kann das echt ärgerlich sein, musste auch 4 entwickeln um meine 2 mit dem gewünschten Moveset zu erhalten.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Dunedain schrieb:
Es gibt Theorien, dass die Verteilung der IV Punkte Auswirkung auf das Moveset haben sollten. Aber es sind halt nur Theorien (die witzigerweise bei meinem Dragoran gestern gestimmt hat xD).

Ja bei Garados kann das echt ärgerlich sein, musste auch 4 entwickeln um meine 2 mit dem gewünschten Moveset zu erhalten.
Habe auch 2 mit Biss und Hydropumpe...eins glaub 98% IV und das andere 93 oder 96....leider bin ich dort Level 23....also nicht mal 2000 WP X/ X/ X/
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Naja ich hatte erst eins mit Feuerodem + Hydropumpe und wollte noch die andere Kombination^^

Edit: Ersterer ist nen super Dragoran-Zerschnetzler^^
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Dunedain schrieb:
Naja ich hatte erst eins mit Feuerodem + Hydropumpe und wollte noch die andere Kombination^^

Edit: Ersterer ist nen super Dragoran-Zerschnetzler^^
Feuerodem gibts ja leider nicht mehr...ich würd das (wenn ichs hätte) behalten und nicht abegben....ich wette mit dem kann man noch richtig Geld machen später...wenss n Unikat wird!
 

b00n0r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
15
Dunedain schrieb:
Naja ich hatte erst eins mit Feuerodem + Hydropumpe und wollte noch die andere Kombination^^

Edit: Ersterer ist nen super Dragoran-Zerschnetzler^^
Was ist denn so die Ideale Kombi bei Garados?

EDIT: An was liegt das denn, wenn der IV Calc plötzlich keinen Wert mehr ausspuckt? Vor den Power Ups hatte er ca 82% vorausgesagt und jetzt kommt nichts mehr. (siehe Anhang)
 

Anhänge

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
b00n0r schrieb:
Dunedain schrieb:
Naja ich hatte erst eins mit Feuerodem + Hydropumpe und wollte noch die andere Kombination^^

Edit: Ersterer ist nen super Dragoran-Zerschnetzler^^
Was ist denn so die Ideale Kombi bei Garados?
Sieh oben:

Biss + Hydropumpe
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
b00n0r schrieb:
EDIT: An was liegt das denn, wenn der IV Calc plötzlich keinen Wert mehr ausspuckt? Vor den Power Ups hatte er ca 82% vorausgesagt und jetzt kommt nichts mehr. (siehe Anhang)
Du darfst nicht alles drei auswählen (KP, Angriff und Verteidigung). Bei "Ich bin genauso beeindruckt" höchstens ein ankreuzen, wenn sie das sagt.
 

Manni_Mammuthus

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
25
Mal eine andere Frage.
Es gibt doch hinter den Attacken die blauen Balken.
Nutzt ihr eher 1-3 oder doch lieber die 4-6 Balken.
Ich Persönlich finde die 2er Balkenvariante recht gut oder liege ich da Falsch?
Sy, wenn ich mich so Laienhaft ausdrücke, bin nicht so ein Projäger wie ihr. ;)

MfG
Manni
 
Thema:

Attacken bei Entwicklung

Attacken bei Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken

    Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken: Ich habe schon länger den Verdacht, dass die Attacken, die die Vorentwicklung hat, in irgendeiner weise die Attacken der End-Entwicklung...
  • Attacken nach Entwicklung

    Attacken nach Entwicklung: Hi, Gibt es irgendwelche Hinweise welche Spezialattacke ein pokemon nach der Entwicklung bekommt? Mein bisasam hat zum Beispiel blattgeißel. Ein...
  • Attacken nach der Entwicklung

    Attacken nach der Entwicklung: Hallo zusammen, werden die Attacken nach einer Entwicklung zufällig gewählt? Danke und freundliche Grüße Martin
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken

      Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken: Ich habe schon länger den Verdacht, dass die Attacken, die die Vorentwicklung hat, in irgendeiner weise die Attacken der End-Entwicklung...
    • Attacken nach Entwicklung

      Attacken nach Entwicklung: Hi, Gibt es irgendwelche Hinweise welche Spezialattacke ein pokemon nach der Entwicklung bekommt? Mein bisasam hat zum Beispiel blattgeißel. Ein...
    • Attacken nach der Entwicklung

      Attacken nach der Entwicklung: Hallo zusammen, werden die Attacken nach einer Entwicklung zufällig gewählt? Danke und freundliche Grüße Martin
    Oben