Attacken bei Entwicklung

Diskutiere Attacken bei Entwicklung im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Teil uns mal dein perfekten squad mit

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Starfey schrieb:
Dunedain schrieb:
Ich glaube faya1337 meinte damit auch neue Pokemon, die du vielleicht noch zulegen möchtest.^^
250k Sternenstaub ist doch nen prima Anfang, wird aber auch recht schnelll weg sein denke ich mal. :-D
Naja, ich habe meinen Perfekten Squad zusammen, wieso sollte ich also irgendwelche Poke Maxen die mich nicht interessieren? ^^
Noch ne Frage, habe ein Turtok mit Eisstrahl entwickelt, an sich ja shice, aber als Dragoran zerleger könnte es gut sein oder?
Teil uns mal dein perfekten squad mit
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Würde mich auch interessieren, wenn man in Erwägung zieht ein Turtok als Dragoran-Killer zu nehmen, muss es ja sehr perfekt sein :p :-D
 

Kizzzzzaru

Guest
Aquaknarre und Biss richten gegen Dragoran keinen Schaden und nur mit Eisstrahl alleine wirst du einen Dragoran mit Turtok nicht zerlegen. Auser du erwischt einen low lvl Dragoran mit beschissenem Moveset.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Kizzzzzaru schrieb:
Aquaknarre und Biss richten gegen Dragoran keinen Schaden und nur mit Eisstrahl alleine wirst du einen Dragoran mit Turtok nicht zerlegen. Auser du erwischt einen low lvl Dragoran mit beschissenem Moveset.
Danke für die erste vernünftige Antwort Kizzzzzaru.

1. Mein Lapras, dass ich im Kampf gegen Dragoran benutzt habe steht leider seit über zwei Wochen in einer Arena und es ist keine Verbesserung in Sicht (könnte mich ärgern das ich nicht einfach ein 0815 2k Aquana reingestellt habe^^) weshalb wir zu 2. kommen.

2. War das nur ein Gedankenspiel mit Turtok

3. Habe ich von MEINEM perfekten Squad geredet, ich habe schon in einem anderen Thread gesehen wie daraus ein zig seitenlanger Thread wurde in dem dann Wörter wie Cheater und Botter benutzt wurden.

Gruß
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Mein perfektes Squad:
26 Dragorans, 6 zum kämpfen mit Feuerodem und Drachenklaue, die anderen 20 zum verteidigen. Jedes sollte auf mindestens 3000 CP gebracht werden, weil's gut ausshieht :)
Soweit bin ich bei 4 Dragorans, also da hab ich noch ein bisschen Arbeit vor mir.

@Starfey: Solange du nicht damit anfängst, dass du auf Level 30 mit 15 Relaxos auf max CP ankommst, wirst du von mir kein Cheater hören ^^
 

Kizzzzzaru

Guest
@Starfey

Oh ja Lapras ist der Perfekte Dragoran Killer, Da dieser bis auf Drachenpuls nur Eis Attacken kann. Und selbst Drachenpuls ist mega effektiv.

Ach mir ist das wayne was dieser vollidiot denkt, heute nach der Arbeit wenn gut läuft habe ich mein Dragoran Nr.5. (bin Dratini Spot)
Ich habe meine Quellen und Farm Spots hier preis gegeben , obwohl ich hier niemanden irgendeine Rechenschaft schuldig bin.

Und wenn es immernoch Hanseln gibt, die damit nicht klar kommen das ich eben das Privileg habe, ganz in der Nähe des bekanntesten 4er Hotspots in München zu wohnen, dann sollen diese doch an Ihrem Neid ersticken mir egal. :thumbsup:
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Also vom Dragoran bin ich eher enttäuscht ;) hatte teilweise sogar 50% Rest mit meiner kleinen Robbe.
 

Anhänge

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
LegendSphinx schrieb:
Also vom Dragoran bin ich eher enttäuscht ;) hatte teilweise sogar 50% Rest mit meiner kleinen Robbe.
1. Kampf für den Dragoran ?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Eispokemon sind halt der wunderbarste Counter für Dragoran. Das ist nicht verwunderlich :)
Und wer halt noch kein Lapras hat, greift auf Jugong oder Austos zurück. ;-)
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
wird zeit das man für pikachu coins oder ne menge staiub attacken neu würfeln lassen kann!

Muss unbedingt eingefügt werden neue/andere attacken zu erlernen,
oder wie denkt ihr darüber?
 

Manni_Mammuthus

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
25
Nicht wirklich. Dann hat jeder das gleiche und beste Vieh an der Hand. So musste eben halt öfter sammeln und hoffen, dass etwas vernünftiges dabei heraus kommt. Viel Spaß bei Karpador sammeln. hihi
Was besser wäre, dadurch das man öfter sammeln muss, dass man jedes mal beim Entwickeln Staub bekommt. Egal ob man es schon in seinem Avatar hat oder nicht. Bin lvl 25 und habe erst 350k Staub gesammelt.

MfG
Manni
 
Thema:

Attacken bei Entwicklung

Attacken bei Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken

    Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken: Ich habe schon länger den Verdacht, dass die Attacken, die die Vorentwicklung hat, in irgendeiner weise die Attacken der End-Entwicklung...
  • Attacken nach Entwicklung

    Attacken nach Entwicklung: Hi, Gibt es irgendwelche Hinweise welche Spezialattacke ein pokemon nach der Entwicklung bekommt? Mein bisasam hat zum Beispiel blattgeißel. Ein...
  • Attacken nach der Entwicklung

    Attacken nach der Entwicklung: Hallo zusammen, werden die Attacken nach einer Entwicklung zufällig gewählt? Danke und freundliche Grüße Martin
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken

      Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken: Ich habe schon länger den Verdacht, dass die Attacken, die die Vorentwicklung hat, in irgendeiner weise die Attacken der End-Entwicklung...
    • Attacken nach Entwicklung

      Attacken nach Entwicklung: Hi, Gibt es irgendwelche Hinweise welche Spezialattacke ein pokemon nach der Entwicklung bekommt? Mein bisasam hat zum Beispiel blattgeißel. Ein...
    • Attacken nach der Entwicklung

      Attacken nach der Entwicklung: Hallo zusammen, werden die Attacken nach einer Entwicklung zufällig gewählt? Danke und freundliche Grüße Martin
    Oben