Attacken bei Entwicklung

Diskutiere Attacken bei Entwicklung im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Je schwächer der Angriff ist, desto mehr Balken hat er. Superstarke Angriffe (z.B. Hydropumpe oder Hyperstrahl) haben nur einen großen Balken...

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Manni_Mammuthus schrieb:
Mal eine andere Frage.
Es gibt doch hinter den Attacken die blauen Balken.
Nutzt ihr eher 1-3 oder doch lieber die 4-6 Balken.
Ich Persönlich finde die 2er Balkenvariante recht gut oder liege ich da Falsch?
Sy, wenn ich mich so Laienhaft ausdrücke, bin nicht so ein Projäger wie ihr. ;)

MfG
Manni
Je schwächer der Angriff ist, desto mehr Balken hat er. Superstarke Angriffe (z.B. Hydropumpe oder Hyperstrahl) haben nur einen großen Balken. Schwächere Angriffe (z.B. Flammenwurf oder Eisstrahl) haben mehr Balken. Sie haben zwar eine kürzere Aufladezeit, dies gleicht jedoch meist nicht ihren geringeren Schaden aus.
Eine hilfreiche Auflistung aller Angriffe, sortiert nach realem Schaden (dps = damage per second, Schaden pro Sekunde) findest du hier:
https://pokemon.gameinfo.io/moves
 

Manni_Mammuthus

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
25
Danke für die Info.
 

wondrousimaginations

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2016
Beiträge
9
Dunedain schrieb:
Hmm, ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung reden, aber ich fand es meist nicht schwer Karpadore zu finden, die einen IV Wert über 90% hatten. Von daher würde ich dir raten keines zu entwickeln.

Prinzipiell ist der Unterschied im Nachhinein aber eher gering und das Moveset muss passen. :)
Wie macht Ihr das nur, dass ihr Karpadores 'entwickelt'? Seit 17. Juli, wo ich das Spiel installiert habe, sind mir höchstens 15 in den Weg gelaufen, -brauche aber 400 zum Entwickeln! Da bin ich ja ende nächsten Jahres noch nicht fähig dazu.
 

Manni_Mammuthus

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
25
Jetzt müsste man wissen, aus welcher Ecke du kommst.
Prinzipiell ist er natürlich am Wasser zu finden. Meiner Erfahrung nach an Kanälen, Gräben und etwas größere Teiche.
Z.B. in Berlin Jungfernheidepark am Strandbad. Da braucht man nur 500 Meter immer wieder im Kreis fahren. Hatte in 30 min. 20 Stück gesichtet.
Und wenn ich mich nicht irre, findet man sie auch in 2km Eiern.

MfG
Manni
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Jupp im end effekt ist nur eins wichtig
Die Lage. die Lage. die Lage

Bin jetzt kurz vor Level 29

War nen paar mal an der Spree in Berlin Spazieren und hab bisher 5-7 mal nen Tag ( so 4-6 stunden jeweils) am Lustgarten verbracht.

Hier der auszug aus meinem Pokedex

Karpador
Gesehen 492
Gefangen 470

Dazu noch 1 Mal ein wildes Garados gefangen.

Hab jetzt 5 alle zwischen 2201 und 2228.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
wondrousimaginations schrieb:
Dunedain schrieb:
Hmm, ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung reden, aber ich fand es meist nicht schwer Karpadore zu finden, die einen IV Wert über 90% hatten. Von daher würde ich dir raten keines zu entwickeln.

Prinzipiell ist der Unterschied im Nachhinein aber eher gering und das Moveset muss passen. :)
Wie macht Ihr das nur, dass ihr Karpadores 'entwickelt'? Seit 17. Juli, wo ich das Spiel installiert habe, sind mir höchstens 15 in den Weg gelaufen, -brauche aber 400 zum Entwickeln! Da bin ich ja ende nächsten Jahres noch nicht fähig dazu.
Also falls du aus nrw kommst, kann ich dir kemnader see und kö in düsseldorf ans herz legen, mache dort täglich knapp 100 Bonbons
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Hab ein 92% Garados mit Biss und Hydropumpe, sollt ich dieses pushen? Hab noch über 100 Bonbons und kann es gerade nicht im Kampf testen. WP 1902 KP 136

Und ist ein Lahmus mit Eistrahl oder Psychokinese besser? :)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Zur ersten Frage: Tja, das ist schwierig. Prinzipiell ist ein Garados nicht schlecht, aber wenn du zum Beispiel ein vergleichbares Aquana von den WP her hast, dann ist das zum Beispiel besser und du bräuchetst eigentlich kein Garados. Außerdem findest du bestimmt nochmal weitere und vllt auch stärkere Karpadore, sodass du dir den Sternenstaub sparen kannst.

Bei der zweiten Frage kommt es darauf an, wie du dein Lahmus einsetzen möchtest? (Was ist denn sein Fastmove?)
Im Angriff nutzt man auf jedenfall Aquaknarre. Brauchst du jetzt eine sinnvolle Antwort auf Dragorane und hast kein Lapras, ist Eisstrahl die bessere Wahl. Willst du Lahmus generell als Angreifer benutzen würde ich Psychokinese empfehlen, da es erstens darauf STAB bekommt und es zweitens kaum Typen gibt, die Psychoattacken resistieren.
Als Verteidiger brasucht dein Lahmus auf jeden fall Konfusion! Auch hier würde Psychokinese natürlich wieder STAB bekommen UND viele würden als Counter gegen dein Lahmus ein Pflanzenpokemon nehmen. Drei der vier "großen" aka Bisaflor, Giflor udn Sarzenia sind auch zusätzlich halb Gift. Somit wäre Psychokinese neben STAB auch noch sehr effektiv und du würdest dem Angreifer das Leben schwer machen. Gibt es aber in deiner Umgebung Unmengen und Horden an Kokowei, so wird dieser höchstwahrscheinlich dein Angreifer gegen dein Lahmus sein und dann wäre Eisstrahl die bessere Wahl.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Danke, ich werde mein garados mal im Kampf ausprobieren und dann entscheiden ob ich es verbessere.

Lahmus hab ich zwei mit 15/15 Stamina um die 90% und jeweils Aquaknarre, Psychokinese und Eistrahl. Mein Lahmus mit Eisstrahl steht leider in einer 10er Arena seit Wochen^^

Aber an sich werde ich dann wohl beide Lahmus pushen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Falls deine Levelangabe hier im Forum stimmt, würde ich generell noch davon abraten Sternenstaub zu investieren. Warte damit lieber bis Level 20 oder 25.^^
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Puuh die stimmt nicht xD bin 29 aktuell
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Also mit Level 29 solltest du auf jeden Fall irgendwann mal ein 200er Karpador finden.^^ Würde dann lieber so eins entwickeln, spart vieles an Staub.

Ansonsten behalt beide Lahmus, aber pushen würde ich vorerst nur das mit Psychokinese. Es sei denn du hast nicht so viele Pokemon, die du auf Maximum bringen möchtest und generell zu viel Sternenstaub. :-D
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Nunja, ich werde das Garados schon pushen da ich keinen bock mehr haben och länger zu warten, wer weis ob das nächste Karpadordann Hydropumpe bekommt. Außerdem, ja Sternenstaub hab ich noch ne viertel Million... und das obwohl ich erst 29 geworden bin und meine besten verbessert habe.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Viertel Millionen Sternstaub ist aber nicht sooo viel. Nimmst du ein Pokemon aus einem Ei (wegen guten IVs) und bist selbst auf Level 30, darfst du für das maxen gleich mal rund 100k auf den Thresen legen.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
faya1337 schrieb:
Viertel Millionen Sternstaub ist aber nicht sooo viel. Nimmst du ein Pokemon aus einem Ei (wegen guten IVs) und bist selbst auf Level 30, darfst du für das maxen gleich mal rund 100k auf den Thresen legen.
Ich muss aber kein Pokemon aus dem Ei mehr nehmen da ich alle meine guten Pokemon bis auf ein paar einzelne schon auf Lvl 29 Max habe.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich glaube faya1337 meinte damit auch neue Pokemon, die du vielleicht noch zulegen möchtest.^^
250k Sternenstaub ist doch nen prima Anfang, wird aber auch recht schnelll weg sein denke ich mal. :-D
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Dunedain schrieb:
Ich glaube faya1337 meinte damit auch neue Pokemon, die du vielleicht noch zulegen möchtest.^^
250k Sternenstaub ist doch nen prima Anfang, wird aber auch recht schnelll weg sein denke ich mal. :-D
Naja, ich habe meinen Perfekten Squad zusammen, wieso sollte ich also irgendwelche Poke Maxen die mich nicht interessieren? ^^

Noch ne Frage, habe ein Turtok mit Eisstrahl entwickelt, an sich ja shice, aber als Dragoran zerleger könnte es gut sein oder?
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Starfey schrieb:
Noch ne Frage, habe ein Turtok mit Eisstrahl entwickelt, an sich ja shice, aber als Dragoran zerleger könnte es gut sein oder?
nja, schon , aber

witziger weiße wäre sogar ein Lahmus mit eisstrahl besser als ein turtok mit eisstahl...
mal davon abgesehen das man (jedenfalls bei mir in der region) wesentlich leichter an flegmon bonbons als shiggy bonbons kommt.
(und daher auch easy ein 90+iv lahmus ohne probleme mit powerups auf max WP haben kann)
oder sogar 2 ^^

edit: wenn man bedenkt das auch (irgendwan) mal Laschoking kommt, spricht eig. immer mehr gegen turtok. <X
turtok sieht zwar bombe aus, aber das war es auch schon (leider)
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Es müsste in naher Zukunft eben auch mal die Möglichkeit geben mit hilfe von Bonbons die Attacken zu ändern oder so ähnlich.
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Ich wohne an der Küste. Ich habe mich lange Zeit geärgert weil ich die ollen Karpadore ständig vor die Nase bekomme. Bis sich daraus ein ansehnliches Garados entwickelte.
Mit Wasser-Viechern kann ich mich totschmeißen.
Mit Boden-Monstern kann ich nur durch Eier ausbrüten hoffen. Ansonsten jede Menge olle Taubsis, Rattfatze und Hornlius.
 
Thema:

Attacken bei Entwicklung

Attacken bei Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken

    Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken: Ich habe schon länger den Verdacht, dass die Attacken, die die Vorentwicklung hat, in irgendeiner weise die Attacken der End-Entwicklung...
  • Attacken nach Entwicklung

    Attacken nach Entwicklung: Hi, Gibt es irgendwelche Hinweise welche Spezialattacke ein pokemon nach der Entwicklung bekommt? Mein bisasam hat zum Beispiel blattgeißel. Ein...
  • Attacken nach der Entwicklung

    Attacken nach der Entwicklung: Hallo zusammen, werden die Attacken nach einer Entwicklung zufällig gewählt? Danke und freundliche Grüße Martin
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken

      Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken: Ich habe schon länger den Verdacht, dass die Attacken, die die Vorentwicklung hat, in irgendeiner weise die Attacken der End-Entwicklung...
    • Attacken nach Entwicklung

      Attacken nach Entwicklung: Hi, Gibt es irgendwelche Hinweise welche Spezialattacke ein pokemon nach der Entwicklung bekommt? Mein bisasam hat zum Beispiel blattgeißel. Ein...
    • Attacken nach der Entwicklung

      Attacken nach der Entwicklung: Hallo zusammen, werden die Attacken nach einer Entwicklung zufällig gewählt? Danke und freundliche Grüße Martin
    Oben