Habe auch in der Helloween Woche mal Geld investiert. Zufällig bin ich einen Tag vor Helloween in Lebel 30 aufgestiegen und hatte daher schon 3 Maschinen, und aufgefüllt....
.Es sind zwar paar nette Sachen rausgekommen, aber auch vieles, was einfach ärgerlich ist. 500er Evolis aus dem 10 KM EI. Zum unmittelaren verschicken an den Professor.... Die vorgenommenen Änderungen sind zwar nett 800er Rosannas sind aber auch nicht besser. Aus den 5 KM Eiern kommt selten was brauchbares, aus 2 KM ebenso.
Faziit: Einmalig war es gerade noch in Ordnung, Ein Lapras mit vielen Bohnen und 4 neue Tierchen.
Es ist zwar sehr schön, wenn alle paar Meter ein Ei Schlüpft, das Ergebnis ist aber insgesamt eher schwach und wäre ohne die vielen Bohnen enttäuschend.
Bei Einsatz von 20 EUR kostet eine Ei-Brutmaschine 1,20 EUR. Wenn es dumm läuft, bekommt man dafür ein 300er Mauzi, ein 300er Paras und ein 200er Raupi.
Für mein Teil werde ich künftig wieder meine 10 Coins täglich einsacken und so alle 3 Tage 2 Brutmaschinen kaufen. Geldeinsatz ist mir das nicht wert.
Gruß Jack