Bekommt ihr noch viele Eier?

Diskutiere Bekommt ihr noch viele Eier? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei 116 gefangenen Rossanas noch 4 aus 10er!! Nun habe ich 622 Bonbons!! Mir fehlt nur noch Kiklee, noch nie gesehen und auch nicht gekriegt aus...

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Bei 116 gefangenen Rossanas noch 4 aus 10er!! Nun habe ich 622 Bonbons!! Mir fehlt nur noch Kiklee, noch nie gesehen und auch nicht gekriegt aus Eie![attachment=473]
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
nachdem ich gestern 9 5er Eier ausgebrütet habe (in denen nur Schrott war) heute wieder 7 5er und 1 10er bekommen. Die 5er sollten nachher noch schlüpfen. Mal schauen ob da heute endlich mal wieder was interessantes à la Owei, Fukano,Machollo, Rihorn oder Sleima dabei ist.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe auch nur Schrott in den 2er eiern wie habitak, ratzfratz, taubsi und nicht zu vergessen hornliu und raupy.Rossana habe ich auch noch nie in freier Wildbahn gesehen nur einmal im ei gehabt. Bekomme auch momentan nur 5er eier aber die können auch gut sein, im letzten 10er hatte ich mein erstes Magmar. Hatte bis jetzt noch nicht viele 10er habe daraus amonitas, elektek, rossana , magmar ,2evoli bekommen. Momentan ist hier eine Arena wo nur apuanas drin sind.an den stops sind auch super und hyper oder poke ball selten zu bekommen gibt fast nur tränke und Himbeeren man könnte meinen die wissen wenn die balle knapp werden. Heute 8,11 wieder nur ein quapsel :quapsel
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Läuft :) Kaum ist ein Platz frei, kommt aus einem der nächsten Stops ein neues Ei. So schnell kann ich die 5km garnicht ablaufen. :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
zur zeit njogge ich ca 30km pro Tag... da habe ich auch, anders als früher, lange strecken, wo mir ein oder sogar 2 Eier zu max fehlen...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
seid der bonos aktion gibt es sehr viele items und eier 5er heute wieder eins .hatte heute :myrapla im 5er ei.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
gefühlt kommen weniger.

Ich hatte es noch nie das die Eierbox bis auf 2 Eier leer war.
Das auffüllen hat dann sehr lange gedauert und nun geht der Spaß wieder von vorne los.

Aktuell nur 6 Eier in der Box

Aber jetzt ist erstmal Schluss mit pokemon go hatte heute ne knie op.

Jetzt ist es pokemon sitz für die nächsten 2 Wochen
 
Thema:

Bekommt ihr noch viele Eier?

Bekommt ihr noch viele Eier? - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?

    Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?: Wenn ihr euch fragt woher man Zauberenergie bekommt, gibt es hier ein paar Antworten. Ihr könnt gerne etwas ergänzen oder korrigieren. :) Der...
  • Wie oft bekommt man Feldforschungen an Pokestops?

    Wie oft bekommt man Feldforschungen an Pokestops?: Hallo zusammen! Ich habe das nie so genau nachgehalten, aber mir ist schon öfters aufgefallen, wenn man den selben Pokestop mehrmals dreht...
  • Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?

    Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?: Hallo, gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt, aber natürlich ohne diese zu kaufen ? Ich bekomme seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben