Bildschirm läd nicht

Diskutiere Bildschirm läd nicht im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin bei mir daheim im w-lan und beim öffnen von Pokémon Go laden einfach die Pokestops, Arenen und Pokémon nicht. Hab die App schon 5x geschlossen...

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Bin bei mir daheim im w-lan und beim öffnen von Pokémon Go laden einfach die Pokestops, Arenen und Pokémon nicht. Hab die App schon 5x geschlossen und neu geöffnet, weiß jemand ne Lösung?
 

Anhänge

Pokischlumpf

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Schonmal Cache leeren versucht? Bekommst du die Pokestops&Co. über das mobile Netz?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Oder Spiel einmal komplett deinstallieren. Beseitigt so manchen Fehler :D Spreche da aus Erfahrung....!
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ich habe das manchmal im mobilen Netz. App neu starten nutzt bei mir nicht, starte ich das Smartphone neu, sehe ich wieder alles.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
reicht auch, wenn du einmal in den Flugzeug Modus wechselt und wieder zurück
 

Pokischlumpf

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
ulla2wild schrieb:
reicht auch, wenn du einmal in den Flugzeug Modus wechselt und wieder zurück
Das wird in diesem Falle denke ich nicht reichen. Das Internet ist immer noch das gleiche nach dem neustarten. Ich habe damals mein Problem mit Cache leeren und neu einloggen gelöst.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
947
Hat außer mir noch jemand das Problem, dass nach dem Starten der App und nach dem Laden des Startbildschirms die App einfriert?!
Avatar steht dann irgenwdo im Nirgendwo und man kann auch nichts mehr drücken und ist gezwungen die App via TaskManager zu schließen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Pokischlumpf schrieb:
ulla2wild schrieb:
reicht auch, wenn du einmal in den Flugzeug Modus wechselt und wieder zurück
Das wird in diesem Falle denke ich nicht reichen. Das Internet ist immer noch das gleiche nach dem neustarten. Ich habe damals mein Problem mit Cache leeren und neu einloggen gelöst.
du wählst dich aber neu in dein netz ein- hilft immer bei einem softban.
CrazyBK schrieb:
Hat außer mir noch jemand das Problem, dass nach dem Starten der App und nach dem Laden des Startbildschirms die App einfriert?!
Avatar steht dann irgenwdo im Nirgendwo und man kann auch nichts mehr drücken und ist gezwungen die App via TaskManager zu schließen.
ja, hab ich auch, nervt richtig.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
947
Aber sowas von...kostet mich X-Entwicklungen/Glückseisession <X
 
Thema:

Bildschirm läd nicht

Bildschirm läd nicht - Ähnliche Themen

  • Neue Einblendung auf dem Bildschirm

    Neue Einblendung auf dem Bildschirm: Seit heute habe ich ein neues Symbol auf dem Spielbildschirm - wenn ich es anklicke beginnt eine Zeit zu laufen. Weiß jemand was das ist?
  • Schwarzer Bildschirm beim Starten

    Schwarzer Bildschirm beim Starten: Beim Starten direkt nach dem weißen Niantic Logo bleibt der die App hängen, der Bildschirm bleibt schwarz. App neu instaliert, kein Effekt. Habe...
  • Wizards Unite Schwarzer Bildschirm nach Update

    Wizards Unite Schwarzer Bildschirm nach Update: Siehe Screenshot.
  • Bildschirm wird nach wenigen Sec. dunkel.

    Bildschirm wird nach wenigen Sec. dunkel.: Seit den letzten Update wird bei mir wenn ich Pokemon Go spiele beim iPhone der Bildschirm immer nach 10 Sekunden dunkel. Habe aber in den iPhone...
  • Wizards Unite Iphone XS: Bildschirm bleibt bei aktiver App nicht an

    Wizards Unite Iphone XS: Bildschirm bleibt bei aktiver App nicht an: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Frage: gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass die App immer aktiv bleibt und der...
  • Ähnliche Themen

    Oben