Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ist für euch die Benutzung der Go Plus kein Cheaten?

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Ist für euch die Benutzung der Go Plus kein Cheaten?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Woltlab schrieb:
Ist für euch die Benutzung der Go Plus kein Cheaten?
Warum sollte es? Es wird ja extra von Niantic und Nintendo beworben. Quasi ein legales Farm Hilfsmittel.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Man merkt, Niantic hat in Bezug auf Cheater echt gute Arbeit geleistet, wenn über solche Sachen diskutiert wird :D

Da Bossland immer noch keine ETA nennen kann, wann das Hashing zurück ist, bezweifle ich, dass das jemals wieder was wird.
Ist halb so wild, denn das nun veröffentlichte Gespräch zwischen dem Youtuber und John Hanke hat meine Vermutungen bestätigt: Deutlich weniger Raids sind seit Abschalten der Maps gemacht worden, was Niantic finanziell gespürt hat. Aus diesem Grund arbeiten sie auch an einer Funktion, Raids besser für alle sichtbar zu machen. Ich hoffe, dieses hat aktuell höchste Priorität, noch vor den Pokstop-Submissions.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Hiro Nakamura schrieb:
Gespräch zwischen dem Youtuber und John Hanke hat meine Vermutungen bestätigt: Deutlich weniger Raids sind seit Abschalten der Maps gemacht worden, was Niantic finanziell gespürt hat. Aus diesem Grund arbeiten sie auch an einer Funktion, Raids besser für alle sichtbar zu machen.
Ich bin positiv überrascht wie gut es aktuell funktioniert sich zu Raids zu verabreden. Aber es hat deutlich abgenommen. Manche Gebiete werden nun zu schwarzen Flecken. Nur durch Zufall finden dort Raids statt.

In etwa so:
"Machen wir noch nen Raid?"
"Gerne, aber wo?"
"Ich hatte einen im Tracker als ich an X vorbei gefahren bin."
"Okay dann fahren wir mal in die Richtung und schauen wo der ist..."

Das kann man eine Weile so machen, aber auf Dauer hoffe ich auf eine Lösung von Niantic. Und es geht mir hier nicht darum 10 bzw 100 Raids am Tag zu machen. Aber ich würde auch gerne im Urlaub mal einen Raid machen oder in "unbekannten"(als ohne passende WA-Gruppe) Städten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube nicht, dass der Rückgang an zusammenkommenden Raids viel mit den Maps zu tun hat, sondern mehr mit dem aktuellen legendären Raidboss. Hier werden viele Latias Raids in den Gruppen gemeldet, aber die Begeisterung hält sich doch in Grenzen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
Ich glaube nicht, dass der Rückgang an zusammenkommenden Raids viel mit den Maps zu tun hat, sondern mehr mit dem aktuellen legendären Raidboss. Hier werden viele Latias Raids in den Gruppen gemeldet, aber die Begeisterung hält sich doch in Grenzen.
Sehe ich auch so. Könnte mich im Moment auch nicht dazu aufraffen extra wegen Latias aus dem Haus zu gehen.

Und am Samstag war ich mit den Kindern in der Stadt für einige Stunden. Wir haben an der bekannten EX-Arena einen Wablu gemacht, weil der eben da war. Ansonsten hätten wir zu dritt gerne noch mehr gemacht. Für die ganzen L1- und L2-Raids, die dort aufgetaucht waren, waren mir die Pässe dann aber zu teuer. Die L5 haben wir außen vor gelassen und die L4 hätten wir wohl zu dritt nicht geschafft. Zum Schluss, als wir nach Hause wollten, kam dann noch ein L3-Raid. Rossana, den wir dann mit dem Tagespass gemacht haben. Gestern war dann bei uns im Ort auch tote Hose mti L3-Raids. Hab deshalb noch den Pass von gestern. Möchte schon gerne L3-Raids machen, um ggf. SB's zu bekommen.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
General Zod schrieb:
Ich glaube nicht, dass der Rückgang an zusammenkommenden Raids viel mit den Maps zu tun hat, sondern mehr mit dem aktuellen legendären Raidboss. Hier werden viele Latias Raids in den Gruppen gemeldet, aber die Begeisterung hält sich doch in Grenzen.
ist hier genau so. Das Viertel in dem ich wohne ist PoGO-mäßig wirklich sehr aktiv und es wird zumindest zu den Hauptspielzeiten in der WA-Gruppe wirklich fast jeder Raid gemeldet, aber ich habe noch nie so oft "Raid abgesagt" gelesen wie in den letzten 2 Wochen. Die aktuelle Situation den (weggefallenen) Maps in die Schuhe zu schieben halte ich daher für vollkommen falsch.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Das ist wie so oft der Unterschied zwischen (groß) Stadt und ländlichen Gebieten. Hier wird ohne Map viel weniger gemeldet. Und wenn die raids keiner sieht, werden sie auch nicht gemacht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Genauso ist es.
Bin früher auch oft in die Kleinstadt zu 3er raids gefahren. Auf gut Glück mache ich das sicher nicht.
Insgesamt werden hier auch viel weniger gemeldet, ist halt ne kleine Stadt.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich glaube auch noch an ein anderes Phänomen. Viele Spieler haben sich in Ingress inzwischen hochgeackert und reichen Portale ein, die dann in Pokemon Go zu Stops und Arenen werden. Überspitzt gesagt, bastelt sich jeder in seinem Kaff seine Hausarena - und hockt dann dort alleine, weil niemand dort hin fahren will. Gemeldet wird schon noch einiges, aber die meisten warten darauf, dass die anderen zu ihnen kommen. Und wenn das alle immer so sehen, dann wird eben nichts.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Auch wenn man immer wieder einige low 30 lvl Trainer in Arenen sieht, was ich super finde,
hab ich so das Gefühl, dass die Luft momentan irgendwie raus ist.
Ich merks an mir selbst, hab jetzt schon öfters vergessen die täglichen Boni einzusammeln.
Ich meine jetzt startet der dritte PoGo Sommer, das ist schon echt ne verdammt lange Zeit für eine App
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich weiß nicht mehr wo genau es hier geschrieben wurde aber die Anmerkung, dass wohl viele Spieler ohne Maps aufhören und alle Map-Hasser schon sehen was sie von ihrer Einstellung haben wollte ich mal aufgreifen.

Ich kann jedenfalls nicht feststellen, dass viele Leute aufgehört haben. Es jammern nur alle, dass gewisse Pokemon und Shinys keine perfekten IV mehr haben und man so einen Schrott ja nicht gebrauchen kann. :thumbsup:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
stimmt, spoofen ist ja auch viel interessanter denke ich mal
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Nikita schrieb:
stimmt, spoofen ist ja auch viel interessanter denke ich mal
Ja mag sein, nur dass spoofer die das nicht mehr können „automatisch aufhören“ durch einen Perma-Bann :D
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich denke, dass Niantic das Cheaten ganz gut in den Griff bekommen hat. Ich kenne keinen funktionierenden mehr. Und das Spoofen scheint ja mittlerweile auch nicht mehr ohne einen Bann zu funktionieren.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben