Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich verstehe es immer noch nicht. Wenn der Typ im Bett liegt und Schach spielt, stellt er dann auch Schach über seine eigene Gesundheit? Wenn er...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Blockantrieb schrieb:
Dass diese Person eben indirekt dennoch die eigene Gesundheit hinter PG spielt, denn warum macht sie das mit dem Accountsharing überhaupt? Anderenfalls könnte sie ja einfach auf das Spiel husten, bis sie wieder voll einsatzfähig ist und selbst spielen kann. Alleine schon aus Respekt vor meinem Körper würde ich in so einer Situation PG hinten anstellen und meinen roten Kollegen nicht meine Daten geben, damit sie mich quasi auf die Tour mitnehmen können. So ist meine Sicht der Dinge.
Ich verstehe es immer noch nicht. Wenn der Typ im Bett liegt und Schach spielt, stellt er dann auch Schach über seine eigene Gesundheit? Wenn er im Bett liegt und seine Frau Apfelsaft kaufen schickt, stellt er dann Apfelsaft über seine Gesundheit?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rabulist schrieb:
Ich verstehe es immer noch nicht. Wenn der Typ im Bett liegt und Schach spielt, stellt er dann auch Schach über seine eigene Gesundheit? Wenn er im Bett liegt und seine Frau Apfelsaft kaufen schickt, stellt er dann Apfelsaft über seine Gesundheit?
Ja das ist richtig.
Oder wie würdest du das sonst bezeichnen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Rabulist schrieb:
Blockantrieb schrieb:
Dass diese Person eben indirekt dennoch die eigene Gesundheit hinter PG spielt, denn warum macht sie das mit dem Accountsharing überhaupt? Anderenfalls könnte sie ja einfach auf das Spiel husten, bis sie wieder voll einsatzfähig ist und selbst spielen kann. Alleine schon aus Respekt vor meinem Körper würde ich in so einer Situation PG hinten anstellen und meinen roten Kollegen nicht meine Daten geben, damit sie mich quasi auf die Tour mitnehmen können. So ist meine Sicht der Dinge.
Ich verstehe es immer noch nicht. Wenn der Typ im Bett liegt und Schach spielt, stellt er dann auch Schach über seine eigene Gesundheit? Wenn er im Bett liegt und seine Frau Apfelsaft kaufen schickt, stellt er dann Apfelsaft über seine Gesundheit?
Er könnte einen Herzinfarkt bekommen, wegen der fehlenden Bewegung und der Aufregung, wenn er verliert.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
H4rd_B4se schrieb:
Rabulist schrieb:
Ich verstehe es immer noch nicht. Wenn der Typ im Bett liegt und Schach spielt, stellt er dann auch Schach über seine eigene Gesundheit? Wenn er im Bett liegt und seine Frau Apfelsaft kaufen schickt, stellt er dann Apfelsaft über seine Gesundheit?
Ja das ist richtig.Oder wie würdest du das sonst bezeichnen?
gar nicht, weil es seine Gesundheit allerhöchstens geringfügig tangiert. Die genannten Dinge stehen in keiner Rangfolge zueinander. In dem genannten Beispiel gefährdet der Typ seine Gesundheit, wenn er sein kaputtes Bein belastet. Alles was sein Bein NICHT belastet, gefährdet seine Gesundheit in diesem Fall also nicht, oder zumindest nicht mehr als in jedem anderen Fall.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Rabulist
Wenn die oberste Priorität "Gesund werden" lautet, dann gibt es natürlich eine "Rangfolge". Ganz oben stehen Aktionen die einen positiven Einfluss auf den Heilungsprozess haben, bspw. Medikamente holen, oder Tee trinken, etc...
Seine Frau losschicken um einen Raid zu machen zählt da definitiv nicht dazu :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Apfelsaft ist des Teufels. Viel zu viel Zucker.


Davon mal abgesehen - ich lag schon öfter im kh, als mir lieb ist. Man langweilt sich zu Tode. So viel büchernachschub konnte die Familie gar nicht ranschaffen, wie ich dort ausgelesen habe.
Ich persönlich würde meinen Account nicht mitgeben, aber wohl ausgiebig alles bewerten und entwickeln, was geht und nach Möglichkeit auch vom kh aus spielen, oft gibt es da durchaus stops und spawns. Nicht mitgeben deswegen, weil ich meinen Account alleine spiele und ausserdem wäre ich ja dann vielleicht ohne Handy, das geht gar nicht :D . Mit der Gesundheit hat das allerdings rein gar nichts zu tun, weil es dafür absolut keine Rolle spielt, ob mein acc sich aufm kh Gelände befindet oder irgendwo sonst.
Wenn andere aber den Account des partners mitschleppen, ist mir das ziemlich egal, wenn nicht grad sämtliche Arenen in der Innenstadt mit 6 accs in meiner Farbe belegt sind, obwohl nachweislich nur ein Mitglied dieser gross Familie unterwegs war. Leben und leben lassen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
H4rd_B4se schrieb:
@Rabulist
Wenn die oberste Priorität "Gesund werden" lautet, dann gibt es natürlich eine "Rangfolge". Ganz oben stehen Aktionen die einen positiven Einfluss auf den Heilungsprozess haben, bspw. Medikamente holen, oder Tee trinken, etc...
Seine Frau losschicken um einen Raid zu machen zählt da definitiv nicht dazu :D
Naja, wenn er sonst seinen täglichen Raidpass verliert und sich wegen der 50 Cent schlecht fühlt, hilft es eher seiner Gesundheit, wenn er seine Frau losschickt. :p
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
H4rd_B4se schrieb:
@Rabulist
Wenn die oberste Priorität "Gesund werden" lautet, dann gibt es natürlich eine "Rangfolge". Ganz oben stehen Aktionen die einen positiven Einfluss auf den Heilungsprozess haben, bspw. Medikamente holen, oder Tee trinken, etc...
Seine Frau losschicken um einen Raid zu machen zählt da definitiv nicht dazu :D
stimmt, es zählt da nicht zu, weil es in der Rangfolge nichts verloren hat. Es hat keinen Einfluss auf den Heilungsprozess, weder einen positiven noch einen negativen.
Gut, jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass jegliche Tätigkeit die den Heilungsprozess nicht positiv beeinflusst automatisch negativ ist, weil sie Zeit in Anspruch nimmt, die anderweitig positiver genutzt werden könnte, aber das würde jetzt eindeutig zu weit führen.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
General Zod schrieb:
Orangetrucker schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Timme schrieb:
Die ganze Diskussion ist doch total sinnlos
Über was sollen wir denn sonst diskutieren ?(
Darüber, wann denn endlich neue Spezialaufgaben kommen ;-)
Im Cheater-Fred?! =O 8| X/
Wenn ihr das macht, nehmt ihr dem GK seine KOMPLTTE Daseins Berechtigung. Dann muss er in die Pogo Praxis an der Schnecke :) (Insider)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
shamino schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
@Rabulist
Wenn die oberste Priorität "Gesund werden" lautet, dann gibt es natürlich eine "Rangfolge". Ganz oben stehen Aktionen die einen positiven Einfluss auf den Heilungsprozess haben, bspw. Medikamente holen, oder Tee trinken, etc...
Seine Frau losschicken um einen Raid zu machen zählt da definitiv nicht dazu :D
Naja, wenn er sonst seinen täglichen Raidpass verliert und sich wegen der 50 Cent schlecht fühlt, hilft es eher seiner Gesundheit, wenn er seine Frau losschickt. :p
Seit wann kann man bei Pokemon Go Geld verdienen? ?(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
cruz schrieb:
shamino schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
@Rabulist
Wenn die oberste Priorität "Gesund werden" lautet, dann gibt es natürlich eine "Rangfolge". Ganz oben stehen Aktionen die einen positiven Einfluss auf den Heilungsprozess haben, bspw. Medikamente holen, oder Tee trinken, etc...
Seine Frau losschicken um einen Raid zu machen zählt da definitiv nicht dazu :D
Naja, wenn er sonst seinen täglichen Raidpass verliert und sich wegen der 50 Cent schlecht fühlt, hilft es eher seiner Gesundheit, wenn er seine Frau losschickt. :p
Seit wann kann man bei Pokemon Go Geld verdienen? ?(
Sorry, gegenwert sogar 1€. Ein Premiumpass hat einen Gegenwert von ca. 100 Münzen Insofern die Rechnung...

Und Geld verdienen ansich kann man nicht. Man kann aber sich EP und Items erspielen... Wenn man einen Tag auslässt, lässt man die Gegenstände mit dem Gegenwert eben liegen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wenn ich das so lese..........man kann schon echt Probleme haben..........oder herbeireden


in diesem Sinne schönes Wochenende
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben