Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Interessant ist, dass "die" sogar den Discord-Kanal von PokeGO++ geschlossen haben. Nur war das nixcht lange Nachhaltig, denn die einfach einen...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Pitronia schrieb:
SamsungGO schrieb:
Und welches Vergehen wurde jetzt geahndet?
das Benutzen von PokeGo++
Interessant ist, dass "die" sogar den Discord-Kanal von PokeGO++ geschlossen haben. Nur war das nixcht lange Nachhaltig, denn die einfach einen Neuen aufgemacht. Als Zeichen finde ich das trotzdem bemerkenswert...
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Orangetrucker schrieb:
Interessant ist, dass "die" sogar den Discord-Kanal von PokeGO++ geschlossen haben. Nur war das nixcht lange Nachhaltig, denn die einfach einen Neuen aufgemacht. Als Zeichen finde ich das trotzdem bemerkenswert...
naja, "die" sind wohl die Initiatioren dieser Software und in der Situation ist untertauchen das beste was sie tun können. Keine Ahnung, ob die mit der Software in irgendeiner Weise Geld gemacht haben, aber wenn ja, dann dürfte der Shitstorm auch die Jungs und Mädels da treffen....obwohl...eigentlich ist das ziemlich egal. Genug Cheater werden ihren Frust ob des Verlustes ihrer "mühevoll hochgespielten" Accounts an den Autoren der besagten App auslassen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Rabulist schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Interessant ist, dass "die" sogar den Discord-Kanal von PokeGO++ geschlossen haben. ...
naja, "die" sind wohl die Initiatioren dieser Software ...
Sorry, mein Fehler! Ich habe mich falsch ausgedrückt. Discord hat denen den Kanal gesperrt, ob aus eigenem Antrieb oder ob vielleicht sogar hier Niantic insistiert hatte, weiss ich nicht. Zumindest haben die ++er sich flux wohl einen neuen Kanal geschaffen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Stellt euch vor, ihr seid zB wegen einer Knie-OP im Krankenhaus (wünsche ich natürlich keinem, lest einfach weiter). Euer Partner bzw. euer Kind besuchen euch natürlich. Ihr seid sonst fast jeden Tag bei Raids dabei, egal was beim Kind in der Schule los ist. Soll heißen, der Wochentag spielt puncto Raids so gut wie keine Rolle. Was würdet ihr nun tun, wenn Partner und Kind eine Arenatour fahren wollen? Würdet ihr ihnen euer Handy mitgeben, damit sie euch auch hineinsetzen oder würdet ihr das Spiel weit hinter eure Gesundheit stellen und letzterer oberste Priorität geben? Also zumindest vorerst PG komplett ignorieren, auch wenn dadurch vielleicht ein paar Gratis-Raidpässe verfallen?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@Blockantrieb die Fragestellung ist irgendwie seltsam, insbesondere der Teil mit den Prioritäten. Wenn ich cheate, also meinen Account weitergebe (ob mit oder ohne Smartphone macht da überhaupt keinen Unterschied) räume ich doch nicht PoGO eine höhere Priorität ein als meiner Gesundheit. Es sei denn, du hast da drei Optionen aufgeführt, also 1. Cheaten, 2. Bettruhe ignorieren und trotzdem Raiden gehen und 3. Bettruhe einhalten und PoGO-Pause einlegen.
Für mich wäre ganz klar 3. der Fall. Wenn ich nicht spielen KANN, dann wird auch nicht gespielt. Ich spiele meinen Account 100% alleine.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Rabulist Genau meine Meinung dazu. Ich kann dir nur sagen, dass ich das bei Familie X bemerkt habe, weil ich just for fun nachschaute, wer mich bei einer gewissen Arena hinausgeworfen hat. Viele wissen nämlich nicht einmal, dass Arena X überhaupt existiert. So, mein Verdacht hatte sich bestätigt. Es waren 3 Spieler drin, obwohl eigentlich nur 2 davon gerade unterwegs sein dürften. Die dritte Person war zu der Zeit aus besagten Gründen nicht "einsatzfähig". Dann dachte ich mir schon, dass ich in so einer Situation auf PG komplett verzichten würde. Bekomme ich halt keine Arenastunden dazu, na und? Lieber komplett gesund und fit, als wie so ein Spiel über meine Gesundheit zu stellen, indem ich dort mittels Accountsharing cheate.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Blockantrieb schrieb:
@Rabulist Genau meine Meinung dazu. Ich kann dir nur sagen, dass ich das bei Familie X bemerkt habe, weil ich just for fun nachschaute, wer mich bei einer gewissen Arena hinausgeworfen hat. Viele wissen nämlich nicht einmal, dass Arena X überhaupt existiert. So, mein Verdacht hatte sich bestätigt. Es waren 3 Spieler drin, obwohl eigentlich nur 2 davon gerade unterwegs sein dürften. Die dritte Person war zu der Zeit aus besagten Gründen nicht "einsatzfähig". Dann dachte ich mir schon, dass ich in so einer Situation auf PG komplett verzichten würde. Bekomme ich halt keine Arenastunden dazu, na und? Lieber komplett gesund und fit, als wie so ein Spiel über meine Gesundheit zu stellen, indem ich dort mittels Accountsharing cheate.
hä? Nochmal: wenn ich in der von dir beschribenen Situation cheate, dann stelle ich doch nicht das Spiel über meine Gesundheit, ich benutze lediglich meine Gesundheit als ausrede fürs Cheaten. Nur wenn ich NICHT cheate und TROTZ der verordneten Bettruhe zu Raids gehe, DANN räume ich dem Spiel eine höhere Priorität ein, als meiner Gesundheit.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Als ich letztes Jahr mal gesundheitsbedingt zwei Wochen ausfiel, war mein Spiel halt auf Krankenhauszimmer und danach Wohnung beschränkt.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Eine von diesen 3 Personen war eben zum besagten Zeitpunkt nicht "einsatzfähig", wegen Gesundheit. Die 2 anderen haben offenbar eine Arentour gemacht und die 3. Person überall dazugesetzt. Accountsharing, wie man es immer öfter sieht. Meist, weil die 3. Person zB gerade wegen Arbeit verhindert ist. In dem Fall, den ich hier beschreibe, waren es aber gesundheitliche Gründe. Dabei dachte ich mir nur, dass ich in so einer Situation das Spiel für den Zeitpunkt komplett ad acta legen und jegliche Frage der anderen 2 Personen, ob sie mich in die Arenen x und y dazusetzen sollen, verneinen würde. Eben, weil ich PG hinter meine Gesundheit stelle und Accountsharing ablehne. Die besagte Person sieht das eben scheinbar ganz anders und greift zu solchen Mitteln, da sie gerade selbst nicht spielen kann.
Klar, wenn ich trotz Bettruhe zu Raids gehe, dann ist demjenigen PG deutlich wichtiger als seine Gesundheit. Mich schockierte es eben, dass diese Person trotz solcher Umstände eben mittels Accountsharing weiterspielt. Hatte es eben bis dato noch nie erlebt, dass jemand PG über seine Gesundheit stellt und dann dementsprechend cheatet, nur damit er am Ball bleibt und puncto Arenen, Raids etc. nicht zurückfällt, weil er eben aktuell aus gesundheitlich Gründen nicht dabei sein kann/darf.

@General Zod Ja, so sehe ich das auch. Aber du hättest zu dem Zeitpunkt wohl kaum jemandem deine Daten weitergegeben, nur damit er dich auf einer gewissen Arenarunde überall dazuhocken kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Blockantrieb schrieb:
@General Zod Ja, so sehe ich das auch. Aber du hättest zu dem Zeitpunkt wohl kaum jemandem deine Daten weitergegeben, nur damit er dich auf einer gewissen Arenarunde überall dazuhocken kann.
Naja, ich hätte meine Frau nerven, oder auch zwei Mitspieler, denen ich voll vertraue, beauftragen können.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Blockantrieb schrieb:
Eine von diesen 3 Personen war eben zum besagten Zeitpunkt nicht "einsatzfähig", wegen Gesundheit. Die 2 anderen haben offenbar eine Arentour gemacht und die 3. Person überall dazugesetzt. Accountsharing, wie man es immer öfter sieht. Meist, weil die 3. Person zB gerade wegen Arbeit verhindert ist. In dem Fall, den ich hier beschreibe, waren es aber gesundheitliche Gründe. Dabei dachte ich mir nur, dass ich in so einer Situation das Spiel für den Zeitpunkt komplett ad acta legen und jegliche Frage der anderen 2 Personen, ob sie mich in die Arenen x und y dazusetzen sollen, verneinen würde. Eben, weil ich PG hinter meine Gesundheit stelle und Accountsharing ablehne. Die besagte Person sieht das eben scheinbar ganz anders und greift zu solchen Mitteln, da sie gerade selbst nicht spielen kann.
Klar, wenn ich trotz Bettruhe zu Raids gehe, dann ist demjenigen PG deutlich wichtiger als seine Gesundheit. Mich schockierte es eben, dass diese Person trotz solcher Umstände eben mittels Accountsharing weiterspielt. Hatte es eben bis dato noch nie erlebt, dass jemand PG über seine Gesundheit stellt und dann dementsprechend cheatet, nur damit er am Ball bleibt und puncto Arenen, Raids etc. nicht zurückfällt, weil er eben aktuell aus gesundheitlich Gründen nicht dabei sein kann/darf.

@General Zod Ja, so sehe ich das auch. Aber du hättest zu dem Zeitpunkt wohl kaum jemandem deine Daten weitergegeben, nur damit er dich auf einer gewissen Arenarunde überall dazuhocken kann.
Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden, was Rabulist dir sagen wollte. Deine Annahme ist schon grundlegend falsch und du musst das hier differenziert betrachten. Er würde Pokemon Go über seine Gesundheit stellen, wenn ER SELBST die Arenatour begleiten würde. So wie du beschreibst ändert er "lediglich" seine Prinzipien und setzt auf Accountsharing. Aber er stellt Pokemon Go damit nicht über seine Gesundheit, da er seine Gesundheit damit nicht gefährdet.

Schon erstaunlich worüber du dir so den Kopf zerbrichst. Es ist deren eigene Entscheidung, wie sie spielen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@General Zod Genau, könntest du rein theoretisch. So hat es ja die besagte Person aus meiner beschriebenen Situation jedenfalls gemacht. Ich war nur so erschüttert, dass man selbst in so einer Situation keine anderen Sorgen als PG hat und dann eben zu Accountsharing greift. Für mich wäre PG in so einer Situation defintiv sekundär. Mehr wollte ich mit der beschriebenen Situation auch nicht sagen.

Mir hat unlängst ein roter Kollege etwas Arges erzählt. Er hat die Innenstadt früher immer so um 23 Uhr rot gemacht, als er die Arenen noch nicht auf gold hatte. Unser allseits bekannter Spoofer, der Relicanth usw in Arenen setzt, greift ja interessanterweise seit dem neuen Arenasystem nicht mehr aktiv an, sondern setzt sich immer nur dazu. Auf jeden Fall wurde mein roter Kollege in der Stadt mitten in der Nacht angesprochen, ob er der ... sei. Ja, warum? Das Gegenüber war der stadtbekannte Spoofer, der sich nur vergewissern wollte, ob mein roter Kollege eh nicht spooft. :D Er selbst sei eh schon so lange Level 40 und habe so etwas nicht nötig... Ja, klar, sieht man eh, wenn er 1 Tag nach Gen 3 Release sein Kapalores in die Arena setzt...

@K4terR Klar kann die besagte Person tun und machen, wie sie will. Aber die Person darf sich nicht wundern, wenn sie wegen ihres Spielstils entsprechende Kritik erntet. Ihr versteht wohl noch nicht so ganz, was ich meine. Dass diese Person eben indirekt dennoch die eigene Gesundheit hinter PG spielt, denn warum macht sie das mit dem Accountsharing überhaupt? Anderenfalls könnte sie ja einfach auf das Spiel husten, bis sie wieder voll einsatzfähig ist und selbst spielen kann. Alleine schon aus Respekt vor meinem Körper würde ich in so einer Situation PG hinten anstellen und meinen roten Kollegen nicht meine Daten geben, damit sie mich quasi auf die Tour mitnehmen können. So ist meine Sicht der Dinge.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Blockantrieb schrieb:
@General Zod Genau, könntest du rein theoretisch. So hat es ja die besagte Person aus meiner beschriebenen Situation jedenfalls gemacht. Ich war nur so erschüttert, dass man selbst in so einer Situation keine anderen Sorgen als PG hat und dann eben zu Accountsharing greift. Für mich wäre PG in so einer Situation defintiv sekundär. Mehr wollte ich mit der beschriebenen Situation auch nicht sagen.
Solange ich nicht todkrank bin, kann ich mich immer noch mit PoGo beschäftigen. Das kann dann eine willkommene Abwechslung sein. Bei meiner Gallenblasen OP war es jedenfalls so.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Hiro Nakamura schrieb:
Dann können sie sich ja jetzt voll und ganz auf Pokemon Go und das Reverse Engineering konzentrieren :D
hast du den Artikel nicht gelesen? Ihren PoGO-Bot dürfen sie auch nicht mehr verkaufen.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
@Rabulist Im Artikel stand explizit deren Bot, korrekt. Davon, dass sie das Hashing nicht anbieten dürfen, stand nichts. Das sind zwei verschiedene Dinge.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wichtig ist einfach nur, dass Bossland anscheinend kurz vor der Pleite steht. Die liegen am Boden und ich trete voll Freude noch mal nach. :evil:
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
General Zod schrieb:
Wichtig ist einfach nur, dass Bossland anscheinend kurz vor der Pleite steht. Die liegen am Boden und ich trete voll Freude noch mal nach. :ev
Also manch mal zweifle ich schon ein bisschen an deinem Verstand :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
gedankentaenzer schrieb:
General Zod schrieb:
Wichtig ist einfach nur, dass Bossland anscheinend kurz vor der Pleite steht. Die liegen am Boden und ich trete voll Freude noch mal nach. :ev
Also manch mal zweifle ich schon ein bisschen an deinem Verstand :)
Des Generals überlegener Intellekt wird nur noch durch seinen Hass auf Bossland übertroffen. :p
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben