Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ob Carplaying cheaten ist, oder nicht, lasse ich jetzt mal außen vor. Was ich viel bedenklicher finde, ist die Tatsache, dass das Spielen als...

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ob Carplaying cheaten ist, oder nicht, lasse ich jetzt mal außen vor. Was ich viel bedenklicher finde, ist die Tatsache, dass das Spielen als Fahrer richtig gefährlich ist. Selbst wenn man nur ganz langsam fährt, lenkt das Spielen extrem ab. Außerdem ist es ärgerlich, wenn die Bullen einen erwischen. Denn ein Punkt landet dann in Flensburg. Als Mitglied in einem der größten MCs in Deutschland, halte ich mich auch nicht immer an die Straßenverkehrsordnung, oder "Regeln", aber wenn es für Dritte zu gefährlich wird, schalte ich einen Gang zurück.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Laut Schilling können sich cheatende Spieler nicht mehr anmelden.
Niantic greift wieder durch.
Wisst ihr genaueres?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
SamsungGO schrieb:
Laut Schilling können sich cheatende Spieler nicht mehr anmelden.
Niantic greift wieder durch.
Wisst ihr genaueres?
Was sind cheatende Spieler? Ich meine woran sollten die plötzlich erkannt werden können?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
SamsungGO schrieb:
Laut Schilling können sich cheatende Spieler nicht mehr anmelden.
Niantic greift wieder durch.
Wisst ihr genaueres?
Genaues kann ich leider nicht berichten.
Aber ein Ereignis von vor einer Stunde, dass damit zusammen hängen könnte.

War heute mit meiner Frau seit morgens im Garten zugange wegen neuer Laube
bauen usw. Egal, bin halt nicht mal zu einer Arena wegen dem Tagespass gekommen.
Abends kam dann Tochter vorbei und wollte noch einkaufen. Habe sie dann beauftragt,
den Account von meiner Frau und mir auf ihrem Handy einzuloggen und den Pass zu drehen.
Sie kam später wieder und berichtete, dass sie mich nicht einloggen konnte.
Es kam die besagte Fehlermeldung: "Bitte überprüfe, ob dieses Konto noch existiert..."
Habe dann versucht mich selber auf meinem Handy einzuloggen und da passierte absolut
gar nix mehr.
Musste PoGo vom Handy deinstallieren und danach konnte ich mich wieder einloggen.
Weiss jetzt nicht ob es mit Cheat wegen Einlogversuchen mit verschiedenen Accounts auf
einem Handy zu tun hatte, aber der Verdacht liegt nahe.
Vielleicht versucht Niantic Multiaccounts auszubremsen. Heisst aber dann auch, dass man
Familienmitglieder nicht mehr auf seinem Handy einloggen kann, wenn z.B. der Akku von dem
Betreffenden leer ist.
Meine Tochter konnte sich und meine Frau einloggen und beim 3. Account (meinem) kam die
Meldung.
Könnte wirklich eine Massnahme gegen Multiaccounts sein.
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
SamsungGO schrieb:
Laut Schilling können sich cheatende Spieler nicht mehr anmelden.
Niantic greift wieder durch.
Wisst ihr genaueres?
Erschreck mich doch nicht so...

Ne alles ok!

Edit: Ok Google sagt Niantic hat den Hammer gegen die IOS PokeGo++ User geschwungen. Heftig... Haette ich niemals gedacht das sie sowas durchziehen, Hut Ab!
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich finde die Multiaccountler und Mapper weiterhin schlimmer oder nicht weniger schlimm als Spoofer...
Leider haben die meisten ja mehrere Smartphone, die werden wohl nie bestraft werden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Die Maps funktionieren doch nicht mehr, oder? Insofern sind sie da ja schon erfolgreich gegen vorgegangen. Jetzt halt die Spoofer. Für Multi-Accounts wird es einfach schwer, da man die einfach zu schwer von normalen Familienmittgliedern unterscheiden kann. Wie soll das auch gehen?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Hab mich auch mal auf entsprechenden Sub-Reddits rumgetrieben und es ist schon äußert amüsant die Stimmung dort mitzubekommen... eine gewisse Genugtuung überkommt mich da schon. Dass es auch schon Meldungen gibt, dass einige gebannte Spielernamen bereits wieder neuvergeben werden können, finde ich schon ulkig, das dürfte den Betroffenen das letzte Fünkchen Hoffnung nehmen, dass es sich nur um einen temporäre Geschichte handelt.
Schön, schön. Nun hoffe ich, dass ein Großteil der Map-zahlenden Kundschaft damit gar nicht mehr daran interessiert ist den magischen Schlüssel zu finden und sich das Mapproblem damit auch von allein löst... Es geht zumindest alles in die richtige Richtung.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
und was ist das?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
mirdoegal schrieb:
Hab das mal gegoogled. Das ist eine App, die sich über Pokemon Go legt und es dann ermöglicht, sich mit einer Art Joystick zu bewegen, anstatt selbst laufen zu müssen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Fake GPS = Spoofer

Bewege mich mittels Joystick am heimischen Rechner z.B. zum CentrO
und laufe da meine km und fange Pkm ohne Ende. Alles vom PC aus.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Pitronia schrieb:
SamsungGO schrieb:
Und welches Vergehen wurde jetzt geahndet?
das Benutzen von PokeGo++
Das macht bestenfalls einen Bruchteil von den Programmen aus, mit denen man spoofen kann. Ich frage mich nur, warum Niantic jetzt nach knapp 2 Jahren damit anfängt :rolleyes:
Umso amüsanter aber, dass es trotzdem noch so eine Welle der Empörung auslöst :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Außerdem sind Nutzer sämtlicher spoofing Apps sowohl bei iOS als auch Android betroffen.

Natürlich sind sie nicht alle auf einen Schlag Geschichte, aber es war doch der heftigste Schlag seit Beginn von Pogo.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yeroxy schrieb:
Ich frage mich nur, warum Niantic jetzt nach knapp 2 Jahren damit anfängt :rolleyes:
Naja, angefangen haben sie schon vor 2 Jahren, aber es ist ein endloser Kampf :D
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
gino81288 schrieb:
Außerdem sind Nutzer sämtlicher spoofing Apps sowohl bei iOS als auch Android betroffen.

Natürlich sind sie nicht alle auf einen Schlag Geschichte, aber es war doch der heftigste Schlag seit Beginn von Pogo.
aktuell sind ausschließlich ios spoofer mit diesem neuen ban belegt worden, da sie eine modifizierte pogo version (pogo++) verwendet haben. android spoofer sind davon nicht betroffen. die nutzen auch die originale pogo app, dementsprechend müssen sie auf einem anderen wege als spoofer identifiziert werden. denke, das geht niantic als nächstes an.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben