Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Also einmal 100% und zwei Stück knapp drunter. Das ist doch ganz einfach. Hat doch fast jeder Spieler. 8)
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
MadR. schrieb:
Also einmal 100% und zwei Stück knapp drunter.
Das ist doch ganz einfach. Hat doch fast jeder Spieler. 8)
Na dann :D
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
frodo911 schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Am besten nimmt mal das spiel offline solange das behoben ist!
Diese Möglcihkeit hast du natürlich jederzeit. Deinstallation ist auch nicht schwer.Ansonsten einfach mal überlegen, wieviele Pokemon Go Spieler es gibt und wie groß wohl der Support-Stab bei Niantic sein könnte....
Tipp: Das Verhältnis ist sicher irgendwas um die 1:100000
Da sitzt NIEMAND und prüft irgendwelche Ungereimtheiten. Es sind bestenfalls Algorithmen im System möglich, die die krassesten Kandidaten blocken können. That's it. Wer damit nicht klar kommt: s.o.
Ok und das was ich gepostet habe empfindest du nicht als krass, aufgefallen ist er mir auf dem Weg nach Hause... Da dachte ich noch ooookkkkk??? Krass aber möglich... Nachfem ich mindestens 5 Gezählt habe und die Arenen bei mir um die Wohnung rum alle voll sind von ihm stell ich mir die Frage... Ab wann ist das Krass? 1200 Bonbond in 5 Tahen habe ich vorhin erwähnt... Doch dies reicht bei weitem nicht um solche Monster zu ziehen guten... wer weiß wieviele er noch hat und wieviele er in Arenen gesetzt hat dir ich nicht gesehen habe... 1200 ist ein Witzt und die Zahl an investierten Vonbons ist weit höher.
Ich fasse mal zusammen... Nehmen wir mal meine Zahl von 1200 wobei sie untertrieben ist...
5 Tage... 5*24 =120h
1200 bonbons habe ich genannt und das ist bei weitem untertrieben...
Demnach hat er jede Stunde seit Release 10 Bonbons gesammelt ohne Schlaf, Pause etc.
wer das nachmachen, nachweisen kann, bekommt von mir persönlich einen Orden überreicht.

Ich meckere nie, doch dies hat mich heute echt zum kochen gebracht, wenn ich mich hier mal beschwere und dann von mod hören muss, dass ich Öeite eventuell zu unrecht beschuldige...

Das Vieh ist ein Zoel von mir, welches ich frühestens in 2 Monaten erreichen werde... 1 in Zahlen Eins!!!
Wie fühlt man sich dann wenn man von einem Level 31 3 Stück davon nur in der eigenen Umgebing voll gepusht sieht? Da fühlt man sich etwas dämlich oder nicht???
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wie kommst du denn auf 1200 Bonbons? ^^
Und ich wiederhole hier nochmal extra für dich: Ich habe nicht gesagt, dass er kein Hacker ist ||
 

Merlin

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
38
Was mich gewundert hat, ich saß in einer Arena und das nicht ganz unten, sie war auf Lvl. 10, dann ganz plötzlich flog ich raus, jedoch hat sie die Farbe nicht gewechselt.
Jetzt ist sie wieder auf 10 und andere (für die Gegend unbekannte) stehen drin. Ein Schelm, der nicht an Doppelaccounts und Faker denkt. Ich sollte mir dafür was einfallen lassen, weil fair ist das nicht.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Hunzl
Ich bin zwar kein Freund von unüberlegtem Melden und habe selber noch keinen Spieler gemeldet, weil ich mir eben nie zu 100% sicher war, aber den Typen würde ich melden. Klar, zu 100% kann man sich da auch nicht sicher sein, aber das ist schon mehr als auffällig. Wenn er fair spielt, sollte ihm ja nichts passieren! (Wenn er unfair spielt, ggf auch nicht... bei Niantic weiß man ja nie so recht, ob sie wirklich handeln oder nicht).
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Ivywii schrieb:
@Hunzl
Ich bin zwar kein Freund von unüberlegtem Melden und habe selber noch keinen Spieler gemeldet, weil ich mir eben nie zu 100% sicher war, aber den Typen würde ich melden. Klar, zu 100% kann man sich da auch nicht sicher sein, aber das ist schon mehr als auffällig. Wenn er fair spielt, sollte ihm ja nichts passieren! (Wenn er unfair spielt, ggf auch nicht... bei Niantic weiß man ja nie so recht, ob sie wirklich handeln oder nicht).
Danke... Wie gesagt ich mache nie mimimi aber das kotzt mich jetzt an... ich habe 5 von diesen Viechern in Bezug mit seinem ACC gesehen. 3 Davon in meinem Teilort... Er scheint nicht von hör zu sein, da frag ich mich was er so in der Umgebung um seine Wohning rum stehen hat. Ich habe noch nie gemeldet oder ähnliches. Aber diesmal war es wirklich soweit. Es kann nicht angehen dass man mit Öiebe und Herz seinen Account aufzieht und sich über jeden auch noch so kleinen Erfolg freut und wie gessgt, mein Zoel war es endlich mal einen nach 2 Monaten zu bekommen und dann sieht man etliche von einem und den selben Spieler. Klar empfindet er nicht das selbe wie wir, liebe zu jedem einzelnen mit Mühe aufgezogenen und erlaufenen Pokémon, aber dennoch kotzt es mich an , dass genau solche Spieler dann über mir in der Arena stehen und sich auch noch damit profilieren müssen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Na dann melden und hoffen, dass er bald verschwindet
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hier ist auch schon ein Despotar in der Arena aufgetaucht, allerdings nur mit 2,4k, also nicht sooo unrealistisch. Der Spieler ist aber kein unbekannter, was GPS-Faking betrifft...

Despotar ist verdammt selten, noch viel seltener als Relaxo und Dragoran. Larvitar ist auch viel seltener als Dratini.
 

PesteNoire

Stubenhocker
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
15
mit einem bot für seltene spawns in whatsapp die über eine map läuft jagen die Hardcore Zocker in Stuttgart gezielt nach larvitars mit dem auto. So bekommt man schnell despotar ich kenne auch welche die ihn schon haben. Ist nicht so schwer... Man braucht halt Auto + map
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Ivywii schrieb:
@Hunzl
Ich bin zwar kein Freund von unüberlegtem Melden und habe selber noch keinen Spieler gemeldet, weil ich mir eben nie zu 100% sicher war, aber den Typen würde ich melden. Klar, zu 100% kann man sich da auch nicht sicher sein, aber das ist schon mehr als auffällig. Wenn er fair spielt, sollte ihm ja nichts passieren! (Wenn er unfair spielt, ggf auch nicht... bei Niantic weiß man ja nie so recht, ob sie wirklich handeln oder nicht).
Nehmen wir an der Spieler wird gemeldet, was ist wenn nichts passiert?
Ist der Spieler von Niantic überprüft worden oder nicht?
Trotz Meldung bei Niantic sagt keiner ob der Spieler Fair oder Unfair zu den Pokémons gekommen ist, Sicherheit gäbe es nur wenn der Spieler von der Bildfläche verschwinden würde. Aber selbst da wissen wir nicht ob sich der Spieler nur zurückgezogen hat oder ob er Gesperrt wurde.
Und überlegt mal, wie viele Spieler gibt es? wird von den Spielern die es gibt jeder 100ste gemeldet wie viele Angestellte würde Niantic benötigen um nur die Tickets täglich zu bearbeiten?

Was mich nur etwas stört sind die hohen WP, aber okay oft haben Menschen Glück und fangen oder brüten 100% Pokémons.
Jeder hier weis das ich als einiges Hilfsmittel WhatsApp benutze, und wenn ich mehr Zeit bisher gehabt hätte, hätte ich auch schon des Öfteren Despotar fangen können, da genaue Spawnpunkte auf WhatsApp bekannt gegeben werden samt WP, und fängt man eine Endentwicklung gibt es 10 Bonbons in Verbindung mit Sannanabeere 20 Bonbons.
Und wenn der Typ jetzt auch noch das Glück hatte und zwei oder mehrere Lavitar in den Eiern hatte ist es schon möglich das er fair gespielt hat.
Und wenn ihr euch sicher seit dann solltet ihr so einen Spieler melden, aber dann BITTE auch die Spieler die hier das mehr Finger Pushen angewandt haben.
Mein Tipp, vergiss den Typ haue die Arena um und Ende am Gelände, mehr denke ich kannst du nicht tun.

Merlin schrieb:
Was mich gewundert hat, ich saß in einer Arena und das nicht ganz unten, sie war auf Lvl. 10, dann ganz plötzlich flog ich raus, jedoch hat sie die Farbe nicht gewechselt.
Jetzt ist sie wieder auf 10 und andere (für die Gegend unbekannte) stehen drin. Ein Schelm, der nicht an Doppelaccounts und Faker denkt. Ich sollte mir dafür was einfallen lassen, weil fair ist das nicht.
Auch das ist keine Problem und sagt nichts aus ob ein Spieler Fair oder Unfair spielt.
Selbst mache ich mir um meine Arenen keine sorgen, mittlerweile sitze ich fest in 28 Arenen, aber es kommt auch schon vor das ich eine Arena nur so zum Spaß etwas kleiner mache, daher fallen bei einem 10 Turm schon mal 3-4 Spieler aus der Arena, und wenn es dann so wie in deinem Fall ist und andere Spieler vorbei kommen und die Arena wieder befüllen bist du aus der Arena geflogen ohne das sich die Farbe geändert hat und du nicht der letzte in der Arena warst.
Auch das ist normal und hat nichts mit Faker zu tun.
Einige erlauben sich eben einen Spaß, und was ist da so schlimm daran.
Bisher und ich werde auch künftig immer Fair spielen, also ohne Bot´s oder Hack, das einzige was ich benutze ist nur WhatsApp, wenn das unter Hack oder Bot´s fällt dann könnt ihr zu mir Cheater sagen.
Und was möchte Niantic damit sagen?
Schließt euch auf Gruppen zusammen es ist vieles einfacher, künftig werden es Einzelspieler sehr schwer haben.
Aber das wusste ich schon vor Monaten als ich versucht habe eine Gruppe zu bilden, und dennoch wurde es hier in einigen Thread nicht als Gut empfunden.
Nur wenn ihr wirklich Stark werden wollt und auch eure Arenen halten wollt schafft ihr das nur als kleine oder große Gruppe.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
PesteNoire schrieb:
mit einem bot für seltene spawns in whatsapp die über eine map läuft jagen die Hardcore Zocker in Stuttgart gezielt nach larvitars mit dem auto. So bekommt man schnell despotar ich kenne auch welche die ihn schon haben. Ist nicht so schwer... Man braucht halt Auto + map
selbst arbeitslos\Urlaub+ Auto+ Gomap sind mindestens 3 Pokémon in dieser Stärke in dieser Zeit nicht realisierbar, kannst mir erzählen was du willst
 

PesteNoire

Stubenhocker
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
15
Das geht. Mit der neuen Beere bekommst du pro Fang 6 bonbons und bei Pupitar sogar mehr. Ich habe 21 bonbons bekommen durch das Ei. Erzähl du mir was du willst.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Hunzl schrieb:
Ich meckere nie, doch dies hat mich heute echt zum kochen gebracht, wenn ich mich hier mal beschwere und dann von mod hören muss, dass ich Öeite eventuell zu unrecht beschuldige...
Wie gesagt, vielleicht hilft es ja einfach mal ne Pause einzulegen und so ein bisschen zu reflektieren, was gerade wichtig ist und was nicht.
Denn das permanente Mimimi (hier im Forum?!) über andere Spieler, die vermeintlich unfair sind oder was auch immer, ist wirklich nur noch peinlich.
Mir persönlich ist das vollkommen wurscht, ob da irgendjemand irgendwo schon 27 Despotare hochgezüchtet hat, obwohl ich noch nicht mal einen einzigen Larvitar sichten konnte. Das ist für mein Spiel völlig unerheblich. Ich freu mich lieber über ein paar Feurigel und das Schneckmag-Nest um die Ecke und gut ist.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also soll Hunzl jetzt eine Pause einlegen, weil ER fair spielt und sich über andere ärgert, die es eventuell nicht tun? 8| die Logik ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Wen dieser Thread nervt, der braucht ja nicht hier reinzuschauen. Cheaten ist und bleibt nun mal leider ein großes Problem, welches Niantic nicht in den Griff bekommt und dementsprechend hat mMn dieser Thread hier auch seine Berechtigung.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Man kann GPS fake nicht verhindern, findet Euch damit ab.
Man kann Spieler melden und die werden dann gebannt, oder auch nicht.

Wie soll es funktionieren wenn das Handy nun mal den Standort vorgibt?
Willst an jedem Stop / arena einen Barcode anbringen damit man ihn nur drehen kann wenn man diesen vorher einscannt?

Es ist mit vertretbarem Datenschutz und aufwand einfach nicht möglich, Punkt aus.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich wollte für folgendes Szenario fast ein eigenes Thema eröffnen, aber ich denke, hier passt es dennoch am besten dazu. Ggf. können es die Mods ruhig extrahieren.^^ Also mir fiel schon öfters folgende Situation auf und inzwischen habe ich den Vorgang mehrfach beobachtet:

Ein bekannter GPS-Faker, der aktuell schon Despotar hat (mehrere vermutlich - auf legalem Weg natürlich nicht möglich...), hat eigentlich einen blauen Acc mit Level 38. Mit der Zeit bemerkte ich, dass er einen zweiten blauen Acc mit dem gleichen Namen hat, nur eine andere Endziffer. Aber jetzt wird es krass, er hat zwei rote Acc mit ebenfalls diesem Namen und wiederum anderen Ziffern am Schluss. Sagen wir er heißt TrainerX1 und ist damit blau und Level 38, dann ist der zweite blaue Acc TrainerX2 und die roten heißen jeweils TrainerX3 und TrainerX4. Oft macht er mit seinem blauen Acc rote 10er Arenen hin, um danach beide rote Acc hineinsetzen zu können. Aber das Ärgste ist, dass er z.B. eine rote 7er komplett zerstört und dann beide roten Acc hineinsetzt. Da fragt man sich, warum levelt er die rote 7er nicht 2x hoch und setzt die roten Acc hinein? Abgesehen davon, dass er ohnehin schon viel zu viele Regelverstöße hat, alleine schon wegen Multiaccounting.
Einmal bemerkte ich auch, wie er eine Arena einnahm, die ab Uhrzeit X auf normalem Wege nicht mehr erreichbar ist. Man müsste also theoretisch einbrechen, um legal nah genug an der Arena zu stehen. Aber er machte das natürlich mit Fake-GPS, also mich wunderte es nicht, dass besagte Arena dann diesem Trainer gehörte. Ich dachte mir nur "achso, eh klar...". Aber was sagt ihr zu obigem Fall mit den 4 Acc? Hat so etwas schon einer von euch auch erlebt bzw. beobachtet? Jedenfalls ist dieser Typ in unseren Augen einfach nur arm.^^ Den Spaß am Spiel lasse ich mir von dem jedenfalls nicht nehmen. ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Schon verrückt, dass diese Multiaccountspieler immer noch nicht schlau genug sind, ihren Accounts wenigstens deutlich unterschiedliche Namen zu geben..
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben