Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; bei so vielen Leuten und so vielen verschiedenen Spielintensitäten und Spielorten wird das entweder ein extrem spezieller der nur extrem wenige...

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
bei so vielen Leuten und so vielen verschiedenen Spielintensitäten und Spielorten wird das entweder ein extrem spezieller der nur extrem wenige findet oder es gibt eine menge unschuldige die gebannt werden.

für große Städte mit gutem Öffi netz wird das ein ding der unmöglichkeit.
fb gruppe postet ein dragoran irgendwer is grade unterwegs steigt in die u bahn gps signal weg taucht am anderen ende wien wieder auf und fängt das pokemon. gps cheater oder nicht ?
 

Turtok1887

Guest
Mein gott einfach die Maximale zahl an arenen die man halten kann auf 10 reduzieren und gut ist!
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Selbst mit der U-Bahn schaffst du es nicht in 15 Minuten von Spandau nach Neukölln. Nur mal so als Beispiel.
Wenn Algorithmen in der Lage sind bei Google passgenau userspezifische Werbung zu schalten, dürften die "paar" Millionen Pokemombies wirklich kein Problem darstellen.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
nur hat Google ein kleines bisschen mehr Ressourcen als Niantic. eine Umsatz von 74 Milliarden mit einem Gewinn von 15mrd is schon eine andere Hausnummer.

Die Werbung ist auch kein thema, userdaten werden gefiltert, ah der user schaut sich immer Autos an , na dann also Autos anzeigen.

Die Entwickler sind ja nicht dumm. wenn sie die Möglichkeit hätten Cheaten in ihrem Spiel zu verhindern würden sie es tun.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
bloomaul schrieb:
Perfekter Vergleich "Google <-> Niantic" :D
Google ist eine der größten Firmen im Internetdienstleistungsbereich und Niantic hatte beim Start von PoGo 50 Mitarbeiter. Mittlerweile dürften sie zwar an der 100 kratzen, aber das ist dann immer noch ein deutlicher Unterschied. Außerdem dürfte neben der Quantität auch die Qualität der Mitarbeiter bei Niantic um Längen hinterher sein. Hier dürfte der Begriff Schwarmintelligenz ganz passend sein, da kann eine kleine Firma einfach nicht mithalten. Deswegen geht das alles nicht so schnell und sorgfältig, wie das wahrscheinlich die meisten hier denken, so einfach ist das Programmieren nun auch wieder nicht ;)
bloomaul schrieb:
Eigentlich müsste es möglich sein, einen Algorithmus einzusetzen, der Normabweichungen erkennt und diese dann genauer überprüft.
Und wer überprüft dann diese "Normabweichungen" genauer? Du kannst dich ja gerne für die Stelle bewerben :D
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Niantic hat über 1 Milliarde $ Umsatz mit dem Spiel gemacht. Niantic ist wirklich keine Klitsche, sondern mehr wert als Sony. Da wird wohl Geld für en Algorithmus da sein.
Normabweichung könnte man so definieren, dass das Programm Spieler beobachtet (nicht automatisch sperrt), deren Spielverhalten signifikant vom Spiel der überwiegenden Mehrheit (sagen wir 99%) abweicht. Das wäre mal ein Anfang.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
bloomaul schrieb:
nicht automatisch sperrt
Ganz genau, und wer sperrt sie dann?

bloomaul schrieb:
Niantic hat über 1 Milliarde $ Umsatz mit dem Spiel gemacht. Niantic ist wirklich keine Klitsche, sondern mehr wert als Sony. Da wird wohl Geld für en Algorithmus da sein.
Trotzdem haben sie nicht mehr als 100 Mitarbeiter.
Und Umsatz != Gewinn ;)
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
bloomaul schrieb:
... Da wird wohl Geld für en Algorithmus da sein....
Ich behaupte mal, das Sie mit einem patentierten und mit sehr geringer Fehlerquote arbeitenden GPS-Fake Erkenunngs Algorithmusm auf lange Sicht mehr Geld verdienen würden als mit Pokemon Go.

Das ist kein Job, bei dem man mal 10 Leute für einen Monat abstellt und danach ist das Problem gelöst.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
PesteNoire schrieb:
Das geht. Mit der neuen Beere bekommst du pro Fang 6 bonbons und bei Pupitar sogar mehr. Ich habe 21 bonbons bekommen durch das Ei. Erzähl du mir was du willst.
Dann hast du bestimmt auch schon 5 Stück in dieser Stärke oder? Oder wieviele genau hast du denn wenn ich fragen darf?
 

PesteNoire

Stubenhocker
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
15
Hunzl schrieb:
PesteNoire schrieb:
Das geht. Mit der neuen Beere bekommst du pro Fang 6 bonbons und bei Pupitar sogar mehr. Ich habe 21 bonbons bekommen durch das Ei. Erzähl du mir was du willst.
Dann hast du bestimmt auch schon 5 Stück in dieser Stärke oder? Oder wieviele genau hast du denn wenn ich fragen darf?
Nur einen Larvitar welches ich entwickelt habe
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
MysteryMattes schrieb:
Also unmöglich scheint es nicht zu sein sich so ein Monster innerhalb einer Woche ran zuziehen. Ich selber kenne den Trainer nicht, aber er spielt bei uns schon einige Monate und steht in den anderen Arenen mit "normalen" Pokis drin.

MM
PesteNoire schrieb:
Hunzl schrieb:
PesteNoire schrieb:
Das geht. Mit der neuen Beere bekommst du pro Fang 6 bonbons und bei Pupitar sogar mehr. Ich habe 21 bonbons bekommen durch das Ei. Erzähl du mir was du willst.
Dann hast du bestimmt auch schon 5 Stück in dieser Stärke oder? Oder wieviele genau hast du denn wenn ich fragen darf?
Nur einen Larvitar welches ich entwickelt habe
na siehst... Selbst nach dem entwickeln brauchst noch viel mehr an Bonbons zum pushen... Und der hat 5 davon! Unmöglich, selbst mit Beeren und Map
 

PesteNoire

Stubenhocker
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
15
Hätte ich ein Auto + map wie ein Kollege von mir dann hätte ich schon längst Despotar. Aber ja 5 Stück ist was anderes, das geht wohl ohne bot bzw gps faken nicht in so kurzer Zeit.
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
H4rd_B4se schrieb:
Perfekter Vergleich "Google <-> Niantic"
Diese Beziehung ist gar nicht so weit hergeholt.
Ihr habt schon mitbekommen, daß Niantic fast 5 Jahre zum Google-Konzern gehörte?
Und auch sonst mangelt's ihnen nicht an Kohle.
https://en.wikipedia.org/wiki/Niantic_(company)

Auch haben die Spinoffs i.d.R. die motivierteren Mitarbeiter als die satten Jungs die bei den Dickschiffen ihre Schecks nach Hause tragen.
Also daran liegt's wohl nicht.

Ich denke eher, sie kalkulieren einfach einen gewissen Prozentsatz Cheater mit ein und konzentrieren sich erst mal auf die Weiterentwickluing.
Es muss also erst noch mehr überhand nehmen, bis sie tätig werden.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
frodo911 schrieb:
Und was machste mit den Münzen? DIe Arenen sind doch auch nur MIttel zum Zweck und nicht etwa Spielziel. Gibt auch Spieler, die sich diesen Krampf gar nicht erst antun und stattdessen einfach ein paar Euro investieren. Ist noch viel leichter. Cheaten die dann auch nach deinem Verständnis?
Also 100 PM pro Tag sind 36500PM pro Jahr.
99,99+99,99+39,99+19,99 = 259,96 Euro

Alleine die Speichererweiterungen @ max zu bringen würde das 39,99er Paket erfordern.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
YoYoYo schrieb:
Also 100 PM pro Tag sind 36500PM pro Jahr.99,99+99,99+39,99+19,99 = 259,96 Euro
Und das sind wiederum 71 Cent pro Tag. Für mich Peanuts im Vergleich zu dem Stress, täglich 10 Arenen gleichzeitig halten zu müssen!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
frodo911 schrieb:
Und was machste mit den Münzen? DIe Arenen sind doch auch nur MIttel zum Zweck und nicht etwa Spielziel. Gibt auch Spieler, die sich diesen Krampf gar nicht erst antun und stattdessen einfach ein paar Euro investieren. Ist noch viel leichter. Cheaten die dann auch nach deinem Verständnis?
du bist ja derjenige, der schon häufig kritisiert hat, dass content im Spiel fehlt. Und ich sehe das ganz genauso. Aus dem Grunde sind für mich die Arenen aber nicht mehr Mittel zum Zweck... denn... zu welchem Zweck überhaupt? Den Dex voll zu kriegen? Vor ein paar Wochen hatte hier doch der Großteil schon den Gen 1 Dex voll. Bis dann eine nächste Generation kommt, braucht man eine andere Motivation und das sind dann meistens Arenen. Denn was soll ich beispielsweise mit 4 Dragos, die bei mir versauern. Man will doch zeigen, was man tolles hat ;) und das kann man nur über die Arenen. Von daher sind Arenen für mich zumindest nicht nur Mittel zum Zweck (auch wenn Niantic wohl wollte, dass sie nur Mittel zum Zweck sind). Und in dem Bereich können Cheater das persönliche Spielvergnügen sehr negativ beeinflussen.
Aber gut, ich habe mich eh damit abgefunden, dass es Niantic wohl nie ganz möglich sein wird, das zu kontrollieren.
 

Nightred

Stubenhocker
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
12
Ich finde diese GPS-Faker und Bots extrem mies und nehmen ehrlichen Spielern den Spielspaß. Entweder man spielt fair, oder man lässt es ganz sein. Was bringt es den Leuten zu cheaten? Das ist wie bei Sims mit dem Geldcheat: Macht ein paar Stunden super Laune und dann ist das ganze Spiel für einen kaputt. Nur das man hier auch anderen den Spielspaß raubt.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Arenen sind ein Mittel... kommt nur drauf an für welchen Zweck... ich freue mich über jeden Tag wo ich den 10er Bonus morgens voll hab. Warum? Die paar Münzen geschenkt, auch wenn man bei täglichen Bonus viel mit machen kann... aber der Staub den ich da bekomme heißt für mich mal eben Staub für den ich sonst 15 - 30 Mons mehr sammeln müsste. Und von meiner Seite her ist, da ich noch nicht die Masse an wirklich arenatauglichen Mons habe, jeder Fetzen Staub wichtig um wenn ich fliege sofort wieder an höherer Stelle in die Arena reinzukommen. Da ich weiss wie schwer es sein kann sich in der Arena zu halten, differiere ich schon zwischen Gegner die einfach stärker sind und GPS-Faker die aus dem nichts auftauchen und einem aus einer Arena schmeissen. Gegen das eine kenn ich direkt nichts tun, außer selbst stärker zu werden, gegen die anderen schon... melden, melden, melden...

Bei uns in der Gegend haben wir wohl erfolgt gehabt. Unser Lieblingsfaker mit einem Zungenbrechernamen ist nachdem er von uns allen mehrfach gemeldet wurde, seit mittlerweile über 2 Wochen verschollen. Möge es so bleiben.

Diejenigen die sich Accs kaufen, kann ich auf der einen Seite irgendwie verstehen... ist ja bequem schnell und billig einen guten Account mit Top-Mons zu haben. Auf der anderen Seite ist es auch Dummheit. Denn die Bannfrei Garantien, die in den Angeboten stehen, sind doch mehr oder minder für die Katz. Niemand kann garantieren das diesen Bot-Accs nicht doch durch irgendeinen Algorythmus auf die Schliche gekommen wird und es dann Schluss mit Lustig ist.

Allerdings gehöre ich auch nicht zu denen die sagen, nur weil jemand in Windeseile ein Topmon einer neuen Generation da stehen hat, das dies ein Bot-Spieler oder GPS-Faker ist. Derjenige kann auch einfach nur verdammtes Narren-Glück gehabt haben. Ich hatte auch schon einen Abend, da war jedes zweite Mon was ich gefangen habe ein Evoli. Ein Abend über 40 Stück von den Viechern... warum soll es wo anders nicht sein, das da zufällig in einer Gegend mal 10, 15 Mons liegen, die eine Topentwicklung wie Heiteira oder ähnliches zulassen? Aber was solls... mal gewinne ich, mal verliert der andere. ;-P
 

Reginleiv

Schüler
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
27
Turtok1887 schrieb:
Mein gott einfach die Maximale zahl an arenen die man halten kann auf 10 reduzieren und gut ist!
Genau so!
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass man auch (also verbunden mit dem Limit von 10 Pokemon in Arenen) mehrere Pokemon in eine Arena setzen darf.
Der Haken dabei könnte dann sein: Je mehr eigene Pokemon man in der selben Arena hat, desto weniger Münzen bringen diese.
1. Pokemon 10 Münzen
2. Pokemon 8 Münzen
3. Pokemon 6 Münzen
4. Pokemon 5 Münzen
5. Pokemon 4 Münzen
6. Pokemon 3 Münzen
7. Pokemon 3 Münzen
8. Pokemon 2 Münzen
9. Pokemon 2 Münzen
10. Pokemon 2 Münzen

Mit einer eigenen "privaten" Arena mit 10 Pokemon würde man also 45 Münzen bekommen. Natürlich würde das wohl niemand machen, aber vor allem den kleineren Spielern könnte das enorm helfen. 2 Arenen sind ggf. schnell mal eingenommen und der Spieler würden dann mit 2 Arenen mit je 2 Pokemon drin insgesamt 36 Münzen bekommen. Das ist etwas, was kleineren sonst manchmal quasi unmöglich ist.
Heisst es geht dann nicht um max. 10 Arenen, sondern um insgesamt max. 10 eigenen Pokemon in Arenen.


General Zod schrieb:
YoYoYo schrieb:
Also 100 PM pro Tag sind 36500PM pro Jahr.99,99+99,99+39,99+19,99 = 259,96 Euro
Und das sind wiederum 71 Cent pro Tag. Für mich Peanuts im Vergleich zu dem Stress, täglich 10 Arenen gleichzeitig halten zu müssen!
Naja, die Leute, die irgendwoher 30 Pokemon mit je 3200+++WP haben, die haben keinerlei Stress die Arenen zu halten. Die haben 30 Arenen und falls der Counter mal alle paar Wochen auf 20 fällt, dann bewegen die sich mal wieder... - oder im worst case - oder machen dann mal wieder Fake GPS an ...aber nur falls die Anzahl der Arenen irgendwann überhaupt mal sinken sollte.

Natürlich ist es pro Tag gesehen recht wenig, aber ich möchte keine 20 Euro pro Monat ausgeben müssen nur um das gleiche zu haben, das irgendwelche Cheater for free bekommen.
 

Turtok1887

Guest
Was haltet ihr denn davon wenn sich jeder spieler eine home spot arena bauen könnte? Notfalls auch für 1.coins oder so..

Würde dann zwar massenweise arenen geben aber ist doch eigentlich nur vorteilhaft oder nicht?

Also mir wären die jumper dann egal wenn ich von der couch aus ne arena hoch ziehen kann, die 10 coins pro tag würden mir reichen ;-)
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben