Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Und wenn das ein Mietshaus mit 20 Wohnungen ist, in dem 40 Spieler wohnen? Stehen da dann auch 40 Arenen? :D Dann sollte Niantic eher jedem...

Benutzer

Guest
Und wenn das ein Mietshaus mit 20 Wohnungen ist, in dem 40 Spieler wohnen? Stehen da dann auch 40 Arenen? :D
Dann sollte Niantic eher jedem Spieler 10 Coins schenken, der sich täglich einloggt.
 

Turtok1887

Guest
Tastentornado schrieb:
Und wenn das ein Mietshaus mit 20 Wohnungen ist, in dem 40 Spieler wohnen? Stehen da dann auch 40 Arenen? :D
Dann sollte Niantic eher jedem Spieler 10 Coins schenken, der sich täglich einloggt.
die details müssen noch geklärt werden XD
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Geht jetzt nur am Rande um das Thema, aber ein persönlicher Feind kann auch heftig sein, es betrifft mich nicht persönlich, aber ich kann die Arena von zuhause aus sehen, aber nicht kämpfen, jeden Tag wechselt mehrfach die Farbe, wann immer wir roten drin sind ist ein noch recht kleiner" Spieler Level 23 glaub ich drin, der sich auch immer reinspielt, ein echter Dorfspieler halt und wann immer der drin ist kommt irgendwer und klopft solange auf der Arena herum, bis der rausfliegt und geht dann wieder sie Arena bleibt dann genauso zurück, es spielt sich keiner neu rein, sie wird nicht niedergemacht, da hat doch einer ein Problem mit genau dem Spieler, das tut mir für den irgendwie total leid. Heute nachmittag wurde unsere Arena von 42000 auf 32000 runtergeboxt, dann war wieder Ruhe, siowas bringt doch keinen was ausser genau diesen Spieler immer wieder rauszukicken, oder hab ich was übersehen ?
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
nein bringt nix , aber wenn die 2 halt eine "feindschaft" haben is es halt so.
ein arbeitskollege und guter freund hat auch das falsche team gewählt und immer wenn ich ihn im sichtbaren umkreis in einer arena sehe werfe ich ihn raus und zerstöre die arena nicht komplett sondern schaue dass er möglichst viel trainieren muss um wieder rein zu kommen. ;) :evil:
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
YoYoYo schrieb:
Also 100 PM pro Tag sind 36500PM pro Jahr.
Ja und? Der Zeitaufwand die 10 Arenen jeden Tag im Jahr zu halten, wäre deutlich teurer bei meinem Stundensatz :D. Die verlorene Zeit wäre mir auch viel zu schade, zumal das Geklicke und Geschiebe ja nun auch nicht gerade die Erfüllung ist. Soviel Langeweile habe ich wirklich nicht.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
bei uns werden zz die arenen von gps Hackern sofort down gemacht. Aber sie setzen selber keine mons rein.
Da haben wir Keine chance...
Und ich frage mich was der sinn davon ist
 

Turtok1887

Guest
hanzdooom schrieb:
bei uns werden zz die arenen von gps Hackern sofort down gemacht. Aber sie setzen selber keine mons rein.
Da haben wir Keine chance...
Und ich frage mich was der sinn davon ist
das ganze nimmt langsam in ganz deutschland überhand!

Das spiel ist tot so, man kann leider einfach nicht zeigen was man für coole pokemon hat..

Sie gammeln einfach nutzlos bei einem ab.

Schade das man einfach nichts anfangen kann mit seinen pokemon.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
wenn das so weitergeht werden hier massig leute mit pogo aufhören...
Arenen zz nicht spielbar
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Hatte mal ein lustiges Gespräch mit einem aus Team gelb, er spielte POGO seit dem inoffiziellen apk Release in DE und hat irgendwann die Lust verloren will er quasi für die falsche teamwahl bestraft wurde. Als er sagte das er mittlerweile sehr oft gps hacks benutze schaute ich ihn komisch an bis er mir seinen Standpunkt erklärt hat.

In seiner Gegend gibt es quasi nur noch blau, nur noch. Teilweise stehen leute in über 20 Arenen. Er arbeitet irgendwo knapp 45min weit weg und muss zig Dörfer durchqueren, und ein Typ steht von bei ihm zuhause bis zur arbeit und noch weiter in über 30 Stück. Ganz ehrlich, ich kann ihn verstehen. Wenn niantic da nicht mal balance reinbringt bzw ein max an zu besetzten Arenen wird das noch mehr leute frustrieren.

Vor gen 2 hatte ich auch meine 9-10 am Tag, und habe bewusst anderen die Arena gelassen wenn ich schon meine Beute hatte. Über 10 bringen mir einfach nichts, außer vll einem Puffer. Aber mit 30+ kann es echt übertreiben und den Unmut mancher verstehen.

Seit gen 2 tauchen bei mir in der Gegend aber auch Namen auf die ich noch nie gehört habe und über lvl30 sind. Sieht für mich stark nach gekauften Accounts aus.

Niantic muss alternativen zum farmen von Münzen schaffen. Wenn ich hier schon lese das sich Teams der eigenen Farbe teilweise selbst kicken um einen Platz zu bekommen frage ich mich ob das niantic Philosophie von dem Spiel ist.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Starfey schrieb:
Hatte mal ein lustiges Gespräch mit einem aus Team gelb, er spielte POGO seit dem inoffiziellen apk Release in DE und hat irgendwann die Lust verloren will er quasi für die falsche teamwahl bestraft wurde. Als er sagte das er mittlerweile sehr oft gps hacks benutze schaute ich ihn komisch an bis er mir seinen Standpunkt erklärt hat.

In seiner Gegend gibt es quasi nur noch blau, nur noch. Teilweise stehen leute in über 20 Arenen. Er arbeitet irgendwo knapp 45min weit weg und muss zig Dörfer durchqueren, und ein Typ steht von bei ihm zuhause bis zur arbeit und noch weiter in über 30 Stück. Ganz ehrlich, ich kann ihn verstehen. Wenn niantic da nicht mal balance reinbringt bzw ein max an zu besetzten Arenen wird das noch mehr leute frustrieren.
Damit ist er ja auch nicht alleine. Uns geht es hier ganz genauso. Und mein Reden, dass ich für die falsche Teamwahl abgestraft werde.
Nur, dass es hier eben nur noch rot gibt und nicht blau.
Klar, ich kann ihn da auch verstehen, dass er GPS Fake nutzt, richtig finde ich es trotzdem nicht.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ich glaube nicht das mehr gecheatet wird, ich sehe vermehrt wieder ganze Gruppen auf der Jagd nach Pokemons, viele erwachen jetzt aus der Winterstarre und wollen nun unbedingt aufholen, ich sehe hier täglich Spieler von Level 15 bis 30 sehr aktiv spielen die sehr starken Spieler mit 36 und noch darüber sind hier kaum noch zu sehen bzw werden immer weniger, ich glaube die sind inaktiv und es fällt nun erst auf da sie nach und nach aus allen Arenen fliegen.

Fazit: ich bezweifle sehr stark das gerade jetzt mehr als z.b im Dezember gecheatet wird und glaube Einige müssen sich erstmal daran gewöhnen wieder Konkurenz zu bekommen
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Starfey schrieb:
Hatte mal ein lustiges Gespräch mit einem aus Team gelb, er spielte POGO seit dem inoffiziellen apk Release in DE und hat irgendwann die Lust verloren will er quasi für die falsche teamwahl bestraft wurde. Als er sagte das er mittlerweile sehr oft gps hacks benutze schaute ich ihn komisch an bis er mir seinen Standpunkt erklärt hat.

In seiner Gegend gibt es quasi nur noch blau, nur noch. Teilweise stehen leute in über 20 Arenen. Er arbeitet irgendwo knapp 45min weit weg und muss zig Dörfer durchqueren, und ein Typ steht von bei ihm zuhause bis zur arbeit und noch weiter in über 30 Stück. Ganz ehrlich, ich kann ihn verstehen. Wenn niantic da nicht mal balance reinbringt bzw ein max an zu besetzten Arenen wird das noch mehr leute frustrieren.

Vor gen 2 hatte ich auch meine 9-10 am Tag, und habe bewusst anderen die Arena gelassen wenn ich schon meine Beute hatte. Über 10 bringen mir einfach nichts, außer vll einem Puffer. Aber mit 30+ kann es echt übertreiben und den Unmut mancher verstehen.

Seit gen 2 tauchen bei mir in der Gegend aber auch Namen auf die ich noch nie gehört habe und über lvl30 sind. Sieht für mich stark nach gekauften Accounts aus.

Niantic muss alternativen zum farmen von Münzen schaffen. Wenn ich hier schon lese das sich Teams der eigenen Farbe teilweise selbst kicken um einen Platz zu bekommen frage ich mich ob das niantic Philosophie von dem Spiel ist.
Kann man überhaupt Spieler des eigenen Teams kicken? Ich dachte, das geht nicht?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Pokego schrieb:
Kann man überhaupt Spieler des eigenen Teams kicken? Ich dachte, das geht nicht?
Du brauchst halt einen Account mit einer anderen Farbe ^^
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Wurde gerade mal wieder verfolgt von 2 GPS-FAkern...die haben hinter mir wieder aufgeräumt.Bin dann einfach entgegengesetzt gegangen und habe mir das Spiel an meheren Arenen angesehen.An keiner davon stand jemand.Echt zum kotzen...was noch deprimierender ist,das das Level 22 ACCs sind und meine Mons wie Schnee wegbrennen.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Warum zitiert Ihr immer Kiloweis Text? Da bekommt man ja Augenkrebs beim lesen.
Der Thread Titel sollte auch mal geändert werden in Heul und Winselthread.
mal ehrlich wenn einem ein Spiel nicht gefällt weils nervt warum spielt man es dann?
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
dreifuss schrieb:
Warum zitiert Ihr immer Kiloweis Text? Da bekommt man ja Augenkrebs beim lesen....
Der Thread Titel sollte auch mal geändert werden in Heul und Winselthread....
mal ehrlich wenn einem ein Spiel nicht gefällt weils nervt warum spielt man es dann?
Wenn Du diese Probleme nicht kennst,oder selber die macht zu Fliegen hast,dann halte Dich einfach in diesem Thread nicht auf.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Ich bin erwachsen....
Spiele ehrlich seit Release und weiß das es gute und schlechte Zeiten gibt....Und warum zitierst du meinen ganzen Text obwohl Ich genau über dir steh?
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
dreifuss schrieb:
Ich bin erwachsen....
Spiele ehrlich seit Release und weiß das es gute und schlechte Zeiten gibt....
Es geht hier lediglich um das Arenagameplay und nicht um das gesamte Spiel über welches hier einige schimpfen.Darum immer mit der Ruhe...Ich kenne auch Orte wo dieses Problem nicht herscht,also nicht voreilig urteilen.Ausserdem ist ein Forum dafür da,sich auch mal Luft machen zu dürfen und vielleicht zusammen nach Lösungen zu suchen.
Übrigens bin ich auch Erwachsen...
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
H4rd_B4se schrieb:
Pokego schrieb:
Kann man überhaupt Spieler des eigenen Teams kicken? Ich dachte, das geht nicht?
Du brauchst halt einen Account mit einer anderen Farbe ^^
Auch ein Geschäftsmodell. Also ehrlich, ich bin zu blöd zum faken. Ich denke, gerade mit einem Apfel-Telefon muss man da schon etwas technikaffin sein. Auf youtube gibts ja unzählige Videos, aber eins ist komplizierter als das andere. Nix für mich und nimmt auch den Spielspaß. Obgleich der hier in Frankfurt auch begrenzt ist.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben