Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; @Erna87 Bei der Dame scheint irgendwas gewaltig schief zu laufen. Wenn ich du wäre würd ich hingehen und fragen ob die Ärzte sie damals dreimal...

Deleted member 1986

Guest
@Erna87
Bei der Dame scheint irgendwas gewaltig schief zu laufen.
Wenn ich du wäre würd ich hingehen und fragen ob die Ärzte sie damals dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen haben :D
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Man muss sie ja nicht beleidigen, aber anquatschen auf jeden Fall
Immer noch besser als sich über jemanden ärgern der gar nicht da ist
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Das hatte ich heute Morgen tatsächlich überlegt - aber ich muss gestehen, dass ich da doch Angst habe, dass das ausarten könnte, wenn ich sie darauf anspreche und sie frage, warum sie das macht. Ich bin da vielleicht etwas übervorsichtig. Und - aufhören wird sie dann wohl kaum...
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Wenn jemand mit mehreren Accounts RICHTIG spielt, ist das zwar sehr, sehr zeitaufwendig, man kann es jedoch kaum mit GPS-Fake-Arschlöchern vergleichen. Halte ich zwar auch nicht für richtig, es ist aber trotzdem noch richtiges spielen. Sie scheint halt eine multiple Persönlichkeit zu haben :D
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich weiß von meinem Cousin, dass das nicht ihre Accounts, sondern die ihrer Freunde sind. Er ist mit seinen Kumpels im selben Team - und kennt einige der 7 Accounts, mit denen sie spielt. Da wäre z.B. ein junges Pärchen, die haben ganz ähnlich klingende Namen, da weiß ich auch, wer die sind.
Will sagen - es sind definitiv nicht ihre Accounts.
Zusätzlich dazu haben wir hier auch noch GPS Faker. Also richtig toll... :/
 

Deleted member 1986

Guest
Erna87 schrieb:
Das hatte ich heute Morgen tatsächlich überlegt - aber ich muss gestehen, dass ich da doch Angst habe, dass das ausarten könnte, wenn ich sie darauf anspreche und sie frage, warum sie das macht. Ich bin da vielleicht etwas übervorsichtig. Und - aufhören wird sie dann wohl kaum...
Aufhören wird sie wohl nicht, vielleicht bringt aber die Warnung sie zu melden etwas.

Ich hab auch irgendwann im Sommer mal eine Arena hochgelevelt, da kam dann ein 17- oder 18-Jähriger an und hat sich den freien Platz gekrallt. Die Arena war nicht hoch, aber hab ihn dann trotzdem ein bisschen zusammengeschissen, sehr befriedigendes Gefühl :D
Kann ich nur weiterempfehlen ;)
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich habe sie ja heute Morgen gemeldet, Foto gemacht, Uhrzeit, betreffende Spielernamen etc.
In der Hoffnung, dass Niantic dem endlich mal ein Ende setzt.
Dass das befreiend sein kann, den Anderen einfach mal darauf anzusprechen - das glaube ich dir sofort. Bin mir aber einfach nicht sicher, ob das sinnvoll wäre...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
Erna87 schrieb:
Dass das befreiend sein kann, den Anderen einfach mal darauf anzusprechen - das glaube ich dir sofort. Bin mir aber einfach nicht sicher, ob das sinnvoll wäre...
Na auf alle Fälle mal sinnvoller, als heimlich Fotos zu machen und zu 'melden'... mann mann mann, was ist nur los mit einigen hier? Da ist man ja mal froh in der heutigen Zeit zu leben und nicht in einer anderen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@frodo911: Was soll ich denn machen - das geht hier schon seit Ende letzten Jahres so. Irgendwann ist echt ein Punkt erreicht, an dem es genug ist. Ich will dich mal sehen, wenn du im Umkreis von 20km in keine Arena kommst und überall nur dieselben Namen zu lesen sind.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@frodo911 du weißt ja nicht, wie diese Leute ticken, daher würde ich auch melden bevorzugen. Klar, man kann sie persönlich darauf ansprechen, aber wenn du dann einen aggressiven Menschen erwischt, mit dem du dich dann auseinander setzen musst, kann das sehr unangenehm werden. Man muss ja nur mal an den "richtigen" geraten, der dann total ausrastet. Ich möchtr mich nicht mit meinen 1,64 und 50kg gegen so jemanden durchsetzen müssen. Außerdem ist die Meldefunktion ja extra dafür da, dass man unfaires Spielen unterbindet
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@Ivywii: Genau so sehe ich das auch. Heute Morgen war weit und breit kein Mensch unterwegs - Karneval. Und wenn sie blöd reagiert hätte, hätte mir so schnell Niemand helfen können.
Ich fänd's schön, wenn Niantic jetzt endlich etwas unternimmt, wenn es schon die Möglichkeit gibt, Spieler zu melden...
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
@Erna87
Du kannst doch keine Fotos von Personen machen und zu Niantic hochladen...lol... Schräg....
Ausserdem beweist das nichts,sitzen eben Ihre 5 Kinder versteckt im Auto.... Steigern dich doch nicht so rein
Während sie hochlevelt hättest du sie wieder rausschmeißen müssen,ohne das sie dich sieht....
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@dreifuss: Ich habe mich garantiert nicht direkt neben sie gestellt und sie fotografiert - so dämlich ist ja wohl Niemand, ein Foto einer fremden Person irgendwo hochzuladen.
Ohne dass sie mich sieht, ist direkt an ner Hauptstraße nicht möglich.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Hast du doch selber geschrieben vorher....
Werd nicht schlau aus dir, eine Person die hochlevelt macht keine Punkte.... Und wenn sie nach langer Zeit dann mal auf 20000 ist drückst du sie in wenigen Minuten wieder auf 0.....Sinnvoller und Nervenschonender als was du machst....
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Erna87 schrieb:
Wenn es "nur" ein paar Arenen wären - im Umkreis von 20 km sind hier in jeder Arena dieselben Spieler! Das ist mehr als frustrierend...
Das ist einfach nur schlecht von Niantic, ein max an zu besetzten Arenen würde genügen um dieses Problem zu beheben.
 

flagunity

Stubenhocker
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
6
Starfey schrieb:
Das ist einfach nur schlecht von Niantic, ein max an zu besetzten Arenen würde genügen um dieses Problem zu beheben.
Das halte ich nicht für richtig. Die Städter haben gut reden mit GPS-Fakern, Doppelaccounts etc. Die haben 30-40 Arenen in der Nähe. Da findet man schon genug aus seinem Team, oder welche mit niedrigem Level. Und wer mir erzählt, dass er die Zeit hat 10 Arenen am Tag mit 20k Punkten alleine umzuschmeißen der lügt wohl. Auf dem Land muss man für 10 Arenen sehr viele km fahren und da nerven die Arschlöcher einfach nur.

Ich muss für 10 Arenen mindestens 40km fahren. Das heißt ich werde in Zukunft jeden melden, bei dem ich mir sicher bin, dass er die Arenen nicht besucht.

@Erna87 bin voll bei dir.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
@Erna87 Kannst Du die Arena von zuhause aus bekämpfen und den Bereich der Arena vom Fesnter aus genau einsehen an dieser besagten Hauptstraße, oder musst du dafür auch vor die Tür und Dich genau umschauen etc. ?
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Also momentan ist es wieder sehr extrem mit den Cheatern....alle schon soo oft gemeldet, aber bringt nix!!:(
Die besten Typen sind eh immer die, die zwei Wochen nach Release von Gen.2 drei Despotar und Skaraborn in Arenen setzen....da bekommt man als ehrlicher Spieler soo ein Hals.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@Nikita: Ich muss einen Schritt vor die Haustür machen, weil der Eingang etwas zurückversetzt liegt. Aber dann hab ich alles, wirklich alles perfekt im Blick.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben