Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; das melden ist echt soooo sinnlos.. Niantic im tiefschlaf..

Turtok1887

Guest
Jomife schrieb:
Also momentan ist es wieder sehr extrem mit den Cheatern....alle schon soo oft gemeldet, aber bringt nix!!:(
Die besten Typen sind eh immer die, die zwei Wochen nach Release von Gen.2 drei Despotar und Skaraborn in Arenen setzen....da bekommt man als ehrlicher Spieler soo ein Hals.
das melden ist echt soooo sinnlos..

Niantic im tiefschlaf..
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Da fragt man sich, wozu es diese Funktion überhaupt gibt... :/
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Gestern habe ich bei meiner Runde durchs Dorf gesehen, dass sich 4 Lockmodule gezündet haben, ohne dass irgend eine Sau in der Nähe war. War für mich zwar jetzt nicht ganz so schlimm ( :D ), aber es scheint mittlerweile gängige Praxis zu sein, dass man mit einem gefakten GPS von Zuhause aus spielt und das macht das Spiel einfach nur unfassbar sinnlos.

Pokémon Go ist nur ein Spiel, aber Leute, die mit ihren GPS Fakes Dörfer und Städte reihenweise besetzen und peinlich genau jede verlorene Arena sofort wieder zurück holen und somit die ehrliche Spielerschaft bescheißen und ihnen den Spaß am Spielen nehmen, scheinen mir auch noch in anderen Bereichen ihres Lebens massive Defizite zu haben.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Das mit den Lockmodulen habe ich hier auch beinahe täglich. Sollen sie das machen - davon profitieren wenigstens alle Spieler...
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Stell mir bei so Cheatern immer so fette Coachpotatoes vor, die vor ihrem Rechner hocken........gerade denen wuerde eine Runde an der frischen Luft gut tun. :D
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
flagunity schrieb:
Starfey schrieb:
Das ist einfach nur schlecht von Niantic, ein max an zu besetzten Arenen würde genügen um dieses Problem zu beheben.
Das halte ich nicht für richtig. Die Städter haben gut reden mit GPS-Fakern, Doppelaccounts etc. Die haben 30-40 Arenen in der Nähe. Da findet man schon genug aus seinem Team, oder welche mit niedrigem Level. Und wer mir erzählt, dass er die Zeit hat 10 Arenen am Tag mit 20k Punkten alleine umzuschmeißen der lügt wohl. Auf dem Land muss man für 10 Arenen sehr viele km fahren und da nerven die Arschlöcher einfach nur.
Ich muss für 10 Arenen mindestens 40km fahren. Das heißt ich werde in Zukunft jeden melden, bei dem ich mir sicher bin, dass er die Arenen nicht besucht.

@Erna87 bin voll bei
Warum hältst du das nicht für richtig? Das würde doch genau uns Dorfspielern in die karten spielen. Ich hab auch nicht viel Arenen in der nähe, und in der nächsten Stadt gibt es kaum die Farbe meines Teams, dort sind die Leute in 20 Arenen + vertreten. Und du müsstest nicht ständig deine 40km abfahren um 100 zu bekommen, wobei bei 40km das kaufen der münzen auch billiger wäre^^
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
Hallo,
in meiner Stadt sind die Arenen fest in blauer Hand, da bin ich als Gelbe leider verloren. Hin und wieder gibt es mal ne rote Arena. Nun habe ich mal Gymhuntr ausprobiert...da gibt es zwei rote Arenen (jeweils Lv 10) die sehen mehr als seltsam aus:
Alle ähnliche Namen fangen mit xRSGx an, Lv 36 und höher, einer nennt sich D3Stroyer86, der sitzt ganz oben.

Die werde ich morgen mal umfärben und schauen, was passiert. Das sind Arenen, die nicht mit dem Auto erreichbar sind, weit und breit nur Bäume, verstecken unmöglich.
Es interessiert mich einfach...melden werde ich sie wahrscheinlich nicht.

Die Queen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nidoqueen schrieb:
Alle ähnliche Namen fangen mit xRSGx an, Lv 36 und höher, einer nennt sich D3Stroyer86, der sitzt ganz oben.
Das ist eine Gruppe aus München. Nennt sich Rote Stuhl Gang (RSG). Ich weiß aber nicht ob es die noch gibt. Die haben im Herbst auch bei mir 3 oder 4 Arenen gefärbt. Hab aber mittlerweile nichts mehr von denen gehört. Das waren richtige Freaks :D
Der Name kommt daher, da sie im Sommer immer im Stuhlkreis in Münchner Parks gesessen sind.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ne, deren Klappstühle hatten einfach die Farbe Rot, weil sie Team Rot sind :D
 

Turtok1887

Guest
Komischer weise sind aber mind. 90% der cheater im Team Rot..
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Turtok1887 schrieb:
Komischer weise sind aber mind. 90% der cheater im Team Rot..
Ne das täuscht. Wir sind so gut und geil das man nur denkt wir cheaten
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Turtok1887 schrieb:
Komischer weise sind aber mind. 90% der cheater im Team Rot..
bei mir ist es eigentlich grösstenteils blau.

einerseits kann man sich "freuen", weil dadurch oft arenenplätze frei werden, andererseits will ich sie trotzdem nicht weil ich es einfach scheisse finde. auch weil dann manche so naiv spielen dass man genau weiß was sache ist.

ich hab hier ein ehepaar, ca 55 jahre, beide blau und 33/34. die echten namen sag ich nicht, sind aber z.b. so wie bauer/bäuerin.

da steht tage/wochenlang eine arena auf 8/9/10, wo beide nicht drin sind. kurze zeit später is die arena down, beide sitzen alleine drin.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Turtok1887 schrieb:
Komischer weise sind aber mind. 90% der cheater im Team Rot..
Ich kenne nur gelbe Cheater! Alle Roten, die sich in meiner Gegend rumtreiben, sind ehrliche, tapfere und tüchtige Kämpfer. Eben das Licht in finsterster Nacht.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ndstrctbl schrieb:
da steht tage/wochenlang eine arena auf 8/9/10, wo beide nicht drin sind. kurze zeit später is die arena down, beide sitzen alleine drin.
Naja, ist schwer zu sagen, alleine deswegen.
Habe hier auch mehrere Arenen in der Gegend... wenn ich da mal unten raus gerutscht bin, dann beobachte ich die gut und warte darauf, dass jemand die plättet und schau, dass ich danach so schnell wie möglich wieder drin steh.
Nach außen könnte das dann schon so wirken, als ob ich mich da rein gecheatet hätte.

Wirklich so richtig auffällig wärs halt nur, wenn die Arenen regelmäßig um genau 2 Plätze geplättet würden, kurz nachdem die beiden unten raus geflogen sind....
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
YoYoYo schrieb:
ndstrctbl schrieb:
da steht tage/wochenlang eine arena auf 8/9/10, wo beide nicht drin sind. kurze zeit später is die arena down, beide sitzen alleine drin.
Naja, ist schwer zu sagen, alleine deswegen.
ich würd es nicht sagen wenn ich mir nicht sicher wäre ;)
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben