Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; hoffe ich auch, den sinst ist dein schönes 3.000er dragoran nur deko im pokedex ;-)

Turtok1887

Guest
leld schrieb:
noddi58 schrieb:
Solange der Client verantwortlich für relevante Daten ist , solange wird es einfach sein zu cheaten. findet euch damit ab.
Und da sich in unserer Gesellschaft haufenweiße charakter- und hemmungslose Arschgeigen, die maßlos übertreiben befinden, ist das eine äußerst Spaß bremsende und Aggressionen fördernde Kombination. Ist leider so, kann man nicht ändern.

Mir gehen diese GPS-Faker und Doppel-Accounter mittlerweile so dermaßen auf den Zeiger, dass ich beim lesen derer Nicknames schon einen Kotzkrampf sondergleichen bekommen könnte.


Daher werde ich mich jetzt vorerst aus dem Arenagameplay zurückziehen. Ich lege den Fokus jetzt darauf, mein zweites Dragoran auf 3000 zu ziehen, ein drittes Garados (mit hoffentlich gutem Moveset) zu bekommen und den Pokédex der zweiten Generation nach und nach zu vervollständigen.


Hoffentlich ändert Niantic demnächst grundlegend was am Pvp-System.
hoffe ich auch, den sinst ist dein schönes 3.000er dragoran nur deko im pokedex ;-)
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Turtok1887 schrieb:
MoNo schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Sobald ne gute gps fake app auch für IOS da ist, ist eh alles vorbei..
Die gibt es leider schon seid der Geburtsstunde von Pokemon Go... ;( Ich habe übrigens auch mal das Arenagameplay ausgesetzt wegen solchen Typen.Im Endeffekt muss man versuchen das nicht an sich rankommen zu lassen,ist halt nur ein Spiel.Wenn man natürlich von einer Gruppoe verfolgt wird,ist das schon ne harte Nummer.
Nein man kann mit nem iphone nicht jumpen!
Doch, Google hilft.
Geht genauso wie auf Android seit Beginn von PG letztem Sommer.
Aber das werd ich hier nicht posten, rennen schon genug mit dem Dreck "virtuell" durch die Gegend ...
 

Turtok1887

Guest
RobinderHut schrieb:
Turtok1887 schrieb:
MoNo schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Sobald ne gute gps fake app auch für IOS da ist, ist eh alles vorbei..
Die gibt es leider schon seid der Geburtsstunde von Pokemon Go... ;( Ich habe übrigens auch mal das Arenagameplay ausgesetzt wegen solchen Typen.Im Endeffekt muss man versuchen das nicht an sich rankommen zu lassen,ist halt nur ein Spiel.Wenn man natürlich von einer Gruppoe verfolgt wird,ist das schon ne harte Nummer.
Nein man kann mit nem iphone nicht jumpen!
Doch, Google hilft.Geht genauso wie auf Android seit Beginn von PG letztem Sommer.
Aber das werd ich hier nicht posten, rennen schon genug mit dem Dreck "virtuell" durch die Gegend ...
sorry aber man soll nicht immer alles glauben von google..
Selbst bekannte youtuber sagen es geht nicht per iphone..
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Turtok1887 schrieb:
hoffe ich auch, den sinst ist dein schönes 3.000er dragoran nur deko im pokedex ;-)
Sorry für das kurze OT:

Das Dragoran das ich gerade am heranzüchten bin hat Drachenrute / Wutanfall. Das erste Drago, das schon >3000 WP hat, hat Feuerodem/Hyperstrahl. Das mit den Movesets war auf Garados bezogen. Das 1. hat Biss/Hydro, mit dem zweiten hab ich 400 Bonbons in Biss/Windhose investiert :S Biss/Knirscher wäre z.B. ein Alptraum.

Da weiß ich dann gar nicht ob ich mich über Cheater und GPS Faker ärgern soll, oder das Pech beim Garados entwickeln :huh:
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Turtok1887 schrieb:
RobinderHut schrieb:
Turtok1887 schrieb:
MoNo schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Sobald ne gute gps fake app auch für IOS da ist, ist eh alles vorbei..
Die gibt es leider schon seid der Geburtsstunde von Pokemon Go... ;( Ich habe übrigens auch mal das Arenagameplay ausgesetzt wegen solchen Typen.Im Endeffekt muss man versuchen das nicht an sich rankommen zu lassen,ist halt nur ein Spiel.Wenn man natürlich von einer Gruppoe verfolgt wird,ist das schon ne harte Nummer.
Nein man kann mit nem iphone nicht jumpen!
Doch, Google hilft.Geht genauso wie auf Android seit Beginn von PG letztem Sommer.Aber das werd ich hier nicht posten, rennen schon genug mit dem Dreck "virtuell" durch die Gegend ...
sorry aber man soll nicht immer alles glauben von google..Selbst bekannte youtuber sagen es geht nicht per iphone..
Und man soll auch "bekannten youtubern" nicht alles glauben, da sind schon so manche ebenfalls durchs Teleporten aufgefallen ...

Im Übrigen kenne ich jemand, der auf iOS einen auf Teleporter macht ...

Ansonsten hast du eine PN, aber bitte sowas hier nicht posten ...

//EDIT
Hatte dir eben versehentlich auf die Pinnwand geschrieben, aber das kann jeder lesen oder? Habs erstmal wegeditiert.
Wo find ich denn hier die Möglichkeit, eine PN zu schreiben?
 

Turtok1887

Guest
@ robin der hut:

Hab dir mal geschrieben..

Kannst mir da ja einfach dann schreiben was du schreiben wolltest;-)
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
ganz links oben "konversationen" , dort dann auf konversation starten
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Danke euch beiden.
Daß Konversation PN bedeutet, war mir unklar. :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Turtok1887 schrieb:
Schade das nicht jeder mensch nen Iphone hat, das ist das einzige gerät auf dem man ohne jailbreak nicht GPS jumpen kann..
Sorry, aber iPhones (bzw. deren Daten) werden benutzt um solche Programme zu erstellen :D
Und doch, es werden immer wieder Accounts gebannt ^^ Meine >60 Map Accounts sind mittlerweile alle verschwunden :whistling:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
60 Bot-Accounts die durch die Gegend laufen, um auf einer Map anzuzeigen welche Viecher wo gerade auffindbar sind.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Turtok1887 schrieb:
60 map accounts?^^

Was soll das heissen?
Das waren Accounts die für einen Scanner gelaufen sind ;)
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Map-Accounts greifen auf die API zu, oder?
Fake-GPS läuft nebenher mit, da hat Niantic keine Möglichkeiten.

Die einzige Schwachstelle die ich bei XDA aufgeschnappt hab ist, dass bei den Fake-GPS Programmen der Höhengrad immer als 0 mitgegeben wird. Wenn Niantic sich nur mal die Mühe machen würde den Ort mit dem Höhengrad abzugleichen würde man Spoofern auf die Schliche kommen...
 

Turtok1887

Guest
Die ganzen apps wie Tutu usw sind aber alle sehr riskant viren technisch usw..

Hoffe jeder der die nutzt fängt sich schön was ein..

Erfordert aber auch ziemlich technisches wissen um das ganze auszuführen sicherlich
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Turtok1887 schrieb:
Nein man kann mit nem iphone nicht jumpen!
Glaubst Du ich schreibe etwas,was ich nicht schon selbst gesehen habe?Ich kenne welche die so einen Mist machen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
na was jetzt? mega riskant oder gehts nicht?
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Schade das nicht jeder mensch nen Iphone hat, das ist das einzige gerät auf dem man ohne jailbreak nicht GPS jumpen kann..
Sorry, aber iPhones (bzw. deren Daten) werden benutzt um solche Programme zu erstellen :D Und doch, es werden immer wieder Accounts gebannt ^^ Meine >60 Map Accounts sind mittlerweile alle verschwunden
Sorry, aber 60 zusätzliche Accounts zu pflegen. Und nach jedem Bann noch mehr und noch mehr Fake-Accounts?
Bloß um ein Spiel "noch viel toller" spielen zu können?

Da wäre ich persönlich eher still statt stolz drauf.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Regenschirm schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Schade das nicht jeder mensch nen Iphone hat, das ist das einzige gerät auf dem man ohne jailbreak nicht GPS jumpen kann..
Sorry, aber iPhones (bzw. deren Daten) werden benutzt um solche Programme zu erstellen :D Und doch, es werden immer wieder Accounts gebannt ^^ Meine >60 Map Accounts sind mittlerweile alle verschwunden
Sorry, aber 60 zusätzliche Accounts zu pflegen. Und nach jedem Bann noch mehr und noch mehr Fake-Accounts?
Bloß um ein Spiel "noch viel toller" spielen zu können?

Da wäre ich persönlich eher still statt stolz drauf.
War natürlich nur zu Testzwecken ;)
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben