Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Sonst geht's gut? Ich hab das Wissen sogar von hier ... Im Übrigen gehe ich davon aus, daß 90% Google erfolgreich nutzen können und damit die...

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
YoYoYo schrieb:
RobinderHut schrieb:
Im Übrigen kenne ich jemand, ...
Na super, toll gemacht @RobinderHut.... aber denn selber "sowas" posten... bitte lösche doch einfach diesen Hinweis.Kann man die Leute nicht einfach in dem für die COmmunity guten Glauben lassen?
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ist denn so eine Form von "Aufklärung" WIRKLICH nötig?
Was bringt es dir oder irgendwem denn bitte, diese INformation hier zu poste n?
Außer halt, dass dein Klatschtanten- und Wichtigmachertrieb befriedigt wurde... ;)
Echt unglaublich... es gibt bestimmt Leute hier, die würden aus dem Thread am liebsten eine Anleitung zum GPS-CHeaten machen.

Bitte, wenn ihr für die Community schädliches Wissen habt, dann haltet einfach die KLappe hier und schweigt dazu, anstatt euch hier wie die "Auskenner" aufzuspielen´.
So schwer ist das nun wirklich auch nicht.
Viele andere kommen ebenfalls damit klar, dass sie mehr wissen, als posten und brauchen das nicht fürs Ego.
SOndern lesen einfach irgendwelche Alternativen Fakten und sagen, ist okay so, sollen sie halt alle in dem Glauben bleiben, weils einfach für alle besser so ist.
Bitte lösch daher den Post, oder pass den Hinweis neutral an.
;)
Sonst geht's gut?
Ich hab das Wissen sogar von hier ...

Im Übrigen gehe ich davon aus, daß 90% Google erfolgreich nutzen können und damit die, die eh schon wollten, längst dabei sind.

Außerdem stört mich einfach nur dieses "Iphone-User sind ehrlich, weil die das gar nicht können"-Gerede.

Ich habe nicht mit einem Wort erwähnt, wie oder wo das möglich ist und daß man jemanden schon gesehen hat, der eben dies tut, sollte auch auf viele zutreffen.
Dein "Roundhousekick" kommt damit also zu spät, trifft zu wenig und bewirkt gar nichts.

Diese deine "Heile Welt" - Mentalität ermöglicht erst, daß soviel Zeug existiert.

Danke, bitte, Guten Morgen noch ...
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Turtok1887 schrieb:
Nikita schrieb:
Wenn Du nur hinfährst ist das ja kein Problem, dann wechselst Du den Standort zum spielen, ich meinte die, die nur im Auto hocken und das auch nicht verlassen, weder zum fangen noch für Arenen oder Pokestopps, die sind wie Couchspieler finde ich, also GPSfaker im Grunde, die sich auch nie dem Wetter aussetzen, keinen Meter gehen etc.
ist nicht dein ernst oder?
Is doch so und nich anders, das Thema is mir schon ein paar Tage zu dumm aber diese Ego Moral pisst mich an, jeder darf solange poltern wie er will solange er keine Maps nutzt oder gar betreibt kein Auto usw denn genau das ist auch cheaten, niantic hat sich das zwar selbst eingebrockt aber es ist nicht der Sinn des Spiels.
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
EKzwo schrieb:
Is doch so und nich anders, das Thema is mir schon ein paar Tage zu dumm aber diese Ego Moral pisst mich an, jeder darf solange poltern wie er will solange er keine Maps nutzt oder gar betreibt kein Auto usw denn genau das ist auch cheaten, niantic hat sich das zwar selbst eingebrockt aber es ist nicht der Sinn des Spiels.
Dann cheaten 99,5% aller Spieler laut dieser Definition. Das Spiel rein zu Fuß zu nutzen und alle km mit den Beinen runter zu reißen ist eben nur in Großstädten mit Arenen, Spawnpunkten bzw. Nestern und Pokéstops en masse möglich.
Und dass unser Planet eben nicht nur aus Großsstädten besteht, dürfte Niantic auch klar gewesen sein. Von "einbrocken" kann da nicht die Rede sein.

Als engstirniger Großstadtheini ist es ein leichtes, mit dem Finger auf Leute zu zeigen, die auf dem Land wohnen, kaum Pokéstops und Arenen zur Verfügung haben und mit Pech noch in einem völlig unterlegenen Team der heimischen Region spielen. Da bleibt einem nichts anderes übrig als mal das eine oder andere Hilfsmittel wie ein Fahrrad oder Auto zu nutzen, um wenigstens etwas Konkurrenzfähig zu bleiben. Ganz nach dem Motto: "Ich weiß gar nicht was ihr habt, es wimmelt doch nur so vor Pokémon und an jedem Eck ist ein Stop oder eine Arena". Ein bisschen mehr Einfühlvermögen wäre vielleicht angebracht

Desweiteren kann man mit einem Auto nach wie vor in keine Wälder, Parks oder Flussufer fahren, sondern muss einen Parkplatz suchen um dann auch großflächige Gebiete schön zu Fuß abzuklappern...ein ganz schöner Unterschied zum GPS faken auf dem Sofa, während nebenher noch die Glotze und der Ofen mit der Pizza läuft...
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Am besten Niantic baut eine Sperre ein, die den User abmeldet sobald er sich schneller wie 10km/h bewegt, damit das Spiel dann auch nur 100% "Go" betrieben wird und den ganzen Fahrrad-Fakern und Bewegungs-Betrügern einhalt geboten wird :thumbsup:
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
leld schrieb:
Am besten Niantic baut eine Sperre ein, die den User abmeldet sobald er sich schneller wie 10km/h bewegt, damit das Spiel dann auch nur 100% "Go" betrieben wird und den ganzen Fahrrad-Fakern und Bewegungs-Betrügern einhalt geboten wird
Dann würde das Spiel nie wieder starten können bei den ganzen GPS-Drifts welche man nicht in den Griff bekommen kann.
 

Krissto

Guest
Hier is einer :thumbsup:

und schon wieder weg .. X(

Im Ernst - zum Fangen supi mit PoGo. Bin früher auch 11 km Rad auf Arbeit gefahren - warum sollte ich das jetzt anders machen. Für Bonbons und zum Brüten kann man gar nicht mehr so langsam fahren, wie man müsste. Selbst beim Joggen muss ich jetzt etwas einbremsen, was aber sowieso gesund ist. Ansonsten wandern oder normal laufen.
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
MoNo schrieb:
leld schrieb:
Am besten Niantic baut eine Sperre ein, die den User abmeldet sobald er sich schneller wie 10km/h bewegt, damit das Spiel dann auch nur 100% "Go" betrieben wird und den ganzen Fahrrad-Fakern und Bewegungs-Betrügern einhalt geboten wird
Dann würde das Spiel nie wieder starten können bei den ganzen GPS-Drifts welche man nicht in den Griff bekommen kann.
Ach... :rolleyes:
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
Turtok1887 schrieb:
warum sollte ich es nicht gauben wenn ich was schreibe?
Diese logik von dir...

Und es ist einfach die wahrheit was ich da schreibe!
Also ich habe auch keine Ahnung WARUM du was schreibst - auf jeden Fall ist es grober Unsinn.
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
H4rd_B4se schrieb:
Starfey schrieb:
Aber immer noch maximal 100 am Tag, wie man diese erreicht soll egal sein, damit wäre der zwang der Arenen etwas aufgelockert.
Dann brauchst du aber auch irgendeinen Anreiz für die Arenen.
Mehr EP oder Sternenstaub wär doch was...
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich hab gestern beim gemütlichen Ausritt durch den Wald ein paar Bonbons gesammelt und Eier ausgebrütet.
Natürlich bin ich dabei auf einem Pampross geritten. :p
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Zurzeit gibt es in den Arenen in meiner Umgebung viele Wechsel in den Arenen.
Soweit ok.
Was mich irritiert ist, dass es darunter immer häufiger Arenen gibt in die Level 15 (+/-) Spieler, ein Mon reinsetzen, das um die 100 WP hat. Die Spielernamen klingen teilweise nach Cheatern, teilweise sind diese Spieler auch viel in den Arenen unterwegs und haben dort "normale" Verteidiger-Mons drinsitzen.

Eine Möglichkeit wäre, dass die eigene Teamfarbe damit ausdrückt, dass die Arena ohnehin direkt wieder übernommen wird.
Eine andere Möglichkeit ist, dass Spieler anderer Faben sich einen weiteren Account angeschafft haben und diesen u.a. dazu nutzen die Arenen am schnellen Hochleveln zu hindern, z.B. um Heiteira-Burgen zu umgehen.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
ja das sind halt die, die nur 5 EUR für`n Level15-Acc bei ebay bezahlen wollten, anstelle 11,99 für`n Level35-Acc ;)
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
schwabi04 schrieb:
Zurzeit gibt es in den Arenen in meiner Umgebung viele Wechsel in den Arenen.
Soweit ok.
Was mich irritiert ist, dass es darunter immer häufiger Arenen gibt in die Level 15 (+/-) Spieler, ein Mon reinsetzen, das um die 100 WP hat. Die Spielernamen klingen teilweise nach Cheatern, teilweise sind diese Spieler auch viel in den Arenen unterwegs und haben dort "normale" Verteidiger-Mons drinsitzen.

Eine Möglichkeit wäre, dass die eigene Teamfarbe damit ausdrückt, dass die Arena ohnehin direkt wieder übernommen wird.
Eine andere Möglichkeit ist, dass Spieler anderer Faben sich einen weiteren Account angeschafft haben und diesen u.a. dazu nutzen die Arenen am schnellen Hochleveln zu hindern, z.B. um Heiteira-Burgen zu umgehen.
Hab das tatsächlich auch schon gemacht, arena geschrottet und nen 10er zubat rein gesetzt, ich hatte mir sogar extra 10er Zubats dafür aufgehoben xD gemacht hab ich das nur um denen zu sagen bei der Arena könnt ihr so oft Ihr wollt auf 10 leveln ich hole sie jedes Mal wieder auf 0 runter.

Hab ich aber nur bei bestimmten Arenen btw wenn da bestimmte Leute drinn waren gemacht.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Bad Boy Blue - Wahrscheinlich. Wenn sie dann genug Arenen haben ist es denen wurscht.

@EKzwo - Die Arenen gehen zurzeit hin und her und derjenige, der das Mini-Mon da reingesetzt hat, war der dritte. In der Arena waren schon Stunden vorher zwei starke Pokemon drin. Der Spieler muss das also mit einer anderen Absicht gemacht haben oder es ist einfach wie @Bad Boy Blue vermutet.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Bad Boy Blue schrieb:
ja das sind halt die, die nur 5 EUR für`n Level15-Acc bei ebay bezahlen wollten, anstelle 11,99 für`n Level35-Acc ;)
oder es sind diejenigen die nach Ihrer Runde Ihre Münzen kassieren,und so Beleber sparen...."Tote Kleine"-->wirft man weg....
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Nicht jeder versucht von der Couch zu spielen. Ich finde es schön unterwegs zu sein, mal andere Leute zu treffen. Bei bestimmten Leuten auch mal diese zu ärgern, usw. Diese Aussage finde ich zu pauschal.

Zu der Sache die Hard-Base angesprochen hatte. Es gab da wohl mal eine App... die hat keine Ahnung 5 oder 10 Scannaccounts erstellt. Diese Accs sind dann rumgelaufen und haben halt angezeigt was im Umkreis von 1, 2 Kilometer so liegt. Diese Accs brauchte niemand zu betreuen und die App hat die auch nur erstellt um Scannen zu können, mit vollem wissen, das diese irgendwann gelöscht werden, weil nicht bestätigt. Niantic hat hier aber an der API und der Anwaltsfront gute Arbeit gemacht und auch diese App, quasi stillgelegt. Nur wer genug Energie aufweist, weiss immer noch genug Scannquellen... so Maps wie pokemapmuc laufen ja auch immer noch.

Das Problem mit den GPS-Fakern ist wie mit dem Hasen und Igel. Bedingt durch den Laufsport und das ich für Veranstaltungen unseres Vereins schon Maps mit Höhenprofil und allem drum und dran erstellt habe, und da ich als Technik-Nerd bekannt bin, habe ich schon etwas Einblick.

Zum einen: Es mag richtig sein das die meisten Fakesoftware-Tools eine Höhe von NN ansetzen. Das muss aber nicht so sein. Läuft im Hintergrund eine Map egal ob Google oder OpenStreet, kann aus den Mapdaten auch die Höhe ermittelt und damit vorgegauckelt werden. Wer schon soviel Aufwand betreibt zu Faken, wird eine 00 Höhensperre nichts nutzen. Zumal... was ist dann mit Leuten am Meer und eine falsche Höhe kann auch am Gerät liegen... Die Laufuhr die ich gerade am Arm habe mit mit einem Barometer-Test die Höhenwerte, angeblich sehr genau, gegenüber den Maps habe ich aber deutliche Abweichungen... ist also das selbe Risiko wie GPS-Drifts die auch für Fake-Sprünge gehalten werden können.

Was hilft ist, wenn man was ungewöhnliches bemerkt: Melden. Insbesondere wenn man, wie ich gestern zufällig an einem Punkt zu Dritt aufläuft und jemand anderes dort rumgeistert. Einen roten Acc in meinem Heimatort hat es schon erwischt, der ist jetzt schon fast einen Monat weg. Die vier blauen Accs die ich gestern im Kurort in der Nähe gemeldet habe, wird es auch irgendwann treffen. Derzeit bleibt nur... melden... melden... melden... alles andere ist Stechen und Wischen im Trüben.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
ThunderHawk73 schrieb:
Nicht jeder versucht von der Couch zu spielen. Ich finde es schön unterwegs zu sein, mal andere Leute zu treffen. Bei bestimmten Leuten auch mal diese zu ärgern, usw.
my Words...thx
 

Fun2one

Stubenhocker
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
18
Ich denke mir auch oft das nen GPS Fake hin und wieder hilfreich wäre grade wenn am anderen Ende der Stadt nen schönes Pokémon ist. Dann denke ich mir aber wieder, ich würde dann nur noch aufm Sofa liegen und der Spaß ist dann auch weg.

Also lasse ich es sein.

Kann das zwar eh nicht zwecks iPhone aber okay.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben