Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; habe vor ein paar Tagen einen kleinen Jungen (glaube um die 10Jahre) getroffen, der mir voll Stolz sein Pogodeck mit 10 Tauros gezeigt hat und...
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
habe vor ein paar Tagen einen kleinen Jungen (glaube um die 10Jahre) getroffen, der mir voll Stolz sein Pogodeck mit 10 Tauros gezeigt hat und meinte ist schon sein 4ter Account da er immer gebannt wird.

Dann neulich bei meinen Eltern gewesen, mein Bruder (15Jahre)kam mit einem Kumpel an der auch Pogo Team Rot Spielt, Lvl 20 aber erfängt seine Pokos über GPS Fake in New York...

Naja beides Kiddis und für Arenen dürften sie mir nicht gefährlich werden.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Kuschelsocke schrieb:
Und Softbans?, was würden die bringen, wer einmal Cheatet macht es immer wieder, Cheater egal in welcher Art muss auf ewig gebannt werden.
Und keine Sorge Niantic kann genau abschätzen ob es GPS Drifts ist oder ein Sprung auf einen anderen Kontinent.
softbans, die nicht so einfach auszuhebeln sind, würden durchaus was bringen. Würde zwar cheaten nicht unmöglich machen, aber sehr erschweren. Und Unschuldige mit GPS Sprüngen würden nicht zu sehr bestraft werden.
Ja DAS kann Niantic sicher abschätzen, aber ich glaube kaum, dass die meisten Cheater so dumm sind und sich erst nach Australien und direkt im Anschluss nach New York beamen. Es ist wohl kaum für Niantic möglich, jemanden zu erkennen, der sich nur in der Nachbarschaft bewegt.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
dreifuss schrieb:
Ich bin erwachsen....
Spiele ehrlich seit Release und weiß das es gute und schlechte Zeiten gibt....Und warum zitierst du meinen ganzen Text obwohl Ich genau über dir steh?
Das macht man so in Foren. Damit man weiß auf welchen Beitrag man sich bezieht.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Evolimara schrieb:
dreifuss schrieb:
Ich bin erwachsen....
Spiele ehrlich seit Release und weiß das es gute und schlechte Zeiten gibt....Und warum zitierst du meinen ganzen Text obwohl Ich genau über dir steh?
Das macht man so in Foren. Damit man weiß auf welchen Beitrag man sich bezieht.
http://www.carving-ski.de/phpBB/viewtopic.php?t=13100

Back to topic
Wohn in ner Spanischen-Kleinstadt mit 50 000 Einwohner......Und bin einer der wenigen der wirklich noch marschiert...manchmal echt nervend wenn man alleine am Stadtplatz steht und gegen Coucher kämpft
Einen meld Ich wöchentlich seit 4 Monaten und nichts passiert.Egal Ich hab mich schon lange damit abgefunden.....Mit der Zeit kennt man diese Pappenheimer und marschiert erst los wenn sie Ihre Münzen abkassiert haben
Übrigens was meckern betrifft kann Euch DE AT keiner übertreffen
 

Deleted member 1986

Guest
Gestern hat ein Cheater hier in der Gegend alle Arenen auf 49000 runtergelevelt in denen er noch nicht saß.
Da musste ich natürlich zuschlagen :thumbsup:

Bin dann mit dem Rad los, hab mich in zwei Arenen reingesetzt und kam bei der dritten Arena an als er da gerade trainierte.
Selbstverständlich kein spielender Mensch weit und breit.
Ich würde normalerweise niemals snipen, aber in einem solchen Fall hab ich wenig Skrupel.
Also genüsslich den freien Platz gekrallt als er fertig war :D

In der Zwischenzeit hatte sich ein anderer Spieler dann alle freien Plätze in den Arenen rund um meine Wohnung gesichert (in denen ich vorher schon saß).
Einfach fantastisch, der Typ hat es dann auch nicht wieder probiert :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
dreifuss schrieb:
Einen meld Ich wöchentlich seit 4 Monaten und nichts passiert
Ich glaub genau das ist das Problem. Wenn ich jede Woche eine Meldung von einem User über einen bestimmten User erhalten würde, würde ich den auf die Spamliste setzen und seine Meldungen wandern automatisch in den Papierkorb. :whistling:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
Na das wäre kontraproduktiv und wird so nicht sein, denn eine einzelne Meldung erregt weniger Aufmerksamkeit als mehrere, da wärst Du als Mitarbeiter fehl am Platz
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nikita schrieb:
Na das wäre kontraproduktiv und wird so nicht sein, denn eine einzelne Meldung erregt weniger Aufmerksamkeit als mehrere, da wärst Du als Mitarbeiter fehlt am Platz
Erst wenn der eine User von mehreren gemeldet wird, erst dann erregt es Aufmerksamkeit ;)
Wäre schlecht wenn ich dich 100x melde und du wirst dann gebannt
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
John Hanke hat in seinem letzten Interview angekündigt, dass es beim nächsten großen Update den Spoofern an den Kragen geht. Es wird ein automatisches System geben, dass diese Spoofer erkennt und bannt.
Schauen wir mal was draus wird ^^
Ja, auch wenn das total unwahrscheinlich ist, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ^^
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Wer Langeweile hat, kann sich ja mal über gymhuntr. die Arenen der Pfaueninsel in Berlin ansehen.
Mal abgesehen davon, dass man da nur zwischen 10 und 16h mit der Fähre rübersetzten kann, sagen die Namen schon alles aus.
Stenkertruller 1-6, Spandauer 001-007 und Canilupo (da bin ich mir sicher, weil er sich des nachts im Botanischen Garten breit gemacht hat, mehrmals, ebenfalls ab 18h nicht besuchbar) sind so klare GPS Faker, die ja im Falle Stenkertruller scheinbar sogar ganz bewusst erkannt werden wollen.

Aber ärgern bringt ja eher weniger, nur weiß ich, dass der Ausflug nicht lohnt. Ich war im Oktober/November mal auf der Pfaueninsel, habe mich in die 5 Arenen gesetzt (die auf Level 4 waren) und dachte, ich kann da den ganzen Winter verweilen.
Naja, im Dezember kamen die Tiere nachts wieder und kurz danach waren alle Arenen auf Level 10.
Die Idee Pfaueninsel hat sich scheinbar rumgesprochen...
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Diese Woche sind meine beiden "Exoten-Arenen" gefallen, sprich Arenen für die ich eine halbe Stunde (einfach) wandern und einige Höhenmeter ohne gekennzeichenten Weg machen muss. Da weiß ich genau, dass da wieder GPS-Faker am Werk waren. Wahrscheinlich bin ich der einzige Pogo Spieler der die jemals live gesehen hat. Ich weiß auch nicht warum Niantic dort Arenen plaziert hat, da man sich als unsportliche Person dort wahrscheinlich die Hachsen bricht :D
Man soll sich ja für das Spiel nicht in Gefahr bringen, aber da ich Gebirgsinteressiert (Klettersteig) bin, weiß ich schon was ich tue. Außerdem hat es zugegebenermaßen auch seinen Reiz, sich für das Spiel sportlich zu betätigen :D

Ich hab die Arenen eigentlich auch nur deshalb, weil sie die einzige Möglichkeit sind, in meiner rot/blau regierten Region mal ein paar Münzen abzugreifen.
Schade, dass die Spoofer auf ihrer Couch Zuhause so unantastbar sind, sonst würde ich die an den Eiern quer über ihre gecheatete Route ziehen X(
 

Benutzer

Guest
H4rd_B4se schrieb:
Ivywii schrieb:
ch würde quer auch gerne die Quelle sehen
https://twitter.com/TheSilphRoad/status/837626131398471680Ob sie das auch schaffen werden... naja wir werden es schon sehen :D
Wo steht denn im Artikel, dass im nächsten Update ein automatisches System implementiert wird, dass Spoofer bannen soll?

"Viele Spieler fälschen noch immer ihr GPS mit speziellen Apps, um von zu Hause aus zu spielen. „Ich glaube nicht, dass es die Schuld eines Nutzers ist, wenn ihm eine App oder Website eine Abkürzung anbietet. Es ist unsere Verantwortung, diese Dinge zu verhindern oder sie nicht schwerer zu machen, als sie derzeit sind“, sagt Hanke."

Habe nur das in Bezug auf Cheater gefunden und das klingt für mich eher danach, dass ihnen die Problematik zwar bewusst ist, aber so richtig was dagegen tun können scheinen sie nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tastentornado schrieb:
Wo steht denn im Artikel, dass im nächsten Update ein automatisches System implementiert wird, dass Spoofer bannen soll?
Steht nicht im Artikel aber im Tweet ;)
 

Benutzer

Guest
Jop, klingt für mich nach fehlerhafter Übersetzung, da sich der Tweet ja auf den Artikel bezieht. Ich habe auf die schnelle in Internet keine Quelle gefunden, in der Hanke etwas in diese Richtung gesagt hat.
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
mirdoegal schrieb:
habe vor ein paar Tagen einen kleinen Jungen (glaube um die 10Jahre) getroffen, der mir voll Stolz sein Pogodeck mit 10 Tauros gezeigt hat und meinte ist schon sein 4ter Account da er immer gebannt wird.

Dann neulich bei meinen Eltern gewesen, mein Bruder (15Jahre)kam mit einem Kumpel an der auch Pogo Team Rot Spielt, Lvl 20 aber erfängt seine Pokos über GPS Fake in New York...

Naja beides Kiddis und für Arenen dürften sie mir nicht gefährlich werden.
Jo, haben auch seit gestern nen GPS-Doppelaccount hier ...
Der kleinere Level 14 und natürlich stolz n Tauros in die Arena gesetzt.
Heut wieder rausgekickt und 5 Minuten später wurd die Arena wieder plattgemacht.
War noch nicht mal weg und konnte daher einsehen, ob wirklich jemand vor Ort ist.
(ist ne Sackgasse, auf deren Zufahrt ich stand)
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
H4rd_B4se schrieb:
John Hanke hat in seinem letzten Interview angekündigt, dass es beim nächsten großen Update den Spoofern an den Kragen geht. Es wird ein automatisches System geben, dass diese Spoofer erkennt und bannt.
Schauen wir mal was draus wird ^^
Hört sich ja toll an :) :) :)
Tastentornado schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ivywii schrieb:
ch würde quer auch gerne die Quelle sehen
https://twitter.com/TheSilphRoad/status/837626131398471680Ob sie das auch schaffen werden... naja wir werden es schon sehen :D
Wo steht denn im Artikel, dass im nächsten Update ein automatisches System implementiert wird, dass Spoofer bannen soll?
"Viele Spieler fälschen noch immer ihr GPS mit speziellen Apps, um von zu Hause aus zu spielen. „Ich glaube nicht, dass es die Schuld eines Nutzers ist, wenn ihm eine App oder Website eine Abkürzung anbietet. Es ist unsere Verantwortung, diese Dinge zu verhindern oder sie nicht schwerer zu machen, als sie derzeit sind“, sagt Hanke."

Habe nur das in Bezug auf Cheater gefunden und das klingt für mich eher danach, dass ihnen die Problematik zwar bewusst ist, aber so richtig was dagegen tun können scheinen sie nicht.


Hört sich ja gar nicht gut an ;( ;( ;( ;(
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich habe heute rein zufällig einen sehr sympathischen Spieler kennengelernt und wir haben dann spontan 2 Arenen platt gemacht und uns reingestellt.
Wir sind ca. 2 Stunden zusammen rumgelaufen und dabei ist mir aufgefallen, dass er mehrmals eine Captcha-Abfrage bekam.
Nach der Eingabe konnte er jedesmal wie gewohnt weiterspielen.
Was hat es damit eigentlich auf sich? Ist das Zufall, oder warum hatte er das?
Bei mir ist das noch nie aufgetreten.
Er meinte das er das schon seit einiger Zeit hat und sich das auch nicht erklären kann.
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Das hatte ich auch mal wochenlang, als ich ein neues Phone nutzte. Mindestens 4-5 mal täglich.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Diavolo schrieb:
Ich habe heute rein zufällig einen sehr sympathischen Spieler kennengelernt und wir haben dann spontan 2 Arenen platt gemacht und uns reingestellt.
Wir sind ca. 2 Stunden zusammen rumgelaufen und dabei ist mir aufgefallen, dass er mehrmals eine Captcha-Abfrage bekam.
Nach der Eingabe konnte er jedesmal wie gewohnt weiterspielen.
Was hat es damit eigentlich auf sich? Ist das Zufall, oder warum hatte er das?
Bei mir ist das noch nie aufgetreten.
Er meinte das er das schon seit einiger Zeit hat und sich das auch nicht erklären kann.
Kommt bei Googlemail-Accounts eig. nie vor. Aber wer PTC benutzt, wird damit häufig "grundlos" belästigt << Erfahrung aus unserem Spielerkreis.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben