Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Vielleicht sollte man nur Google- und Apple-Accounts zulassen, und keine Trainer Accs ... damit wäre das Cheat-Problem gelöst.
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Vielleicht sollte man nur Google- und Apple-Accounts zulassen, und keine Trainer Accs ... damit wäre das Cheat-Problem gelöst.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.230
Team
Blau
Heute wieder live erlebt...in der Gruppe paar Arenen hochtrainiert, plötzlich Kampfesanimation über einer 10er...also schnell hin und da war: niemand
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
Bad Boy Blue schrieb:
Kommt bei Googlemail-Accounts eig. nie vor.
Hm, habe keinen PTC-Account, nur Google-Acc, hatte diese lästige Abfrgae auch eine Zeit lang. Zur Zeit ist's ruhig.

Die Queen
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
FuenfteElement schrieb:
Vielleicht sollte man nur Google- und Apple-Accounts zulassen, und keine Trainer Accs ... damit wäre das Cheat-Problem gelöst.
Das wäre krass, weil ich hab nen PTC Account und bin def. kein cheater, warum denkst Du die ganzen cheater sind PTC ?
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Weil man davon (PTC) beliebig viele haben kann. Normalerweise hat man nur 1 Google-Account pro Gerät. Daher bin ich der Meinung, dass das viel sicherer wäre/cheaten schwieriger wäre. Es hat Dich ja keiner dazu gezwungen, ausgerechnet einen PTC Account zu nehmen. Die vielen bei Ebay angeboteten Bot-Accounts sind *alle* PTC Accounts.
 

Krissto

Guest
Sumse schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
John Hanke hat in seinem letzten Interview angekündigt, dass es beim nächsten großen Update den Spoofern an den Kragen geht. Es wird ein automatisches System geben, dass diese Spoofer erkennt und bannt.
Schauen wir mal was draus wird ^^
Er hat glaube ich auch gesagt, dass er gps nicht so toll findet. Ich habe das für mich - etwas frei - dahin uminterpretiert, dass man mit gps nicht an die Falschspieler rankommt, weil gps zu ungenau ist. Ihm gings sicher nicht um paar hundert Meter fürs Eier ausbrüten.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@FuenfteElement Also ich habe zwei googleaccounts auf meinem Gerät :D eine offizielle emailaddy, die ich für die Uni u.Ä. nutze und eine für private Sachen, wie Onlineshopping.
Aber hast schon Recht, die meisten Cheater werden wohl PTC nutzen (wobei hier natürlich keiner sagt PTC=cheater!) Die gebotteten Accs, die man kaufen kann, sind doch auch alle PTC Accounts oder? ACH ops, das hattest du ja selber schon geschrieben ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
gibts zurzeit wieder eine neue software für die sofa spieler? also was dieses wochenende zurückgekommen ist, ist eigentlich schon ein wahnsinn.

mein bruder schreibt mir grad, eine hohe blaue die schon lang steht, ist auf einmal gelb lvl 4 mit 4 despotar. keiner kennt die namen :whistling:

bei mir waren es bestimmt 6 arenen am wochenende, bei meinem bruder 18 - 20...
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@ndstrctbl: Ich hab auch das Gefühl, dass da irgendwas gebastelt worden ist, in "meiner" Arena vor'm Haus war mehr los als sonst - und natürlich Niemand vor Ort. Und das in mehreren Arenen hier...
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Das liegt aber auch glaube ich am Wetter...es sind wieder vermehrt Spieler mit nicht so hohen Leveln unterwegs.Diese Spieler,ich nenne sie mal Gelegenheitsspieler,waren im Winterschlaf und in dieser Zeit nicht so aktiv wie wir Freaks...
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Das denke ich auch, langsam macht es wieder Spaß nach draußen zu gehen. Trotzdem besteht leider weiterhin das Problem, dass eine Arena bekämpft wird und Niemand vor Ort ist.
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
ndstrctbl schrieb:
gibts zurzeit wieder eine neue software für die sofa spieler? also was dieses wochenende zurückgekommen ist, ist eigentlich schon ein wahnsinn.

mein bruder schreibt mir grad, eine hohe blaue die schon lang steht, ist auf einmal gelb lvl 4 mit 4 despotar. keiner kennt die namen :whistling:

bei mir waren es bestimmt 6 arenen am wochenende, bei meinem bruder 18 - 20...
Jo, sieht so aus.
Türme in Gegenden mit starker Fraktion sind spontan zu Wechselarenen geworden und selbst meine "tief im Nirgendwo" befindlichen Arenen werden im Halbstundentakt umgefärbt trotz gesperrter Wege etc.

Also irgendwas ist anders.
 

Krissto

Guest
Ich habe es auf das schöne Wetter geschoben, aber letztes WE war es auch schön. Mein Arenastand ist von 12 auf 8 gesunken. In den letzten zwei Monaten bin ich durchschnittlich einmal in der Woche aus einer Arena geflogen - war ziemliche Ruhe hier. Insofern deutlich mehr Aktivität auch wenn das natürlich nichts ist zu dem, was einige hier im Forum schildern.

Sogar mein Drago, der bestimmt seit Dezember in einem benachbarten Ort saß ist wieder da...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
bei mir ging es dieses We. Müssten wohl insgesamt 5 Pokis zurückgekommen sein.
Aber, selbst wenn es neue Software gäbe, würde das eigentlich auch nichts ändern. Mit der bisherigen war es schließlich auch schon möglich zu kämpfen. Von daher wird das wohl nichts mit cheaten zu tun haben. Ich tippe auch auf die Gelegenheitsspieler, die jetzt bei schönerem Wetter wieder loslegen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
MoNo schrieb:
Das liegt aber auch glaube ich am Wetter...es sind wieder vermehrt Spieler mit nicht so hohen Leveln unterwegs.Diese Spieler,ich nenne sie mal Gelegenheitsspieler,waren im Winterschlaf und in dieser Zeit nicht so aktiv wie wir Freaks...
Dachte ich auch, nur sind im Dorf die "neuen" alle über Level 30 und alle bekannten Dorfspieler, die auch im Winter durchgespielt haben sind 28 oder 29 . Wenn die im Winterschlaf waren, dann frag ich mich wo *gg*

Leider hatte ich heut auch mein ersten direktes Erlebnis mit nicht vorhandenen Spielern, steh an der Dorfarena und will mich reinspielen, da boxt nebenbei einer die runter, hab dann erstmal aufgehört und bin dreimal rum um die Kirche um zu schaun ob da einer ist, war keiner da, also wieder drangemacht, neu hochgespielt und reingestellt, es wurde nochmal danach der unterste rausgekegelt, dann war wieder Ruhe, sehr seltsam, so steht sie nun den ganzen Tag schon unangetatstet
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
FuenfteElement schrieb:
Vielleicht sollte man nur Google- und Apple-Accounts zulassen, und keine Trainer Accs ... damit wäre das Cheat-Problem gelöst.
1. kann man sich problemlos mehrere Google -Accounts anlegen,
2. wäre Niantic (hoffentlich) nicht so dämlich, seine PoGO-Spieler 'Benutzerverwaltung' *ausschließlich in die großzügigen Hände zweier 'Fremdunternehmen' abzugeben.
3. würde dies alle Spieler auf Google-Account-freien Android-Geräten (ja, so was gibts!) bedingungslos aussperren.


Grundsätzlich sind die GPS-cheater natürlich eine Pest - dennoch sind sie evtl. zZt nützlich, um quasi die 'Cholera mit der Pest zu bekämpfen';
Ich mach mich jetzt sicher unbeliebt - aber wenn die 'Besitzstandswahrer' mit Ihren 20 - 50 (mit Gymhuntr & Autotouren & evtl. 2.Account erworbenen) Betonarenen jetzt ein bisschen 'zurückgeschnitten' werden, fänd ich das gar nicht so schlecht :evil:
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
DackelWackler schrieb:
Grundsätzlich sind die GPS-cheater natürlich eine Pest - dennoch sind sie evtl. zZt nützlich, um quasi die 'Cholera mit der Pest zu bekämpfen';
Ich mach mich jetzt sicher unbeliebt - aber wenn die 'Besitzstandswahrer' mit Ihren 20 - 50 (mit Gymhuntr & Autotouren & evtl. 2.Account erworbenen) Betonarenen jetzt ein bisschen 'zurückgeschnitten' werden, fänd ich das gar nicht so schlecht :evil:
Die Leute mit 50 Arenen dürften mit Sicherheit zu der Fraktion gehören, von denen du glaubst, die würden die bekämpfen.
Das is alles dasselbe, oder wer tut sich das wirklich an, zu Fuß oder meinetwegen auch mit Pkw 50 Arenen zu halten?

PS:
Ich hatte exakt 2 feste Arenen, beide heute Abend verloren.
Mal rumgefahren und geschaut: Überraschung, mein von mir mehrfach gemeldeter Lieblings-GPS-Fake-Multi-Bot ist am Werk ...
Von wegen Pest und Cholera, die breiten sich nur weiter aus.
Da kloppen sich dann Faker um die 100ste Arena und WIR schaun dumm aus der Wäsche, verlaß dich drauf!
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
RobinderHut schrieb:
Die Leute mit 50 Arenen dürften mit Sicherheit zu der Fraktion gehören, von denen du glaubst, die würden die bekämpfen.
Das is alles dasselbe, oder wer tut sich das wirklich an, zu Fuß oder meinetwegen auch mit Pkw 50 Arenen zu halten?
Ehm .., also ...bis zu 40 'ganz legit' gehaltene Arenen werden auch von hiesigen Forumsmitgliedern berichtet ...räusper :whistling:

Ich weiß aus eigenem Erleben, wie shice sich das anfühlt, wenn mitten im Hochleveln ein unsichtbarer Angreifer die Arena einreißt und man nur gefrustet zusehen kann, vorzugsweise nachts alleine auf leeren Wiesen oder Plätzen...

Solange man bei Niantic nicht einsieht, dass es sich bei der Bescheißerei primär um ein menschliches, nicht um ein technisches Problem handelt und sich daher rein technische Lösungsansätze regelrecht kontraproduktiv auswirken können, werden sie der Sache imho nicht Herr werden.

Ich schätze die Sachlage derweil schon so ein, dass es verschiedene Lager von Hard- und Soft-cheatenden Freaks gibt, und dass zumindest die Chance besteht, dass die sich in Konkurrenzsituation eher gegenseitig behindern als zu nützen, ähnlich wie zig gedopte 'Spitzensportler' untereinander.
 

HaPe

Stubenhocker
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
6
xRSGx ist hier auch überall, 40km im Norden von München.
Rot breitet sich immer mehr auf und verfügt über scheinbar unendliche Resourcen an >3000er Pokemons.

Durchschnittliche Haltezeit von Arenen, die früher safe waren, mittlerweile im Stundenbereich. Arenen-Gameplay stirbt gerade.

Und dann kommt man an eine eingerissene Arena, sitzt einer(!) drin, aber hochgelevelt auf 40000. Bei aller sportlichen Ehre, aber das macht doch kein <Mensch>
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
DackelWackler schrieb:
RobinderHut schrieb:
Solange man bei Niantic nicht einsieht, dass es sich bei der Bescheißerei primär um ein menschliches, nicht um ein technisches Problem handelt und sich daher rein technische Lösungsansätze regelrecht kontraproduktiv auswirken können, werden sie der Sache imho nicht Herr werden.
Mit dem von Niantic angedachten Teamplay beim Arenaerobern könnte man den GPS-Cheatern, die ja einsame Würstchen ohne Freunde sind, durchaus gut entgegen wirken.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben