Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Willst damit etwa sagen au dem Iphone geht Jumpen usw nicht?^^ Das ist ja interessant.. u d

Turtok1887

Guest
Willst damit etwa sagen au dem Iphone geht Jumpen usw nicht?^^

Das ist ja interessant..
Fun2one schrieb:
Ich denke mir auch oft das nen GPS Fake hin und wieder hilfreich wäre grade wenn am anderen Ende der Stadt nen schönes Pokémon ist. Dann denke ich mir aber wieder, ich würde dann nur noch aufm Sofa liegen und der Spaß ist dann auch weg.

Also lasse ich es sein.

Kann das zwar eh nicht zwecks iPhone aber okay.
u d
 

Fun2one

Stubenhocker
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
18
Turtok1887 schrieb:
Willst damit etwa sagen au dem Iphone geht Jumpen usw nicht?^^

Das ist ja interessant..
Fun2one schrieb:
Ich denke mir auch oft das nen GPS Fake hin und wieder hilfreich wäre grade wenn am anderen Ende der Stadt nen schönes Pokémon ist. Dann denke ich mir aber wieder, ich würde dann nur noch aufm Sofa liegen und der Spaß ist dann auch weg.

Also lasse ich es sein.

Kann das zwar eh nicht zwecks iPhone aber okay.
u d
also ich bin ehrlich und habe mich da mal mit intensiv auseinander gesetzt. Habe es echt nicht gefunden, außer über jailbreak. Das habe ich nicht.

Lass mich doch einfach in dem Glauben das es nicht geht :D
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Kannst du jetzt mit dem Dauerspam bitte aufhören?

Jeder ist eigenverantwortlich, was er tut oder eben nicht und Android-User als "die Bösen" darzustellen, nervt langsam nur noch.
Denn dort wirds auch nur per Jailbreak auf allen Handys möglich ...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
RobinderHut schrieb:
Kannst du jetzt mit dem Dauerspam bitte aufhören?

Jeder ist eigenverantwortlich, was er tut oder eben nicht und Android-User als "die Bösen" darzustellen, nervt langsam nur noch.
Denn dort wirds auch nur per Jailbreak auf allen Handys möglich ...
Genau so ist es. Alle mit einer älteren Android-Version haben ebenfalls nicht die Möglichkeiten. Dementsprechend gibt es gar nicht mal so viele Spieler, denen es technisch auf eine einfache Art und Weise möglich wäre, zu cheaten. Zum Glück.
 

Krissto

Guest
Irgendwie dreht sich es hier im Kreis. Seit Tagen "ich würde gern täten, im Ausnahmefall aber wollen wöllte ich dann doch nicht so". Die einen haben noch nie was gesehen, wissen aber vom Steuerkreuz, die anderen heißen Heiteira und wollen Chaneira gegen Chaneira kämpfen lassen. Dann heulen wir gemeinsam noch etwas herum, dass Niantic mehr täten tun müsste und können vielleicht selbst nicht von dem Teufelszeug lassen. Um es klar zu sagen: Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Sinn des Spiel ist es nicht, man ärgert andere und echte Spielfreude kommt dabei nicht auf. Sich Feurigel vom Küchenstuhl aus (als Alternative zur Couch sozusagen) zu holen ist wie ein Pfund Steinpilze kaufen. Man hat sie dann da aber die Freude, diese einzusammeln, wird man nicht finden. Wenn ich mir einen Hund kaufe gehe ich raus und stecke ihn nicht in ein Aquarium und gucke ihn mir von der Couch aus an.

Sicher muss ich das ganze Palaver hier nicht lesen aber die Überschrift sagt eigentlich alles. "Bot Accs und Jumper überall". Gewöhnt Euch dran und macht selbst nicht mit. Und erzählt noch paar Geschichten z.B. wen ihr gemeldet habt oder wer kurz nach Euch die Arena leerfegt. Das ist halbwegs interessanter.

Ich habe bspw. gestern 22 Uhr nochmal an einer etwas abgelegenen Arena an einem Sportplatz gestanden - meine Stammarena, die ich bei gutem Wetter gerade noch am Horizont sehe - bin im Dunkeln bei ordentlichem Wind um den Sportplatzzaun herumgetigert, dabei stand mir mein erster Woingenau im Weg und dann hinten zur Arena. Da liegen eine ganze Menge Sprayerbüchsen rum - bis vor kurzem war da ein Skaterplatz. Diese klapperten im Wind und nebenan auf dem Feld müssen Gänse genächtigt haben - klang ein bisschen gruselig. Die Arena stand schon auf 8 und ich brauchte mich nur reinzusetzen. Noch auf Level 9 gebracht - mit paar Elektro und Pflanze gegen einen 1400er Amoroso und den Wiesenior. Eigentlich wollte ich noch Psiana ausprobieren, habe ich aber dummerweise vergessen. Wieder um den Sportplatz herum und ab durch die Häuser. Woingenau, Sprayerbüchsen, Gänsequäken im Dunkeln - das war wieder was Besonderes und für mich der Spaß. Ich habe auch noch einen 13jährigen Sohn. Von daher kenne ich natürlich auch das volle Programm was geht: "Papa, der Max hat hier und das und gucke ma...". Trotzdem ist auch da cheaten sehr verpönt (ganz zu schweigen von diesen abartigen Accs mit XDragos und Relaxos). Sie legen schon auch Wert aufs richtige Spiel, denn nur das "richtige" Spiel macht eben auch "richtig" Spaß. Alles andere ist Quatsch. Unvergessliche Momente, wie wir wegen Onix aus dem Bus gesprungen sind und in der Gegenrichtung sofort wieder zurück. Und tragisch, wenn der erste und bis heute fast einzige Relaxo geflüchtet ist. .... ...

Ach ja - heute morgen saßen drei mehr in der Arena. Ob die alle noch nach 22.15 Uhr vorbeigekommen sind ???
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
John Hanke hat in seinem letzten Interview angekündigt, dass es beim nächsten großen Update den Spoofern an den Kragen geht. Es wird ein automatisches System geben, dass diese Spoofer erkennt und bannt.
Schauen wir mal was draus wird ^^
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
H4rd_B4se schrieb:
John Hanke hat in seinem letzten Interview angekündigt, dass es beim nächsten großen Update den Spoofern an den Kragen geht. Es wird ein automatisches System geben, dass diese Spoofer erkennt und bannt.
Schauen wir mal was draus wird
Hast Du eine Quelle?Ich kenne nur das übersetzte Interview vom 03.03.2017 auf reddit indem er darüber spricht.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
H4rd_B4se schrieb:
John Hanke hat in seinem letzten Interview angekündigt, dass es beim nächsten großen Update den Spoofern an den Kragen geht. Es wird ein automatisches System geben, dass diese Spoofer erkennt und bannt.
Schauen wir mal was draus wird ^^
Ingress hatte ja die selben Probleme. Haben die es da in den Griff bekommen? Erinnere mich an eine ähnliche Aussage damals, aber habe die Sache dann nicht weiter verfolgt.
(Mit Spoofen meinst du das Vortäuschen eines falschen Standortes? Ein GPS Fake, oder?)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
H4rd_B4se schrieb:
John Hanke hat in seinem letzten Interview angekündigt, dass es beim nächsten großen Update den Spoofern an den Kragen geht. Es wird ein automatisches System geben, dass diese Spoofer erkennt und bannt.
Schauen wir mal was draus wird ^^
dann werden sicherlich 20% der Spieler gebannt :D mehr Arenen für mich! :p
Ich würde quer auch gerne die Quelle sehen. Kann mir das iwie nicht vorstellen, nachdem ich hier oft gelesen habe, dass es Niantic bei Ingress nicht gelungen ist, das Problem vollkommen in den Griff zu bekommen.
Ach, ich habe es schon selber gefunden. Ziemlich am Ende
https://www.wired.de/collection/lif...n-hanke-so-geht-es-2017-mit-pokemon-go-weiter
 

ProblemZ

Stubenhocker
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
3
Moin bin neu hier, wohne in Velbert und arbeite in Köln in der Nähe vom Blücherpark, da ist halt auch das Problem das es viele Doppelaccounts gibt die ich auch melde, die geben sich nichtmal die Mühe Ihre Accounts zu verschleiern, sondern die Accounts heißen immer gleich nur mit anderen Zahlen oder Sonderzeichen, bisher ist noch nix geschehen, was mir auch aufgefallen ist, sind die vielen Accounts, gleiche Accounts die wohl nur Dragorans und Relaxos en Masse zu besitzen scheinen, jede Arena im Umkreis mit so einem Pokemon besetzt, im Moment ist Team Rot einfach in Überzahl, das Cheaten macht halt zusätzlich noch zu schaffen. Hoffe Niantic macht bald wieder ne Bannwelle wie 2016
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
Sumse schrieb:
Ingress hatte ja die selben Probleme. Haben die es da in den Griff bekommen?
Nein, zumindest nicht durch Softwarelösungen. Es spielen halt weniger und entsprechende Beschwerden werden manuell bearbeitet.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
ch würde quer auch gerne die Quelle sehen
https://twitter.com/TheSilphRoad/status/837626131398471680
Ob sie das auch schaffen werden... naja wir werden es schon sehen :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
naja aber wenigstens sind sie sich bewusst, dass es das Problem gibt und zumindest spricht er es an und ist ehrlich dabei. Immerhin! Worüber ich nur etwas schmunzeln muss... er gibt den Usern, die cheaten, keine Schuld daran. Ok... widerspricht aber iwie dem Perma-Bann, der mit Sicherheit zum Einsatz kommen wird :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.230
Team
Blau
Ich hoffe mal, dass dieses systemische Bannen dann auch genau ist. Ich hab wenig Lust, wegen Spoofens gebannt zu werden weil mein GPS mal ausfällt oder weil ich mit der U-Bahn fahre und plötzlich an einem anderen Ort wieder auftauche. GPS spoofer sind neben den Zweitaccountspielern aktuell wohl der größte Spielspaßkiller bei Pokemon Go.
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Na hoffentlich finden sie eine saubere Lösung. Wenn man mal im Flugzeug sitzt, anderweitig große Distanzen in kurzer Zeit zurück legt oder einen das GPS mal wieder auf den Mars beamt, dann wäre es ziemlich krass, wenn man gebannt wird, weil einen das "automatische System" irrtümlicherweiße als Spoofer identifizieren würde.
So wie ich Niantic einschätze gibts bei einer Reklamation diesbezüglich eine kurze und knappe "Das könnte ja jeder sagen" Meldung und >100 Spielstunden, sowie die tollen Dragorans und Relaxos sind im Datengrab.

Nicht falsch verstehen, ich bin auch arg gegen GPS Faker und finde es klasse dass Niantic gegen die vorgehen will, aber dann bitte mit Maß und Ziel und keinen "automatischen Systemen", wo fehlerhafte Sperren schon vorprogrammiert sind :)
 

buschermann

Stubenhocker
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
19
meine figur verläuft sich auch ständig während ich auf dem sofa sitze oder in der s-bahn oder mir erlaube nebenher ne andere app länger als 30sek. zu nutzen. hat mir schon einige fänge und stops eingebracht^^ am besten ist es, morgens nach dem aufstehen zuzuschauen, wie der kleine planlos durch die gegend läuft...
diese glitches sind aber wohl akzeptiert, denn ich hatte nie einbußen aufgrunddessen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Weiter als 50 Meter von meinem Standort ist mein Männchen noch nie gelaufen.
Naja, ist vermutlich ne faule Sau... :D
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
leld schrieb:
Wenn man mal im Flugzeug sitzt, anderweitig große Distanzen in kurzer Zeit zurück legt oder einen das GPS mal wieder auf den Mars beamt, dann wäre es ziemlich krass, wenn man gebannt wird, weil einen das "automatische System" irrtümlicherweiße als Spoofer identifizieren würde.
Das ist schon lange so. Deswegen gibt es ja auch nur Softbans. Ich glaube auch nicht, dass Niantic das irgendwie anders regeln kann.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Im Grunde genommen würde es ja schon helfen, wenn die Softbans verschärft werden würden. Also, dass man sie nicht mit 40x Stopp drehen wieder aushebeln kann. So könnte man Cheater wenigstens daran hindern, von x nach y zu springen, um mal in Berlin und dann wieder in Frankfurt Relaxos abzugreifen. Cheaten könnte man so zwar nicht verhindern, aber es würde alles dich etwas eingrenzen. So hätten zwar die Leute mit unbeabsichtigten Sprüngen auch einen Nachteil, aber müssten nicht gleich wegen eines Perma-Bannes zittern.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Ich Denke????????????
Ja jetzt ist es mir wieder eingefallen, Niantic überprüft jetzt die Situation und sie haben auch schon gemerkt das es mehr Cheater gibt als sie angenommen haben, daher denke ich das nichts passieren wird, das Thema wird untergehen, und damit das Cheaten nicht so auffällt, wird es künftig Events geben wo man sich Relaxo etc. eben die besonderen bis hin zu den Regionalen holen kann.
Das ist meine Vermutung, den die Dunkelziffern sind sicher viel höher als so mancher denkt.

Und Softbans?, was würden die bringen, wer einmal Cheatet macht es immer wieder, Cheater egal in welcher Art muss auf ewig gebannt werden.
Und keine Sorge Niantic kann genau abschätzen ob es GPS Drifts ist oder ein Sprung auf einen anderen Kontinent.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben