Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; :D :thumbup: Ach so! ;)
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
:D :thumbup: Ach so! ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
RobinderHut schrieb:
Im Übrigen kenne ich jemand, ...
Na super, toll gemacht @RobinderHut.... aber denn selber "sowas" posten... bitte lösche doch einfach diesen Hinweis.
Kann man die Leute nicht einfach in dem für die COmmunity guten Glauben lassen?
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ist denn so eine Form von "Aufklärung" WIRKLICH nötig?
Was bringt es dir oder irgendwem denn bitte, diese INformation hier zu poste n?
Außer halt, dass dein Klatschtanten- und Wichtigmachertrieb befriedigt wurde... ;)
Echt unglaublich... es gibt bestimmt Leute hier, die würden aus dem Thread am liebsten eine Anleitung zum GPS-CHeaten machen.

Bitte, wenn ihr für die Community schädliches Wissen habt, dann haltet einfach die KLappe hier und schweigt dazu, anstatt euch hier wie die "Auskenner" aufzuspielen´.
So schwer ist das nun wirklich auch nicht.
Viele andere kommen ebenfalls damit klar, dass sie mehr wissen, als posten und brauchen das nicht fürs Ego.
SOndern lesen einfach irgendwelche Alternativen Fakten und sagen, ist okay so, sollen sie halt alle in dem Glauben bleiben, weils einfach für alle besser so ist.
Bitte lösch daher den Post, oder pass den Hinweis neutral an.
;)
 

RasenderLurch

Stubenhocker
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
5
Also ich finde es nur schlimm wenn sich Spieler per fake GPS in alle möglichen Arenen setzen.
Ich wohne selber auf dem Land und leider sind sowohl der nächste Pokestop als auch die nächste Arena über 5km weit entfernt. Pokemon Spawns gibt es die nächsten mir bekannten in etwa 3 km Entfernung.

So ist es für mich ziemlich unspielbar und ich würde meinen GPS Standort auch faken wenn ich könnte, allerdings nur um Items aufzufüllen und mal was zu fangen. Arenen würde ich auch in Ruhe lassen. Auf meinen Geräten geht es aber leider nicht und ich werde mir dafür auch kein neues Handy kaufen.

Also sagt mir, was mir als Dorfspieler groß für eine Wahl bleibt. Abgesehen vom Wochenende komme ich nie dazu mal (planlos) durch eine Stadt wie Hamburg zu laufen
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
Erna87 schrieb:
Ich hab hier leider keine Chance, mit mehreren Leuten zusammen zu spielen, meine Freunde spielen kein Pokémon - und auf der Straße sieht man hier mittlerweile Niemanden mehr...
Ja, dann hast du einfach mal Pech. Du könntest natürlich auch versuchen, deine Spielweise deinen Möglichkeiten anzupassen. Ansonsten hilft nur deinstallieren.
 

Turtok1887

Guest
Niantic würde sich dumm und dämlich verdienen wenn sie das steuerkreuz "legalisieren" würden und man PoGo von der couch aus spielen könnte..

Also ich persönlich würde das spiel dann viel mehr suchten, schockt einfach micht allzusehr für arena kämpfe teilweise 20-30 min an ner viel befahrenen straße stehen zu müssen um die arena zu plätten
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
MoNo schrieb:
YoYoYo schrieb:
Schon verrückt, dass diese Multiaccountspieler immer noch nicht schlau genug sind, ihren Accounts wenigstens deutlich unterschiedliche Namen zu geben..
Ich glaube nicht,das Sie nicht wissen was Sie tun.Ich glaube eher das soll heissen,seht Ihr, ich kann machen was ich will und bin trotzdem noch da.Das macht die Sache natürlich nicht besser... :/
Nein nicht unbedingt, ich kenn zwei Personen, die sind einfach wirklich so dumm :D
Eine bekannte Familie hat auch 4 Accounts, die sich nur in einer Ziffer unterscheiden. Ja, aus heutiger Sicht blöd, aber die fanden das lustig, dass sie alle fast den gleichen Namen haben. Das ist deshalb noch kein Indiz für einen Multiaccountspieler.
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
H4rd_B4se schrieb:
Sorry, aber iPhones (bzw. deren Daten) werden benutzt um solche Programme zu erstellen :D Und doch, es werden immer wieder Accounts gebannt ^^ Meine >60 Map Accounts sind mittlerweile alle verschwunden :whistling:
Damit würde ich nicht unbedingt flanieren gehen :whistling:

Wobei diese Art der Selbsthilfe mit wesentlich weniger Frust für die anderen Spieler verbunden ist :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
Die ganzen letzten Postings hier machen mich nachdenklich, einerseits kann ich ja nachempfinden, dass der eine oder andere durch eine Art "Benachteiligung" inzwischen selber auch kurz davor ist oder wäre das Spiel "anders" zu spielen, oder nennen wir es mal "alternativ" zu spielen. Ob es dabei nun um Karten, Arenen, Gruppenbildungen oder jumpern geht, aber jeder hält das was er tun würde für gerechtfertigt, mit seiner ganz speziellen Begründung und damit driften immer noch mehr Spieler ab in den Bereich, der eigentlich eben schon lange nicht mehr Sinn des Spiels ist, traurig irgendwie, denn jeder scheint sich von dem drumherum anstecken zu lassen und das hat negative Auswirkungen, auch hier im Forum. Denn:
Gefühlt jeder zweite postet tolle Fänge und ob die durch Karten oder herumfahren etc. zustande kamen rückt in den Hintergrund, ...ein anderer beschwert sich über Gruppen, die Einzelspieler niedermachen, ein anderer berichtet mit Stolz und Spaß von einer Arenatour mit Kumpels und im Grunde widerspricht sich das alles. Wieder ein anderer hat mit seinem Team vor Ort bei sich keine chance und der nächste setzt als Antwort genau das als Tip drunter, was der Schreiber grad beklagt hat, nämlich such dir ne Gruppe und halte x Arenen mit denen ganz locker und wenn es einer wagt die niederzumachen, dann schreib es den anderen und sofort hin und wieder rausschmeissen.
Komplett absurd wird es wenn ich mir vorstelle, dass womöglich genau so zwei Leute aus dem Forum vor Ort aufeinandertreffen und feststellen, das der eine da macht, was der andere nicht gut fand und es nun genauso macht und dann ? Irgendwie alles nur noch irre und es macht mir immer weniger Spaß
 

Turtok1887

Guest
Es spielen doch 90% nicht mehr "go" sondern von der couch aus..

Sollen die das jedem ermöglichen und gut ist.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
So will und kann ich das nicht sehen, eigentlich der Sinn ist ja rumzulaufen, wo ist der Unterschied zwischen Couch und Auto frag ich mich auch echt manchmal, das eine ist ein wenig aufwendiger und kostet, aber am ende ist beides ja nicht der Sinn der Sache so gesehen. Im warmem trockenen Auto von x nach y zu fahren bei guter Musik im Hintergrund ist doch fast wie auf der Couch liegen oder ? Im Regen oder Schnee bei Kälte allein da zu stehen ist doch was ganz anderes, oder nicht ?
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
Turtok1887 schrieb:
Es spielen doch 90% nicht mehr "go" sondern von der couch aus..

Sollen die das jedem ermöglichen und gut ist.
Also bei mir im Ort spielen zum Glück 90% for real. Das Spiel ist so konzipiert und genau das macht es aus.

Wer draußen seine Pokemons fängt hat auch einen anderen Bezug dazu und wird meiner Meinung nach viel länger dabei bleiben.

Zu welchen % gehörst du?...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Nikita schrieb:
So will und kann ich das nicht sehen, eigentlich der Sinn ist ja rumzulaufen, wo ist der Unterschied zwischen Couch und Auto frag ich mich auch echt manchmal, das eine ist ein wenig aufwendiger und kostet, aber am ende ist beides ja nicht der Sinn der Sache so gesehen. Im warmem trockenen Auto von x nach y zu fahren bei guter Musik im Hintergrund ist doch fast wie auf der Couch liegen oder ? Im Regen oder Schnee bei Kälte allein da zu stehen ist doch was ganz anderes, oder nicht ?
Also wenn ich mich am Wochenende mit dem Auto in das Stadtzentrum 20km entfernt fahre um dort meine Runden zu Fuss zu gehen ist nicht ok? oder hab ich da was falsch verstanden?
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Dann Spiel mal am Land wo nix los ist und die nächste stadt mit dem Auto 25 min entfernt ist liebe Nikita...

Nein Natürlich du einsame Heldin im Kampf für Recht und Fairness würdest dich entweder mit den 2 Pokestops und der einen vorhandenen Arena begnügen oder 5,5 Stunden wandern.

Selbst Niantic findes es OK sonst würde es keine Meldung geben "du bist zu schnell" aso du bist ja nur Beifahrer , dann ist es ok..

In einer Großstadt selbst finde aber selbst unnötig und cheaten, besonders da es NUR in verbindung mit Maps "sinn" macht-
Ausserdem gibts ja genug öffis in die man sich setzten könnte
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
Wenn Du nur hinfährst ist das ja kein Problem, dann wechselst Du den Standort zum spielen, ich meinte die, die nur im Auto hocken und das auch nicht verlassen, weder zum fangen noch für Arenen oder Pokestopps, die sind wie Couchspieler finde ich, also GPSfaker im Grunde, die sich auch nie dem Wetter aussetzen, keinen Meter gehen etc.
 

Turtok1887

Guest
Nikita schrieb:
Wenn Du nur hinfährst ist das ja kein Problem, dann wechselst Du den Standort zum spielen, ich meinte die, die nur im Auto hocken und das auch nicht verlassen, weder zum fangen noch für Arenen oder Pokestopps, die sind wie Couchspieler finde ich, also GPSfaker im Grunde, die sich auch nie dem Wetter aussetzen, keinen Meter gehen etc.
ist nicht dein ernst oder?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Boar da bin ich ja froh das ich Sommers wie Winter immer Cabrio offen fahre da bin ich schonmal kein "Auto Cheater ".

Ich setze mich ja dem Wetter aus auch bei -xC°

Nee ich denke GPS Faking ist ne ganz andere Liga als mit dem Auto von A nach B fahren (ersatzweise zählen hier ja auch Öffis)

Ich kann den Groll gegen Spieler verstehen bei denen man das Gefühl hat das sie nicht ganz ehrlich spielen (cheaten).

Geht mir nicht anders , auch wir haben Multiaccount Spieler erwischt und gemeldet und dieser Spieler ist weg oder sehr viel vorsichtiger

Aber dann die eigenen Lebensumstände als das Masse aller Dinge zu sehen , und alle die nicht so spielen als Cheater zu bezeichnen ist schon herb

Mir hilft Pokemon go, wenn ich im täglichen Feierabendstau stehe , gelassen zu bleiben.
Schrittgeschwindigkeit bedeutet Eier werden gebrütet.


So und nu
Duck und wech
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
Turtok1887 schrieb:
Es spielen doch 90% nicht mehr "go" sondern von der couch aus..

Sollen die das jedem ermöglichen und gut ist.
Na also wenn das quasi alle machen, dann steht dir doch nichts im Weg es genauso zu tun. Soll ja total easy sein und gebannt wird man auch nicht.
Glaubst du den Unsinn eigentlich wirklich, den du hier unablässig absonderst oder hast du nur Spaß am gepflegten Trollen?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich finde es erschreckend, wie viele Accounts über ebay verkauft werden. Habe sogar ein Angebot gefunden, wo die gewünschten Level "erstellt" werden. X(
"Ich hätte gerne 3 Despotar, 4 Dragos und 3 Relaxo zwischen 3500 bis 3200 und restlich Kleinkram über 3000"
"Kein Problem, darf es auch etwas mehr sein? Lieferung ist kostenlos und morgen bei Ihnen"

Wenn hier und da mal ein gekaufter, gecheateter Account auftauchen würde, könnte man mit leben. Aber die Verkaufszahlen dieser Bescheissaccounts sind ja unglaublich. Da fragt man sich wirklich: Wie klein muss ein Schwanz sein.....?

PS. Ich fürchte ein wenig die evtl. kommende Tauschfunktion. Ich kaufe mir beispielsweise so einen Account. Gebe ihm einen Namen, suche mir ein Team aus und benutze den dann zwischendurch, damit er nicht auffällt. Nur ein paar Pkm fangen, ein paar Stops drehen. Und später ziehe ich mir die besten Monster per Tausch auf meinen richtigen Account? Irgendwie graut es mir schon....
 

Anhänge

Turtok1887

Guest
frodo911 schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Es spielen doch 90% nicht mehr "go" sondern von der couch aus..

Sollen die das jedem ermöglichen und gut ist.
Na also wenn das quasi alle machen, dann steht dir doch nichts im Weg es genauso zu tun. Soll ja total easy sein und gebannt wird man auch nicht.Glaubst du den Unsinn eigentlich wirklich, den du hier unablässig absonderst oder hast du nur Spaß am gepflegten Trollen?
warum sollte ich es nicht gauben wenn ich was schreibe?
Diese logik von dir...

Und es ist einfach die wahrheit was ich da schreibe!
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Turtok1887 schrieb:
frodo911 schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Es spielen doch 90% nicht mehr "go" sondern von der couch aus..

Sollen die das jedem ermöglichen und gut ist.
Na also wenn das quasi alle machen, dann steht dir doch nichts im Weg es genauso zu tun. Soll ja total easy sein und gebannt wird man auch nicht.Glaubst du den Unsinn eigentlich wirklich, den du hier unablässig absonderst oder hast du nur Spaß am gepflegten Trollen?
warum sollte ich es nicht gauben wenn ich was schreibe?Diese logik von dir...

Und es ist einfach die wahrheit was ich da schreibe!
Genau das ist das Problem. Du schreibst nicht dass du es glaubst sondern du stellst es als Fakt dar. Hast du Beweise? Irgendwelche Quellen oder links? Nein!
Es ist dein eigenes Empfinden, welches du gekonnt versuchst hier im Forum als Fakt du verkaufen.

Einfach mal durchatmen und zur Ruhe kommen.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben