Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Bei uns kann man die Hardcorecheater dank der detaillierten Trainerübersicht sehr genau identifizieren. Mal zwei Beispiele (beide blau) die ich...

Deleted member 1986

Guest
Bei uns kann man die Hardcorecheater dank der detaillierten Trainerübersicht sehr genau identifizieren.
Mal zwei Beispiele (beide blau) die ich gerne von meinem Machomei verprügeln lassen würde:
[attachment=3520][attachment=3521]
Man beachte auch die IVs ;)
 

Anhänge

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Wie geht das ?
Ich will das auch herausfinden können, haben da auch ein paar die sehr verdächtig sind.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
H4rd_B4se schrieb:
Das ist eine Gruppe aus München. Nennt sich Rote Stuhl Gang (RSG).
Ah, Danke! Warum fahren die extra mehr als 50km um hier zwei Arenen zu besetzen? Lohnt sich das?
Dann werde ich morgen doch mal mein Glück probieren...wenn's die nimmer gibt, kann Blau sich da auch noch breit machen.
Ich bin in ein Nachbardorf gezogen...da scheint es einen Nichtangriffspakt zu geben: zwei gelbe und zwei rote Arenen, statisch :)
Die Queen
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Was das wohl ist...

Ist da eine ganze Kolonie, überall sitzt shenzz1-9 drin.
Greift nie jemand an, höchstens Leute mit dopple Acc und das nur sehr sehr selten.

Halten sich schon monatelang -.-
 

Anhänge

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Lssnh90 schrieb:
Bei uns kann man die Hardcorecheater dank der detaillierten Trainerübersicht sehr genau identifizieren.
Mal zwei Beispiele (beide blau) die ich gerne von meinem Machomei verprügeln lassen würde:

Man beachte auch die IVs ;)
Der erste hat mindestens 5 perfekte Relaxo und 6 perfekte Dragoran.
Im Level scheint er dagegen noch nicht so hoch zu sein.
Wie kommst du darauf, dass dieser Spieler cheaten könnte?
 

Deleted member 1986

Guest
@Nunja
Ich kann nicht erkennen ob du die Frage ernst meinst. Ich hoffe doch mal nicht :D
Der ist auch erst vor kurzem aufgetaucht, das sieht man an seinen inaktiven Pokémon (höchstens 12 Tage), also gekaufter Account.
Ist auf Level 35, aber auch als Extremcheater kann man wohl nicht einfach 35 Relaxos auf über 3000 WP bringen.
Natürlich auch GPS-Faker mit Doppelaccount, das volle Programm :thumbup:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
@Lssnh90

wie und wo kann man das anschauen? gern auch per pm.
 

Krissto

Guest
Ist mir wirklich absolut schleierhaft, wo da der Witz und die Freude am Spiel herkommen soll? Ist irgendwie so armselig, wie die übergroßen Fahrzeuge auf der Straße (dürfte psychologisch aber ein ähnlicher Ansatz zu sein, andere dominieren zu wollen). Zu meinen Tierchen habe ich inzwischen ein so inniges Verhältnis :love: - nicht auszudenken, wenn da eins fehlen würde. (ich übertreibe ein wenig ;) )

Mit so einem Dex wie oben könnte man zwei Dragos verschicken und es würde einen nicht jucken. HÄ? Springt man da auch in der Pause raus, wenn ein Panzaeron rumflattert (Jupp - heute war eines vor der Tür und endlich mal die Gelegenheit dazu :thumbup: - gerade sehe ich schon wieder eins... ).
 

Deleted member 1986

Guest
@ndstrctbl

Das ist nur für Kiel und Umgebung.
Irgendjemand hatte mal ne ähnliche Übersicht gepostet, der kam aus Berlin.
Krissto schrieb:
Springt man da auch in der Pause raus, wenn ein Panzaeron rumflattert
Solche Leute springen selbst nirgendwo schnell raus.
Deren Charakter macht die Wege alle alleine ^^
 

Turtok1887

Guest
Gibts mal langsam ein paar bannwellen?
Nein!

Weiter tut Niantic nichts..

Schade das nicht jeder mensch nen Iphone hat, das ist das einzige gerät auf dem man ohne jailbreak nicht GPS jumpen kann..

Mittlerweile cheatet doch fast jeder zweite..

Eigentlich kann niantic auch bald eine art steuerkreuz ins spiel einbauen damit es jeder von zuhause aus spielen kann..

RIP PokemonGo
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Es tut sich ja leider immer noch nichts. Also habe ich gestern Abend alleine ne 52000 Arena platt gemacht und erobert. Dann kam einer vom Team Gelb, und kaum war ich drin, war ich auch schon wieder draußen. Da hätte ich mir gewünscht, dass er mich angequatscht hätte, dann hätten wir uns doch zusammentun können, um die blauen Cheater hier platt zu machen.
Ich hab hier leider keine Chance, mit mehreren Leuten zusammen zu spielen, meine Freunde spielen kein Pokémon - und auf der Straße sieht man hier mittlerweile Niemanden mehr...
 

Turtok1887

Guest
Erna87 schrieb:
Es tut sich ja leider immer noch nichts. Also habe ich gestern Abend alleine ne 52000 Arena platt gemacht und erobert. Dann kam einer vom Team Gelb, und kaum war ich drin, war ich auch schon wieder draußen. Da hätte ich mir gewünscht, dass er mich angequatscht hätte, dann hätten wir uns doch zusammentun können, um die blauen Cheater hier platt zu machen.
Ich hab hier leider keine Chance, mit mehreren Leuten zusammen zu spielen, meine Freunde spielen kein Pokémon - und auf der Straße sieht man hier mittlerweile Niemanden mehr...
Ja ach bald spielt keiner mehr normal..

Sobald ne gute gps fake app auch für IOS da ist, ist eh alles vorbei..

Wie gesagt können dann gleich bei jedem nen steuerkreuz einfügen, von der couch machts bestimmt auch eh mehr spaß
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
Turtok1887 schrieb:
Erna87 schrieb:
Es tut sich ja leider immer noch nichts. Also habe ich gestern Abend alleine ne 52000 Arena platt gemacht und erobert. Dann kam einer vom Team Gelb, und kaum war ich drin, war ich auch schon wieder draußen. Da hätte ich mir gewünscht, dass er mich angequatscht hätte, dann hätten wir uns doch zusammentun können, um die blauen Cheater hier platt zu machen.
Ich hab hier leider keine Chance, mit mehreren Leuten zusammen zu spielen, meine Freunde spielen kein Pokémon - und auf der Straße sieht man hier mittlerweile Niemanden mehr...
Ja ach bald spielt keiner mehr normal..
Sobald ne gute gps fake app auch für IOS da ist, ist eh alles vorbei..

Wie gesagt können dann gleich bei jedem nen steuerkreuz einfügen, von der couch machts bestimmt auch eh mehr spaß
Ich bin in der Sache ja durchaus bei Dir und kann Deinen Frust nachvollziehen. Nur... selbigem in absolut jedem Posting Ausdruck zu verleihen hilft weder Dir selbst, noch der werten Leserschaft weiter.

Es gibt einfach unter den gegebenen Umständen leider nur zwei Möglichkeiten. Entweder hinnehmen, und sich von den Cheatern eben NICHT den Spass rauben lassen, oder das Spiel mal für zwei Wochen auf die Seite legen, und dann vielleicht mit neuer Motivation (unter Anwendung von Möglichkeit eins) wieder auf die Jagd gehen...
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Es bringt doch aber auch nichts tagein, tagaus hier Dampf abzulassen? So macht man sich das Spiel doch nur selbst madig und ist schlecht drauf.

Man muss sich einfach damit arrangieren. Abgelegene Arenen suchen, die nicht so schnell fallen bzw die relativ unbekannt und weg von Stadtzentren stehen.

Don't worry, be happy ;)
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Turtok1887 schrieb:
Sobald ne gute gps fake app auch für IOS da ist, ist eh alles vorbei..
Die gibt es leider schon seid der Geburtsstunde von Pokemon Go... ;(
Ich habe übrigens auch mal das Arenagameplay ausgesetzt wegen solchen Typen.Im Endeffekt muss man versuchen das nicht an sich rankommen zu lassen,ist halt nur ein Spiel.Wenn man natürlich von einer Gruppoe verfolgt wird,ist das schon ne harte Nummer.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
ganz einfach deal with it!

Niantic wird nichts großartiges gege gps faker machen weil sie es ohne hilfe der Smartphonehersteller nicht können!
In einem Spiel in dem ein zentrales Element nicht vom Server abhängig ist sondern es zu 100% am Client liegt kann Niantic nix dagegen machen.

Es erinnert mich an Command & Conquer Renegade, eine alten Shooter aus der CnC Serie.
Da war das Aussehen der Figuren nicht am Server sondern am Client hinterlegt.
Was haben die Cheater gemacht? SIe haben einfach die Köpfe der Spielfiguren vergrößert und dadurch war es ihnen möglich beinahe immer einen Kopfschuss zu erzielen.

Solange der Client verantwortlich für relevante Daten ist , solange wird es einfach sein zu cheaten. findet euch damit ab.
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
noddi58 schrieb:
Solange der Client verantwortlich für relevante Daten ist , solange wird es einfach sein zu cheaten. findet euch damit ab.
Und da sich in unserer Gesellschaft haufenweiße charakter- und hemmungslose Arschgeigen, die maßlos übertreiben befinden, ist das eine äußerst Spaß bremsende und Aggressionen fördernde Kombination. Ist leider so, kann man nicht ändern.


Mir gehen diese GPS-Faker und Doppel-Accounter mittlerweile so dermaßen auf den Zeiger, dass ich beim lesen derer Nicknames schon einen Kotzkrampf sondergleichen bekommen könnte.


Daher werde ich mich jetzt vorerst aus dem Arenagameplay zurückziehen. Ich lege den Fokus jetzt darauf, mein zweites Dragoran auf 3000 zu ziehen, ein drittes Garados (mit hoffentlich gutem Moveset) zu bekommen und den Pokédex der zweiten Generation nach und nach zu vervollständigen.


Hoffentlich ändert Niantic demnächst grundlegend was am Pvp-System.
 

Batsche84

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
12
Was mich ankotzt sind die Leute, die mit ihren 2. Accounts Level 10 Arenen jeweils immer den letzten raushauen um sich dann selbst rein zu setzen.

Bei uns in der Region gibt es z.B. ein Kaff mit 7 Arenen!! Alle Level 10 seit September / November, ihr glaubt gar nicht was dort für ein Durchlauf ist. Komischerweise sind die neuen Namen dann immer gleich in allen 7 Arenen - ein Schelm wer böses denkt... X(
 

Turtok1887

Guest
MoNo schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Sobald ne gute gps fake app auch für IOS da ist, ist eh alles vorbei..
Die gibt es leider schon seid der Geburtsstunde von Pokemon Go... ;( Ich habe übrigens auch mal das Arenagameplay ausgesetzt wegen solchen Typen.Im Endeffekt muss man versuchen das nicht an sich rankommen zu lassen,ist halt nur ein Spiel.Wenn man natürlich von einer Gruppoe verfolgt wird,ist das schon ne harte Nummer.
Nein man kann mit nem iphone nicht jumpen!
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben