Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; super... und solchen Leuten wird es dann vielleicht noch leichter gemacht, wenn die Arenen überarbeitet worden sind? *kotz*

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
Ich habe noch eine Nachttour gemacht und dabei gesehen, dass die zuvor genannten blauen Cheater eine gesamte Schneise der Verwüstung mit ihrer Schummeltaktik gezogen haben. Zum Glück wurden viele ihrer Mogeltürme schon wieder eingerissen, aber ein paar stehen noch.
super... und solchen Leuten wird es dann vielleicht noch leichter gemacht, wenn die Arenen überarbeitet worden sind? *kotz*
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Michi, die könnten wir eigentlich heute Nacht aus den 2 Arenen werfen, wo wir letzte Woche zuletzt waren.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Also ich habe das Gefühl, dass sich etwas getan haben könnte. Ich habe gestern ne Arena, die auf Max gepusht war, runtergerissen. Hat natürlich nicht lange gehalten, aber - die üblichen Verdächtigen, die sonst immer in jeder Arena gesessen haben, sind bisher zumindest nicht Alle zurück. Wenn sie gebannt wurden, wie ist das mit den Arenen, in denen sie noch drin waren? Verschwinden die dann automatisch?
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Erna87 schrieb:
................................Wenn sie gebannt wurden, wie ist das mit den Arenen, in denen sie noch drin waren? Verschwinden die dann automatisch?
Die verschwinden nicht automatisch. Du mußt sie wie jeden anderen aus der Arena werfen.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Okay, Danke. Dann werde ich das morgen mal ausprobieren und abwarten, was passiert. Die Arena steht seit gestern auf 29000, das hat es hier seit dem Sommer nicht mehr gegeben.
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Erna87 schrieb:
Okay, Danke. Dann werde ich das morgen mal ausprobieren und abwarten, was passiert. Die Arena steht seit gestern auf 29000, das hat es hier seit dem Sommer nicht mehr gegeben.
so gehts mir auch....seid 2 Tagen stehen die Arenen in der Stadt immer noch. Hoffe der Bann haelt nicht nur ne Woche von den Typen.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Es war heute etwas ruhiger in der Stadt! :thumbsup: +2/-1
...und nach dem Einreissen haben sich die Arenen nicht wie sonst üblich, sofort wieder aufgefüllt!
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
... und die Cheater sind wieder da. :evil:
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ich habe auf reddit gelesen, es wurden seit Monaten keine Cheater/Fake-GPSler mehr gebannt.
Man arbeitet momentan auch an andere Themen, und nicht an neuen Maßnahmen, wie man dem Problem "Herr" werden kann. Das ist wirklich schade, denn dadurch wird den ehrlichen (=dummen?) Spielern das weiterhin nicht gerade leicher gemacht.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
FuenfteElement schrieb:
Ich habe auf reddit gelesen, es wurden seit Monaten keine Cheater/Fake-GPSler mehr gebannt.
Man arbeitet momentan auch an andere Themen, und nicht an neuen Maßnahmen, wie man dem Problem "Herr" werden kann. Das ist wirklich schade, denn dadurch wird den ehrlichen (=dummen?) Spielern das weiterhin nicht gerade leicher gemacht.
Ist denke ich auch schwer... Was mir einfallen würde, wäre das auslesen von Gyroskop-Werten.
Niemand hält sein Handy still, während er kämpft oder spielt... Damit könnte man evtl. ein paar Bots dran bekommen. Ob man die Spoofer damit kriegen könnte weiss ich nicht...
 

TomTrader

Stubenhocker
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
2
General Zod schrieb:
Boah, jetzt habe ich das gerade auch mal live bei einer meiner Hausarenen miterlebt. Die war Level 10 rot und wurde komplett eliminiert. Dann haben die Blauen einen 25 WP Xatu reingesetzt, das Ding wieder auf Level 10 hochtrainiert und danach mit fünf weiteren Pokis besetzt, obwohl die höchstens zu zweit im Auto waren, wenn ich das richtig gesehen habe.
Mußte mich direkt mal hier anmelden, da ich das Gleiche gestern live erlebt habe.

4 Typen reißen eine 10er Arena ab und stellen danach genau einen 26er Raichu rein. Powern das Ding in 1.000er Schritte auf Level8. Stellen anschließend 9 Biester rein -> Arena Level 10 mit Raichu -> Raichu wurde rausgekämpft -> Arena Level9 auf 10 hochgepowert -> 10. Biest dazugestellt
Das Ganze hat so ca. 40min gedauert von rot 10 auf blau 10.
Und dies ging den ganzen Nachmittag so weiter. 4 Typen bei insgesamt 6 Arenen (zumindest die, die ich im Fokus habe).

Hab den Spaß bei einer Arena mit Screenshots dokumentiert. Ich dachte ich Spinne. Wenn sowas dauerhaft durchgeht, dann gute Nacht Arenaplay...
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
mein "gefällt mir" bitte als "ich könnte heulen" interprätieren :-/
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ValorMichi schrieb:
Was mir einfallen würde, wäre das auslesen von Gyroskop-Werten.
Niemand hält sein Handy still, während er kämpft oder spielt... Damit könnte man evtl. ein paar Bots dran bekommen. Ob man die Spoofer damit kriegen könnte weiss ich nicht...
Und beim nächsten Bot-Update wird dann eingebaut, dass sich das Gyroskop bewegt...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.230
Team
Blau
Außerdem hat nicht jedes Handy, das grundsätzlich von Soft -und Hardware herzum PokemonGo spielen geeignet, ist ein Gyroskop.
 

Michajiki

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
35
Ich denke es wäre schön viel geholfen wenn man sich beim Anlegen eines Account ordentlich verifizieren müßte...
Ist zwar schon Jahre her dass ich meine EBay und Paypal Accounts angelegt habe, aber damals musste ich für EBay mich über die Post verifizieren und für Paypal sogar eine Kopie der Geburtsurkunde in die USA faxen.
Wenn ich einen PG Account z.B. mit einem Code bestätigen müßte der mir per Post zugesendet wird, wäre schön sehr viel gegen Bots getan.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Michajiki schrieb:
Ich denke es wäre schön viel geholfen wenn man sich beim Anlegen eines Account ordentlich verifizieren müßte...
Ist zwar schon Jahre her dass ich meine EBay und Paypal Accounts angelegt habe, aber damals musste ich für EBay mich über die Post verifizieren und für Paypal sogar eine Kopie der Geburtsurkunde in die USA faxen.
Wenn ich einen PG Account z.B. mit einem Code bestätigen müßte der mir per Post zugesendet wird, wäre schön sehr viel gegen Bots getan.
Und was denkst du wie viele Spieler das machen würden? Wahrscheinlich nichtmal 10% und mal ganz davon abgesehen, wer diese Kosten übernehmen würde ;)
Genau das ist doch der Witz an einem Handyspiel, dass man es einfach installieren und genauso einfach wieder deinstallieren kann. Da passt so ein Konzept garnicht rein.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Michi und ich haben ja gestern Nacht zwei 10er Arenen von diesen blauen Cheatern gesäubert. Aber eine davon nach 1 Uhr irgendwann wieder verloren.

Aber jetzt kommt das komische. Nur der Account zum hochleveln, also Supportorino, war wieder dabei. Die anderen Namen sind neu. Das kapier ich nicht wirklich.
 

Anhänge

Walt

Stubenhocker
Mitglied seit
16.01.2017
Beiträge
21
General Zod schrieb:
Michi und ich haben ja gestern Nacht zwei 10er Arenen von diesen blauen Cheatern gesäubert. Aber eine davon nach 1 Uhr irgendwann wieder verloren.

Aber jetzt kommt das komische. Nur der Account zum hochleveln, also Supportorino, war wieder dabei. Die anderen Namen sind neu. Das kapier ich nicht wirklich.
Möglicherweise hast du kurz vor ihrem eigenen Reinsetzen gescannt. 44k Prestige, 6 besetzte Plätze -> 3 weitere Plätze besetzen -> 50k Prestige -> letzter Platz öffnet sich -> reinsetzen, fertig.

Oder es sind selbstlose Multiaccountler, die sich denken "alles für's Team und gegen den General" :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nein, der scan entstand viele Stunden nach deren Rückeroberung. Die lassen immer 3 oder 4 Plätze frei.

DcSoNicht könnte man als Hinweis deuten? Bin ja gespannt, wo das noch hinführt. Naja, im Falle meines plötzlichen Ablebens könnt ihr der Polizei dann ein paar Trainernamen nennen. 8|
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben