Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ist doch super, wenn man in einer andersfarbigen Gegend wohnt. Da sind immer Arenen zum erobern da. Viel ärgerlicher ist es doch, wenn man lauter...

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Ist doch super, wenn man in einer andersfarbigen Gegend wohnt. Da sind immer Arenen zum erobern da. Viel ärgerlicher ist es doch, wenn man lauter 10er in der eigenen Farbe vor sich hat, vielleicht sogar ohne eigene Beteiligung.
Trotzdem sind GPS- Faker einfach nur Arschlöcher und ganz Arme Würstchen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Bei uns ist mir noch kein Spieler negativ aufgefallen. Aber ganz viele unter Level 30 Spieler sind wieder aktiv. Heute musste ich mal wieder Arenen einnehmen um 100 Münzen zu bekommen. Die Monster in den Arenen sind dann schnell zu bezwingen. Die High Level Spieler werden seltener. Aber ich glaube nicht das die inaktiv sind, sondern mit farmen beschäftigt sind. Wenn man wieder alle hat, werden die Arenen wieder im Fokus sein. Aktuell werden wohl viele mit 10 Arenen zufrieden sein.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Ivywii schrieb:
Damit ist er ja auch nicht alleine. Uns geht es hier ganz genauso. Und mein Reden, dass ich für die falsche Teamwahl abgestraft werde.Nur, dass es hier eben nur noch rot gibt und nicht blau.
Klar, ich kann ihn da auch verstehen, dass er GPS Fake nutzt, richtig finde ich es trotzdem nicht.
Ich bin kein Gamedesigner, aber mir würden auf Anhieb
alternativen einfallen.

Münzen für

- für täglichen Login
- fange eine gewisse Anzahl an verschiedenen Typen von Pokemon
- verschiedene würfe beim fangen schaffen
- bestimmte menge an KM am Tag laufen
- freundliche Arena trainieren
- feindliche Arena bekämpfen

etc.

Aber immer noch maximal 100 am Tag, wie man diese erreicht soll egal sein, damit wäre der zwang der Arenen etwas aufgelockert.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Klar, einen Prestige Arenen Rank oder so.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich kann hier gerade live zugucken, wie die Cheater an "meiner" Arena Zuhause wieder alles zunichte machen. Wieder mal ist hier Niemand vor Ort. Zahlreiche Meldungen haben bisher nichts gebracht, es hört einfach nicht auf. Langsam macht mich das richtig wütend.
 

Turtok1887

Guest
Erna87 schrieb:
Ich kann hier gerade live zugucken, wie die Cheater an "meiner" Arena Zuhause wieder alles zunichte machen. Wieder mal ist hier Niemand vor Ort. Zahlreiche Meldungen haben bisher nichts gebracht, es hört einfach nicht auf. Langsam macht mich das richtig wütend.
gewöhn dich dran..
Der ehrlich spieler ist leider der dumme.

Mittlerweile wird man doch ausgelacht wenn man wirklich so blöd ist sich in Reallife in eine arena zu stellen, machen doch alle nur noch von der couch aus.

Da braucht mir auch keiner sagen das ja der "spielspaß" nur erhalten bleibt wenn man ehrlich spielt!

Traurig was aus PoGo geworden ist
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Wollte auch neulich zu meiner Haus und Hofarena, weil ich von Zuhause gesehen habe, dass da jemand in 100er Schritten levelt :D
Davor war natürlich niemand und am Ende hat sich ein Account in den 30ern neu dazugestellt.

Solange die Temperaturen hier im Norden nicht zweistellig sind, wird das auch sicher weiter so gehen. Gibt aber noch genug Leute die draußen herumlaufen. Die überdachten Arenen wechseln nämlich viel häufiger den Besitzer. Das macht mir zumindest noch Mut, denn alleine von der Couch aus macht das Spiel auf Dauer keinen Spaß.
 

flagunity

Stubenhocker
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
6
Ich sehe das Thema an einem Tag entspannt und am nächsten regt es mich wieder auf. Aber mir macht es Mut, dass in meiner Gegend das höchste Lv. was ich bisher gesehen ist immer noch "nur" 35/36 war. Das lustige ist, dass ich solche Leute hier schon gesehen habe als ich selber noch nicht einmal auf Lv. 20 war.

Das sagt uns wohl das Niantic sehr wohl etwas gegen die ganzen Cheater unternimmt.

Ich denke es geht nur sehr schwer einem 100% nachzuweisen, dass er cheatet. Man muss die Spieler wohl über einen Zeitraum im Auge behalten.
So bemerkt man schon wenn jemand sehr schnell in den Lvl. aufsteigt und auf einmal überkrasse Pokemon hat. Und wenn man dann mal etwas Zeit hat merkt man auch schnell, wenn Arenen fallen, ohne das jemand vor Ort ist, oder einer ne ganze Stadt in einer halben Stunde auslöscht, was nicht mal mit nem Lamborghini und Polizeieskorte möglich wäre.
Ich denke diese Leute kann man dann schon guten Gewissens melden. Habe es jetzt mal selber probiert und bin gespannt, ob es ein Ergebnis gibt.

Wäre schade, wenn PoGo auf diesem Weg ausstirbt.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Nachdem ich mit Team Gelb die Cheater Arena runtergekloppt habe, und wir uns Beide nacheinander reingesetzt haben, um wenigstens ein paar Münzen kassieren zu können - jetzt gerade wieder das Gleiche.
Nun ist eine Spielerin vor Ort (fährt ein auffälliges gelbes Auto). Aus der Vergangenheit weiß ich, dass sie zumindest zeitweise einen blauen und einen roten Account genutzt hat. Jetzt parkt sie dort und levelt die Arena, mittlerweile sitzen 7 Pokémon darin. Von einer Spielerin mit einem Handy.
Ich habe jetzt mal Fotos gemacht, alles genau beschrieben und gemeldet - hoffentlich bringt es irgendwann mal was, ich gebe mich bestimmt nicht geschlagen.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Aber du hast doch kassiert? Wo ist dein Problem?
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@dreifuss: Mein Problem ist, dass hier Leute seit Monaten mit nur einem Handy mehrere Accounts nutzen - und das in jeder Arena hier im Umkreis. Manchmal ist auch gar kein Spieler vor Ort. Sowas ist einfach nur asozial.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Nachdem ich die Arena heute Morgen wieder eingenommen hatte, ist sie jetzt wieder umgefärbt, dieses Mal war gar kein Spieler vor Ort. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, werde ich sie wieder einnehmen, und wenn ich da ne Stunde stehe. Mal sehen, wer den längeren Atem hat.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Klar ist es ärgerlich Arenen an mögliche Cheater zu "verlieren", sich aber darin zu verbeißen bringt nichts.
Den längeren Atem kannst du nicht haben.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Wenn es "nur" ein paar Arenen wären - im Umkreis von 20 km sind hier in jeder Arena dieselben Spieler! Das ist mehr als frustrierend...
 

Deleted member 1986

Guest
Erna87 schrieb:
Nachdem ich mit Team Gelb die Cheater Arena runtergekloppt habe, und wir uns Beide nacheinander reingesetzt haben, um wenigstens ein paar Münzen kassieren zu können - jetzt gerade wieder das Gleiche.
Nun ist eine Spielerin vor Ort (fährt ein auffälliges gelbes Auto). Aus der Vergangenheit weiß ich, dass sie zumindest zeitweise einen blauen und einen roten Account genutzt hat. Jetzt parkt sie dort und levelt die Arena, mittlerweile sitzen 7 Pokémon darin. Von einer Spielerin mit einem Handy.
Fünf(!) gleichfarbige Accounts, die muss das Spiel ja wirklich lieben
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@Lssnh90: Heute war sie mit 7 gleichfarbigen Accounts vor Ort, der Beste auf Level 37...
Dauert auch immer ne ganze Weile, bis sie die Arena hochgelevelt hat, weil sie ja immer umswitchen muss.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Geh mal zu Ihr und frag sie was das soll
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben