Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich glaube nicht,das Sie nicht wissen was Sie tun.Ich glaube eher das soll heissen,seht Ihr, ich kann machen was ich will und bin trotzdem noch...

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
YoYoYo schrieb:
Schon verrückt, dass diese Multiaccountspieler immer noch nicht schlau genug sind, ihren Accounts wenigstens deutlich unterschiedliche Namen zu geben..
Ich glaube nicht,das Sie nicht wissen was Sie tun.Ich glaube eher das soll heissen,seht Ihr, ich kann machen was ich will und bin trotzdem noch da.Das macht die Sache natürlich nicht besser... :/
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
MoNo schrieb:
YoYoYo schrieb:
Schon verrückt, dass diese Multiaccountspieler immer noch nicht schlau genug sind, ihren Accounts wenigstens deutlich unterschiedliche Namen zu geben..
Ich glaube nicht,das Sie nicht wissen was Sie tun.Ich glaube eher das soll heissen,seht Ihr, ich kann machen was ich will und bin trotzdem noch da.Das macht die Sache natürlich nicht besser... :/
Ja, vermutlich hast du recht. Betroffener Spieler wurde von verschiedenen Trainern mehrfach gemeldet, mit Screenshots etc. Passiert ist bisher nichts, er ist immer noch da...Ich glaube, der ist noch keine 5 km "ehrlich" gegangen...
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Ich suche die Schuld weniger beim Niantic, sondern bei diesen stinkfaulen und charakterlosen Subjekten, die scheinbar großen Spaß daran haben, Zuhause vom Sofa aus anderen den Spielspaß zu zerstören. Jedes mal wenn ich eine Arena sehe, die bekämpft wird ohne dass jemand anwesend ist bekomme ich einen richtigen Hass. Ich habe trotzdem noch keinen gemeldet, da ich mir nie wirklich zu 100% sicher bin und weil es wahrscheinlich eh nicht viel bringen würde.


Haben in der benachbarten Region auch so einen, der bei seinem Zweitaccount einfach das O durch ne 0 erstzt hat, seinen Zeitaccount in einer Woche von 30 auf 34 hochgelevelt, macht ganze Dörfer und Städte leer und positioniert seine Viecher dann in den Arenen. Viele > 3000er und Despotar hat er auch schon. In der lokalen Facebookgruppe ist er berüchtigt und gehasst und jeder hat ihn bestimmt schon gemeldet, weil er wie im wilden Westen an die Timeline gepinnt ist aber sein Unwesen treibt er immer noch fröhlich weiter. Solchen Leuten könnte ich echt stundenlangen Kopfnüsse geben, aber die gabs schon immer und wird es auch immer geben.
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Hier wurden mehrfach Benachrichtigungen über WhatsApp genannt, sind das dann Gruppen, wo sich die lokalen Spieler gegenseitig informiert haben oder eine automatische Koppelung an eine Map?
Hab ich noch nie gesehen und frage mich einfach, wie das technisch läuft...
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
bin auch in einer Gruppe, sobald jemand ein gutes Pokemon findet wird es mit screenshot und Beschreibung des Ortes in die Gruppe geposted.

ab und zu posten manche leute auch screenshots von einer map / einem Tracker rein. (manuell)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
MoNo schrieb:
YoYoYo schrieb:
Schon verrückt, dass diese Multiaccountspieler immer noch nicht schlau genug sind, ihren Accounts wenigstens deutlich unterschiedliche Namen zu geben..
Ich glaube nicht,das Sie nicht wissen was Sie tun.Ich glaube eher das soll heissen,seht Ihr, ich kann machen was ich will und bin trotzdem noch da.Das macht die Sache natürlich nicht besser... :/
Nein nicht unbedingt, ich kenn zwei Personen, die sind einfach wirklich so dumm :D
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ivywii schrieb:
Also soll Hunzl jetzt eine Pause einlegen, weil ER fair spielt und sich über andere ärgert, die es eventuell nicht tun? die Logik ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Wenn es ihn so sehr ärgert, wäre ein bisschen Abstand vielleicht nicht das Verkehrteste... Wir reden immer noch über ein Spiel, also wahrlich nichts Lebenswichtiges. Es ist ja noch nicht mal ein Multiplayer-Spiel, das Verhalten von anderen hat also überhaupt keinen Einfluss auf den eigenen Status.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
über Arenen haben andere Spieler durchaus Einfluss auf das eigene Spiel - wenn es die Arenen nicht gäbe bzw. die Betrüger sich nicht am Arena Gameplay beteiligen würde, wäre mir deren GPS spoofing oder Zoo von 100 gebotteten Highlevel Monstern ziemlich egal.
 

Turtok1887

Guest
frodo911 schrieb:
Ivywii schrieb:
Also soll Hunzl jetzt eine Pause einlegen, weil ER fair spielt und sich über andere ärgert, die es eventuell nicht tun? die Logik ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Wenn es ihn so sehr ärgert, wäre ein bisschen Abstand vielleicht nicht das Verkehrteste... Wir reden immer noch über ein Spiel, also wahrlich nichts Lebenswichtiges. Es ist ja noch nicht mal ein Multiplayer-Spiel, das Verhalten von anderen hat also überhaupt keinen Einfluss auf den eigenen Status.
selten etwas so sinnfreies in diesem forum gelesen, oder trollst du grad rum?^^

Die ganzen cheater haben aber mal sowas von großen und direkten einfluss auf die "normalos"!

Will garnicht wissen wieviele tausende arenen gerade von cheatern gehalten werden und wieviele normalos täglich durch diese rausgekockt werden und dadurch die Coins verlieren bzw garnicht bekommen können!

Wenn es keine Münzen aus Arenen geben würde dann würde mich das auch kaum jucken..

Aber so machen sie es allen fairen spielern richtig schön unangenehm
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Turtok1887 schrieb:
Wenn es keine Münzen aus Arenen geben würde dann würde mich das auch kaum jucken..
Und was machste mit den Münzen? DIe Arenen sind doch auch nur MIttel zum Zweck und nicht etwa Spielziel. Gibt auch Spieler, die sich diesen Krampf gar nicht erst antun und stattdessen einfach ein paar Euro investieren. Ist noch viel leichter. Cheaten die dann auch nach deinem Verständnis?
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Aufbewahrungsupgrades -> Mehr Items -> Mehr fangen -> Mehr Sternenstaub -> Mehr EXP -> Höheres Level -> Bessere Mons -> Mehr Arenen -> Mehr Coins -> Aufbewahrungsupgrades -> Mehr Items -> .....
 

Turtok1887

Guest
frodo911 schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Wenn es keine Münzen aus Arenen geben würde dann würde mich das auch kaum jucken..
Und was machste mit den Münzen? DIe Arenen sind doch auch nur MIttel zum Zweck und nicht etwa Spielziel. Gibt auch Spieler, die sich diesen Krampf gar nicht erst antun und stattdessen einfach ein paar Euro investieren. Ist noch viel leichter. Cheaten die dann auch nach deinem Verständnis?
Was ich damit mache?

Charackter optisch aufpeppen, Brutmaschinen usw.

Und jetzt? Bringt dich diese info weiter?

Natürlich cheaten die leute nicht die echtgeld investieren > weil: SIE NICHT ZIG ARENEN BLOCKIEREN MIT IHREM GEJUMPE UND IHREN 3.000+ Despotars!

Willst du es nicht verstehen?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Turtok1887 schrieb:
Willst du es nicht verstehen?
Und willst du nicht verstehen, dass dieses permanente Rumgeflenne und Gejammer nur noch nervt? NIEMAND hier wird dein Problem lösen können und auch Niantic KANN und WILL es nicht. Hilft auch kein Petzen. Punkt.
Also versuche dich damit zu arrangieren. Oder einfach mal Gerät beiseite legen, durchatmen und was anderes machen. So einfach ist das.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Kojiro schrieb:
Aufbewahrungsupgrades -> Mehr Items -> Mehr fangen -> Mehr Sternenstaub -> Mehr EXP -> Höheres Level -> Bessere Mons -> Mehr Arenen -> Mehr Coins -> Aufbewahrungsupgrades -> Mehr Items -> .....
Also mein Spielziel wäre das nicht. Du beschreibst nur den Kreislauf dort hin.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Also unmöglich scheint es nicht zu sein sich so ein Monster innerhalb einer Woche ran zuziehen. Ich selber kenne den Trainer nicht, aber er spielt bei uns schon einige Monate und steht in den anderen Arenen mit "normalen" Pokis drin.

MM
 

Anhänge

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
was hat er für möglicheiten?

1) Man the Fuck up. Cheater einfach melden und dann ignorieren ohne sich zu ärgern.
2) Irgendwo Dampf ablassen und weiter spielen aber sich immer weiter ärgern
3) oder wenn er sich immer wieder so ärgern muss einfach mal eine kurze auszeit nehmen.

Niantic KANN nichts gegen gps Faker tun wenn sie es geschickt anstellen und sich nicht von japan nach berlin und weiter nach new york beamen innerhalt von einer stunde.

Das Handy ist verantwortlich für den Ingame Standort. man müsste schon zu google, Windows, apple und co gehen undsagen: hey unsere paar Spieler wollen doch fair spielen , programmiert eure Betriebssysteme so dass man sie nicht rooten , jailbreaken usw kann. und schaut euch an wie die gps fake programme funktionieren und sperrt die aus die auch ohne root funktionieren.

Das wiederum wird KEIN Hersteller machen. Niemand macht sowas freiwillig , weil es ausnahmslos alle technik freaks vergrault und am umkämpften Smartphonemarkt ist sowas ein nogo.

Auch wenns schade ist man wird lernen müssen sich zu arrangieren.
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Einer von der Sorte ist im Rahmen des Möglichen. Aber drei oder mehr von den Teilen sind völlig unrealistisch X/
 

Turtok1887

Guest
frodo911 schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Willst du es nicht verstehen?
Und willst du nicht verstehen, dass dieses permanente Rumgeflenne und Gejammer nur noch nervt? NIEMAND hier wird dein Problem lösen können und auch Niantic KANN und WILL es nicht. Hilft auch kein Petzen. Punkt.Also versuche dich damit zu arrangieren. Oder einfach mal Gerät beiseite legen, durchatmen und was anderes machen. So einfach ist das.
Ja weich der frage das GPS Faker es anderen schwer machen ruhig aus;-)
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Eigentlich müsste es möglich sein, einen Algorithmus einzusetzen, der Normabweichungen erkennt und diese dann genauer überprüft.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben