Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Na schön wärs ^^ Verkauft er dann sein Handy freut sich der neue Besitzer :D
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
MoNo schrieb:
Normalerweise wenn mal jemand nen Permaban bekommen hat,ist doch auch die Hardware gebannt,oder nicht?
Na schön wärs ^^
Verkauft er dann sein Handy freut sich der neue Besitzer :D
 

Connectchu

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
5
nur das Konto ist gebannt, so weit ich weiss, oder?
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Solange die in Arenen nicht auftauchen sind die mir egal, aber auch hier im Dorf ist so ne Gruppe aufgetaucht und besetzt die Arena *seufz* Da macht das spielen plus eiskaltem Wetter immer weniger Spaß
 

Connectchu

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
5
Wenn ich mal fragen darf... Woran setzt ihr das denn fest, dass diese Leute cheater sind?

Vorhin hieß es noch, dass man diese Leute melden soll, aber was ist, wenn man jemand normales aus versehen meldet?
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Also ich bin mal jemandem begegnet, den ich schon von einer anderen zufälligen Begegnung an einer Arena kannte. Er spielt in einem anderen Team. Ich hatte gerade die Arena frei gekämpft als ich ihn bemerkte. Dann hab ich ihm die Arena überlassen und plötzlich waren da Mons drinnen. Das war an einem WE und die Arena steht an an einer Schule wo sonst weit und breit nichts ist. Die selben 2 Accounts, die sich im übrigen bis auf einen Buchstaben sehr ähneln tauchen merkwürdigerweise immer wieder gemeinsam in Arenen auf. Meldung bei Niantic brachte nix. :(
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Das ist ja das blöde! Nichts genaues weiß man nicht! Aber wir spielen alle lang genug, viele kennen ihre Gegend, die Teams, die Accounts, die da immer bis auf zwei drei neue, die zufällig vorbeigekommen sind, in der Arena sind. Und dann ploppen über Nacht 10 Arenen auf max gelevelt auf, ominöse Namen oder Zahlen, in jeder Arena die gleichen 10 Accounts und machen sich nen Scherz draus, 9x chaneira oder 10x Lapras in eine Arena zu stellen... Sowas ist schwer verdächtig... Und die chaneira-Arena runterzukloppen... Uff. Ich kann es nicht tun, ist meine Team-Farbe. Hab keine 2.-Account. Aber die Arenen halten ne Weile... Und das ist ärgerlich. Alles gelb und auf max in meiner Gegend...
 

Connectchu

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
5
das verstehe ich und das klingt auch super auffällig. Bei uns gehts eigentlich. Solche Fälle sind mir noch nicht begegnet.

Wobei... ganz am Anfang gab es so ein paar Kanidaten die plötzlich highend Gluraks, Relaxos etc hatten. Das empfand ich als sehr merkwürdig in der kurzen Zeit, wo das Spiel überhaupt auf dem Markt war
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Das ganze war jetzt in Berlin, östlicher Rand. Hab das mit dem Link
https://obihoernchen.net/pokemon/trainer
Vorhin mal gecheckt, wobei nicht alle Arenen aktuell sind. Da sind noch 3 blaue von gestern Nachmittag, das waren heute aber auch alles gelbe mit den besagten Accounts. Kann man über Trainer-Seite sehen, welche Tiere die in einer Arena platziert haben und guckt in den anderen Arenen auf der Arena-Map nach... Bei der Lapras und chaneira-Arena war das ganz einfach nachzuverfolgen
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also die Person, die ich im Verdacht habe, tauchte irgendwann erst Anfang November in den Arenen hier auf und seitdem sehr hartnäckig. Level 31 mit Relaxos und Dragos. Kann natürlich auch alles fair zugegangen sein! Ganz ehrlich? Soll er machen! Ich klopp die Arenen sowieso immer wieder runter :p

Übrigens lest euch das mal durch was Leute veranstalten. Wenn man nur schon "pokemon go permanent Ban aufheben" googelt und in manchen Foren landet. Das ist echt unglaublich. Und klar die Krönung ist, die machen sich nen neuen Account und fertig.
Also GPS Fake kann ich ja irgendwie verstehen, dass man neugierig ist und mal am anderen Ende der Welt virtuell herumlaufen will, wenn man sich keine so tolle Reise leisten kann. Aber verboten ist verboten. Aber botten??? Wozu denn bitte?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Connectchu schrieb:
Vorhin hieß es noch, dass man diese Leute melden soll, aber was ist, wenn man jemand normales aus versehen meldet?
Dann passiert ihm garnichts.

Ivywii schrieb:
Um den dicksten und längsten e-Penis zu haben || Haben manche Leute nötig.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
General Zod schrieb:
Sukram schrieb:
Wozu spielen wir schon ein halbes Jahr, wenn jemand, der sich im Frühjahr so nen Account kauft, bessere Tierchen hat, als die meisten Spieler?
Emmm, vielleicht weil es Spaß macht und man auf seinen selbst erarbeiten Account stolz sein kann?
Stimme ich absolut zu :thumbsup:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Das war eine rhetorische Frage! 8| :)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe mich auch mal schlau gemacht im Internet.
1.) Es gibt zwei Bots am PC die aber Geld sehen wollen, dafür aber immer den Bot nach ein bis zwei Tagen anpassen.

Dachte das funktioniert nicht mehr, habe mich geirrt.
2.) Fly GPS usw. die spielen noch mit den Handy, aber von zu Hause aus.
Soll aber fehlerhaft sein, GPS Sprünge Softban.
Sollte doch bemerkt werden von Niantic.
3.) Accounts bis 35 bekommt man ab 1€, 40 ab 5€

Resume, alles ist immer noch möglich.

/edit von H4rd_B4se: Ich hab die Namen mal entfernt ;)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich habe heute einen solchen Account selbst gesehen.
Ein bekannter der schon seit der ersten stunde pogo spielt hat sich einen solchen gekauft um zu sehen was da geboten wird.
Er war sehr schockiert!und ich erst!!!
Hat den bei ebay für 8,50€ gekauft. Passwort usw kam nach 5minuten.
138Pkedex registrierungen 10Relaxos 10Dragoran 8Lapras unmengen an Candys
390 Glumanda Bonbons 260 Bisa Bonbons
190 Dratini Bonbons.
Echt grausam was man da für ein paar Kröten bekommt.
Vorallem wenn man bedenkt was bei uns Arbeit dahintersteckt.
Level 32 1mio Sternstaub hatte der.
so lange es sowas gibt investiere ich keinen Cent mehr in das spiel. Da bist du der grösste depp wenn du ehrlich spielst.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
SamsungGO schrieb:
Habe mich auch mal schlau gemacht im Internet.
1.) Es gibt zwei Bots am PC die aber Geld sehen wollen, dafür aber immer den Bot nach ein bis zwei Tagen anpassen.

Dachte das funktioniert nicht mehr, habe mich geirrt.
2.) Fly GPS usw. die spielen noch mit den Handy, aber von zu Hause aus.
Soll aber fehlerhaft sein, GPS Sprünge Softban.
Sollte doch bemerkt werden von Niantic.
3.) Accounts bis 35 bekommt man ab 1€, 40 ab 5€

Resume, alles ist immer noch möglich.

/edit von H4rd_B4se: Ich hab die Namen mal entfernt ;)
Softban ist aber auch nichts halbes und nichts ganzes.. Ich hatte mal einen zufälligen GPS Sprung ziemlich zu Beginn des Spiels. Bin irgendwo beim Starten des Spiels woanders gelandet. Keine Ahnung wo, war kein Stopp oder Arena in der Nähe. Nach knapp 10 Sekunden war meine Figur wieder am Wohnort (nicht gelaufen, sondern Bildschirm neu aufgebaut). Muss also ein ordentlicher Sprung gewesen sein. Jedes Pokemon ist damach abgehauen. Ich hatte direkt panische Angst! :D Also raus und 40 mal am selben Stopp gedreht und der Softban war aufgehoben. Wenn der sich heute immernoch so leicht aufheben lässt, ist der leider nicht gerade abschreckend für GPS Faker :/
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Vielleicht hauen sie ja ein Weihnachtsgeschenk raus a lá "Frohe Weihnachten, du bist jetzt gebannt du dummer Cheater :)" oder vielleicht wollen sie sauber ins neue Jahr 2017 starten und bereinigen das Spiel von den elendigen Hackern und Cheatern.

Ach, man wird ja noch träumen dürfen :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Hunter79 schrieb:
Ich habe heute einen solchen Account selbst gesehen.
Ein bekannter der schon seit der ersten stunde pogo spielt hat sich einen solchen gekauft um zu sehen was da geboten wird.
Er war sehr schockiert!und ich erst!!!
Hat den bei ebay für 8,50€ gekauft. Passwort usw kam nach 5minuten.
138Pkedex registrierungen 10Relaxos 10Dragoran 8Lapras unmengen an Candys
390 Glumanda Bonbons 260 Bisa Bonbons
190 Dratini Bonbons.
Echt grausam was man da für ein paar Kröten bekommt.
Vorallem wenn man bedenkt was bei uns Arbeit dahintersteckt.
Level 32 1mio Sternstaub hatte der.
so lange es sowas gibt investiere ich keinen Cent mehr in das spiel. Da bist du der grösste depp wenn du ehrlich spielst.
sowas darf ich gar nicht lesen, was für Mons man sich mit einem gebotteten account erkaufen kann.. ;( sorry für die Ausdrucksweise, aber da kriege ich das Kotzen ;(
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Ivywii

Ging mir genauso!!!
Ich hab 1300 verdammte Eier gebrütet und einiges an kohle und Zeit investiert
Das brauch ich euch ned erzählen wie zeitintensiv das is.
Und dann seh ich wie man für ein paar Kröten sowas kaufen kann. Das ärgert mich sowas von da könnt ich ausrasten.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Geld hab ich keines investiert und gerade aus diesen Gründen werde ich es auch nicht. Ich spiele für mich, wenn jemand meint für sein Selbstbewusstsein cheaten zu müssen oder sich hochgecheatete Accs zu kaufen, soll er es tun. Wenn man sie dann in den Arenen sieht, ist es trotzdem mehr als ärgerlich.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben