Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Schon krass, was ihr hier so schreibt, habe mich damit nie wirklich beschäftigt. Aber vorgestern entdeckte ich in der heimischen Arena einen neuen...

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Schon krass, was ihr hier so schreibt, habe mich damit nie wirklich beschäftigt. Aber vorgestern entdeckte ich in der heimischen Arena einen neuen Spieler, und es saß ein fettes Kangama drin. Das muss nichts heißen, aber meine Gedanken waren schon in Richtung Cheater, zumal das Teil wirklich fette WP hatte.

Was ich aber nicht verstehe, wenn die sich so einen Account kaufen, ist das ja ein Trainer Club Konto, wie ich das gelesen habe. Wenn der nun einen Googleaccount hat, den er selbst bespielt, und sich dann so einen Account dazu kauft, dann ist doch bei einem Bann auch der Google Account mit weg, oder? Ich meine, was macht denn das für einen Sinn, wenn die sich pushen wollen, zb mit ner anderen Teamfarbe bei dem gekauften, die machen sich doch damit auch den richtigen Account kaputt. Wo ist denn da der Sinn?
Aber wahrscheinlich ist es wohl so, dass die nie selbst spielen,
also ich meine so rumlaufen, mit Mütze und Handschuhen, also draussen, so bei Wetter :huh:

@M0nkey Wieso macht man sich mit In-App Käufen was kaputt? Also Bälle ect. würde ich mir nicht kaufen, aber Glückseier, und vor allem Aufbewahrungsboxen und Rucksackerweiterungen machen doch nichts kaputt? Wahrscheinlich habe ich heute ne lange Leitung ?(
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ich konnte das gar nicht glauben, dass es Accounts zu kaufen gibt ... ein kurzer Blick bei ebay erklärt aber die Situation bei uns auf dem Land relativ gut :cursing:

Komme inzwischen mit meinem roten Lvl32 Account in kaum eine Arena, da mir beim bloßen Anblick von 10x 2800er bis 3000er Viechern die Laune vergeht.

Allerdings sollten sich die Leute mal anschauen, was die Verkäufer da so in ihr kleingedrucktes schreiben ;)
Von Forderungs-Abtretung des Herstellers bis hin zu Hack-Freigabe alles dabei :D

Wie sicher kann sierwas sein und vor allem stellt sich mir da die Frage, ist es überhaupt erlaubt und könnte man solche Accounts melden ?
 

Turtok1887

Guest
Hunter79 schrieb:
Ich habe heute einen solchen Account selbst gesehen.
Ein bekannter der schon seit der ersten stunde pogo spielt hat sich einen solchen gekauft um zu sehen was da geboten wird.
Er war sehr schockiert!und ich erst!!!
Hat den bei ebay für 8,50€ gekauft. Passwort usw kam nach 5minuten.
138Pkedex registrierungen 10Relaxos 10Dragoran 8Lapras unmengen an Candys
390 Glumanda Bonbons 260 Bisa Bonbons
190 Dratini Bonbons.
Echt grausam was man da für ein paar Kröten bekommt.
Vorallem wenn man bedenkt was bei uns Arbeit dahintersteckt.
Level 32 1mio Sternstaub hatte der.
so lange es sowas gibt investiere ich keinen Cent mehr in das spiel. Da bist du der grösste depp wenn du ehrlich spielst.
besser kann man es nicht schreiben..

Das ganze zerstört sowas von die motivation an dem spiel, man kommt sich echt veräppelt vor.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
M0nkey schrieb:
Andererseits muss ich aber persönlich auch sagen, alle die Geld für InApp Käufe zahlen, finde ich auch nicht SO viel besser. Klar, ist kein cheaten, aber man holt sich einen Vorteil, den andere vielleicht nicht haben oder nicht haben wollen.
Ich will ein faires Spiel und fair ist es nur, wenn man die Erfolge erspielt und nicht erkauft.

Wenn hier davon geredet wird, was für ein tolles Gefühl es ist sich ein Dragoran etc. zu erlaufen, aber in gleichem Atemzug macht man sich das Gefühl durch InApp Käufe wieder kaputt, das klingt schon ziemlich merkwürdig.
Das ist aber ein "Vorteil", den man legal erwerben kann. Einer, der auch erwünscht ist, weil er das Spiel am Leben erhält. Niantic muss Umsatz machen, sonst gibt es irgendwann kein Pogo mehr. Du müsstest eher froh sein, dass es Spieler gibt, die In App Käufe tätigen. Wir halten das Spiel mit am Leben ;)
Davon ab ist der "erkaufte Vorteil" nicht sonderlich groß meiner Meinung nach. Ich bekomme halt pro Tag nicht all zu viele Münzen. Durch die In-App Käufer habe ich sicherlich noch immer viel weniger Münzen gehabt als Leute, die täglich 70-100 Coins durch ihre 10er Türme abräumen. Weiterhin: Ich kaufe ja kein Dragoran oder Relaxo. Man kauft lediglich die Möglichkeit mehr ausbrüten zu können mit weniger Aufwand und die Möglichkeit mehr XP zu bekommen durch ein Glücksei. Lockmodule und Rauch sind ja eher Gadgets, die ab und an dem Spaß dienen. Der Vorteil dadurch ist extrem gering.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Geb ich Ivywii absolut recht.

Ohne die Bezahlspieler wäre das Spiel schon weg. Niantic könnte die Leute garnicht bezahlen, die da programmieren, ist ja schließlich keine caritative Einrichtung.

Ich kenne Leute die bis zu 200€ im Monat dafür ausgeben. Auf Nachfrage warum bekam ich zur Antwort, dass es die einzige Möglichkeit sei auf legalem Weg zu leveln wenn man(frau) nicht so viel Zeit hat, den Pokemons hinterher zu rennen.

Also auch eine Möglichkeit.
 

Benutzer

Guest
Außerdem hält sich der Vorteil doch sehr im Rahmen. Das einzig sinnvolle sind die Brutmaschinen. Und wenn man sich den Eure Eier-Thread anschaut, hilft das einem ab einem bestimmten Level auch nicht so extrem viel weiter :D Glückseier z.B. kann man sich sehr einfach durch besetzten Arenen zusammen farmen.
Grundsätzlich sollten wir froh sein, dass PoGo alles andere als pay2win ist und man sogar die Möglichkeit hat ohne Echtgeld auf die kostenpflichtigen Zusatzfeatures zugreifen zu können.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
H4rd_B4se schrieb:
Connectchu schrieb:
Vorhin hieß es noch, dass man diese Leute melden soll, aber was ist, wenn man jemand normales aus versehen meldet?
Dann passiert ihm garnichts.
Ivywii schrieb:
Um den dicksten und längsten e-Penis zu haben || Haben manche Leute nötig.
Also, das ihm garnichts passiert, kann ich so nicht bestätigen. Ich habbe mir meinen Account auf Level 32 hochgezogen und endlich auch ein anständiges Dragoran. Dann war ich an einem Wochenende ca 40 Stunden im Anlagengürtel unterwegs und habe in dieser Zeit (Von Freitag Nachmittag bis Sonntag abends) ca 1500 Pokemon gefangen (Mit PoGo+ und von Hand). Am Mintag drauf stecke ich mein Dragoran mit 2962 in eine Arena und ca 5 Stunden später war ich gebannt. Ohne angabe von Gründen und nein, ich habe nicht gebottet oder GPS-Faking in irendeiner Art und Weise verwendet. Deshalb musste ich dann einen neuen Account anlegen und wieder ganz von Vorne anfangen. Dummerweise ist es sehr schwer zu beweisen, das man nicht gebottet hat. Soweit ich weiß, bannt Niantic mittels eines Algorithmus. Wer aso zu viele Pokemon fängt, cheatet. Ich verstehe nur nicht ganz, warum Niantic es zulässt mit der App soviele Pokemon zu fangen und wenn man es dann mal bis an die Grenzen bringt, wir der Account gesperrt. Das besagte Wochenende hat meine 3 Handy-Akkus und zwei Powerbanks (je 10400mAh) leergesaugt und das für nichts. Ach ja, keinerlei Reaktion von Niantic außer die automatische Antwort, das wenn ich keine Antwort bekomme, der Account gesperrt bleibt.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
und der Account wurde auch nicht wieder freigeschaltet in der Freischaltwelle als alle zu Unrecht gebannten accs wieder frei waren?
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
MoNo schrieb:
Es motiviert auf jedenfall nicht wenn man gegen GPS-Faker oder Botter in Arenen immer den kürzeren ziehen muss.
Ich hoffe das wird sich nochmal zum Positiven entwickeln,so das es schneller auffällt oder gar nicht mehr möglich ist.
was soll noch motivieren ? dass Taubsis schwere zu fangen sind wie Dratinis ? 10 mal 10 KM Ei nur Pinsir und Rosanna , 5 KM Nebulak , 2 Km Hornliu .
Es hat mal Spass gemacht aber wenn nur so Schrott rauskommt fragman sich für was münzen kaufen ?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
S1rChr0m3 schrieb:
Also, das ihm garnichts passiert, kann ich so nicht bestätigen. Ich habbe mir meinen Account auf Level 32 hochgezogen und endlich auch ein anständiges Dragoran. Dann war ich an einem Wochenende ca 40 Stunden im Anlagengürtel unterwegs und habe in dieser Zeit (Von Freitag Nachmittag bis Sonntag abends) ca 1500 Pokemon gefangen (Mit PoGo+ und von Hand). Am Mintag drauf stecke ich mein Dragoran mit 2962 in eine Arena und ca 5 Stunden später war ich gebannt. Ohne angabe von Gründen und nein, ich habe nicht gebottet oder GPS-Faking in irendeiner Art und Weise verwendet. Deshalb musste ich dann einen neuen Account anlegen und wieder ganz von Vorne anfangen. Dummerweise ist es sehr schwer zu beweisen, das man nicht gebottet hat. Soweit ich weiß, bannt Niantic mittels eines Algorithmus. Wer aso zu viele Pokemon fängt, cheatet. Ich verstehe nur nicht ganz, warum Niantic es zulässt mit der App soviele Pokemon zu fangen und wenn man es dann mal bis an die Grenzen bringt, wir der Account gesperrt. Das besagte Wochenende hat meine 3 Handy-Akkus und zwei Powerbanks (je 10400mAh) leergesaugt und das für nichts. Ach ja, keinerlei Reaktion von Niantic außer die automatische Antwort, das wenn ich keine Antwort bekomme, der Account gesperrt bleibt.
ui das ist krass :(
Hast du denn mal versucht, dich Tage später nochmal einzuloggen? Hast du dich beim Support gemeldet und erklärt, dass du nicht gecheatet hast?
 

M0nkey

Guest
RioReiser1308 schrieb:
Geb ich Ivywii absolut recht.

Ohne die Bezahlspieler wäre das Spiel schon weg. Niantic könnte die Leute garnicht bezahlen, die da programmieren, ist ja schließlich keine caritative Einrichtung.
Also ich antworte mal stellvertretend für andere, gleichartige Aussagen auf diese Message.
Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr jeweils seid, aber ich habe über einen Jahrzehnt lang Spiele gespielt, viele Spiele in denen es keine InApp Kaufmöglichkeiten gab. Diese Spiele haben trotzdem Gewin erwirtschaftet und einige Firmen gibt es auch immer noch.

Gut, aber bleiben wir im Zeitgeschehen. Augmented Reality Games sind neu und ggf- ind hier neue Einnahmequelle notwendig. Andererseits, wenn man Mal weg geht von PoGo, andere Spiele Apps machen das genau so, auch ohne Augmented Reality. Ergo hat das damit nichts zu tun, sondern lediglich mit dem Grund, dass die Spielefirmen erkannt haben, so NOCH MEHR Geld rauszuholen.

Es gibt schließlich immer noch das Abo Model, für einen Monatsbeitrag darf man das Spiel spielen. Es gibt und das ist nun AR only, die Möglichkeit mit Firmen, wie Mc Donalds zu kooperieren, so dass man dort 2-3 Pokestops oder Arenen aufstellt - auch das bringt Geld. Alleine mit dem Monatsbeitrag halten sich viele Spiele, die es wert waren, am Leben erhalten.
Also warum sollte das nicht auf beim Megahype PoGo funktionieren?
Damit der Hype entsteht, darf das Spiel anfangs natürlich nichts kosten, aber nach einem Free-Monat, warum nicht.



RioReise1308 schrieb:
Ich kenne Leute die bis zu 200€ im Monat dafür ausgeben. Auf Nachfrage warum bekam ich zur Antwort, dass es die einzige Möglichkeit sei auf legalem Weg zu leveln wenn man(frau) nicht so viel Zeit hat, den Pokemons hinterher zu rennen.Also auch eine Möglichkeit.
Ich kann verstehen, dass Personen mit wenig Zeit, weniger Möglichkeiten haben mitzuhalten. Aber das als Argument anzusetzen? Welchen Sinn macht das spielen für solche Personen dann eigentlich, wenn man das erreichte nicht selbst erspielt hat? Also ich hätte damit kein Spass.

Diese Personen sind aber auch nicht das Problem, sondern welche, die das Spiel zu ernst nehmen, die unbedingt Erfolg haben möchten und das obwohl sie viel Zeit haben. Wenn die dann auch noch Geld in das Spiel stecken und ich entnehme den Reaktionen hier, dass das sehr viele und sehr viel Geld ist (für so ein Spiel), dann herrtscht ein großes Ungleichgewicht.
Wenn dann noch die ganzen Cheater dazukommen, welche Chance haben dann eigentlich noch solche Personen (man(frau), die keine Zeit haben zum spielen? Selbst mit InApp Käufen haben die eigentlich kaum eine Chance.

Ich selbst habe noch keinen Cent ausgegeben und bin Geld, diese Farbe existiert hier quasi nicht.
Wenn ich ILLEGAL die Scanner verwenden würde, um Orte mit gleichfarbigen Arenen zu finden, ich hätte keine Chance und das Spiel schon bei Seite gelegt.

- Im Endeffekt, ein Spiel, bei dem man nur mit InApp Käufen noch eine Chance hat, ist ein sehr schlecht balanziertes- Spiel!
- Spieler die InApp Käufe nutzen, nehmen das Spiel zu ernst und schmeißen den Firmen das geld in den Rachen.
Echtgeld reinzuschmeißen ist keine Leistung, nur selbst erspielte Erfolge sind das!

Wenn man sagen kann, ich habe das alles aus einer Kraft erschaffen, ist das ein anderes Gefühl, als wenn man zugegen muss, dass man Echtgeld reingesteckt hat, um sich Vorteile zu erkaufen.

Ihr schimpft über Cheater.
Ich wundere mich über Cheater und über euch.

IronieOn: Ich möchte eine eigene Teamfarbe haben für Spieler, die kein Geld in das Spiel stecken! :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich bin auch nicht mehr so jung und habe ab NES Zeiten angefangen zu zocken, als ich noch ein Kind war, ergo mehr als zwei Jahrzehnte und klar sind mir andere Modelle bekannt. Abo-Modell.. ja, warum nicht, aber ich denke dann wäre die Spieleranzahl mittlerweile geringer. Ist jedoch nur Mutmaßung, denn ich gehe davon aus, dass nicht jeder Spieler bereit ist, jeden Monat etwas zu zahlen. Geringere Spieleranzahl würde dann vermutlich nicht zu Kooperationen mit Starbucks, Mäckes und Co führen.

Deine Argumentation ist nicht sinnig. Warum sollte Zeitmangel kein pro Argument sein für In App Käufe? Man erarbeitet doch trotzdem alles selbst! Ich zahle doch nicht dafür, dass meine Figur von selber durch die Gegend läuft, ohne dass ich mich bewegen muss. Und ein Relaxo bekomme ich auch nicht geschenkt. Im Endeffekt ist doch alles selbst erarbeitet, ob mit oder ohne In-App-Käufen. Im Sommer haben wir auch Lockmodule gekauft, da hatten nicht nur wir was von, sondern alle Spieler, die sich ebenfalls dort aufhielten. Besonders die Kiddies haben sich gefreut, wenn ältere Spieler wieder 3 Lockmodule spendiert haben. Sowas ist doch schön und verschafft nun wirklich keinen großen Vorteil. Sowas ist Spaß am Spiel und das mit anderen teilen.

Du tust fast so, als hätten alle zahlenden Spieler den absoluten riesen Vorteil, aber das ist definitiv nicht der Fall. Wo ist denn der ach so große Vorteil, der eine angebliche Unbalanciertheit schafft???
Das würde ich wirklich gerne von dir erfahren. Aus Lockmodulen spawnt zu 95% Mist, Glückseier sind nicht teuer, die kann man auch durch Arenen finanzieren. Brutmaschinen bringen ab Level 25 etwa auch nicht mehr all zu viel. Also wo ist der massive Vorteil?

Warum du jetzt quasi argumentierst, dass Leute das Spiel mit Zeitmangel und in App Käufer gar nicht spielen sollten, ist mir ein Rätsel. Ich freue mich über JEDEN fair spielenden Mitstreiter!
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
@M0nkey
ich habe Geld ausgegeben weil es mir spass machte immer wieder 5 Eier auf einmal fertig machen aber ohne "Illegalen" scanner und Auto kann man spiel langsam vergessen oder sich mit Taubsis zufrieden geben
 

Benutzer

Guest
M0nkey schrieb:
Es gibt schließlich immer noch das Abo Model, für einen Monatsbeitrag darf man das Spiel spielen.
Es ist immer noch ein Handyspiel, welches von vielen gelegentlich gespielt wird. Ein Abomodell würde schlagartig dazu fühern, dass über 90% aufhören würden. Dementsprechend macht das gar kein Sinn. Sowas funktioniert auf dem Handy einfach nicht, da bin ich mir sicher. Würde es funktionieren, gäbe es bereits schon viele Modelle solcher Art für das Handy. Ich kenne keines.


M0nkey schrieb:
- Im Endeffekt, ein Spiel, bei dem man nur mit InApp Käufen noch eine Chance hat, ist ein sehr schlecht balanziertes- Spiel!
Das ist ja bei Pokemon Go offensichtlich nicht so, da haben wir nochmal Glück gehabt :D


M0nkey schrieb:
- Spieler die InApp Käufe nutzen, nehmen das Spiel zu ernst und schmeißen den Firmen das geld in den Rachen.
Echtgeld reinzuschmeißen ist keine Leistung, nur selbst erspielte Erfolge sind das!
Die Leistung muss immer noch selbst erbracht werden. Laufen, fangen, ausbrüten, entwickeln. Alles selbsterbrachte Leistungen.
Dass Spieler die Geld ausgeben, das Spiel zu ernst nehmen, ist augenscheinlich Deine persönliche Meinung. Dass sie die Entwickler beispielsweise unterstützen wollen, ist ebenfalls eine mögliche Erklärung. Oder einfach weil sies können ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tja, M0nkey, falls du außer PoGo kein Leben hast und womöglich sogar nicht mal einen Job, der viel deiner Zeit in Anspruch nimmt, dann könnte man das auch als Cheaten sehen. Denn damit verschaffst du dir einen Vorteil gegenüber normalen Menschen! :evil:
 

M0nkey

Guest
Also ob man ständig 10 Pokis auf einmal ausbrütet, oder 1-3 macht einfach einen großen Unterschied. Es wird zwar über die mittlerweile schlechteren IV aus den Eiern gejammert, über 80 % sind diese in der Regel aber immer noch. Hinzu kommen die ganzen Bonbons. Macht im Endeffekt nicht nur bessere Pokis, sondern auch viel mehr davon, mit höheren WP.
Natürlich kriege ich auch Coins über Arenen, aber mit so etwas kann ich einfach nicht mithalten. Ich habe immer noch zu wenig Rucksack für Pokis und Items und um Glückseier kommt man einfach nicht herum. Genügend Coins um ständig 10 Pokis auszubrüten, das kriegt man kaum hin.

Und ich glaube nicht, dass bei einem Abomodell 90% aufhören zu spielen, es haben bereits ein Großteil der anfänglichen Spieler aufgehört zu spielen, die sich aktuell fragen, ob das Spiel überhaupt noch jemand spielt.
Die Leute die heute noch spielen, die sind auch bereit jeden Monat oder im Jahr Geld auszugeben, wenn das Spiel Spass macht und fair ist - letzteres ist derzeit überhaupt nicht mehr der Fall ist.


Tastentornado schrieb:
Das ist ja bei Pokemon Go offensichtlich nicht so, da haben wir nochmal Glück gehabt :D
Also wenn ich sehe, wie viele Forumsteilnehmer hier echtes Geld blechen, dann sehe ich das etwas anders.



Tastentornado schrieb:
Die Leistung muss immer noch selbst erbracht werden. Laufen, fangen, ausbrüten, entwickeln. Alles selbsterbrachte Leistungen.
Ja, nur erhalte ich dafür 20% Belohnung, Leute die Geld ausgeben im Vergleich 100%.
Großer Unterschied.



Tastentornado schrieb:
Dass Spieler die Geld ausgeben, das Spiel zu ernst nehmen, ist augenscheinlich Deine persönliche Meinung. Dass sie die Entwickler beispielsweise unterstützen wollen, ist ebenfalls eine mögliche Erklärung. Oder einfach weil sies können ;)
Ist ja interessant, seit wann müssen angehende Millionäre von euch unterstützt werden?
Und selbst wenn es keine Millionäre sind/werden, denen wird es garantiert auch ohne eure Unterstützung VIEL besser gehen, als euch!
Das ist kein Argument, das ist eine pure Ausrede - sorry.
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
ich hab mich auch oft über Cheater geärgert aber seit Niantic immer wieder komische anpassungen macht sind für mich Cheater kleiner übel
 

Benutzer

Guest
M0nkey schrieb:
Und ich glaube nicht, dass bei einem Abomodell 90% aufhören zu spielen, es haben bereits ein Großteil der anfänglichen Spieler aufgehört zu spielen, die sich aktuell fragen, ob das Spiel überhaupt noch jemand spielt.
Die Leute die heute noch spielen, die sind auch bereit jeden Monat oder im Jahr Geld auszugeben, wenn das Spiel Spass macht und fair ist - was derzeit überhaupt nicht der Fall ist.
Ich habe einmal Geld ausgegeben, um meinen Beutel und meine Pokemonbox zu erweitern. Ich spiele zu wenig, um bereit zu sein, monatlich Geld auszugeben. Ich denke es spielen immer noch genügend Spieler, die das Geld dafür nicht haben oder es nicht können (zu jung) oder wollen. Vorallem in der "Kostenlosgesellschaft" Deutschland würde ich für PoGo dann keine Zukunft sehen. Ist aber Ansichtssache und wir werden es wohl nie erfahren, da dieses System nicht kommen wird.


M0nkey schrieb:
Also wenn ich sehe, wie viele Forumsteilnehmer hier echtes Geld blechen, dann sehe ich das etwas anders.
Einige Spieler geben viel Geld aus, aber der Vorteil hält sich dadurch mMn nach ziemlich in Grenzen. Aber das ist Ansichtssache.


M0nkey schrieb:
Ja, nur erhalte ich dafür 20% Belohnung, Leute die Geld ausgeben 100%.
Großer Unterschied.
Natürlich gibt es einen Unterschied, sonst würde kein Mensch auf die Idee kommen, Geld auszugeben. Es war lediglich auf die Aussage bezogen, dass Spieler die Geld ausgeben, KEINE Leistung erbringen. Was schlichtweg gelogen ist.


M0nkey schrieb:
Ist ja interessant, seit wann müssen angehende Millionäre von euch unterstützt werden?
Und selbst wenn es keine Millionäre sind/werden, denen wird es garantiert auch ohne eure Unterstützung VIEL besser gehen, als euch!
Das ist jetzt kein Argument, das ist eine pure Ausrede - sorry.
Grundsätzlich ist es so wie in jedem Unternehmen auch. Einige wenige bekommen das meiste Geld, der Rest sind normale Angestellte mit festen Verträgen, die nur einen kleinen Teil vom Kuchen abgekommen. Selbst wenn alle Millionäre werden sollten, na und? Ich habe schon viele Stunden in das Spiel investiert und habe durch eine einmalige Zahlung denen meine Unterstützung zukommen lassen. Ist grundsätzlich meine Entscheidung und keine Ausrede.

Du hast betont, dass Spieler die Geld ausgeben, das Spiel zu ernst nehmen. Dein Frust deutet für mich eher darauf, dass Du es zu ernst nimmst. :)

Hab jetzt 2x meine Sichtweise dargelegt, Du genau so. Aus diesem Grund ist für mich die Diskussion hier auch beendet, da wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen und uns nur weiter im Kreis drehen würden. Frohe Feiertage ^^
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@M0nkey Also du kannst oder willst die Frage wohl nicht beantworten ;) Nenne explizite Beispiele. Wo haben Echtgeldspieler den riesen Vorteil? Glückseier kann sich jeder problemlos kaufen, selbst wenn er nur alle 2 Tage eine Arena erobert. Hier sind kaum Leute, die permanent 9 Brutmaschinen am Laufen haben. Millionär ist hier wohl keiner.
In App Käufe sind Teil des Spiels, so ist das nun mal. Und fair ist relativ, ich finde es auch unfair, dass ich in unserem Dorf nur 3 Stopps und 2 Arenen habe. So ist das nun mal, kann man nicht ändern. In App Käufe gleichen das jedenfalls nicht aus. Aber wer kann, der kann. Kein Grund neidisch zu werden :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Ivywii

Dem ist nichts hinzuzufügen :thumbsup:
Sehe ich genauso
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben