Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; @General Zod es ist nur ein Spiel , ich bin froh dass ich paar KG runter habe und wegen Kälte nun mit Auto unterwegs bin und kann verstehen das...

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
@General Zod
es ist nur ein Spiel , ich bin froh dass ich paar KG runter habe und wegen Kälte nun mit Auto unterwegs bin und kann verstehen das manche deswegen etwas sauer sind aber leider ist das so .
Wenn ich mir das nicht leisten kann , pech gehabt , andere können sich besseres auto leisten wie ich , und mein pech
Mein Ziel : alle Medalien und Level 40
:)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
HansKloss07 schrieb:
es ist nur ein Spiel , ich bin froh dass ich paar KG runter habe und wegen Kälte nun mit Auto unterwegs bin und kann verstehen das manche deswegen etwas sauer sind aber leider ist das so .
Weiß ich doch. Ich meinte das doch auch alles äußerst zynisch, eben aufgrund dieses "Geld einsetzen ist unfair!" Gejammers.

Wie heißt es so schön: "Eure Armut kotzt mich an!" :evil:
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Wie man die Ironie bei General Zod nicht erkennen konnte, ist mir ein Rätsel!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Spieler die Echtgeld verwenden mit Botusern und Spoofern auf eine Stufe zu stellen halte ich für mehr als absurd. Was entsteht euch denn für ein Schaden wenn jemand einige Brutmaschinen kauft? Dann hat er eben einige Quapsels, Entons oder Paras mehr. ;)

Ich habe keinen einzigen Cent investiert und komme trotzdem gut zurecht. Warum immer nur auf andere sehen was die evlt. mehr haben oder bereit sind mehr zu investieren und nicht mit dem eigenen Spielspaß zufrieden sein? Pokemon ist ein Spiel mit einem relativ kleinen Pay2Win-Anteil, ich kenne da ganz andere Vertreter...

Carplaying mag ich allerdings auch nicht, das widerspricht gewissermaßen dem Spielprinzip.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich bekenne mich als Cheater. Habe in den vergangenen 5 Monaten 49,75 € für Brutmaschinen ausgegeben und schäme mich zu Tode.
Ausserdem werde ich beim Weihnachtsevent mit dem Auto zu einem 3er Spot fahren und mich dort 60 Minuten lang unter Lockmodulen, IM AUTO, berieseln lassen.

Ich bereue, dass ich ein Auto besitze, mein hart erarbeitetes Geld sinnlos verprasst habe und zu allem Überfluss auch noch in einem Gebiet mit vielen Arenen wohne und dadurch jeden Tag zwischen 50 und 100 Taler einkassiere. Weiterhin tut es mir leid, dass ich 7 Wochen lang durch Krankheit nicht arbeiten konnte und in der Zeit Pokemon spielen konnte. Ich kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen vor lauter Selbstvorwürfen.
Es tut mir auch leid, dass ich meine Freizeit sinnlos mit dem Fangen von Pokemon vertan habe, Nester anfuhr und mir dadurch erhebliche Vorteile verschafft habe.
Ich bitte das höflichst zu entschuldigen und werde demnächst im Forum nachfragen, welche Aktivitäten ich ordnungsgemäss durchführen kann. Kein Geld, kein Auto, keine Freizeit. Das wäre schon mal ein Ansatz.
ENTSCHULDIGUNG BITTE ! DANKE !
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
tja , man kann wenn man kein Kunstbanause ist :D
Dieser Spiel sollte spass und beine machen , ich wollte spass , bewegung und bischen abnehmen , ich hatte spass , bewegung , sogar hab ich abgenomen aber nach und nach wurde ich von Niantic demotiviert weil ich nicht mag wenn ständig was geändert wird und nicht hü und hott deswegen gebe ich kein Geld mehr aus .
Für was ? Spiel starten nicht mal richtig
erst nach 10 mal
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
MadR. schrieb:
Ich bekenne mich als Cheater. Habe in den vergangenen 5 Monaten 49,75 € für Brutmaschinen ausgegeben und schäme mich zu Tode.
Ausserdem werde ich beim Weihnachtsevent mit dem Auto zu einem 3er Spot fahren und mich dort 60 Minuten lang unter Lockmodulen, IM AUTO, berieseln lassen.

Ich bereue, dass ich ein Auto besitze, mein hart erarbeitetes Geld sinnlos verprasst habe und zu allem Überfluss auch noch in einem Gebiet mit vielen Arenen wohne und dadurch jeden Tag zwischen 50 und 100 Taler einkassiere. Weiterhin tut es mir leid, dass ich 7 Wochen lang durch Krankheit nicht arbeiten konnte und in der Zeit Pokemon spielen konnte. Ich kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen vor lauter Selbstvorwürfen.
Es tut mir auch leid, dass ich meine Freizeit sinnlos mit dem Fangen von Pokemon vertan habe, Nester angefuhr und mir dadurch erhebliche Vorteile verschafft habe.
Ich bitte das höflichst zu entschuldigen und werde demnächst im Forum nachfragen, welche Aktivitäten ich ordnungsgemäss durchführen kann. Kein Geld, kein Auto, keine Freizeit. Das wäre schon mal ein Ansatz.
ENTSCHULDIGUNG BITTE ! DANKE !
Ach, brauchste nich bereuen! :D Mach ich doch genauso :thumbup: Aber ich hab das Auto voll! Sozusagen bilden wir eine Fahrgemeinschaft :thumbsup: Und rechtzeitiges Erscheinen am Dreierstop sichert einen guten Parkplatz, denn man ist niemals alleine vor Ort! :rolleyes:
Aber wie kommst du auf 49,75???
Zu Weihnachten bekommt hier Jeder das grosse Coin-Paket, sozusagen als Weihnachtsgeschenk! Dafür gibt es auch dieses jahr wieder keinen Alk und keine Kippen und kein Sky-Abo :thumbsup: :thumbsup: :thumbdown:
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
HansKloss07 schrieb:
tja , man kann wenn man kein Kunstbanause ist :D
Dieser Spiel sollte spass und beine machen , ich wollte spass , bewegung und bischen abnehmen , ich hatte spass , bewegung , sogar hab ich abgenomen aber nach und nach wurde ich von Niantic demotiviert weil ich nicht mag wenn ständig was geändert wird und nicht hü und hott deswegen gebe ich kein Geld mehr aus .
Für was ? Spiel starten nicht mal richtig
erst nach 10 mal
Vielleicht solltest Du erstmal in entsprechende Hardware investieren, wenn es nicht mal richtig startet ;) Gibt da echt große Unterschiede!
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
sorry , ich habe nur Sony Xperia Z5 , ich muss auch Geld für sprit noch übrig haben
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Kann man das ganze OT nicht mal ausschneiden und in einen anderen Thread auslagern?

Hier gehts eigentlich um Spoofer und Botspieler, ich würde auch noch die Multis mit einbeziehen, die ebenfalls ein großes Problem sind (Spieler die einen Zweitaccount eines anderen Teams unterhalten um sich auf Kosten von Teammitgliedern in die Arenen zu schummeln, sind für mich Abfall).

Es geht nicht um: "Andere investieren Geld in das Spiel und das kann ich nicht akzeptieren, daher sind das Cheater"
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bad Boy Blue schrieb:
"Aber wie kommst du auf 49,75???"


Stimmt, kostet ja 9,99 € Also 49,95 € insgesamt.

Und OT ausschneiden? Ich habe hier nicht mit dem Thema angefangen. ;)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Bei uns in Dorf sind in letzter Woche 6 lvl 34-35er in den Arenen erschienen, die vorher noch nie in unserem Dorf zu sehen waren und bei den bestehenden 10 Türme nach einander, die "einheimischen" mit 2 Account rausgekegelt haben und sich selbst reingestellt haben.... Ich muss mal in den Nachbardörfer vorbei gehen und die von Team Rot anbetteln müssen, damit sie unsere 10er Türme mal einreissen :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich glaube auch, dass die Art und Weise "Pokemon Go" zu spielen einiges über den Charakter der Person aussagt.

In unserer örtlichen FB-Gruppe hat jemand, nachdem er zugab bewusst anderen Teammitgliedern die hochgelevelten Plätze wegzusnipen und einigen Gegenwind kassierte, beleidigt die Gruppe verlassen. "Was habt ihr, ist doch nur ein Spiel etc." Das ist nichtmal verboten, aber dennoch ein asoziales Verhalten.

Das Allerletzte sind aber die Zweitaccounts eines anderen Teams.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
find das auch zum Kotzen, wenn Team Rot oder Gelb hier im Dorf wenigstens etwas aktiver oder stärker wären... alle Arenen sind Blau Level 10, man kommt in keine Arena rein oder kann sie runterkloppen, jetzt kommen lauter highlevels mit 2 Account und hauen uns raus..... werde die Tage mal in eins der roten Nachbardörfer fahren, deren 10er kleinmachen und das mache ich solange bis ich die mal treffe und sie bitten kann, dies auch mal bei uns zu machen :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tja, hab gerade ein Garados zurückbekommen. Aus der Arena im Nymphenburger Schlosspark in München. Der schließt allerdings um 18:00 Uhr und ich bin heute gerade noch rechtzeitig rausgekommen und konnte den Torwächter beim Abschließen beobachten.

Also entweder spielen die Schlossbewohner selbst, oder es klettern Leute illegal über die Schlossparkmauer, oder das war ein GPS-Faker.
 

M0nkey

Guest
Auch wenn es OffTopic ist, muss ich kurz noch was dazu sagen, so von wegen Unterschied zwischen InApp Käufen und Auto fahren. Weil offenbar ist das hier nicht klar.

Niantic möchte nicht, dass wir Auto fahren und PoGo spielen und tut auch was dagegen. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit lassen sich keine Pokestops mehr drehen und es erscheinen auch keine oder weniger Pokis.
Mehr kann Niantic hier nicht tuen, denn uns vom Auto auszusperren, bevor wir das Smartphone ausmachen, ist "leider" nicht möglich.
Hätten sie die Möglichkeit die PoGo App nicht starten zu lassen, wenn wir im Auto sitzen, Niantic würde es wahrscheinlich so umsetzen.

Der einzige Grund wieso wir Auto fahren und PoGo spielen können, liegt also schlichtweg darin, weil Niantic es nicht unterbinden kann.

Wass Niantic aber unterbrinden kann sind InApp Shops, das liegt in deren Hand.

Und genau deshalb sind InApp Shops für mich ein Thema, weil es etwas ist, dass man zum einen unterbinden könnte und zum anderen "selbst verschuldet" ist. Niantic schmälert den Spielspass, weil sie mehr Kohle verdienen wollen, so einfach ist diese Formel.

Und damit endet auch meine Lust auf die Diskussion. Den Meisten hier scheinen In App Shops nicht zu stören, dann ist das eben so. Menschen sind unterschiedlich und ich sehe es halt anders. Ich hätte mehr Spass an dem Spiel, wenn ich davon ausgehen könnte, dass jeder annährend die gleichen Voraussetzungen hat - zumindest im Spiel!
Dass das Leben ansich jedem Menschen andere Voraussetzungen unterbreitet, ist mir bewusst, aber das ist eben das Leben. Es macht einen Unterschied, ob das Leben selbst, der Alltag für unterschiedliche Voraussetzungen sorgt, oder das Spiel es tut. Wenn das Spiel selbst dafür sorgt, dass andere bevorteilt werden, dann finde ich das ärgerlich.

Ihr müsste meine Meinung nicht übernehmen, wenn ihr einfach versuchen würdet mich zu verstehen, würde mir das schon reichen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich verstehe Dich schon. Habe mich vor einiger Zeit auch darüber geärgert, dass z.B. bei Candy Crush auf FB Level durch Items besser geschafft werden können. Also auch dort Kaufoptionen. Habe das damals auch vehement abgelehnt und nur soweit gespielt, wie ich es ohne Hilfe geschafft habe. Fand das albern vor dem Rechner zu sitzen und wirklich nur durchs Geld weiterzukommen. Das war das einzige Spiel was ich online kurzfristig gespielt habe und mir verging der Spass an anderen Games dieser Art.

Das ist für mich hier anders. Ich tue was, ich bewege mich, ich brüte Eier durch Bewegung aus. Klar bin ich durch Staub und EP dadurch im Vorteil, aber ich sehe das komplett anders als nur stur vor dem PC zu sitzen. Und ich sammel Taler dadurch, dass ich mich zu den Arenen bewege und persönlich was dafür tue.

Ich vermute zwar, dass wir auf keinen Nenner kommen, möchte aber trotzdem meine Motivation schildern. ;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Schon mal drüber nachgedacht :

Wenn es die bösen InApp Käufer nicht gäbe das daß Spiel dann eventuell nicht mehr kostenlos spielbar wäre.



Ja ich bin ein InApp Cheater, warum weil ich es kann und es legal ist.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben