YoYoYo
Arenaleiter
Threadstarter
Auf dieser Seite kann man Cheater direkt an Niantic melden:
https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=319948
Unter anderem gibt es dort die Angabe "Schummeln".
Heute morgen beim Joggen ist mir ein einzelner Spieler im Park aufgefallen.
Er hat mir mehrfach meine Arenen geklaut.
Das ging ein paarmal abwechselnd.
Ich habe ihm gebeten, einfach 10min zu warten, damit ich eben schnell am Ende meiner Runde auf dem Heimweg eincashen kann.
War ihm egal.
Und es war wirklich im Umkreis von 1km niemand zu sehen... der Park ist sehr weiträumig einsehbar!
Das Problem jedoch, immer wenn er meine Arena fertig eingenommen hatte, waren plötzlich 2 Spieler in seiner frisch eroberten Arena drinne...
Was meint ihr, soll ich ihn melden?
Ist das zu gemein?
Immerhin könnte es ja sein, dass er BEIDE Accounts dabei verliert, die er evtl mühevoll hochgelevelt hat...
Andererseits... ein Konkurrent weniger, der mir die Joggingrunde verdirbt... muhahahahaha!
Wofür würdet ihr andere Spieler melden und wofür nicht?
https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=319948
Unter anderem gibt es dort die Angabe "Schummeln".
Heute morgen beim Joggen ist mir ein einzelner Spieler im Park aufgefallen.
Er hat mir mehrfach meine Arenen geklaut.
Das ging ein paarmal abwechselnd.
Ich habe ihm gebeten, einfach 10min zu warten, damit ich eben schnell am Ende meiner Runde auf dem Heimweg eincashen kann.
War ihm egal.
Und es war wirklich im Umkreis von 1km niemand zu sehen... der Park ist sehr weiträumig einsehbar!
Das Problem jedoch, immer wenn er meine Arena fertig eingenommen hatte, waren plötzlich 2 Spieler in seiner frisch eroberten Arena drinne...
Was meint ihr, soll ich ihn melden?
Ist das zu gemein?
Immerhin könnte es ja sein, dass er BEIDE Accounts dabei verliert, die er evtl mühevoll hochgelevelt hat...
Andererseits... ein Konkurrent weniger, der mir die Joggingrunde verdirbt... muhahahahaha!
Wofür würdet ihr andere Spieler melden und wofür nicht?