Cheater melden oder nicht? Doppelaccout = Cheaten!

Diskutiere Cheater melden oder nicht? Doppelaccout = Cheaten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sauerei , ich habe viel staub in Sarzenia und Giflor inwestiert wegern Solarstrahl und 2 Kleine Aquanas hab ich bis auf 1500 WP wegen Training...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
YoYoYo schrieb:
HansKloss07 schrieb:
@YoYoYo
ich meine das ernst mit Niantic , je nach Lust un Laune änder sie Regeln , mal mehr Prestige für Kampf , mal weniger , genauso mit Training , dann so Krasse WP Unterschiede , ich hab gedacht wenn eine PK gespawn hat er für alle selbe WP aber nix da .Aber die Leute mit Doppelaccount müssen verdammt viel Zeit haben
Ist verrückt, nicht.... wenn man vom Teufel spricht... genau in dem Moment hat Niantic die WPs von fast allen POkemon verändert!Also irgendwie finde ich das nicht wirklich toll.... das geht echt zu weit... was soll das...
Sauerei , ich habe viel staub in Sarzenia und Giflor inwestiert wegern Solarstrahl und
2 Kleine Aquanas hab ich bis auf 1500 WP wegen Training hochgepusht , ich hätte mir da ganze sparen können , jetzt habe ich zwar die alle auf ca 1700 WP ale Staub ist weg <X
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Mit dem Staub pusht ihr doch das Level der Pokemon und die sind meines WIssens nach gleich geblieben. Somit dürften die Pokemon noch genauso stark sein wie vorher. Lediglich die WP wurden angepasst.
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Mit pushe geht auch die WP hoch , ich will nich jamer aber meine Taktik mit Aqunas um 1500 zu Trainieren ist für die Katz
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Moehlein
aber die WP gehen doch in die Berechnung der Prestige Gewinn Formel ein. Wenn das im Training besiegte Lapras vorher und nachher 2200 WP hatte, bekam man vorher mit der 1500er Aquana mehr Prestige als heute mit derselben 1700er Aquana.
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Poktester schrieb:
@Moehlein
aber die WP gehen doch in die Berechnung der Prestige Gewinn Formel ein. Wenn das im Training besiegte Lapras vorher und nachher 2200 WP hatte, bekam man vorher mit der 1500er Aquana mehr Prestige als heute mit derselben 1700er Aquana.
genau
Was Niantic macht ist verarsch...... , ich kann doch nicht jede Tag 20 km laufen und immer wieder Taktik anpassen und sobald habe ich eine ausgetüftelt ist sie für die Katz
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Wahrscheinlich stecke ich als Nicht-Hardcore-Spieler da zu wenig in der Materie drin. Ich pflücke leider nicht alles so genau auseinander.
Habe mir auch noch nie so wirklich Gedanken um die ganzen Feinheiten gemacht; kam bisher immer ganz gut ohne zurecht :D :D

Aber okay das mit der Prestigeberechnung habe ich nicht bedacht; muss auch dazusagen, dass ich selten in eigenen Arenen trainiere sondern eher der "Rausschmeißer" fremder Arenen bin :D :D
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
@Moehlein
Ich kenn die materie auch nicht so gut aber :
Vorher hab ich immer mit meinem ersten Aquana Trainiert , danach meistem mit Rattis und die dan weggeschickt , jetzt hab ich massenweise kleine Evolis entwickelt um Aqanas zu haben die nicht 1300 WP übersteigen , sogar eine gefangen mit 123 WP .
ES hat funktioniert , ich habe Arenen in Pampa gesucht mit Lv 8 ,9 und habe pro Kampf locker um 1,5 k Prestige gemacht .
Mann konnte statt Anpassung einfach wahlweise :
Anpassung oder Staub anbieten
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Habe heute in einer Kleinstadt mehrere gelbe Arenen gesehen, wo anscheinend immer der selbe Typ mit mehreren Accounts drinstand: Also die Trainernamen (Ich weiss sollte man geheimhalten, deswegen tausch ich einen Buchstaben gegen einen Stern, aber das is echt`n Brüller gewesen): 1. a*dikochr, 2. a*dikochs, 3. a*dikochi usw... 8o
DAS nenn ich mal richtig arm und einsam ;(
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
HansKloss07 schrieb:
@Bad Boy Blue
der muss aber viel Zeit haben
Naja, gibt solche Beknackte. HAb mal im Sommer einen im Urlaub getroffen, der ist die ganze Nacht mit seinem Fahrrad rumgefahren um alle Arenen in der Stadt zu erobern/besetzen. Also sowas geht mir zu weit mit Tendenz zum asozialen <X .
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Was ist daran asozial?
er will einfach der aller beste sein.
#determination
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Sorry, mein Fehler - is`n toller Typ und hat bestimmt total viel Spass immer allein und für sich...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bad Boy Blue schrieb:
Sorry, mein Fehler - is`n toller Typ und hat bestimmt total viel Spass immer allein und für sich...
Hast du denn Belege dafür, dass er alleine spielt? Ich glaube kaum, denn das kannst du nur nachvollziehen wenn du ihn live siehst.

Außerdem ist es doch jedem selber überlassen, wie viel Zeit er in das Spiel investiert. Um der Allerbeste zu sein, muss man nunmal etwas mehr investieren :p
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Versteh ich nicht. Belege wofür? Um Fakten zu erkennen?? Du meinst die heissen da alle gleich (A*di Koch) bis auf den allerletzten Buchstaben und sind dann mehrere? Oder meinste den Typen (der sah nicht glücklich aus aber gestresst!) der immer mit seinem Fahrrad angehetzt kam wenn wir`ne Arena geplättet haben Abends und am nächsten Morgen war in jeder Arena genau dieser (und meist nur dieser weil andere Samstag Nacht halt andere Dinge zu tun haben z. Bsp.) Trainername zu lesen - ist natürlich seine Sache, von mir aus darf er gerne 25 Std. am Tag spielen?
Ach so, bin dafür, dass hier einzustellen um nicht weiter etwas erklären zu müssen, was ich schon erläutert habe. Ich nehme alles zurück und hab das alles falsch verstanden. Ich bin aber dafür, noch viele andere Farben einzuführen, weil was soll der Käse mit den TEAMS *Ironie off*
Ach so nö, ist nicht jedem selbst überlassen! Bei meinen Kindern kann ich das zum Glück noch beeinflussen, dass das mit dem "Spielen" nicht entartet <Ätsch> :thumbsup:
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ist halt unklar was genau dein Problem ist.
wenn er die ganze Nacht aufm Rad spielen will lass ihn doch. Wenn du mit Worten wie asozial um dich wirfst musst du auch mit antworten rechnen ^^
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Alles gut :thumbup:
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Bad Boy Blue schrieb:
HansKloss07 schrieb:
@Bad Boy Blue
der muss aber viel Zeit haben
Naja, gibt solche Beknackte. HAb mal im Sommer einen im Urlaub getroffen, der ist die ganze Nacht mit seinem Fahrrad rumgefahren um alle Arenen in der Stadt zu erobern/besetzen. Also sowas geht mir zu weit mit Tendenz zum asozialen <X .
ulla2wild schrieb:
Was ist daran asozial?
er will einfach der aller beste sein.
#determination
Die frage ist warum 2 Account und warum jemand besetzt mehr wie 10 Arenen wenn es nur Belohnung für 10 gibt , solche verhalten ist kindisch , egoistisch und auch etwas asozial aber es soll immer politisch korrekt sein und soll Determination sein ?
Da hat Niantic verschlafen , bei 10 Arenen sollte Schluss sein mit Kämpfe
 

The Son

Schüler
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
34
@ Hansi

15 würd ich noch durchgehen lassen aber das Thema hatte ich auch schonmal angeschnitten warum 20+ Arenen sein müssen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@The Son
@HansKloss07

Weil man vielleicht sein Team unterstützen will?? :huh:
 

The Son

Schüler
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
34
Das kann man auch wenn man die anderen grau färbt und leer stehen lässt aber wie gesagt das hatten wir beide schon einmal durch gekaut H4rd_B4se
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cheater melden oder nicht? Doppelaccout = Cheaten!

Cheater melden oder nicht? Doppelaccout = Cheaten! - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben