Cheater melden oder nicht? Doppelaccout = Cheaten!

Diskutiere Cheater melden oder nicht? Doppelaccout = Cheaten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hä ?( Die Arena wird dadurch nicht stärker, wenn kein Pokémon drin steht. :S
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
The Son schrieb:
Das kann man auch wenn man die anderen grau färbt und leer stehen lässt aber wie gesagt das hatten wir beide schon einmal durch gekaut H4rd_B4se
Hä ?(
Die Arena wird dadurch nicht stärker, wenn kein Pokémon drin steht. :S
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Wenn jemand die Zeit und Ressourcen aufbringt um mehr als 10 Arenen zu besetzen, sei ihm das doch vollkommen freigestellt. Es geht doch nicht nur um die tägliche Belohnung, auch wenn das hier so dargestellt wird.

Wo soll man denn die moralische Grenze ziehen, wieviel jeder erobern darf, wenn schon hier im Forum jeder eine andere Vorstellung der Obergrenze hat? :)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Naja, die Regeländerung hat gezeigt, dass dadurch auch der "Nachwuchs" blockiert wurde. Nachdem die 10er Arenen eingerissen wurden, sind sie viel umkämpfter und plötzlich tauchen von der selben Teamfarbe (die zuvor monatelang immer mit den selben Spielern zig Arenen blockiert hatte) neue Namen auf (mit Lvl knapp unter 30).
.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
H4rd_B4se schrieb:
@The Son
@HansKloss07

Weil man vielleicht sein Team unterstützen will?? :huh:
Mit dieser Aussge oder auch Frage machst du es dir zu einfach.
Die Antwort liegt auf der Hand...es geht einfach darum ALLES zu BESETZEN, damit kein anderer das bekommt und schon gar kein "gegnerisches Team".

@HansKloss07
stimme dir absolut zu.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
CrazyBK schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
@The Son
@HansKloss07

Weil man vielleicht sein Team unterstützen will?? :huh:
Mit dieser Aussge oder auch Frage machst du es dir zu einfach.Die Antwort liegt auf der Hand...es geht einfach darum ALLES zu BESETZEN, damit kein anderer das bekommt und schon gar kein "gegnerisches Team".

@HansKloss07
stimme dir absolut zu.
Hä? ?(
Darum geht es doch Arenen zu besetzten um damit zu zeigen dass sein Team hier vertreten ist. Man will damit seinen Teammitgliedern ja zeigen dass es hier Spieler gibt mit denen man eine Arena verteidigen kann.

Vor allem als Team Instinct, denn hier muss man sich alle Arenen hart erkämpfen und muss sich mit anderen zusammenschließen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Du sprichst gerne objektiv und mit Bedacht - das schätze ich an dir.

Trotzdem hast du unrecht mit der Aussage.
Ich habe in den Raum gestellt, dass es diesen Leuten darum geht ALLLES zu BESETZEN.

Und alles in Beschlag zu nehmen, obwohl man selbst ab 11 Besetzungen nicht mehr davon profitiert, halte ich für den falschen Spielgedanken.

Generell gebe ich dir aber im Punkt recht, dass man sich zusammenschließen sollte.
Kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich glaub jetzt hab ich dich verstanden. Alles einreißen auch wenn man schon 10 Arenen hat erschließt sich mir auch nicht. Aber wenn hier eine Level 6 Arena meines Team steht, dann setz ich doch ein Pokémon rein, damit diese Arena stärker wird und vermutlich länger halt. Dadurch profitieren ja die, die schon drin sitzen auch.
Was ich aber gerne mache, wenn ich sehe dass eine Arena schon lange auf Level 10 steht und sich da nichts tut, dann klopp ich die gerne mal runter. Seitdem ich das im. Nachbarort gemacht habe, herrscht dort in den Arenen etwas mehr Bewegung. Anscheinend haben sich da einige nicht getraut, obwohl sie dort wohnen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
machen wir auch so.
blau + gelb platt machen und wenn wir ne rote sehe, reinsetzen und wieder 1-2 lvl hoch trainien.
glaubst du die leute, die nicht so intensiv/lange etc. spielen freuen sich nicht, wenn ihre arena ein wenig länger hält, weil 2 starke pokemon mehr drin sitzen?
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
H4rd_B4se schrieb:
@The Son
@HansKloss07

Weil man vielleicht sein Team unterstützen will?? :huh:
Wie unterstütze ich denn mein Team, wenn ich Arenen plätte und mich mit drei Accounts reinstelle??? In dem ich es fördere zu Leveln??? *aha* Was hat das mit Unterstützung zu tun, wenn jemand allen anschein nach die Taler für drei Accounts abernten muss???
Und nochmal sorry, komme aus`n Norden, da ist der Ton rauer :D
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
ulla2wild schrieb:
machen wir auch so.
blau + gelb platt machen und wenn wir ne rote sehe, reinsetzen und wieder 1-2 lvl hoch trainien.
glaubst du die leute, die nicht so intensiv/lange etc. spielen freuen sich nicht, wenn ihre arena ein wenig länger hält, weil 2 starke pokemon mehr drin sitzen?
Ohhh jaaaaa. Ich habe mich sehr gefreut, als ich letztens 5 Tage lang mit meinem Garados in einer Arena war. Ich habe sie vorher platt gemacht, meinen Garados reingesetzt und dachte noch "Naja da bist du eh gleich wieder raus" Pustekuchen, am nächsten Tag war es eine Arena Level 10 und ich war vorn mit drin.

Und ich bin ja nur Gelegenheitskämpfer :D :D
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Moehlein schrieb:
ulla2wild schrieb:
machen wir auch so.
blau + gelb platt machen und wenn wir ne rote sehe, reinsetzen und wieder 1-2 lvl hoch trainien.
glaubst du die leute, die nicht so intensiv/lange etc. spielen freuen sich nicht, wenn ihre arena ein wenig länger hält, weil 2 starke pokemon mehr drin sitzen?
Ohhh jaaaaa. Ich habe mich sehr gefreut, als ich letztens 5 Tage lang mit meinem Garados in einer Arena war. Ich habe sie vorher platt gemacht, meinen Garados reingesetzt und dachte noch "Naja da bist du eh gleich wieder raus" Pustekuchen, am nächsten Tag war es eine Arena Level 10 und ich war vorn mit drin.
Und ich bin ja nur Gelegenheitskämpfer :D :D
Moin Moehlein,

das mit dem Gelegenheitskämpfer ändert sich noch ^^ Irgendwann wird man gierig, weil es einfach dazu gehört, erst recht wenn die Möglichkeiten vorhanden sind, jeden Tag in 10 Arenen zustehen. Macht aber auch Spass, dann auszurücken und die Arenen zu reparieren, das klappt sogar ohne Chat ganz gut, dass gegen 22.00 der "Status Quo" wieder hergestellt ist! :thumbsup: - Haben heute auch noch viel vor, sind schon drei! da aktuell - heute gehts aufs Land! ^^ - ...und dann werden die Dittos ausprobiert... *freu*
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bad Boy Blue schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
@The Son
@HansKloss07

Weil man vielleicht sein Team unterstützen will?? :huh:
Wie unterstütze ich denn mein Team, wenn ich Arenen plätte und mich mit drei Accounts reinstelle??? In dem ich es fördere zu Leveln??? *aha* Was hat das mit Unterstützung zu tun, wenn jemand allen anschein nach die Taler für drei Accounts abernten muss???Und nochmal sorry, komme aus`n Norden, da ist der Ton rauer :D
Lies mal meinen Beitrag, den ich vor deinem noch geschrieben habe :rolleyes:
#68
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Wow.... wenn ich das so hier (in einer Arbeitspause) so lese, kommt mir das so vor, dass Ihr alle Schüler, Studenten oder Rentner seid, denn nur dann hat man soviel Zeit.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Knallharte Ansage - und schon is Ruhe hier 8)
Also ich geh dann auch mal weiterarbeiten! :thumbup:
 

The Son

Schüler
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
34
H4rd_B4se schrieb:
@The Son
@HansKloss07

Weil man vielleicht sein Team unterstützen will?? :huh:
Tja dann haben wir beide eine andere Meinung von Team unterstützen ...
Ich unterstütze mein Team in dem ich 10 Arenen versuche zu halten und reiße andere Arenen ein um dort anderen aus meinem Team die gleiche Möglichkeit zu geben und Blockiere nicht andere Spieler in dem ich dort mich auch noch breit mache.

Bei uns ist eine Truppe von Blau unterwegs die sich überall reinsetzen und bestimmt schon 20+ Arenen besetzt halten und immer die gleichen Leute. wo unterstütze ich damit mein Team. wenn ich kleineren Spielern die Möglichkeit nehme auch mal in eine Arena zu kommen um ein paar Münzen abgrasen zu können.

Das was du machst ist in meinen Augen reines Platzhirsch gehabe nach dem Motto Ich bin der Stärkste und Beste. sorry ist meine Ansicht will dir damit nicht zu nahe treten aber wenn ich bei uns ne Arena grau färbe sehe ich da auch mal kleinere Spieler egal welche Farbe die sich nen Loch in Bauch freuen wenn sie mal 20 oder 30 Münzen zusammen bekommen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
The Son schrieb:
Tja dann haben wir beide eine andere Meinung von Team unterstützen ...
Ich unterstütze mein Team in dem ich 10 Arenen versuche zu halten und reiße andere Arenen ein um dort anderen aus meinem Team die gleiche Möglichkeit zu geben und Blockiere nicht andere Spieler in dem ich dort mich auch noch breit mache.

Bei uns ist eine Truppe von Blau unterwegs die sich überall reinsetzen und bestimmt schon 20+ Arenen besetzt halten und immer die gleichen Leute. wo unterstütze ich damit mein Team. wenn ich kleineren Spielern die Möglichkeit nehme auch mal in eine Arena zu kommen um ein paar Münzen abgrasen zu können.
Ich weiß nicht ob du gelesen hast, was ich geschrieben habe, denn genau der selben Meinung bin ich auch :huh:
Bei uns gibt es auch ein rotes Team (10 Leute) die viele Arenen holen. Die mach ich mit Freude platt. Aber wenn ich 10 Arenen habe, dann erobere ich keine mehr, die nur 3 Leute drin hat.
Wenn eine Arena aber von uns im mittleren Bereich ist, Level 4-7, dann setz ich da schon eins rein, das macht die Arena nämlich stärker, auch wenn das momentan vielleicht nicht viel bringen mag, aber das ändert sich ja wieder.
 

HyosukeMagumo

Guest
Irgendwo hier stand dieselbe IP sei Indiz genug zum erkennen der Doppel-Accounts...was ist dann aber bitte mit denjenigen, die einen mobilen WLAN-Router benutzen (auch ZTE genannt)?
Ich und meine Frau spielen zwar nicht auf demselben Endgerät, sind aber mit derselben WLAN-Verbindung draußen unterwegs. Der ZTE ist so einstellbar dass sich da mehrere drauf einloggen können. WLAN ist nichts was man nur von zuhause aus haben kann.
Theoretisch könnte man sich sogar Mobile Daten auf 2 Geräten teilen per Hotspot, dann hätten auch beide die gleiche IP.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
mich würde mal interessieren ob das melden anonym verläuft?
Ich gehe davon aus der gemeldete weiß nicht wer der denuziant ist, richtig?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Klar. Datenschutz.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Konradema schrieb:
Irgendwo hier stand dieselbe IP sei Indiz genug zum erkennen der Doppel-Accounts...was ist dann aber bitte mit denjenigen, die einen mobilen WLAN-Router benutzen (auch ZTE genannt)?
Ich und meine Frau spielen zwar nicht auf demselben Endgerät, sind aber mit derselben WLAN-Verbindung draußen unterwegs. Der ZTE ist so einstellbar dass sich da mehrere drauf einloggen können. WLAN ist nichts was man nur von zuhause aus haben kann.
Theoretisch könnte man sich sogar Mobile Daten auf 2 Geräten teilen per Hotspot, dann hätten auch beide die gleiche IP.
Wenn man dafür bannen würde, müsste mein halbes Dorf gesperrt werden. Stichwort kein Datenvolumen mehr beim Raid, kein Empfang usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cheater melden oder nicht? Doppelaccout = Cheaten!

Cheater melden oder nicht? Doppelaccout = Cheaten! - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben