Das erste Pokemon

Diskutiere Das erste Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe eine Frage zum ersten Pokemon welches man bekommt… Alle anderen kann man ja weiterentwickeln, indem man die gleiche Sorte fängt, die...

Julian086

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
3
Ich habe eine Frage zum ersten Pokemon welches man bekommt…

Alle anderen kann man ja weiterentwickeln, indem man die gleiche Sorte fängt, die anschließend

zum Professor schickt und dadurch diese Bonbons für die Weiterentwicklung erhält.

Doch wie kann man zB sein Glumanda weiterentwickelt?


Danke und Grüße
 

Sir Boromir

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
8
Das würde in dem Fall bedeuten, dass man eher in bergige Regionen gehen sollte? Die Pokemon sind ja in Wasser, Pflanze und Berge (Feuer) aufgeteilt. Sehe ich das richtig, oder habe ich etwas falsch verstanden?
 

Siegfried

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
24
Sir Boromir schrieb:
Das würde in dem Fall bedeuten, dass man eher in bergige Regionen gehen sollte? Die Pokemon sind ja in Wasser, Pflanze und Berge (Feuer) aufgeteilt. Sehe ich das richtig, oder habe ich etwas falsch verstanden?
Theoretisch. ;)

Praktisch tauchen die Pokemon fast schon unabhängig vom Terrain auf. Raupys findet man in Wohngebieten. Fukanos findet man auf Spielplätzen oder sogar an der Küste. Krabbys findet man auch mitten in der Stadt. Am Besten orientierst Du Dich an den Erfahrungen anderer Spieler in Deiner Region, wenn Du ein bestimmtes Pokemon suchst. So knüpft man auch gleich neue Kontakte. ;)
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Wir haben sowohl Schiggi als auch Bisasams schon wild gesehen, Glumandas hingegen noch nie (außer über Ei).
 
Thema:

Das erste Pokemon

Das erste Pokemon - Ähnliche Themen

  • Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!: Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wie wir in unserem Blogbeitrag zu den...
  • Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!: Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, The Pokémon Company hat Pokémon Luftabenteuer veröffentlicht, eine...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!: Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer...
  • Zum Frühlingsbeginn erscheint Mega-Schlapor zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Zum Frühlingsbeginn erscheint Mega-Schlapor zum ersten Mal in Pokémon GO!: Zum Frühlingsbeginn erscheint Mega-Schlapor zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, der Frühling erwacht auf der Nordhalbkugel – das feiern wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben