Das erste Pokemon

Diskutiere Das erste Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Ich habe eine Frage zum ersten Pokemon welches man bekommt… Alle anderen kann man ja weiterentwickeln, indem man die gleiche Sorte fängt, die...
#1

Julian086

Stubenhocker
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ich habe eine Frage zum ersten Pokemon welches man bekommt…

Alle anderen kann man ja weiterentwickeln, indem man die gleiche Sorte fängt, die anschließend

zum Professor schickt und dadurch diese Bonbons für die Weiterentwicklung erhält.

Doch wie kann man zB sein Glumanda weiterentwickelt?


Danke und Grüße
 
#2

Bromdur

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
105
Zustimmungen
0
Exakt genau so.
Musst eben nur eine Stelle finden an der du auch andere Glumandas zB fangen kannst :)
 
#3

Sir Boromir

Stubenhocker
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Das würde in dem Fall bedeuten, dass man eher in bergige Regionen gehen sollte? Die Pokemon sind ja in Wasser, Pflanze und Berge (Feuer) aufgeteilt. Sehe ich das richtig, oder habe ich etwas falsch verstanden?
 
#4

Siegfried

Stubenhocker
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
24
Zustimmungen
1
Sir Boromir hat gesagt.:
Das würde in dem Fall bedeuten, dass man eher in bergige Regionen gehen sollte? Die Pokemon sind ja in Wasser, Pflanze und Berge (Feuer) aufgeteilt. Sehe ich das richtig, oder habe ich etwas falsch verstanden?
Theoretisch. ;)

Praktisch tauchen die Pokemon fast schon unabhängig vom Terrain auf. Raupys findet man in Wohngebieten. Fukanos findet man auf Spielplätzen oder sogar an der Küste. Krabbys findet man auch mitten in der Stadt. Am Besten orientierst Du Dich an den Erfahrungen anderer Spieler in Deiner Region, wenn Du ein bestimmtes Pokemon suchst. So knüpft man auch gleich neue Kontakte. ;)
 
#5

ElTuffso

Trainer
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
103
Zustimmungen
0
Wir haben sowohl Schiggi als auch Bisasams schon wild gesehen, Glumandas hingegen noch nie (außer über Ei).
 
Thema:

Das erste Pokemon

Das erste Pokemon - Ähnliche Themen

  • Das neue EU-Urheberrecht

    Das neue EU-Urheberrecht: Liebe Pokémon-Trainer mir ist bewusst, dass viele hier vermutlich auf politische Themen herzlich wenig Lust haben, aber was gerade auf EU-Ebene...
  • Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

    Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!: Trainer, Heiße das brandneue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon willkommen! Um den Jahreswechsel gebührend zu einzuleiten, erhalten...
  • Zum Jahreswechsel erscheint das Legendäre Pokémon Heatran in Raid-Kämpfen!

    Zum Jahreswechsel erscheint das Legendäre Pokémon Heatran in Raid-Kämpfen!: Trainer, Das Jahr 2018 birgt noch eine weitere Legendäre Überraschung! Heatran, das Lavadom-Pokémon vom Typ Feuer und Stahl, erscheint vom 18...
  • Wer hat noch das erste Pokemon?

    Wer hat noch das erste Pokemon?: Konnte mich aus nostalgischen Gründen nicht trennen. :) IV 67% oder 73% mit 10/10/10 oder 11/11/11 [attachment=4191]
  • Pokémon GO - Das erste Pokétaxi in Deutschland (Funny Moments)

    Pokémon GO - Das erste Pokétaxi in Deutschland (Funny Moments): Pokémon GO - Das erste Pokétaxi in Deutschland (Funny Moments) Mit dem Pokétaxi zum nächsten Pokéstop? Mit 2€ oder 5€ seid ihr dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben