Demeteros

Diskutiere Demeteros im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem. Kann man irgend etwas machen um bei den kämpfen wenn man Demeteros als belohnung bekommen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoloMuddi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2020
Beiträge
3
Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem.
Kann man irgend etwas machen um bei den kämpfen wenn man Demeteros als belohnung bekommen hat, diesen nicht zu fangen aber weiter zu kämpfen?

Ich habe ihn schon drei mal bekommen und unzählige Bälle (100+) und Berren (30+) investiert. Ich mochte ihn nicht noch einmal fangen aber gerne wiedee kämpfen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Suche benutzen
 

LoloMuddi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2020
Beiträge
3
Danke fur deine yantwort leider wird sie mir nicht angezeigt.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
@LoloMuddi
Du musst Ihn fangen .

bitte für die Zukunft bevor du eine Frage stellst bemühe bitte die Suchfunktion sprich die Lupe oben rechts.
Zu deiner Frage gibts schon viele Beiträge
 

LoloMuddi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2020
Beiträge
3
Ok trozdem danke
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Danke fur deine yantwort leider wird sie mir nicht angezeigt.
Lupe anklicken und mal den Namen eingeben. Und schon hättest deine Antwort gehabt. 🙄
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Demeteros

Demeteros - Ähnliche Themen

  • Boreos, Voltolos und Demeteros

    Boreos, Voltolos und Demeteros: Die 3 pokemon haben nun ja jeweils eine neue Attacke bekommen. Und laut Schillings Videos sind nun voltolos und demeteros wohl besser geworden. In...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Schnappschuss von Demeteros machen

    Schnappschuss von Demeteros machen: Hey liebe Trainer Ich habe ein kleines oder grosses problem und zwar hab ich eine weile kein pokomon go gespielt habe aber noch die Quest mache...
  • Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform!

    Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform!: Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform! Trainer, manche Legenden entstehen aus...
  • Trainerkampf Demeteros lässt sich nicht fangen

    Trainerkampf Demeteros lässt sich nicht fangen: Hallo, ich habe gestern, nachdem ich 4 von 5 Trainerkämpfen gewonnen hatte, ein Demeteros angezeigt bekommen, dass ich einfangen sollte. Leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben