Die 10 häufigsten Neuen

Diskutiere Die 10 häufigsten Neuen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Roselia 51/54 - eigentlich immer mit Pokeball. Ist ein bisschen wie Hornliu zu fangen, bleibt nur leichter drin.

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Roselia 51/54 - eigentlich immer mit Pokeball. Ist ein bisschen wie Hornliu zu fangen, bleibt nur leichter drin.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Roselia ist genauso nervig wie Kramurx. Den habe ich für die Medaille gefangen.
Rosalie bleibt bei mir einsam... :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
MadRuhrgebiet schrieb:
Roselia ist genauso nervig wie Kramurx. Den habe ich für die Medaille gefangen.
Rosalie bleibt bei mir einsam... :D
Ich kann das Teil aber wesentlich besser fangen, als den ollen Kramurx.
Dazu hat es meistens Wetter-Boost.

Sicherlich gibt es angenehmere Pokemon ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich befinde mich 500 Meter von einem Fluss und Luftlinie ca. 20 km von der Nordsee entfernt. Ich hatte erst einmal :schmerbe und :wailmer auf dem Tracker und :kanivanha :tohaido :barschwa :krebscorps :krebutack :loturzel habe ich noch gar nicht gesehen. :hydropi ist auch ziemlich rar.
Was :stahlos ? :(
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Roselia schon über 100 gesehen.

Genau so lästig wie Kramaux
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Relax67 schrieb:
Roselia schon über 100 gesehen.

Genau so lästig wie Kramaux
und bekommt genau wie Kramurx in einer späteren Generation noch eine Entwicklung
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
bei mir wartet mein 100% IV Kramurx mit 7943 Bonbons auf seine Entwicklung, während mein 98% Roselia mit derzeit 200 Bonbons nicht sicher sein kann, ob es (ist ein er!) jemals entwickelt wird ä
 

Krissto

Guest
Roselia: 71/29 ... saubere Quote :D
Kramurx ist auch nicht schlecht: 1.264/507
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Roselia ist zu uns ausgewandert: 100/38 mache schon einen Bogen um die Rose.
Fast alle nur mit Go+ gefangen.
Kramurx sind mir auch schon 939 über den Weg gelaufen!
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also da wir oft bewölkt haben kommen dementsprechend auch sehr viele von denen. Stand 166 Gesehen und nur 57 gefangen was Roselia angeht aber mich stört es nicht, da ich eh fast alles plusse :)
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Ja Roselia ist hier auch das neue Kramurx, aber die ist mir alle mal lieber als der gerupfte Vogel :D
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
Die letzten 2 Tage waren in einem Park bei uns dauerhaft Module an und da gabs unzählige Starter, vorallem Flemmli. Hab jetzt alle Entwicklungen bis auf Sumpex. Auch sonst viele Starter. Da wurden die Spawns richtig krass erhöht. Außerdem kommen die alten Starter aus Gen 1+2 wieder aus Eiern, was ziemlich nervt
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
jmnst schrieb:
Die letzten 2 Tage waren in einem Park bei uns dauerhaft Module an und da gabs unzählige Starter, vorallem Flemmli. Hab jetzt alle Entwicklungen bis auf Sumpex. Auch sonst viele Starter. Da wurden die Spawns richtig krass erhöht. Außerdem kommen die alten Starter aus Gen 1+2 wieder aus Eiern, was ziemlich nervt
Ja so war es hier heute auch, sehr viel Flemmli :thumbup:
Und auch das mit den Eiern kann ich bestätigen, jeweils 2x Glumanda und Shiggy im Ei gehabt heute :thumbdown:
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Mir ist eben aufgefallen dass, Knacklion und Kindwurm mal außen vor, Wingull das Pokemon aus Gen 3 ist welches ich am wenigsten gefangen habe - ganze zwei Stück. 8o
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Wingull 1, Knacklion 1, Kindwurm 0
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wingull 0, Knacklion 1, Kindwurm 0, Lilieb 0, Palimpalim 0.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Achja, Liliep habe ich auch noch keines gesehen, Palimpalim auch nicht.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
PalimPalim 1gefangen/1gebrütet
Wingul 2 gefangen/1 gebrütet
Liliep 1 gefangen
Tanhel 2gefangen/2 gebrütet aktuell 61 BonBons
Kindwurm 1 gefangen
Knackleon 1 gefangen/5 gebrütet aktuell 120 BonBons
 
Thema:

Die 10 häufigsten Neuen

Die 10 häufigsten Neuen - Ähnliche Themen

  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

    Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?: Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren...
  • Häufiger plötzlicher Neustart und App-Abstürze bei älteren Samsung-Modellen

    Häufiger plötzlicher Neustart und App-Abstürze bei älteren Samsung-Modellen: Hallo alle zusammen! Ich habe im Mai 2017 das Account von meinem Großen mit einem Samstag Galaxy J500FN mit Android 5.1.1 übernommen. Es war...
  • Diese Woche sehr häufig Feuer-Pokemon und RTH-Entwicklungen der 1. Generation

    Diese Woche sehr häufig Feuer-Pokemon und RTH-Entwicklungen der 1. Generation: Bei mir wimmelt es hier seit dieser Woche regelrecht vor Feuer-Pokemons (Vulpix, Fukano, Ponita) und RTH-Entwicklungen (Safcon, Schmettbo, Kokuna...
  • Die Häufigkeit von Pokémon der 2. Generation in der Wildnis

    Die Häufigkeit von Pokémon der 2. Generation in der Wildnis: Moin! Ich habe mal die Statistik bei uns studiert. Natürlich gibt es auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz regionale Unterschiede, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben