Ditto ist da

Diskutiere Ditto ist da im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ditto ist da...wandelte aus einem Taubsi..WP 424
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whisky1966

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
14
Ditto ist da...wandelte aus einem Taubsi..WP 424
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Und wie lässt es sich mit ihm kämpfen bzw wie funzt das ?^^
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
zudem hoffe ich dass eine Fang-Wahrscheinlichkeit ausgeglichen ist (Stadt<>Dorf).

Fände es traurig ;( , wenn ich durch die Einschränkung auf dem Land (deutlich weniger PKMN) nach dem Event ohne :ditto da stehen würde ... es ist zwar kein Weltuntergang, aber ich wil will will einen vollen Dex :D :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
lol... habe auch einen gefangen heute morgen.. ;)
Gleich auf dem ersten km.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Bitte noch einmal genau erklären, wie ihr es bekommen habt?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Heisenberg1610 schrieb:
Und wie lässt es sich mit ihm kämpfen bzw wie funzt das ?^^
Meine Freundin hat auf Facebook gelesen dass Ditto sich in der Arena in den Gegner verwandelt. :)
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Hattet ihr ihn auf dem Radar?

Ich frag nur, weil mein Freund sich gestern sicher war, ihn drauf gehabt zu haben.
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
auch heut morgen mein erstes :) aus einem rattfratz wp245...keine Anzeige auf dem Radar...nur das rattfratz abgetippt...gefangen...dann coole Animation...Zack...ditto...juhuuuu[attachment=684]
 

Anhänge

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Bei mir war er eben in einem Ratzfratz versteckt :)
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Wow, das ist ja riesig!!! Mano, hab schon 5 Tauben und 4 Ratten heute gefangen, noch nix dabei... Wobei eine Taube und eine Ratte auch abgehauen sind. Die sind gerade echt widerspenstig beim einfangen. aber bei der Hoffnung, es könnte eine Ditto sein, gebe ich jetzt auch nach dem 3. Ball nicht auf...
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Also wird jetzt jeder kleinste Ratte und Taube mit ner Beere gefüttert und mitn Superball gefangen :D Nicht das da der Ditto durch die Lappen geht.
Feine Sache!!
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Mailo schrieb:
Also wird jetzt jeder kleinste Ratte und Taube mit ner Beere gefüttert und mitn Superball gefangen :D Nicht das da der Ditto durch die Lappen geht.
Feine Sache!!
versteh ich jetzt nicht... warum sollte man Beeren und Hyperbälle verschwenden nur um 30min früher ein Ditto zu bekommen ?
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
ach du... mein lieblingsuser... musst du nicht verstehen. alles gut.
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Hab auch einen aus nem Taubsi bekommen, WP 187...
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
Ditto kann also aus allen Pokemon kommen ja?
Dann wäre der Worst Case ja....wenn du ein Relaxo, Lapras oder gar ein Dragoran mal vor die Flinte bekommst...und zack....es ein Ditto ist....LOL :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ditto ist da

Ditto ist da - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    Oben