Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

Diskutiere Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...

Glumandors

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee, woran es liegen könnte?
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Wenn du das Ditto schon hattest, bevor du die Aufgabe gekriegt hast, dann musst du ein neues Ditto fangen. Die früheren Dittos zählen nicht nachträglich.

Faustregel für die Forschungen: Was man mehrmals machen kann (z.B. Ditto fangen, Pokémon entwickeln etc.) muss man nochmal tun. Was nur einmal möglich ist (z.B. Level 25 erreichen, goldene Johto-Medaille erlangen etc.) wird nachträglich anerkannt.
 

Steinsagerin

Schüler
Mitglied seit
27.01.2018
Beiträge
26
Ich stecke bei der Feldforschung an dem Punkt fest, wo ich ein Aerodactyl fangen muss. Habt ihr einen Tipp, ob es eine passende Feldforschung dazu gibt?
Bei der Aufgabe entwickle ein Pokemon mit einem Item, kam bei dem Metallpanzer ein Panzaeron raus. Klappte es vielleicht mit dem Drachenhaut-Item?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Es ist sehr sehr selten in der Wildnis, schlüpft aber aus 10km Eiern. In beiden Fällen brauchst du ordentlich Glück. Entwickeln lässt es sich aber aus keinen Pokemon.

Diese Woche hast du Glück, da es als Level 3 Raid zu finden ist. Oder aber als Quest "Gewinne 5 Raids". Bei der Quest aufpassen, es kann auch eine Lade TM als Belohnung geben, aber das siehst ja vorher.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nutze 1 Item zum Entwickeln auch.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ah ok. Aber erst seit Mai dann
 
Thema:

Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Ditto - gibt's das schon?

    Ditto - gibt's das schon?: Habe da mal eine Frage zu Ditto: http://www.pokewiki.de/Ditto Weiß jemand, ob es das schon gibt? Hat das schon jemand gesehen? Oder ist das genau...
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Ditto - gibt's das schon?

      Ditto - gibt's das schon?: Habe da mal eine Frage zu Ditto: http://www.pokewiki.de/Ditto Weiß jemand, ob es das schon gibt? Hat das schon jemand gesehen? Oder ist das genau...
    Oben