Div. Fragen

Diskutiere Div. Fragen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen. Ich bin einigermaßen neu in dem Spiel und nach einem Monat stellen sich die ersten Fragen, die ich nicht schnell per googlen...

DerKleinePhysio

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen. Ich bin einigermaßen neu in dem Spiel und nach einem Monat stellen sich die ersten Fragen, die ich nicht schnell per googlen beantworten kann.


1. Spielen die Sterne von Pokemon, bei den Kampfligen mit WP Beschränkung, eine Rolle?
Oder braucht man dann nur ein oder zwei Level mehr um die gleiche Kampfstärke zu ereichen?

2. Gibt es bei der "Rauch" Mechanik etwas zu beachten? Kann ich einfach 5meter zwischen zwei Lockmodulen hin und her laufen, die gleiche Runde 3* um den Block laufen. Oder kann ich jeden Weg nur einmal laufen, weil sonst kein Pokemon erscheint?

3. Wie lange bleiben gespawnte Pokemon bei Rauch? Kann ich z.B. 15min in eine Richtung gehen? Und auf dem Rückweg die Pokemon einsammeln? (Damit man z..B. nicht die ganze Zeit aufs Handy schauen muss?).

4. Spawnen Pokemon bei Lockmodulen, auch wenn ich nicht in der Nähe bin? Kann ich 15min weggehen. Und später dann die spawns einsammeln?

Kommt sicher noch mehr. Aber das sollte fürs erste reichen:)
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Hi, welcome to the Party ;)

Also zu 1 kann ich dir nicht viel sagenda ich die Kampfliga nicht spiele.

Zu 2 und 3 und 4:
Wie lange die nun exakt bleiben weiß ich nicht, definitiv aber verschwinden sie bevor das nächste angelockt wird, egal ob beim Rauch oder beim Lockmodul. Du musst also den Bildschirm im Auge behalten und kannst sie nicht "später einsammeln".