Eier ausbrüten

Diskutiere Eier ausbrüten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist doch Einerlei.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ist doch Einerlei.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hab immerhin bisher ca. 40 Eier mit Endlosbrüter gebrütet... Ein Kaumalat, ein Kapuno, sonst nur Dratini, Seeper, Wablu und ein oder zwei Kindwurm...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Beachtlich @shamino !

Ich konnte mal wieder nicht widerstehen und hab mir bisher zwei Boxen mit Superbrutmaschinen gegönnt. Das "mögliche"shiny Kaumalat bzw. Kapuno hat mich zu sehr angefixt :)

Was soll ich sagen...toootaaaaler Reinfall. War aber eh vorher klar.
Kaumalat war zwar ab und an mal dabei, natürlich mit miesen IV und nix in schillernd. Anzahl der gebrüteten Eier hab ich nicht wirklich mitgezählt. Box 3 ist in Planung...

Kapuno kenne ich nur aus der PvP Liga. ;)
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich hatte immerhin 2. :)
Bin zufrieden. Brauchte dafür keine 266 Eier. :cool:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich finds lustig das Niantic einfach bei jedem Brut Event nur noch frecher wird. Gab es sowas wie bei Kapuno schon mal? :D
Aber die Leute brüten ja offenbar fröhlich weiter

Wenn ich mir ne große Box hole mit 16 Brütern und alle 3x benutze habe ich statistisch mit Glück ein Kapuno. Man könnte es auch verarsche nennen :D

Wer dann noch auf ein Shiny hofft, gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Geworben wird ja nicht nur mit Kapuno.....sondern eben mit shiny Kapuno.

Klar sollte das selten sein, aber selbst das "normale" Kapuno ist ja extremst schwer zu brüten.

Naja, Niantic halt, Man(n) sollte aus Fehlern lernen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hatte befürchtet das es Niantic nicht wohlwollend mit uns meint und deswegen nur die Tages- Brutmaschine verwendet.
Wurde an der Quote gedreht oder hatte ich Glück, vor zwei Stunden ist mein erstes Kapuno aus dem 7er Ei geschlüpft.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Du hattest Glück. :)
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Dann habe ich wohl in diesem Event ausnahmsweise extremes Glück. => Es gab heute das 3. Kapuno aus einem Ei
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich lieg mit 2 zwischen drin. Aber habe heute als Belohnung für Pvp noch eins bekommen. :)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich lieg mit 2 zwischen drin. Aber habe heute als Belohnung für Pvp noch eins bekommen. :)
Niantic liest hier mit. Ich krieg als Belohnung grad nur Hydropi oder Dratini 😀

Im 7er-Ei war aber immerhin erstmals ein Kaumalat. Bin schon am Überlegen, ob sich in der kommenden Bonus-Woche die 7er-Eier überhaupt lohnen, kommt drauf an, wie oft Pygraulon wild spawnen wird bzw. wie "nötig" es sein wird, auch welche aus Eiern zu kriegen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Hab so um die 25 Eier gebrütet
0 Kaumalat
0 Kapuno

Sich 15+ Dratini
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Das dann aber echt Pech. Kaumalat hatte ich 6 oder so... weiss gar nicht mehr genau.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Das dann aber echt Pech. Kaumalat hatte ich 6 oder so... weiss gar nicht mehr genau.
Ja, hatte ich auch bisher (7Stk. aus Eiern) Aber zusätzlich spawnt bei mir mit schöner regelmäßigkeit morgens auf'm Sofa auch immer noch eins wild :cool:
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
kommt drauf an, wie oft Pygraulon wild spawnen wird bzw. wie "nötig" es sein wird, auch welche aus Eiern zu kriegen.
Hatte heute Abend etwas Zeit und Rauch angemacht. Pygraulon spawnt verhältnismäßig regelmäßig immer wieder einer.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Gibt es eine Übersicht was neu in den 7km eiern ist aktuell?
 
Thema:

Eier ausbrüten

Eier ausbrüten - Ähnliche Themen

  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Eier beim ausbrüten verschwunden.

    Eier beim ausbrüten verschwunden.: Hallo! Gestern wollte ich fünf 7 km Eier ausbrüten und dabei ein Glücksei verwenden. Bei drei Eiern fehlten noch 30 m bei den anderen zwei noch 50...
  • Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?

    Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?: Eier ausbrüten mit dem Fahrrad - macht das hier jemand oder habt ihr es aufgegeben. Schiebt man die Pokemon App in den Hintergrund merkt sie sich...
  • Eier ausbrüten während des Fangens

    Eier ausbrüten während des Fangens: Hallo Leute! Wisst Ihr ob die zurückgelegte Strecke während dem Fangen eines Pokemon, also wenn ich dabei weiter gehe, auf die Eier bzw. den Buddy...
  • Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht

    Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht: Hallo ich spiele seid na weile Pokémon go und bin letztens mit meinem Freund 3 Stunde im Ort gewesen. Ich hatte ein schritt zähler mit und ich...
  • Ähnliche Themen

    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Eier beim ausbrüten verschwunden.

      Eier beim ausbrüten verschwunden.: Hallo! Gestern wollte ich fünf 7 km Eier ausbrüten und dabei ein Glücksei verwenden. Bei drei Eiern fehlten noch 30 m bei den anderen zwei noch 50...
    • Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?

      Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?: Eier ausbrüten mit dem Fahrrad - macht das hier jemand oder habt ihr es aufgegeben. Schiebt man die Pokemon App in den Hintergrund merkt sie sich...
    • Eier ausbrüten während des Fangens

      Eier ausbrüten während des Fangens: Hallo Leute! Wisst Ihr ob die zurückgelegte Strecke während dem Fangen eines Pokemon, also wenn ich dabei weiter gehe, auf die Eier bzw. den Buddy...
    • Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht

      Pokémon go Eier ausbrüten geht nicht: Hallo ich spiele seid na weile Pokémon go und bin letztens mit meinem Freund 3 Stunde im Ort gewesen. Ich hatte ein schritt zähler mit und ich...
    Oben