Einige Fragen zum Weihnachtsevent, BabyPokememons sowie zur 2. Generation usw.

Diskutiere Einige Fragen zum Weihnachtsevent, BabyPokememons sowie zur 2. Generation usw. im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin neu hier also erstmal ein Hallo aus Süd Berlin. Ich hätte einige Fragen: 1. mein Pokedex zeigt seit kurzem 90 Pokemon mehr an ( 150 -...

Bual2016

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Ich bin neu hier also erstmal ein Hallo aus Süd Berlin.

Ich hätte einige Fragen:

1. mein Pokedex zeigt seit kurzem 90 Pokemon mehr an ( 150 - 240 2. Generation nehm ich an ) kann man diese Pokemon schon fangen? ich habe nämlich noch keinen gesehen.

2. die BabyPokemons kann man diese nur aus Eiern bekommen?

3. Das event indem man täglich eine brutmaschine bekommt sowie die starterpokemon häufiger vorkommen wan enden diese?

4. Wie oder Wo kann ich mir aktuell am besten im net die IV ausrechnen?

5. Gibt es eine liste der möglichen max Wp eines jeweiligen Pokemons irgendwo zu finden?

Bedanke mich schonmal.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
Bual2016 schrieb:
Ich bin neu hier also erstmal ein Hallo aus Süd Berlin.

Ich hätte einige Fragen:

1. mein Pokedex zeigt seit kurzem 90 Pokemon mehr an ( 150 - 240 2. Generation nehm ich an ) kann man diese Pokemon schon fangen? ich habe nämlich noch keinen gesehen.

2. die BabyPokemons kann man diese nur aus Eiern bekommen?

3. Das event indem man täglich eine brutmaschine bekommt sowie die starterpokemon häufiger vorkommen wan enden diese?

4. Wie oder Wo kann ich mir aktuell am besten im net die IV ausrechnen?

5. Gibt es eine liste der möglichen max Wp eines jeweiligen Pokemons irgendwo zu finden?

Bedanke mich schonmal.
1. Nein davon kann man noch nix fangen (nur die Babies, siehe aber Punkt 2)
2. Ja (aktuell schon. k.A. ob evtl. später auch fangbar)
3. Ich glaube bis nächsten Sonntag (?)
4./5. https://pokemon.gameinfo.io/de
 

Pokischlumpf

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
zu 4.
Ich kann die App "IVGO" empfehlen. Mit nettem Overlay auch für unterwegs praktisch. Kostenlos im Playstore für Android. Bei Apple bin ich raus da weiß ich leider nicht Bescheid
 
Thema:

Einige Fragen zum Weihnachtsevent, BabyPokememons sowie zur 2. Generation usw.

Einige Fragen zum Weihnachtsevent, BabyPokememons sowie zur 2. Generation usw. - Ähnliche Themen

  • Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!

    Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!: Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr! Trainer, einige Pokémon kehren in...
  • Einige Wiedereinsteiger Fragen.

    Einige Wiedereinsteiger Fragen.: Moinsen Leute, ich bin jetzt seit einer Woche wieder dabei und habe nochmal komplett neu angefangen, aktuell bin ich auf Level 24. In der Zeit...
  • Spiel hängt sich nach einigen Sekunden auf.

    Spiel hängt sich nach einigen Sekunden auf.: Hallo Zusammen, Bei meinem Samsung Galaxy S20 hängt sich seit heute das Spiel auf. Ich starte dieses ganz normal und nach 3-5 sekunden bewegt...
  • Einige Fragen, die werden aber bald mehr

    Einige Fragen, die werden aber bald mehr: Hallo, ich hätte da einige fragen, da ich noch alt/neu bin. Für den Mew Quest, soll ich in 2 Raids mit kämpfen. Da muss ich nur teilnehmen, oder...
  • Einige Fragen zu Nestern

    Einige Fragen zu Nestern: Bis vor wenigen Tagen verstand ich unter einem Nest einen Pokestop, an dem ein besonderes Pokemon gehäuft auftritt. Davon habe ich schon mehrere...
  • Ähnliche Themen

    Oben