Einige Fragen zum Weihnachtsevent, BabyPokememons sowie zur 2. Generation usw.

Diskutiere Einige Fragen zum Weihnachtsevent, BabyPokememons sowie zur 2. Generation usw. im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin neu hier also erstmal ein Hallo aus Süd Berlin. Ich hätte einige Fragen: 1. mein Pokedex zeigt seit kurzem 90 Pokemon mehr an ( 150 -...

Bual2016

Schüler
Threadstarter
Ich bin neu hier also erstmal ein Hallo aus Süd Berlin.

Ich hätte einige Fragen:

1. mein Pokedex zeigt seit kurzem 90 Pokemon mehr an ( 150 - 240 2. Generation nehm ich an ) kann man diese Pokemon schon fangen? ich habe nämlich noch keinen gesehen.

2. die BabyPokemons kann man diese nur aus Eiern bekommen?

3. Das event indem man täglich eine brutmaschine bekommt sowie die starterpokemon häufiger vorkommen wan enden diese?

4. Wie oder Wo kann ich mir aktuell am besten im net die IV ausrechnen?

5. Gibt es eine liste der möglichen max Wp eines jeweiligen Pokemons irgendwo zu finden?

Bedanke mich schonmal.

kayrock91

Arenaleiter
Standort
Allgäu
Team
Rot
Bual2016 schrieb:
Ich bin neu hier also erstmal ein Hallo aus Süd Berlin.

Ich hätte einige Fragen:

1. mein Pokedex zeigt seit kurzem 90 Pokemon mehr an ( 150 - 240 2. Generation nehm ich an ) kann man diese Pokemon schon fangen? ich habe nämlich noch keinen gesehen.

2. die BabyPokemons kann man diese nur aus Eiern bekommen?

3. Das event indem man täglich eine brutmaschine bekommt sowie die starterpokemon häufiger vorkommen wan enden diese?

4. Wie oder Wo kann ich mir aktuell am besten im net die IV ausrechnen?

5. Gibt es eine liste der möglichen max Wp eines jeweiligen Pokemons irgendwo zu finden?

Bedanke mich schonmal.
1. Nein davon kann man noch nix fangen (nur die Babies, siehe aber Punkt 2)
2. Ja (aktuell schon. k.A. ob evtl. später auch fangbar)
3. Ich glaube bis nächsten Sonntag (?)
4./5. https://pokemon.gameinfo.io/de

Pokischlumpf

Schüler
zu 4.
Ich kann die App "IVGO" empfehlen. Mit nettem Overlay auch für unterwegs praktisch. Kostenlos im Playstore für Android. Bei Apple bin ich raus da weiß ich leider nicht Bescheid

Thema:

Einige Fragen zum Weihnachtsevent, BabyPokememons sowie zur 2. Generation usw.

Einige Fragen zum Weihnachtsevent, BabyPokememons sowie zur 2. Generation usw. - Ähnliche Themen

• Ne Frage zu Spiel-Zeiten

Ne Frage zu Spiel-Zeiten: Allgemein gibt es bei Pokémon GO vereinfacht zwei verschiedene Arten von Spielzeit: 1. Action Das wäre Pokémon fangen, Quests erledigen...
  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • frage zum erreichen von rang 10

frage zum erreichen von rang 10: hallo :) ! für die level 50 quest muss man rang 10 erreichen. ein go freund hat mir gesagt es würde reichen einfach zu spielen und egal ob sieg...
  • Frage zum Pokemon versenden

Frage zum Pokemon versenden: Wenn man seinen Pokedex füllen will, muss man dann wenigstens ein Pokemon behalten oder reicht es sie einmal gehabt zu haben und kann sie dann...
  • Frage zur Tauschfunktion

Frage zur Tauschfunktion: Hi an die Pokemon Community und zwar hab ich ne Frage bezüglich des Tauschens in Pokemon Go. Man kann ja ein Pokemon nur einmal tauschen bzw das...