Entei als Feldforschung-Belohnung ist Hyperball ausreichend für erfolgreichen Fang?

Diskutiere Entei als Feldforschung-Belohnung ist Hyperball ausreichend für erfolgreichen Fang? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zuerst einmal ich bin neu hier, also verzeiht mir bitte wenn das hier die falsche Kategorie, für meine Frage ist. Ich wollte fragen ob...
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hallo
Zuerst einmal ich bin neu hier, also verzeiht mir bitte wenn das hier die falsche Kategorie, für meine Frage ist. Ich wollte fragen ob jemand hier weiß, ob der Hyperball für einen erfolgreichen Fang von Entei als Feldforschungs-Belohnung ausreicht.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Soweit ich weiss ist es egal, welchen Ball du benutzt, da die Pokemon aus den Feldforschungen eh nicht flüchten können.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
vergiss nicht gelbe Beeren zu nehmen oder silberne
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Soweit ich weiss ist es egal, welchen Ball du benutzt, da die Pokemon aus den Feldforschungen eh nicht flüchten können.
Es geht eher um die Wahrscheinlichkeit eines Ausbruches aus dem Ball, ich habe es schon mit dem Superball versucht, aus diesem ist es wieder ausgebrochen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Die Legendären aus den Feldforschungsdurchbrüchen können manchmal ziemlich lästig sein. Wirf einfach so viele Pokebälle drauf bis es irgendwann drin bleibt. Das kostet manchmal schon an die 20 Bälle ^^
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
vergiss nicht gelbe Beeren zu nehmen oder silberne
Das Problem ist ich habe aktuell, nur die roten Beeren und die Sananabeeren und von den roten habe ich schon eine benutzt. Vielleicht ist mein Level auch noch zu niedrig, für einen legendären(bin erst auf Level 17).
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
nimm Sananabeeren und gelbe Bälle
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
nimm Sananabeeren und gelbe Bälle
Meines Wissens bekommt man die erst mit Level 20 aus Stops. Vermutlich hat er nur wenige davon.
Mein Tipp: Du kannst das Legendäre auch mit normalen Bällen fangen. Wenn du nicht genügend davon hast, gehe wo hin, wo es genügend Stops hat, dass du wieder nachdrehen kannst. Du kannst jederzeit aus dem Fangbildschirm raus uns später weiter machen. Wie oben geschrieben könnte es sein, dass du sehr viele Bälle benötigst. Aber fliehen kann es nicht!
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Meines Wissens bekommt man die erst mit Level 20 aus Stops. Vermutlich hat er nur wenige davon.
Mein Tipp: Du kannst das Legendäre auch mit normalen Bällen fangen. Wenn du nicht genügend davon hast, gehe wo hin, wo es genügend Stops hat, dass du wieder nachdrehen kannst. Du kannst jederzeit aus dem Fangbildschirm raus uns später weiter machen. Wie oben geschrieben könnte es sein, dass du sehr viele Bälle benötigst. Aber fliehen kann es nicht!
Ich habe 3 blaue Bälle(also Superbälle), eine Himmibeere und eine Sananabeere(Stand 19.4.2019). Da ich auf dem Land wohne sind Pokestops und Arenen eher selten zu finden, aktuell sind mir drei Pokéstops bekannt, einer in meinem Wohnort und zwei weitere in einem Ort 2km von meinem Wohnort entfernt. Die durchschnittliche Anzahl der Pokébälle, die ich pro Tag zusammenbekomme beträgt sechs bis maximal 12 Pokébälle davon, sind im Schnitt drei blau
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Poste hier im forum im entsprechenden Thread deinen Freundes Code bzw adde Leute die da posten.
Kannst dir dort bis zu 200 freunde holen und pro tag so bis zu 20 Geschenke öffnen. Das gibt einige Bälle täglich sowie über die Zeit auch ordentlich XP.
 
Thema:

Entei als Feldforschung-Belohnung ist Hyperball ausreichend für erfolgreichen Fang?

Entei als Feldforschung-Belohnung ist Hyperball ausreichend für erfolgreichen Fang? - Ähnliche Themen

  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

    Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Crypto Entei

    Crypto Entei: Giovanni besiegt und habe Entei erhalten. Seine Werte sind 8/9/12 ist das jetzt besser als mein 100er normales Entei? Sollte man das maxen weil...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

    Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

    Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune: Trainer, in den letzten Wochen haben wir viele fantastische Geschichten von Trainern gehört, die zusammen die ersten Legendären Pokémon in...
  • Ähnliche Themen

    Oben