Erfahrungen in Stade (auch Landkreis)

Diskutiere Erfahrungen in Stade (auch Landkreis) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, wollte fragen ob hier leute sind die erfahrungen in stade sammeln konnten. Also in der stadt sind schon einige PokeStop`s. Meine Frage ist wo...

Mikrowelle94

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
3
Hey, wollte fragen ob hier leute sind die erfahrungen in stade sammeln konnten.
Also in der stadt sind schon einige PokeStop`s.
Meine Frage ist wo man pokemons gut finden kann.
Habe nun mehrere aussagen gehört, das z.b. in fredenbeck am Aldi markt pikachu gut zu finden sei und in Stade in der Dankerstrasse beim Edeka auch mehrfach Pikachu gefunden wurden.
wenn ihr einige tipps ähnliches habt für den Bereich Stade dann schreibt bitte :)
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
In Halle gibts auch viele Pikachus am Aldi 8|
 

Alkenvogel

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
7
In Harsefeld geht es echt ab, alleine weil Team Rot ( Ich und circa 30 andere, wenn nicht mehr ) gegen Team Blau ( unbekannt Mitgliederzahl) so heftig am Kämpfen sind, und Pokemons und PokeStops sind hier gut vertreten. Bin nach den Ferien aber wieder viel in Stade.

Harsefeld Kirche = Pickachu
Kloster Park = Kapardor
Heuweg = Pummeluff
Bahnhof = Traumato
 

Mikrowelle94

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
3
also in stade am Elch beim inselspielplatz läuft ein Rossanna und ein Nockchan Rum, am zeughaus in der Nähe auch öfters ein muchas. Und am Sande läuft ein shiggy
 

Alkenvogel

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
7
Ok nice. Danke für die Info :)
 

Mikrowelle94

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
3
dratini am stade Hafen
Hypno in stade thunerstrasse Höhe totto Lotto
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Blutkiesel schrieb:
In Halle gibts auch viele Pikachus am Aldi 8|
Wenn du Magnetos oder Magneton in Halle findest sag mir wo dann komme ich vorbei bei uns gibt es sowas nicht ^^
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Ich hab ein Magnetilo xD
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Blutkiesel schrieb:
Ich hab ein Magnetilo xD
SCHÖN FÜR DEIN MAGNETILO :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ne Spaß bei Seite wen ndu ma lnen Ort findest wo es vermehrt auftaucht bei euch lass es mich wissen dann komm ich vorbei hab noch niergends eins gesehen bei uns und Umgebung wie gesagt .
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Hab heute sogar ein Machollo gefunden :love:
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ja Machollo gibts bei uns in Eisleben am Gericht einige ^^
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Meins hat mehr Style siehst du das nicht :thumbup:
 

xChineseMarcix

Stubenhocker
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
1
Eine Frage ich suche jetzt schon seit langem die Pokémon Go Harsefeld WhatsApp Gruppe weil ich wissen will wieviele da und da sind beim raid und und und
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
In einem 3 Jahre alten Thread?
Vielleicht mal Sozial Media nutzen 😉
 
Thema:

Erfahrungen in Stade (auch Landkreis)

Erfahrungen in Stade (auch Landkreis) - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • PVP - Erfahrungen und Geschichten

    PVP - Erfahrungen und Geschichten: Hallo, ich möchte mal meine Erfahrungen zum PVP erzählen und wie sich ein „Übergang“ vom Gelegenheitsspieler zum Turnierspieler gestalten kann...
  • Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung

    Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung: Hallo, wenn man eine Arena 10 Tage verteidigt hat, soll es ja über 20K EP geben. Wann genau bekomme ich die denn? Die Summe der 10 Tage ist ja...
  • Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung

    Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung: Ich bin eigentlich durch einen einfach Umstand auf PoGo+ gekommen. Meine Mutter ist schwerstbehindert sitzt im Rollstuhl und wenn sie raus will...
  • Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

    Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert. Kurz zu mir...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit den Trainer Codes

      Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
    • PVP - Erfahrungen und Geschichten

      PVP - Erfahrungen und Geschichten: Hallo, ich möchte mal meine Erfahrungen zum PVP erzählen und wie sich ein „Übergang“ vom Gelegenheitsspieler zum Turnierspieler gestalten kann...
    • Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung

      Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung: Hallo, wenn man eine Arena 10 Tage verteidigt hat, soll es ja über 20K EP geben. Wann genau bekomme ich die denn? Die Summe der 10 Tage ist ja...
    • Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung

      Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung: Ich bin eigentlich durch einen einfach Umstand auf PoGo+ gekommen. Meine Mutter ist schwerstbehindert sitzt im Rollstuhl und wenn sie raus will...
    • Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

      Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert. Kurz zu mir...
    Oben