Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems

Diskutiere Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @cruzJa, das wäre eine sinnvolle "kleine Neuerung", immerhin etwas anderes als "kleine Textkorrekturen". ;)
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@cruzJa, das wäre eine sinnvolle "kleine Neuerung", immerhin etwas anderes als "kleine Textkorrekturen". ;)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
cruz schrieb:
Ich fände es auch gut, wenn es seltene Entwicklungsitems für die Evoli-Entwicklungen Flamara, Aquana und Blitza gäbe. So hätte man eben der zufälligen Entwicklung die Möglichkeit, auch das zu erhalten was man gerne möchte. Es ist sehr ärgerlich, wenn man dann mal ein starkes Evoli mit guten IVs gefunden hat, das aber dann nicht zu Aquana wird und somit für das Verteidigen der Arena nicht zu gebrauchen ist.
auf gar keinen Fall! Und wenn, dann nur wenn Aquana ordentlich generft wird. Ich meine, hallo? Eines der stärksten Pokemon im ganzen Spiel entwickelt sich aus einem sehr häufig vorkommenden Pokemon für ganze 25! Bonbons. Ich finde das sowieso schon hochgradig lächerlich und dann auch noch die Möglichkeit verlangen, gezielt Aquanas entwickeln zu können? Am besten noch mit Moveset selbst auswählen, wa? Ich hab mich sowieso schon tierisch aufgeregt, als bei der letzten WP-Anpassung plötzlich alle Gras-Pokemon runtergesetzt wurden und die ohnehin schon überrepräsentierten Wasserpokemon NOCH stärker wurden. Da muss noch stark an der Balancing-Schraube gedreht werden.
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Was ist mit der Theorie, dass an bestimmten Stopps die Items öfter kommen?
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
cruz schrieb:
Ich fände es auch gut, wenn es seltene Entwicklungsitems für die Evoli-Entwicklungen Flamara, Aquana und Blitza gäbe. So hätte man eben der zufälligen Entwicklung die Möglichkeit, auch das zu erhalten was man gerne möchte. Es ist sehr ärgerlich, wenn man dann mal ein starkes Evoli mit guten IVs gefunden hat, das aber dann nicht zu Aquana wird und somit für das Verteidigen der Arena nicht zu gebrauchen ist.
Jaa, genau das war auch mein Gedanke. Hatte ein 100% Evoli und lange überlegt, ob ich nun den Sakura-Trick anwende, um es zu steuern, oder ob ich es riskiere. Immerhin kann Psiana ja auch bis 3k WP kommen und soll auch Offensiv ganz gut sein...
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
dann aber nur in Verbindung mit höheren Bonbon-Kosten...100 wären da schon angemessen, wenn ich mir so anschaue, was andere Pokemon kosten die so stark werden wie Aquana, aber die sind ja deutlich seltener als Evoli, oder kosten 400 Bonbons...also 150-300 Bonbons + seltenes Entwicklungsitem für eine gezielte Evoli-Entwicklung...damit könnte ich leben.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Und immer noch nichts bis auf das eine Upgrade.... So langsam find ich es doch ein bißchen enttäuschend.
Wenigstens ein Item pro Woche, damit wär ich schon glücklich.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Sei froh über das eine ... meine Liebste hat bisher 0 items.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
das bringt mir quasi Null, mir fehlen noch zig Bonbons (Porygon waren hier selbst mit Event eher selten anzutreffen...). Aber klar, immerhin kann ich´s erlaufen...
Ist halt nur doof, dass ich alles andere aus Gen 1 mit Itembedarf sofort entwickeln könnte :-(
Und wenn man dann liest, dass andere schon mehrere Items haben, ist das so ähnlich wie Tannza Nr. 4, während andere 3 Dratinis nacheinander bekommen, um das 3. Dragoran zu entwickeln... aber bringt ja nix, davon gibt´s hier auch nicht mehr Items :-(
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Null ist hart... ich stehe aber auch nach wie vor bei einem Item, obwohl ich mich so langsam den 1.000 gedrehten Stops nähern dürfte.

Da sollte ich dann eigentlich schon fünf haben. Die Wahrscheinlichkeit ist offensichtlich kaputt... :)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
also ich hatte bisher 2 Sonnensteine, 2 Kingsteine und ein Upgrade, allerdings kann ich echt nicht sagen, wieviele Stops ich seit Einführung der Gen 2 gedreht habe (insgesamt steht der Zähler bei 16.594)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
meine Statistik: in zwei Wochen ca. 2.000 Pokestops gedreht, ein Item beim ersten 7-Tage-Dreh erhalten (beim zweiten keins), drei weitere Items später. Das letzte ist schon einige Tage her. Wenn ich von dem ersten garantierten Item absehe, ergibt das ein Item alle ca. 600-700 Pokestops.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute wieder ein item bekommen.
Schein wohl ein Drachenkiller geworden zu sein.
 

Anhänge

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
also ich für mich habe entschieden das es kein item System gibt,denn bisher jedes item von nem anderen stop,Leute die mitdrehen gehen leer aus...mal ne Woche lang nichts mal in 5min 2 bekommen...its crazy
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Hatte am 1 Tag als Gen2 rauskam meinen 7 Tagesdreh gehabt dort war 1 Drachenhaut trinne.
Dann nix mehr (500 Stops) bis gestern 1 Up-Grade trinne war und heute 1 Kingstein und Metallmantel (10 Stops). Ist einfach absolutes Glück leider :( . Fände auch super wenn es beim 7 Tagesdreh garantiert 1 Entwicklungsitem droppen würde..


Ich denke mal die 0,14% Dropchance stimmt , zum Vergleich ein normaler Pokeball hat ne Dropchance von 55%.

Habs ja nicht eilig von daher. Geduld ist eine Tugend
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Heute 7-Tages-Dreh zum dritten, keine Items.
Aber ist ja nix neues.
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Heut morgen nach der Arbeit beim 7-Tages-Dreh kein Item. Aber beim 2 Stop ne Drachenhaut :thumbsup: So kanns weitergehn ;)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
heute der dritte 7 Tagesdreh und es bleibt nach wie vor bei dem einen Item beim allerersten 7 Tagesdreh, dnach nichts bekommen, auch bei normalem PS nicht, denke auch reine Glückssache, schade irgendwie, ich fände, wie es viele schon schrieben auch klasse, wenn man wenigstens das eine beim 7ten Dreh garantiert bekäme
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Nikita schrieb:
heute der dritte 7 Tagesdreh und es bleibt nach wie vor bei dem einen Item beim allerersten 7 Tagesdreh, dnach nichts bekommen, auch bei normalem PS nicht, denke auch reine Glückssache, schade irgendwie, ich fände, wie es viele schon schrieben auch klasse, wenn man wenigstens das eine beim 7ten Dreh garantiert bekäme
wie schon gesagt bin ich froh, dass die Items nicht zu häufig sind...
Ansonsten wäre man doch ständig nur am wegschmeissen...
Ich hab zwar selbst einige Porygon und Sichlor aufgehoben, aber mei - dann dauert es halt länger...

Seit update habe ich 1 Sonnenstein bekommen (1. 7 Tages-Folge) und danach bei nicht-Tagesbonus noch 1x Upgrade (Ich hasse den Bindestrich ^^) und einmal die Krone...
 

CaXX30

Stubenhocker
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
13
Ewige lange kein Entwicklungs-Item bekommen und gestern beim ersten Stop, :thumbsup:

King Stein und Metallmantel bekommen :thumbsup:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bis jetzt ein Upgrade - dann lange Zeit nix - dann zwei Kingsteine - dann noch längere Zeit nix - dann Drachenhaut und Metallmantel.
 
Thema:

Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems

Erhöhte Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsitems - Ähnliche Themen

  • Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert)

    Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert): Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht Trainer, wir testen von Donnerstag, den 12...
  • Erhöhte EP

    Erhöhte EP: Aus irgendeinem Grund bekomme ich gerade pro gefangenem Pokemon 300 EP statt 100. Weiß jemand, warum das sein könnte? Und wie lange noch? Würde...
  • EP und Freundschaftslevel werden nicht erhöht

    EP und Freundschaftslevel werden nicht erhöht: -
  • Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?

    Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?: Hey Forum, Heute kann ich das Freunschaftslevel mit drei Spielern auf Level 3 anheben. Dazu möchte ich ein Glücksei verwenden. Mit zwei Spielern...
  • Erhöhter Daten- und Akku-Verbrauch seit ArenaUpdate?

    Erhöhter Daten- und Akku-Verbrauch seit ArenaUpdate?: In letzter Zeit hab ich bei meinem Handy einen sehr hohen Daten- und Akkuverbrauch festgestellt. PGo hat laut Handy diesen Monat schon etwa 450MB...
  • Ähnliche Themen

    Oben