Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Grisu ich meine schon Spieler in der Großstadt. Die fahren von Raid zu Raid, halten so wie es gerade passt irgendwo, am besten noch mit laufendem...
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Grisu ich meine schon Spieler in der Großstadt. Die fahren von Raid zu Raid, halten so wie es gerade passt irgendwo, am besten noch mit laufendem Motor und fahren sofort weiter wenn der Raid vorbei ist. Während des Fahrens fängt der Fahrer noch schön den Raidboss dreht ein paar Stops, löscht Quests usw.
Das ist einfach nur traurig und Umweltverschmutzung. Sorry @Bahamut
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
@Grisu ich meine schon Spieler in der Großstadt. Die fahren von Raid zu Raid, halten so wie es gerade passt irgendwo, am besten noch mit laufendem Motor und fahren sofort weiter wenn der Raid vorbei ist. Während des Fahrens fängt der Fahrer noch schön den Raidboss dreht ein paar Stops, löscht Quests usw.
Das ist einfach nur traurig und Umweltverschmutzung. Sorry @Bahamut
Da gebe ich dir doch auch recht. Ich meinte ganz was anderes.....
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich hab vorhin eine sehr erfreuliche Uni-Mail erhalten, mach mir nen schönen Kaffee, zünde entspannt meine Wunderbox und ziehe 3 (!) Shiny-Meltan innerhalb von 10 Minuten. o_O
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Yipiiiahhhyeahhh... Nach maximal 30 Taubsi steht in der Altstadt von Bisbee, AZ doch ein Shiny im Weg... und das bei meinem normalen Shinynichtglück Wenn das der Schilling wüsste ;-)

Screenshot_20190227-171103_Pokmon GO.jpg
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab zwar keine Eventshinies abbekommen, aber dafür ein Level 34 Shiny Bisasam mit 74%.
Für wilde Shinies ist das schon richtig gut...
Ärgerlich find´ ich momentan dass hier alle diesem überaus ätzenden Latias hinterher hetzen, nur weil´s auch Shiny sein kann. Keine Sau macht mehr Palkia. Die meisten tragen sich schon mit "Nur Latias" in die Raidlisten ein o_O
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ärgerlich find´ ich momentan dass hier alle diesem überaus ätzenden Latias hinterher hetzen, nur weil´s auch Shiny sein kann. Keine Sau macht mehr Palkia. Die meisten tragen sich schon mit "Nur Latias" in die Raidlisten ein o_O
Verständlich, immerhin war er jetzt schon fast nen Monat da und die meisten sind von Palkia übersättigt. Dazu ist er eh nicht der stärkste Drache, weswegen man vielleicht nur einen hochpushen möchte, wenn überhaupt. Da nimmt man doch lieber einen, der auch Shiny sein kann. Da hat man dann wenigstens noch ein Ziel. Von Palkia brauche ich gar nichts mehr, nur die Belohnungen aus dem Raid und die bekomme ich auch bei Latias.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ärgerlich find´ ich momentan dass hier alle diesem überaus ätzenden Latias hinterher hetzen, nur weil´s auch Shiny sein kann. Keine Sau macht mehr Palkia. Die meisten tragen sich schon mit "Nur Latias" in die Raidlisten ein
Das ist hier auch so. Vollkommen hirnlos. Lieber arbeite ich auf ein 100% Palkia hin als auf ein total unbrauchbares Latias in komischer Farbe.

Darum steht auch mindestens bei einem in vielen Listen "nur Palkia" dabei. ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Meine Umfragen wo denn die neuen Arenen hinsollen endeten meist mit "da wo man ausm Auto drankommt".

Ich bin aber für eine gute Mixtur und habe auch schon anstelle der zwei favorisierten Car Arenen eine ganz andere (Nicht-Car Arena) gewählt, da ich die Standorte der beiden favorisierten Arenen nicht wirklich als geeignet empfand.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Wir standen gestern zu 5 an einem Latais-Raid.
Als wir in die Arena rein gingen, waren wir 19 Spieler.
Die Arena ist anscheinend für Spoofer interessant, weil es eine Ex_Raid-Arena ist.

(die Arena ist nicht von Gebäuden aus erreichbar und ausser uns war weit und breit keiner)

Als ob das nicht schon genug wäre, haben irgendwelche hirnverbrannten blauen Spoofer den ganzen
Ort blau gefärbt.
Wenn das jetzt Mode wird:mad:
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Spoofen wird wieder schlimmer. Wird mal wieder Zeit für die nächste Bannwelle.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Ich hielt es ja immer für einen Mythos...
Aber Nummer 1209 hatte tatsächlich die langersehnte roten Augen(wäre es beim fangen nicht eingeschlafen) . ;)
Screenshot_20190301-231603.png
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich habe 3. Also für uns Aldi Massenramsch :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben