Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 2 von 3 Eigentlich wollt ich die nicht machen sondern nur die Spieler einladen die diese wollten Hat sich doch gelohnt Ich glaub das shiny dex...
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
2 von 3
Eigentlich wollt ich die nicht machen sondern nur die Spieler einladen die diese wollten
Hat sich doch gelohnt
Ich glaub das shiny dex wird realistisch XD
 

Anhänge

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich glaube, ich mache nur noch Fernraids. Genesect hat gestern Abend seine real existierende Verwandtschaft zur Verteidigung mobilisiert. Eine Mücke hat mich während des Raids in die Hand gestochen und ich habe inzwischen eine Pratze wie Makuhita. Handy halten ist etwas schwierig momentan. Mimimimi! Danke fürs Lesen, jetzt gehts mir besser ;)
(Genützt hats Genesect trotzdem nichts, aber shiny wollte er immer noch nicht sein. Das wär ja mal ein Angebot zur Wiedergutmachung.)
 

PoKeHontaş

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
19
Team
Blau
Das gleicht sich aus, andere Spieler bekommen dafür keines.
Ja... ich 😑
Auch auf die Gefahr hin von den meisten belächelt zu werden die schon länger dabei sind. Bin erst seit 2 Wochen wieder in pogo aktiv (lvl 28) und gestern hatte ich das erste mal richtig Glück an mehreren raids teilnehmen zu können die zum Sieg führten (Genesect). Ich war nach 6 raids super enttäuscht das ich KEINES mitnehmen konnte. Also muss ich ja wirklich doof sein wenn andere nen ganzen schwarm davon in petto haben 🙄😆
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Also, sooo extrem viel raide ich auch nicht. Ich hab keine Ahnung, was da gestern mit dem Zufallsgenerator bei mir los war, denn 4 Shinys aus 11 Raids ist definitiv nicht normal. Klar, gefreut hab ich mich ... über die ersten ein oder zwei, danach dachte ich mir auch schon "Was soll ich überhaupt damit? Spiel, gib die mal lieber meinen Freunden, die noch drauf warten!"

Ich weiß ja nicht, welche Technik dahinter steckt, ein Shiny zu generieren, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich da gestern bei mir irgendwas am Zufallsgenerator verhakt hat und deshalb so viele Shinys ausgespuckt hab. Die Wahrscheinlich dazu ist bestimmt mindestens 1 zu 1 Million, aber gestern hat es dann mal mich getroffen. Mit Klugheit oder Können hat das aber definitiv nichts zu tun!

Und blöderweise passiert es natürlich bei einem Raidboss den man nicht tauschen kann. Würde nämlich liebend gern ein paar davon an Freunde verschenken und selber nur eins aufheben, aber geht halt nicht.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ja... ich 😑
Auch auf die Gefahr hin von den meisten belächelt zu werden die schon länger dabei sind. Bin erst seit 2 Wochen wieder in pogo aktiv (lvl 28) und gestern hatte ich das erste mal richtig Glück an mehreren raids teilnehmen zu können die zum Sieg führten (Genesect). Ich war nach 6 raids super enttäuscht das ich KEINES mitnehmen konnte. Also muss ich ja wirklich doof sein wenn andere nen ganzen schwarm davon in petto haben 🙄😆
Die Rate bei legendären/mysteriösen Pokemon ist 1:20. Es ist relativ normal dass bei 6 Raids keins dabei war. :p
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Raidboss den man nicht tauschen kann
Genau deswegen machen bei uns die meisten Spieler, die ein shiny Genesect haben keine Raids mehr.
Ausnahme Tagespass. (Raidstunde Genesect war bei uns Fehlanzeige, kein Interesse)
 

PoKeHontaş

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
19
Team
Blau
Die Rate bei legendären/mysteriösen Pokemon ist 1:20. Es ist relativ normal dass bei 6 Raids keins dabei war. :p
Jo..hab dann auch festgestellt das die fluchtrate bei 10% liegt. Aber mal ehrlich... dann wollen die für JEDEN Raid auch noch nen (fern) raid pass... die spinnen doch. Im endeffekt kostet mich so ne Kakerlake dann richtig Kohle 😆
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wie soll es denn sonst ablaufen? Das man jeden 2. Raid ohne Pass spielen kann?
Man benötigt seit der Einführung von Raids vor 3 Jahren für JEDEN Raid einen Pass, ob grün, Orange oder nun blau.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Also ich hab den Text von @PoKeHontaş so verstanden, dass er von seinen 6 Raids nicht einen fangen konnte. Ich glaube, er hat gar nicht das Shiny gemeint.

@PoKeHontaş: Wenn das wirklich der Fall ist, dann solltest du mal an deiner Wurftechnik arbeiten. Die Wahrscheinlichkeit 1:20 bezog sich darauf, ein Shiny zu bekommen, nicht darauf, den normalen Genesect zu fangen. Normalerweise flüchtet vielleicht einer von 10, wenn man Pech hat (richtige Wurftechnik und Beere vorausgesetzt, incl. Freundschaftsbälle, Schadensbälle, Arenafarbe...)
 

PoKeHontaş

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
19
Team
Blau
Wie soll es denn sonst ablaufen? Das man jeden 2. Raid ohne Pass spielen kann?
Man benötigt seit der Einführung von Raids vor 3 Jahren für JEDEN Raid einen Pass, ob grün, Orange oder nun blau.
Evtl mehr als 1 kostenlosen raid pass am tag?
Und entschuldige bitte das nicht JEDER von Tag 1 Pokemon go spielt und vermutlich auch nicht alles über dieses Spiel weiß... Meister.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Evtl mehr als 1 kostenlosen raid pass am tag?
Vielleicht will Niantic auch Geld verdienen? Ist doch schon gut, dass man überhaupt einen Pass jeden tag umsonst bekommt. Kannst du im Jahr 365 mal umsonst raiden. Ansonsten gibt es auch noch kostenlose Münzen, mit denen du dir immer wieder Dinge im Shop (u.a. auch Pässe) "umsonst" kaufen kannst.
Und entschuldige bitte das nicht JEDER von Tag 1 Pokemon go spielt und vermutlich auch nicht alles über dieses Spiel weiß... Meister.
Von Tag 1 redet auch keiner, aber was es schon seit 3 Jahren gibt, sollte eigentlich jeder kennen. Vielleicht solltest du dich erstmal schlau lesen, wie sich das Spiel in den letzten 3 Jahren geändert hat, bevor du hier irgend wen angehst (Stichwort: "Meister").
 

PoKeHontaş

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
19
Team
Blau
Also ich hab den Text von @PoKeHontaş so verstanden, dass er von seinen 6 Raids nicht einen fangen konnte. Ich glaube, er hat gar nicht das Shiny gemeint.

@PoKeHontaş: Wenn das wirklich der Fall ist, dann solltest du mal an deiner Wurftechnik arbeiten. Die Wahrscheinlichkeit 1:20 bezog sich darauf, ein Shiny zu bekommen, nicht darauf, den normalen Genesect zu fangen. Normalerweise flüchtet vielleicht einer von 10, wenn man Pech hat (richtige Wurftechnik und Beere vorausgesetzt, incl. Freundschaftsbälle, Schadensbälle, Arenafarbe...)
Ja ich meinte das Genesect generell, nicht dieses als shiny.
Ich hab mindestens 10 Bälle gehabt (natürlich auch vor jedem Wurf eine Beere)
Curv bälle, und es war sonnig. An der wurftechnik kann es ,denke ich, nicht liegen. Oder es war mein Karma weil ich unwissentlich 3 shiny karpadore zu Bonbons verarbeitet habe (ich weiß...man sollte mir verbieten pogo zu spielen, als die Rampenlicht Stunde mit Karpador war hatte ich morgens die app neu installiert weil ich dachte das ich mal wieder spielen könnte. Da hatte ich noch nie was von "schillernden" pokis gehört. Hatte mich aber auch nie wirklich mit Pokemon beschäftigt um es zu wissen, bis ich dann mal gegoogelt hab 😅😅🙈 absolut peinlich!!!)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich hab mindestens 10 Bälle gehabt (natürlich auch vor jedem Wurf eine Beere),Curvbälle, und es war sonnig. An der wurftechnik kann es ,denke ich, nicht liegen.
Goldene Beere, Curveball und immer großartig oder fabelhaft? Sonnig? Was ist daran wichtig, dass es sonnig war?

als die Rampenlicht Stunde mit Karpador war...
Community-Day, Rampenlicht-Stunde ist was anderes ;)
 

PoKeHontaş

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
19
Team
Blau
Vielleicht will Niantic auch Geld verdienen? Ist doch schon gut, dass man überhaupt einen Pass jeden tag umsonst bekommt. Kannst du im Jahr 365 mal umsonst raiden. Ansonsten gibt es auch noch kostenlose Münzen, mit denen du dir immer wieder Dinge im Shop (u.a. auch Pässe) "umsonst" kaufen kannst.

Von Tag 1 redet auch keiner, aber was es schon seit 3 Jahren gibt, sollte eigentlich jeder kennen. Vielleicht solltest du dich erstmal schlau lesen, wie sich das Spiel in den letzten 3 Jahren geändert hat, bevor du hier irgend wen angehst (Stichwort: "Meister").
Ich gehe hier doch keinen an, unter seinem Nick steht nun mal "Meister", das steht bestimmt nicht da weil der Zufallsgenerator das aus dem Hut gezaubert hat. Was sollte ich denn sonst schreiben? Genauso wie Profi. Was ist denn mit euch los?

Und natürlich will Niantic Kohle machen, das ist ja klar. Aber aus jedem Strohhalm saugen den man finden kann finde ich doch schon sehr extrem. Aber man MUSS es ja nicht pielen wenn man nicht will.
Mal gucken wie es dann Ende des Monats aussieht 😆😅
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben