Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ? Was ist daran wichtig, dass es sonnig war? Ich kann es jetzt nicht ganz genau wiedergeben aber ich meine irgendwas von Wetterboost gelesen zu...

PoKeHontaş

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
19
Team
Blau
? Was ist daran wichtig, dass es sonnig war?
[/QUOTE]

Ich kann es jetzt nicht ganz genau wiedergeben aber ich meine irgendwas von Wetterboost gelesen zu haben.
Und es war CD mit Karpador (hab grade nochmal nachgeschaut.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Ja ich meinte das Genesect generell, nicht dieses als shiny.
Ich hab mindestens 10 Bälle gehabt (natürlich auch vor jedem Wurf eine Beere)
Curv bälle, und es war sonnig. An der wurftechnik kann es ,denke ich, nicht liegen. Oder es war mein Karma weil ich unwissentlich 3 shiny karpadore zu Bonbons verarbeitet habe (ich weiß...man sollte mir verbieten pogo zu spielen, als die Rampenlicht Stunde mit Karpador war hatte ich morgens die app neu installiert weil ich dachte das ich mal wieder spielen könnte. Da hatte ich noch nie was von "schillernden" pokis gehört. Hatte mich aber auch nie wirklich mit Pokemon beschäftigt um es zu wissen, bis ich dann mal gegoogelt hab 😅😅🙈 absolut peinlich!!!)
So ist das am Anfang halt.
Ja ich meinte das Genesect generell, nicht dieses als shiny.
Ich hab mindestens 10 Bälle gehabt (natürlich auch vor jedem Wurf eine Beere)
Curv bälle, und es war sonnig. An der wurftechnik kann es ,denke ich, nicht liegen. Oder es war mein Karma weil ich unwissentlich 3 shiny karpadore zu Bonbons verarbeitet habe (ich weiß...man sollte mir verbieten pogo zu spielen, als die Rampenlicht Stunde mit Karpador war hatte ich morgens die app neu installiert weil ich dachte das ich mal wieder spielen könnte. Da hatte ich noch nie was von "schillernden" pokis gehört. Hatte mich aber auch nie wirklich mit Pokemon beschäftigt um es zu wissen, bis ich dann mal gegoogelt hab 😅😅🙈 absolut peinlich!!!)
So ist das am Anfang halt. Ich glaube halt, dass auch die Medaille ne ziemlich große Rolle spielt ( gerade bei den Drachen ist es gefühlt viel einfacher geworden, seit ich die habe).

Aber lass Dich nicht grämen - mehr als die Beere geben und alle mindestens "großartig" treffen, geht nicht. Trotzdem rennen die kleinen Biester halt manchmal weg, das ist das Spiel. :)
 

PoKeHontaş

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
19
Team
Blau
Ok...das ist natürlich auch wieder etwas das ich nicht bedacht habe.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Evtl mehr als 1 kostenlosen raid pass am tag?
Und entschuldige bitte das nicht JEDER von Tag 1 Pokemon go spielt und vermutlich auch nicht alles über dieses Spiel weiß... Meister.
Lass mal in nem Forum anmelden von nem Spiel wo ich nicht mal die elementarsten Dinge überblicke (was natürlich für sich genommen überhaupt kein Problem ist) und direkt andere Foristen pampig anmachen. Respekt.
 

PoKeHontaş

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
19
Team
Blau
Mmmh... so wie es in den Wald ruft?
Manchmal gibt es eben doch Dinge die Ich mir denken kann.
Man darf hier wohl gar nichts fragen bzw äussern ohne das von irgendwem ein Kommentar mit einem Inhalt nachdem nicht gefragt wurde kommt noch in irgendeiner Weise hilfreich ist.
Schade, ich dachte ich treffe hier Leute mit gleichem Interesse , die den weniger Wissenden unvoreingenommen die Welt erklären damit es ein bisschen leichter geht.
Bin dann mal raus hier
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hab 50 Stück gemacht. Genug candy gefarmt für die anderen Genesects
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Mmmh... so wie es in den Wald ruft?
Manchmal gibt es eben doch Dinge die Ich mir denken kann.
Man darf hier wohl gar nichts fragen bzw äussern ohne das von irgendwem ein Kommentar mit einem Inhalt nachdem nicht gefragt wurde kommt noch in irgendeiner Weise hilfreich ist.
Schade, ich dachte ich treffe hier Leute mit gleichem Interesse , die den weniger Wissenden unvoreingenommen die Welt erklären damit es ein bisschen leichter geht.
Bin dann mal raus hier
Okay mal zum mitschreiben: du beklagst dich, dass man für jeden raid Pässe braucht.
Ich erkläre dir, dass dies schon immer so ist und wundere mich was daran generell unverständlich sein soll, zumal man ja täglich einen kostenlosen Pass geschenkt bekommt.
Daraufhin wirst du direkt pampig und nun bockig und bist raus hier. Ahja...
Na dann Tschau :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Da sieht man das casuals bevorzugt werden!!!111
Gz
 

PoKeHontaş

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
19
Team
Blau
Ich hatte bei den 100tern bis jetzt leider kein Glück, also bleib ich bei dem glück was ich so bekomme, wenn ich es bekomme. 😋
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Die 100 in meinem Beitrag war unabhängig davon, dass sie 100er IV meint ist mir klar. :)

Hab aber gerade gesehen, dass sie auch ein shiny Heatran hat. Freut mich auch für sie. :)
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Sogar mit guten IV! Hübsch.

100er Shiny? Hab ich genau 0 ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Ich stehe kurz vor einer für mich noch nie dagewesenen Situation.
Ich habe aktuell den letzten Buddy (Flapterix) mit dem ich noch Bonbons zum Dexen erlaufen kann ausgewählt.
Danach ist Schluss. Hatte ich noch nie gehabt.
Dann muss ich einen Buddy nehmen wo die Bonbons nice to have sind.
Oder es schlüpft doch mal ein Milza, dann bin ich wieder für ne Weile beschäftigt.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben