Eure ältesten Pokemon

Diskutiere Eure ältesten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie sieht es eigentlich damit aus? Die ersten habe ich leider nicht mehr (ich erinnere mich komischerweise nur an Traumato auf dem Schreibtisch...

Krissto

Guest
Wie sieht es eigentlich damit aus? Die ersten habe ich leider nicht mehr (ich erinnere mich komischerweise nur an Traumato auf dem Schreibtisch ?).

Die gezeigten habe ich zwischen 15.08. und 31.08. gefangen.
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mein ältestes Monster ist meine männliche Chefin (Chefin war sie schon, bevor Niantic die Geschlechter einführte :love: ), ein 60% Evoli, das als Aquana mit Hydropumpe und mittlerweile 3016wp ein ruhiges Leben in Arenen verbringt. Gefunden am 23.07.16. Früher war sie Leiterin jedes Angriffteams. Nur noch vier weitere Monster stammen aus dem Juli, drei davon (Nidoking, Vulnona und Kicklee) könnten in einem unromantischen Moment beim Prof. landen :rolleyes: . Der vierte ist ein Ersatz-Trainings Machomei mit Karateschlag/Steinkante.
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Von meinem ersten Dragi ( 23.7.16) bishin zu Kicklee ( 2.9.16) :) weiss noch wie ich mich über Dragoran gefreut hab.. *g* war in der zweiten Woche.
 

Anhänge

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Guter Thread. :)

Witziger Weise ist mein Heiteira quasi mein ältestes Pokemon (22.07.). Hab das zwar erst seit wenigen Wochen, aber das Chaneira war wohl eines meiner ersten 10er Eier. :D

Dann mein einziger gescheiter Machomei (28.07.) imerhin schon mit Kampfmoveset.

Ein Quappo und ein Tangela (Imernoch mein Toptrainierer mit Rankenhieb/Blattgeißel) vom 29.07.

Und vom 01.08. immerhin damals schon mein 96er Garados mit Biss/Hydropumpe. Heute mit 3055 WP immernoch eines meiner Top-Pokemon.
 

Snake7

Guest
Mein ältestes ist ein Nidoking mit 2200wpwas ich am 27.07.2016 fing.

Mein 3. ältestes ist sogar noch im aktiven Dienst:
Garados 3183 WP mit Feuerodem und Hydropumpe gefangen am 3.08.2016
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Amoroso mit 15.15.12, Aquaknarre, Hydropumpe. Am 09.08. als kleines Amonitas auf Madeira gefangen, 445,4km gemeinsam gewandert, und mühsam auf 2497 WP aufgepäppelt. Der sitzt seit heute in einer erst kürzlich erschienenen und recht abgelegenen Arena, mal sehen wie lange es dauert bis er zu mir zurückkommt. Ich mag den Kleinen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hier meine dienstältesten.



Das Sleimok (schon gefangen als solches) ist vom 24.07.2016

Das Aquana habe ich ebenfalls als Aquana gefangen am 31.07.2016 und seitdem ist es mein treuer Begleiter, der nun auf Maximum steht.

Der jüngste auf dem Bild ist mein erstes Garados, das als Karpador am 18.08.2016 gefangen wurde, als ich noch keine Ahnung von IV hatte. ;)
 

Anhänge

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Meinen Starter, Shiggy, habe ich in einem für mich völlig untypischen Moment rationalen Denkens leider verschickt. ;(

Aber ich habe noch meinen ersten Tauboss,vom 18.07.2016, der für mich damals viele Münzen verdient hat. :love:
Den behalte ich auch, und irgendwann, wenn ich mal zuviel Staub habe, füttere ich ihn vielleicht sogar noch.. :rolleyes:

Mein Zweitältestes, auch vom 18.07.2016, ist mein erstes Aquana (WP546).
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.128
Das sind meine ältesten Pokemon.

Das Älteste ist mein Pokemon Nr. 1: Glumanda (13.07.2016). Ist zwar nur ein IV67, aber das wird nicht verschickt.

Viele hab ich mittlerweile verschickt. Der Dragoran, war mein erster wirklich großer Fang. Wurde damals am 03.09.2016 als Dragoran gefangen. War mächtig Stolz drauf und ist auch das Pokemon mit den meisten WP in meinem Team. Mein erstes Aquana ist leider nicht mehr da. Habe es versehendlich zum Professor verschickt...
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Interessant, mein jeweils erstes Blitza, Flamara und Aquana habe ich noch. Das Aquana leistet mir bis heute im Training gute Dienste. Das Garados war wahrscheinlich eins meiner ersten Lvl20-Eier
 

Anhänge

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
mein ältestes Pokemon ist mein Aquana gefangen am 8.8.2016
Das Lapras wurde am 18.8.gefangen also sind so viele nicht übrig geblieben
 

Anhänge

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich habe mein Starter-Glumanda noch. Vom 15.07.2016. :love:

Das zweitälteste Quappo kam tatsächlich erst am 12.10.2016. Das wird wohl dann die Zeitspanne gewesen sein, in denen man noch keine Trainerbewertungen oder Ahnung vom IV hatte. Will gar nicht wissen, was da vielleicht alles an über 90% IV weggeschickt wurde. :rolleyes: Da ich am Anfang des Spiels zum Glück überhaupt nichts gepusht habe, ist das Quappo sozusagen mein ältestes gepushtes Pokemon. Das hat mir im Nachhinein ordentlich Staub gespart. Hatte wohl damals schon im Urin, dass man mit dem Pushen nicht zu voreilig sein sollte.

Elektek und Gengar sind meine beiden Ausnahmspokemon. Die einzigen, die ich gepusht habe, ohne über 90% IV zu sein. Gengar hat Dunkelklaue/Spukball, da habe ich mich kürzlich entschieden es weiter zu pushen. Elektek hat ein blödes Moveset, deshalb warte ich da einfach mal auf seine Weiterentwicklung in Gen 4. Dann zieh ich ihn vielleicht auch weiter hoch. Die beiden sind aber die Ausnahme geblieben. Habe ansonsten nur Pokemon über 90% IV und Top-Moveset gepusht.

Tja und die anderen haben alle ein tolles Fragezeichen im Namen. Das bedeutet, dass das Moveset zum <X ist und daher werden sie nicht gepusht. Tauboss ist da eine Ausnahme, den hab ich damals auf Level 31,5 gebracht. X/ :rolleyes: :D

 

Anhänge

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Pika ist vom 26.7.

War 10 Tage nach dem Start, kam mir aber vor als hätt ich ewig warten müssen um endlich ein Pikachu zu bekommen.

kokowei und kicklee wurden so gefangen, der rest wurde später mal zu dem entwickelt was sie jetzt sind.

Hatte lange Zeit ein Aquana, welches ich am 16.7 als Evoli gefangen hatte, leider hab ich das versehntlich verschickt, war das einzige Vieh das ich neben einem Hypno anfangs überhaupt gepusht hatte.
 

Anhänge

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
Mein ältestes Pokémon ist ein Relaxo mit etwas über 1200 WP, dass ich damals aus dem ersten 10km Ei bekommen habe. Geschlüpft am 18.07.2016.

Anfangs war er noch mein Aushängeschild, verlor aber mit der Zeit seine Bedeutung. Mittlerweile ist er aber fester Bestandteil meines Traings-Teams und wird regelmäßig eingesetzt.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Mein erstes gefangenes Pokémon (abgesehen von Schiggy als Starter), ein Zubat. Startzeitpunkt: 13.07.2016 gegen 10 Uhr morgens auf dem Weg ins Krankenhaus, um zum ersten Mal meine kleine Nichte zu sehen. Sie war glaub ich um etwa 2 Uhr nachts auf der Welt, 13.07.2016. Ist ein besonderer Tag für mich geworden. ^^ Zum Geburtstag schenk ich ihr 3 Plüsch-Starter und sie darf dann erstmal wählen. Die erste schwierige Entscheidung ihres Lebens. :thumbsup:

 

Anhänge

Thema:

Eure ältesten Pokemon

Eure ältesten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!

    Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-7th-anniversary/
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr

    Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr: Hallo zusammen, wir haben des öfteren schon pokemons aus 2016 getauscht und bis auf 1-2 Ausnahmen immer Glückspokemon bekommen. Seit den letzten 4...
  • Alte Pokémon behalten oder nicht?

    Alte Pokémon behalten oder nicht?: Hallo nach langer Pause bin ich wieder dabei. Nun habe ich bemerkt das wenn ich tausche alle meine pokemon zu Glückpokemons werden... da sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben