Eure ältesten Pokemon

Diskutiere Eure ältesten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @JaySeven falls sie sich mehrmals nicht entscheiden kann... vergiss den Pikachu nicht :thumbsup:

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@JaySeven falls sie sich mehrmals nicht entscheiden kann...

vergiss den Pikachu nicht
:thumbsup:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich frage mich gerade, wenn jetzt jemand neu startet, bekommt er nur die starter gen 1 +Pikachu zur Auswahl oder auch starter gen 2?

Zum Thema, mein ältestes ist Pikachu. Hab ihn aus Sentimentalität behalten. Danach kommt ein smettbo und ein lapras, 10 Tage nach dem Start aus dem Ei bekommen...
 

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
Maunz schrieb:
Ich frage mich gerade, wenn jetzt jemand neu startet, bekommt er nur die starter gen 1 +Pikachu zur Auswahl oder auch starter gen 2?
Das hatte ich mich auch schon gefragt und kann dir die Frage beantworten:
Es sind die drei aus der 1.Gen und halt das Pikachu.
Ein Bekannter hatte neu angefangen, als die zweite Generation erschienen ist. Er hatte gehofft, das dann auch die Starter aus der zweiten Gen kommen würden, aber Fehlanzeige.
Allerdings weiß ich nicht, was nun passiert, wenn man flüchtet. Vlt tauchen sie dann auf? Das wurde leider nicht getestet :D
 
Thema:

Eure ältesten Pokemon

Eure ältesten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!

    Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-7th-anniversary/
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr

    Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr: Hallo zusammen, wir haben des öfteren schon pokemons aus 2016 getauscht und bis auf 1-2 Ausnahmen immer Glückspokemon bekommen. Seit den letzten 4...
  • Alte Pokémon behalten oder nicht?

    Alte Pokémon behalten oder nicht?: Hallo nach langer Pause bin ich wieder dabei. Nun habe ich bemerkt das wenn ich tausche alle meine pokemon zu Glückpokemons werden... da sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben