Eure Beutel

Diskutiere Eure Beutel im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; also bei mir wirds langsam eng... Ich kämpfe schon extra viel etc aber TopTränke und TopBeleber kommen fast garnicht zum Einsatz weil ich ja genug...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
also bei mir wirds langsam eng...
Ich kämpfe schon extra viel etc aber TopTränke und TopBeleber kommen fast garnicht zum Einsatz weil ich ja genug von den normalen habe.
 

Anhänge

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.854
Jep, geht mir ähnlich. Muss schon immer Tränke und Beleber rausschmeissen, weil die doch den Beutel arg verstopfen. Nehme schon alles an Kämpfen mit, was mir vor die Flinte kommt. Aber soviel kann ich gar nicht kämpfen.... :/
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Ich frag mich wirklich jeden Tag, warum gibt es keinen unendlichen Beutel ?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
weil Niantic sonst kein Geld für Beutelplus kriegen würde
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
Cerfat schrieb:
Ich frag mich wirklich jeden Tag, warum gibt es keinen unendlichen Beutel ?
Weil das sinnlos wäre, wir spielen ja schließlich nicht Harry Potter Go, wo man seinem Beutel magisch die Ausmaße einer Lagerhalle geben könnte ;) Auch in den Originalspielen war der Beutel immer begrenzt, macht ja auch Sinn.
Und, eigentlich am wichtigsten, weil die Beutelerweiterungen Niantic Geld einbringen :p
@EdiSiffredi
Alle Tränke bis auf die Top-Tränke und alle Beleber wegschmeißen und ausschließlich Top-Tränke und Top-Beleber benutzen. So mache ich das immer wenn es zu viele werden, besser als die wegschmeißen zu müssen ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.353
Standort
München
Team
Rot
EdiSiffredi schrieb:
also bei mir wirds langsam eng...
Sorry, aber das ist ja auch vollkommener Unsinn, was du da ansammelst.

Ich hebe mir immer eine Gesamtsumme (*) aus 350 Top-Belebern und Top-Tränken auf (und das ist noch zu viel) und alles andere wird entsorgt.

(*) meist 300 Beleber und 50 Tränke.
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.862
Team
Blau
Ich konnte in der letzten Woche fast nur von zuhause spielen, krankheitsbedingt. Da kann ich ab und zu was fangen, aber selten einen Pokestop drehen. Da hatte ich dann nur noch ca 30 Bälle - dazu kamen 39 Glückseier, 2 mal Rauch, 3 TM, 16 Sonderbonbons, 1 Raidpass, 5 Goldene Himmihbeeren und 5 Sonderitems (Kingstein etc, von jedem eins). Und irgendwas um die 20 Top-Tränke und Top-Beleber. Insgesamt 123 Items. :D
So weit runter war ich lange nicht mehr, aber dadurch dass ich generell immer fast alles an Tränken wegkippe und fast alle Beeren verfüttere komm ich mit meinem Platz von 550 Items immer gut aus.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.083
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Lssnh90 schrieb:
Cerfat schrieb:
Ich frag mich wirklich jeden Tag, warum gibt es keinen unendlichen Beutel ?
Weil das sinnlos wäre, wir spielen ja schließlich nicht Harry Potter Go, wo man seinem Beutel magisch die Ausmaße einer Lagerhalle geben könnte ;) Auch in den Originalspielen war der Beutel immer begrenzt, macht ja auch Sinn.Und, eigentlich am wichtigsten, weil die Beutelerweiterungen Niantic Geld einbringen :p
@EdiSiffredi
Alle Tränke bis auf die Top-Tränke und alle Beleber wegschmeißen und ausschließlich Top-Tränke und Top-Beleber benutzen. So mache ich das immer wenn es zu viele werden, besser als die wegschmeißen zu müssen ;)
In den Hauptspielen war es ab der dritten oder vierten Generation nicht mehr begrenzt ;)
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
gino81288 schrieb:
In den Hauptspielen war es ab der dritten oder vierten Generation nicht mehr begrenzt ;)
Oh ok, ich hab eigentlich nur die Spiele der ersten Generation und ein bisschen die Goldene Edition gespielt, danach gar nichts mehr. Hatte gedacht das mit der Beschränkung wäre so geblieben :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.291
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich werfe auch viele Beleber und Tränke weg, Bälle hingegen nie und derzeit kann ich mich noch nicht entscheiden, was ich mit den Sonderbonbons machen möchte, die müssen zusätzlich Platz haben
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.092
Ich frage mich generell wie man 100 Top Tränke dann Beleber und co ansparen kann. Nunja ich muss zugeben ich bin nicht so ein aktiver Arena Kämpfer und mache meist nur 2-3 und gut ist. Aber selbst da verbrenn ich ehrlich gesagt nur wenige Tränke und wenige Beleber....

Ich brauch meist an die 30 Beleber und 50 Top Tränke sowie vllt 40 Hypertränke aber das wars. Mein Beutel ist meist eher voll mit Pokebällen, Super und Hyperbällen und gelegentlich von den Sb wenn ich mir welche ansammle...achja und den Goldenen Himmihbeeren...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.083
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Für Arena braucht man keine Tränke.
Ich belebe nur und kämpfe mit den halb toten.

Beim exzessiven raiden soll wohl ein Mangel entstehen.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Aktuell:

26 x Top Trank
79 x Beleber
32 x Top Beleber
--------------------------
36 x Sofort TM
38 x Lade TM
--------------------------
600 x Sonderbonbons
--------------------------
1 x Raid Pass
11 x Premium Raid Pass
-----------------------------
6 x Pokebälle
142 x Superbälle
178 x Hyperbälle
----------------------------
27 x Lockmodule
62 x Sananabeere
160 x Goldene Himbeeren

08-15 Tränke benutze ich immer sofort, weil ich sicher 300 Pokemon halb am leben habe.
und die Himbeeren und Bananen werfe ich immer in die Arenen, weil ich dadurch Sternenstaub bekomme.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.069
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Diese blöden Lockmodule muss ich in den nächsten Tagen mal benutzen.
Top-Tränke wollte ich eigentlich aufsparen, aber das ist mittlerweile einfach zu viel, die kommen jetzt auch zum Einsatz.

Bei den Glückseiern bin ich gottseidank schon von 200 auf 45 runter gekommen :D
[attachment=6893][attachment=6894][attachment=6889][attachment=6890][attachment=6892][attachment=6891]
 

Anhänge

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
die sollen den Beutel mal auf 2000 bringen.Bald muss ich schon die Superbälle wegwerfen.
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.353
Standort
München
Team
Rot
Ich hab meinen Beutel jetzt auf 1.400, was aber vollkommen unnötig ist. 1.000 hatten auch immer locker gereicht. Entwicklungsitems werden weggeworfen, TMs eingesetzt und Sonderbonbons umgewandelt.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich hab schon ca 150 Bonbons in Lugia reingesteckt. Das ist aber nun voll. Sehe es nicht ein die Bonbons für Dratini oder so zu benutzen.
Wollte mir die Sonderbonbons lieber für Mewtu, Kindwurm usw aufheben.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
H4rd_B4se schrieb:
@EdiSiffredi
Du weißt aber, dass du den Beutel noch ein paar Mal vergrößeren kannst oder? :D
ja weiß ich :D
Aber ich muss mir ca 600Münzen für eventuelle Mewtu Raidpakete zurückhalten und auch ab und zu inkubatoren holen für die 10er. Ich spiele Großteils f2p.
Habe bisher 2x 15€ für ne googleplay Karte investiert. Also eigentlich 4x 15€ (für Freundin ebenfalls) - sonst gibt's Aufstand
 
Thema:

Eure Beutel

Eure Beutel - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!

    Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!: Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb! - Pokémon GO Trainer, wir sind wirklich beeindruckt von den Fotos, die...
  • Aufbau eures Itembeutel

    Aufbau eures Itembeutel: Durch das Battleevent bin ich 700 normale Beeren aus meinem Itembeutel losgeworden. Diesen Platz möchte ich jetzt anders belegen. Dadurch stellt...
  • Wo kommen eure Pokemon her???

    Wo kommen eure Pokemon her???: Da ich ein Jäger und Sammler bin:cool:, finden sich in meiner Box diverse Pokis aus verschiedenen Ländern, einige selber gefangen, die meisten aus...
  • Wie nutzt ihr nach dem Arena Update euren Beutel ?

    Wie nutzt ihr nach dem Arena Update euren Beutel ?: Moin, mich würde interessieren wie bei euch die Verteilung von Bällen / Belebern / Tränke / Beeren im Beutel ist. Nach dem Update sollte sich das...
  • Wie verwaltet ihr euren Beutel ?

    Wie verwaltet ihr euren Beutel ?: Wie veraltet ihr euren Beutel ? Was ist für euch besonders wertvoll ? Was wirft ihr sofort weg ? 600 Kapazität Gute Aufteilung bei mir wäre...
  • Ähnliche Themen

    • Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!

      Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!: Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb! - Pokémon GO Trainer, wir sind wirklich beeindruckt von den Fotos, die...
    • Aufbau eures Itembeutel

      Aufbau eures Itembeutel: Durch das Battleevent bin ich 700 normale Beeren aus meinem Itembeutel losgeworden. Diesen Platz möchte ich jetzt anders belegen. Dadurch stellt...
    • Wo kommen eure Pokemon her???

      Wo kommen eure Pokemon her???: Da ich ein Jäger und Sammler bin:cool:, finden sich in meiner Box diverse Pokis aus verschiedenen Ländern, einige selber gefangen, die meisten aus...
    • Wie nutzt ihr nach dem Arena Update euren Beutel ?

      Wie nutzt ihr nach dem Arena Update euren Beutel ?: Moin, mich würde interessieren wie bei euch die Verteilung von Bällen / Belebern / Tränke / Beeren im Beutel ist. Nach dem Update sollte sich das...
    • Wie verwaltet ihr euren Beutel ?

      Wie verwaltet ihr euren Beutel ?: Wie veraltet ihr euren Beutel ? Was ist für euch besonders wertvoll ? Was wirft ihr sofort weg ? 600 Kapazität Gute Aufteilung bei mir wäre...
    Oben