Fangt Ihr alles?

Diskutiere Fangt Ihr alles? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Normalerweise fange ich alles, was bei mir zu Hause vor den Ball kommt. Unterwegs dann auch fast alles. Ggf. erst bei der zweiten oder dritten...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Normalerweise fange ich alles, was bei mir zu Hause vor den Ball kommt. Unterwegs dann auch fast alles. Ggf. erst bei der zweiten oder dritten Runde um die Pokestops, wenn die normalen Bälle und Superbälle zuvor knapp werden. Will keine Hyperbälle für den ganzen Kleinkram verwerfen. Nur zu Hause muss ich halt die Bälle nehmen, die ich habe, da wir keinen Stop vor dem Haus haben.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Ja fange auch alles, bringt ja Sternenstaub und jedes Poki bringt einen einen Schritt näher zu Level 40 :)

Und seien es auch nur sehr kleine Schritte :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Griffel nervt mich auch. Schon bei 1xx WP ist der Kreis orange und wenn man überlegt, dass Griffel über 1000 WP geht ist die Fangchance für so ein niedriges Level verdammt gering.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
@cruz: Das Schlimmste an dem Ding ist aber, dass es die auch in 2er Eiern gibt. Und das nicht selten.
 

Krissto

Guest
@Kokuna: mit Dir habe ich auch arge Probleme und lass Dich schon mal links liegen :D
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Dank PoGo+ bewerfe ich so ziemlich alles mit Bällen... schon des Staubs wegen... will bevor meine Viecher aus den Arenen retour kommen irgendwo so 750K -1Mio Staub haben... :D Seltsam ist das PoGo+ die doofen Kähen in Massen sammelt, während händisch selbst bei perfekten Würfen schon mal 5, 10 oder mehr Bälle drauf gehen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Da ich - ausser in zu langen Urlauben - nie an Ballmangel leide, fange ich auch alles. Meine Statistik zeigt z.B. 286 gefangene Pantimos und 682 gefangene Kramurx.
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Definitiv, Ja! Denn aus Staub sind sie gemacht und zu Staub sollen sie werden! :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Erstaunlich, dass ihr teilweise auf die Mons so viele Bälle ballert. Ja, Kramurx ist nicht so easy, aber mit einer Beere, großartigem Wurf und Curve bleiben die bei mir so gut wie immer drin. Spätestens nach dem 2. Wurf. Das gleiche gilt für Kokuna und andere Weiterentwicklungen. Werft ihr keine Curvebälle? ?(
 
Thema:

Fangt Ihr alles?

Fangt Ihr alles? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben