Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern

Diskutiere Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das gleiche hier bei mir mit meinem 3000er Heiteira. Das ist komplett down bei 600WP, alle 5 anderen Viecher haben fast volle Herzen. Denke das...

geo-nise

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
51
Cottaer2 schrieb:
Heute morgen war in meiner Hausarena der Drago von Ü2500 auf etwas über 600, allerdings ist der das erste Vieh und würde daher als erstes angegriffen werden. Die anderen hatten alle nur ein bisschen verloren. Also entweder der Drago hat nen Bug oder irgendjemand hat nur gegen den Drago gekämpft und gegen das Heitera nicht gewonnen. Ich glaube aber, die Anzeiger dazu waren auf Null, genauso wie die Verteidigerzeit...
Das gleiche hier bei mir mit meinem 3000er Heiteira. Das ist komplett down bei 600WP, alle 5 anderen Viecher haben fast volle Herzen. Denke das ist noch ein Bug. Muss man generell mal abwarten, was die Tage und Wochen noch gefixt bzw. geändert wird. Einige Sachen finde ich zwar bisher ganz gut, aber einiges auch schlechter als zuvor.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Cottaer2 schrieb:
Beim Bekämpfen einer fremden Arena kam es mir so vor, als ob das gegnerische Heitera in jeder Runde gleich stark geblieben ist, auch wenn es nach jeder Runde weniger WP hatte. Das würde so auch Sinn machen. Genau weiß ich es aber nicht, da nach der zweiten Runde ein anderer Spieler mitgekämpft hat.
Laut Infos aus anderen Threads stimmt das wohl nicht. Das würde ich doof finden. Mit sinkender Motivation sollte nur die Anzahl der notwendigen Kämpfe sinken, aber nicht die Schwierigkeit.

geo-nise schrieb:
Cottaer2 schrieb:
Heute morgen war in meiner Hausarena der Drago von Ü2500 auf etwas über 600, allerdings ist der das erste Vieh und würde daher als erstes angegriffen werden. Die anderen hatten alle nur ein bisschen verloren. Also entweder der Drago hat nen Bug oder irgendjemand hat nur gegen den Drago gekämpft und gegen das Heitera nicht gewonnen. Ich glaube aber, die Anzeiger dazu waren auf Null, genauso wie die Verteidigerzeit...
Das gleiche hier bei mir mit meinem 3000er Heiteira. Das ist komplett down bei 600WP, alle 5 anderen Viecher haben fast volle Herzen. Denke das ist noch ein Bug. Muss man generell mal abwarten, was die Tage und Wochen noch gefixt bzw. geändert wird. Einige Sachen finde ich zwar bisher ganz gut, aber einiges auch schlechter als zuvor.
War das Heitera auch das erste? Der Drago war der erste und nur der hatte so auffällig viel verloren. Mein Heitera als nächstes hatte nur ein bisschen verloren. Natürlich könnten alle anderen außer dem Drago gefüttert worden sein, oder was auch immer...

Der Drago war eher niedrig, vielleicht bei 2700 WP im vollen Zustand, mein Heitera ist aber auch nicht gemaxxt, knapp 3000 WP.
 

geo-nise

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
51
Cottaer2 schrieb:
Cottaer2 schrieb:
Beim Bekämpfen einer fremden Arena kam es mir so vor, als ob das gegnerische Heitera in jeder Runde gleich stark geblieben ist, auch wenn es nach jeder Runde weniger WP hatte. Das würde so auch Sinn machen. Genau weiß ich es aber nicht, da nach der zweiten Runde ein anderer Spieler mitgekämpft hat.
Laut Infos aus anderen Threads stimmt das wohl nicht. Das würde ich doof finden. Mit sinkender Motivation sollte nur die Anzahl der notwendigen Kämpfe sinken, aber nicht die Schwierigkeit.

geo-nise schrieb:
Cottaer2 schrieb:
Heute morgen war in meiner Hausarena der Drago von Ü2500 auf etwas über 600, allerdings ist der das erste Vieh und würde daher als erstes angegriffen werden. Die anderen hatten alle nur ein bisschen verloren. Also entweder der Drago hat nen Bug oder irgendjemand hat nur gegen den Drago gekämpft und gegen das Heitera nicht gewonnen. Ich glaube aber, die Anzeiger dazu waren auf Null, genauso wie die Verteidigerzeit...
Das gleiche hier bei mir mit meinem 3000er Heiteira. Das ist komplett down bei 600WP, alle 5 anderen Viecher haben fast volle Herzen. Denke das ist noch ein Bug. Muss man generell mal abwarten, was die Tage und Wochen noch gefixt bzw. geändert wird. Einige Sachen finde ich zwar bisher ganz gut, aber einiges auch schlechter als zuvor.
War das Heitera auch das erste? Der Drago war der erste und nur der hatte so auffällig viel verloren. Mein Heitera als nächstes hatte nur ein bisschen verloren. Natürlich könnten alle anderen außer dem Drago gefüttert worden sein, oder was auch immer...

Der Drago war eher niedrig, vielleicht bei 2700 WP im vollen Zustand, mein Heitera ist aber auch nicht gemaxxt, knapp 3000 WP.
Ja, das Heiteira war auch das erste. Habe die Arena gestern als erstes im Ort besetzt. 3012 WP hat das Heiteira. Es war dann eben bei 600 WP. Scheinbar hat wer aus dem Team aber nun mal ne Beere oder einige hingeworfen. Wieder bei 1200 WP gewesen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Beobachte ich genau so. Das Pokemon was als erstes reingestellt wurde, verliert massiv vom Herz und damit auch WP. Den anderen geht es bombig.
Seit heute früh tut sich auch bei den anderen gar nichts mehr an den Herzen. Hatte noch einmal alle durchgefüttert und seitdem bewegt sich nichts mehr nach unten, auch angenehm, aber ob das so gewollt ist?
Wenn ich das erste Pokemon füttere, was drin war, verliert es weiterhin rasant schnell WP

Gestern Abend konnte man beim Verfall ja zuschauen, 3000+ Pokemon dabei auf jeden Fall stärker betroffen.

In einer Arena hat auch jemand als letztes ein 2800er Dragoran reingestellt, der hat auch noch nichts verloren bisher, scheint also nicht nur allein am Dragoran zu liegen
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Europe55 schrieb:
Ist das mit der Arenenobergrenze jetzt eigentlich schon bestätigt? Wieviele kann man gleichzeitig haben, 20?
Ja bei mir kam bei Nr. 21 eine Fehlermeldung. In der Liste wird die Arena aufgenommen aber eben ohne Inhalt. Beim füttern kam auch öfter eine Fehlermeldung. Danach ging es bei anderen Arenen wieder. Hab da noch kein Muster veststellen können
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Haltet ihr das wirklich für einen Bug, dass das erste Pokemon besonders viel verliert?! Ich denke, dass wurde bewusst so eingebaut, damit die Arenen regelmäßig durchrotieren. Würde behaupten, dass für den Fall, dass das erste fliegt, dann das zweite besonders viel Motivation verliert. Fände ich gar nicht so blöd und werde ich mal beobachten.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ein Pkm welches man neu in eine Arena stellt kann man unmittelbar nach dem Einstellen mit einer Beere füttern.

Wenn man ein Pkm wieder mit Beeren motivieren möchte, kann man ihm 10 Beeren hintereinander geben mehr nicht.

Dann gibts eine Art "Cool down" (schätze so 30 bis 60 min, hab nicht genau aufgepasst) dann kann man es wieder füttern.

Wenn man zu zweit eine Arena niederkämpft, kann nur einer unmittelbar danach ein Pkm einstellen. Der zweite muss warten. (Ca. 5 - 10 min.)
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Also so ganz kann das nicht stimmen.
Ich habe in einer Arena mehrer Pokemon gefüttert und bin dann zur nächsten Arena, um dort weiterzufüttern. Und gleich bei der ersten Beere kam der Fehler.

Ich finde das extrem unübersichtlich und würde mir irgend eine Anzeige wünschen, wie viele Beeren ich noch füttern kann.
Ich bin heute mehrfach beim Füttern an irgendeine Grenze gestoßen, und konnte es überhaupt nicht nachvollziehen.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Mich stört weiterhin der sinnlos hin und her springende Lebensbalken beim Kämpfen, am Besten ist es noch, blind (ich schaue mir dabei die Gegend an) wiederholt auf's Display zu tippen, weil es absolut unmöglich ist, Charge Moves auszuweichen. Wenn das nicht bald behoben wird, lasse ich es erst mal und mache Pause.
 

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
Meine Pokis waren ein paar Stunden in Arenen und sind ohne Münzen heimgekehrt.... Was da los?

Habe heute nur einmal 38 Münzen für ein zurückgekehrtes Heitera eingeheimst.

Noch jemand mit diesen Problem?
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
geo-nise schrieb:
Cottaer2 schrieb:
Cottaer2 schrieb:
Beim Bekämpfen einer fremden Arena kam es mir so vor, als ob das gegnerische Heitera in jeder Runde gleich stark geblieben ist, auch wenn es nach jeder Runde weniger WP hatte. Das würde so auch Sinn machen. Genau weiß ich es aber nicht, da nach der zweiten Runde ein anderer Spieler mitgekämpft hat.
Laut Infos aus anderen Threads stimmt das wohl nicht. Das würde ich doof finden. Mit sinkender Motivation sollte nur die Anzahl der notwendigen Kämpfe sinken, aber nicht die Schwierigkeit.
geo-nise schrieb:
Cottaer2 schrieb:
Heute morgen war in meiner Hausarena der Drago von Ü2500 auf etwas über 600, allerdings ist der das erste Vieh und würde daher als erstes angegriffen werden. Die anderen hatten alle nur ein bisschen verloren. Also entweder der Drago hat nen Bug oder irgendjemand hat nur gegen den Drago gekämpft und gegen das Heitera nicht gewonnen. Ich glaube aber, die Anzeiger dazu waren auf Null, genauso wie die Verteidigerzeit...
Das gleiche hier bei mir mit meinem 3000er Heiteira. Das ist komplett down bei 600WP, alle 5 anderen Viecher haben fast volle Herzen. Denke das ist noch ein Bug. Muss man generell mal abwarten, was die Tage und Wochen noch gefixt bzw. geändert wird. Einige Sachen finde ich zwar bisher ganz gut, aber einiges auch schlechter als zuvor.
War das Heitera auch das erste? Der Drago war der erste und nur der hatte so auffällig viel verloren. Mein Heitera als nächstes hatte nur ein bisschen verloren. Natürlich könnten alle anderen außer dem Drago gefüttert worden sein, oder was auch immer...
Der Drago war eher niedrig, vielleicht bei 2700 WP im vollen Zustand, mein Heitera ist aber auch nicht gemaxxt, knapp 3000 WP.
Ja, das Heiteira war auch das erste. Habe die Arena gestern als erstes im Ort besetzt. 3012 WP hat das Heiteira. Es war dann eben bei 600 WP. Scheinbar hat wer aus dem Team aber nun mal ne Beere oder einige hingeworfen. Wieder bei 1200 WP gewesen.
Also bei mir war/ist das so.

3100er Heitera als erste reingestellt, nach kurzer Zeit war das Herzchen leer.

Am nächsten Tag als drittes reingestellt, wieder schnell down.

Und richtig füttern kann ich sie auch nicht. Herz ist fast leer und nimmt nix an, Heitera ist glücklich. ?(

Und wo sieht man wieviele Münzen man für wen bekommt?
 

Anhänge

DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Und ich habe, als es los ging, gleich 5 Arenen besetzt, war somit die erste. In einer Arena sitze ich nach wie vor mit einem Despotar (knapp unter 3000) und hatte den erst einmal gefüttert. Dass andere ihn füttern, halte ich für eher unwahrscheinlich, denn deren Mons in Arenen gleich nebenan waren auch nur halb voll - da würden sie sicher erst die eigenen versorgen.
Angegriffen wurde die Arena anscheinend auch nie, obwohl in den 4 Arenen "nebenan" ein ganz gutes Gemetzel herrscht mit immer wieder rein und raus, Farbwechsel ?( ... Nix verstehen
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
vorhin habe ich eine Arena umgefärbt, konnte auch mein Pokemon reinsetzen usw. aber farblich blieb die Arena rot, wenn man sie von außen betrachtet (nach Anklicken war sie blau) - erst App Neustart hat das geändert

anderer Punkt:
Mir wird im Tracker angezeigt, dass es 7 Raids in der Nähe gibt. Aber es gibt nur Platz für 6 Einträge im Tracker. Hier fehlt evtl. ein Filter nach Raidlevel, finde ich.
 

TiMoLe

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
1
Ich kanns auch so bestätigen: all meine 3000er verlieren extrem schnell an Motivation und sie haben mir noch dazu keine Münzen mitgebracht. (Das 100münzen limit war definitiv noch nicht ausgeschöpft) Im gegensatz dazu haben schwächere Pokemon fleißig gesammelt und nur langsam motivation verloren, was ich mega unfair und frustrierend finde. Dann hätte ich zb bei meiner Heiteira beim letzten powerup vor 3000 Schluss gemacht. So ist die trotz 100% iv und perfektem defensiv moveset quasi wertlos. :(

Ich hoffe das ganze ist nur ein bug und ändert sich noch!
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
eine absolvierte Raid bleibt wohl im Tracker
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Meinem Gefühl nach ist der Tracker-Fehler (nix zu sehen), nach dem Update schlimmer geworden.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich hab ja gestern schon in dem anderen Thread von meinem Relaxo und Aquana geschrieben, die
festsitzen.

Stand heute Morgen:
Aquana hat an Energie verloren, Herz halb voll.
Relaxo wurde wieder gefüttert. :evil:

Ich denke gerade ernsthaft darüber nach, es mir im Auto an der Arena bequem zu machen, und auf die Roten zu warten, die das Spielprinzip scheinbar immer noch nicht verstanden haben. Wie dumm kann man denn sein (sorry, aber mir fehlt mein Dicker)!?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei uns sind die Roten auch so "intelligent".
Komischerweise ist seit gestern niemand mehr von Team Blau am Start gewesen. Vielleicht haben die schon keine Lust mehr? Oder haben sich andere Arenen besorgt.

Ich habe mir gestern Abend eine rote Arena geholt und über Nacht gehalten. Da Team Blau eigentlich morgens immer rumzieht, dachte ich, meine Münzen im Sack zu haben. Bislang ist aber nichts passiert.

Ich werde noch die anderen roten Arenen umfärben gehen, einfach um die Orden zu leveln. (Außerdem ist damit schon ein Pokemon von ihnen verschwendet, da sie in 2 Arenen hocken, seit 16 Stunden oder so ;) )
 
Thema:

Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern

Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern - Ähnliche Themen

  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

    Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
  • Fehler in Pokémon Go

    Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

      Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
    • Fehler in Pokémon Go

      Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
    • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

      Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
    Oben